Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Corsa b Tacho

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
bov
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
bov


Männlich
Anzahl der Beiträge : 369
Alter : 39
Ort : Stolk
Fahrzeug : --------------

Vivaro
Anmeldedatum : 14.09.09

Corsa b Tacho Empty
BeitragThema: Corsa b Tacho   Corsa b Tacho Icon_minitimeMo Okt 24 2011, 20:26

hallo volkCorsa b Tacho 2462268916

ich hab ein problem.

so der opel-boy und ich haben mein corsa b 1,0 12v für den alltag fertig gemacht!

alles schön und gut kein ding,bremsen kupplung,ketten etc neu!

nu mein problem,die abs Lampe is an und ich hab kein tachosignal bzw keine geschwindigkeitsanzeige.

temperatur und tankanzeige geht!


ich hoffe auf eure hilfe
Nach oben Nach unten
http://www.opelpower-sl.de.tl
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Corsa b Tacho Empty
BeitragThema: Re: Corsa b Tacho   Corsa b Tacho Icon_minitimeMo Okt 24 2011, 20:28

War bei meine Bruder auch so Impulsgeber im Getriebe war locker oder defekt halt guck da mal nach.....

Wenns der net is greif mal unter die Lenksäule und wackel am Kabelbaum, ab und an gibts da probleme mit der Elektrik hatn Kumpel an seinem damals auch gehabt............
Nach oben Nach unten
bov
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
bov


Männlich
Anzahl der Beiträge : 369
Alter : 39
Ort : Stolk
Fahrzeug : --------------

Vivaro
Anmeldedatum : 14.09.09

Corsa b Tacho Empty
BeitragThema: Re: Corsa b Tacho   Corsa b Tacho Icon_minitimeDi Okt 25 2011, 19:53

ne ne ging garnix von beiden!

nu war ich bei opel,ich mußte echt aufpassen nich zu lachen er meinte ich soll radio einbauen denn gehtsCorsa b Tacho 431299

nu hab ich abs ring und abs sensor neu bestellt hoffe das löst mein problem
Nach oben Nach unten
http://www.opelpower-sl.de.tl
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Corsa b Tacho Empty
BeitragThema: Re: Corsa b Tacho   Corsa b Tacho Icon_minitimeDi Okt 25 2011, 19:54

Na die Opel Fachleute haben halt immer die Super Sonder Lösunge..

Da hat er wohl was mit der MId verwechselt Corsa b Tacho 1953495017 Corsa b Tacho 1953495017

Achso ABS Sensor kanns auch sein da sollte dann aber normal die ABS Leuchte anspringe.......
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Corsa b Tacho Empty
BeitragThema: Re: Corsa b Tacho   Corsa b Tacho Icon_minitimeDi Okt 25 2011, 19:58

bov schrieb:
ne ne ging garnix von beiden!

nu war ich bei opel,ich mußte echt aufpassen nich zu lachen er meinte ich soll radio einbauen denn gehtsCorsa b Tacho 431299


naja würde ma ned zu laut lachen weil machmal is komisch beim corsa das DID bzw das TID hat komische eigenarten ansich mach mal was die dir gesagt haben und klemm mal nen radio an ^^ nen kumpel hat auch nen b corsa mir den motor und der zickert och rum was den tacho angeht wenn da keen radio drinne is
Nach oben Nach unten
bov
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
bov


Männlich
Anzahl der Beiträge : 369
Alter : 39
Ort : Stolk
Fahrzeug : --------------

Vivaro
Anmeldedatum : 14.09.09

Corsa b Tacho Empty
BeitragThema: Re: Corsa b Tacho   Corsa b Tacho Icon_minitimeDi Okt 25 2011, 20:04

ok aber das problem hatte ich vorher noch nich!
erst nachdem ich die kupplung mitm opel-boy neu gemacht habe.
Nach oben Nach unten
http://www.opelpower-sl.de.tl
Gesponserte Inhalte





Corsa b Tacho Empty
BeitragThema: Re: Corsa b Tacho   Corsa b Tacho Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Corsa b Tacho
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» tacho corsa a
» LCD Tacho in CORSA B
» Tacho mit DZM Corsa A
» Corsa a Tacho?
» LCD Tacho aus Kadett Gsi in B Corsa...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Werkstatt Fachgesimpel und Probleme-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.