Tom dann mal Glückwunsch zu dem kleinem. Bin gespant was du draus machst.
Cazador ..
Anzahl der Beiträge : 6549 Alter : 44 Ort : Münstermaifeld Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration) Anmeldedatum : 18.12.10
Sieht nett aus aber tiefgang würde ich auf jeden fall machen. Der ist für meinen Geschmack zu hoch. also 40 mm Minimum damit die Räder mal etwas im Radkasten stehen. Aufem Boden Rummkratzen muss er ja nicht.
TomTom Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 880 Alter : 34 Ort : Altenburg (Thüringen) Fahrzeug : Astra J GTC OPC-Line
TGB Bullet 50
(ehemals Corsa C SPORT) Anmeldedatum : 30.11.09
@all: erstmal DANKE ! @Dennis: ja ähnelt den Golf bissel gefällt mir aber persönlich besser als der Golf @Tim: müssen wir nochmal drüber quatschen wegen Boxenstop
zum Thema Fahrwerk: dachte an H&R Federn VA 25 HA 40mm + Spurplatten soll dezent und alltagstauglich bleiben und nicht wieder so hart wie der Corsa aber alles zu seiner Zeit hab den ja morgen erst seit 4 Wochen und der ist noch nagelneu
Dennis i500 ...
Anzahl der Beiträge : 13304 Alter : 44 Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein) Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)
Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line. Anmeldedatum : 26.07.08
ja der polo ist schon geil! stimmt die polos sind hinten sehr hoch aber trotz alledem würde ich zu 30er federn rundrum greifen. finde ne leichte keilform kommt gut. ist aber immer geschmackssache. apropo geschmackt, gute radiosender wahl.
TomTom Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 880 Alter : 34 Ort : Altenburg (Thüringen) Fahrzeug : Astra J GTC OPC-Line
TGB Bullet 50
(ehemals Corsa C SPORT) Anmeldedatum : 30.11.09