Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 ToonTown im aufbau

Nach unten 
AutorNachricht
Zuky
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Zuky

Männlich
Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 35
Ort : Templin - Uckermark - Brandenburg
Fahrzeug : TOONTOWN

Opel Corsa B 1,4l
Anmeldedatum : 07.08.11

ToonTown im aufbau Empty
BeitragThema: ToonTown im aufbau   ToonTown im aufbau Icon_minitimeMo Aug 08 2011, 23:16

Joa nach der aufforderung von Opelmaus225 stell ich dann auch mal mein kleinen süßen vor!

Mein kleiner astra ist dieses jahr zu mir gestoßen da ja mein kadett
sich damals entschlossen hatte wir machen nen paar überroller und parken
aufm dach im straßen graben. ToonTown im aufbau 324570
Naja der schrotti hab ihm seelig!

Nun ja als der kleine dann nach einer nacht und nebel aktion bei mir vor der tür stand war ich ja mal happy 300€ vorfacelift model mit 116tkm und nen paar zerquetschte so gut wie kaum rost nen bissel an der fahrertür, hecklappe und am tank minimal von daher nicht bewegendes! Also hab ich mich dann in den folgenden tagen dran gemacht die rostellen zu beseitigen während nen bekannter das farbkonzept entworfen hatte! Der nette vorbesitzer hatte auch neue kotflügel mit blinker angebaut die aber dann wieder weichen mussten da meine m3 spiegel ja integrierte haben!

ToonTown im aufbau Astra_10


Naja die olle antenne ist beim vorbesitzer wohl schon ein dorn im auge gewesen und ist da schon gewichen. Da aber fusch war hab ich dann einfach mal wild drauf los gespachtel um die unebenheiten weg zubekommen die noch über waren!
Schlau war natürlich auch das er keine antenne ran gemacht hatte also ist sie letzten endes dann aufs dach gewandert!
ToonTown im aufbau Astra_11


Da der wischer hinten auch dran glauben musste und das schweißgeräte ja bei unzuverlässigen leuten fest hängt musste das kleine löchlein erstma notdürftig mit panzer tape zu gemacht werden weil der astra sollte ja mit nach osche runter diese jahr! was aber nich so tragisch is da die klappe ja eh noch geändert werden soll!

ToonTown im aufbau Astra_12


mehr bilder konnte ich vom alten zustand auch nich mehr auftreiben mal sehn ob kumpel noch andere hat falls ja werd ich nachposten

nun ja strippen anschleifen usw kennt ja jeder und ab damit zum lacken! Kumpel hatte das konzept ja gemacht also musste er auch ran um den zu lacken oder besser gesagt um ihm zu rollen!
Am ende ist mein kleiner dann so zu mir zurück gekommen, naja der bb is auch dran aber nich ganz so meins er soll demnächst einen aus metall weichen und die baustellen blinker sollen auch weichen! Mal sehen was kommt

ToonTown im aufbau Astra_14

ja schon ein echter VIP der kleineToonTown im aufbau 715285

ToonTown im aufbau Astra_13

da is das bekannte loch was noch abgeändert wird zusamm mit der tön folie und dem dachkanten spoiler ToonTown im aufbau 531643

ToonTown im aufbau Astra_15

Und auch die leuchten wurden auf einfachste art und weise verändert!

ToonTown im aufbau Astra_16

Joa ne der grill marke eigenbau und das ASTRA is nach vorn gewandert nur jetz in großformat und wie sollte auch anders sein auf kunstleder! Ach und die lippe hat er auch bekommen weis nur nichmehr wo se her stammt ToonTown im aufbau 599695

ToonTown im aufbau Astra_17

Leider auf den bildern nich so gut zu sehen oder fast garnicht zu sehen ist, dass das dach nich gerollt wurde sonder mit kunstleder beklebt ist, genauso wie die kleinen plastik dinger an den hinter fenster und die b säule

ToonTown im aufbau Astra_18

joa und hier der dicke arsch ToonTown im aufbau 444732 die abdeckung für die abhnehmbar AHK wurde auch mit kunst leder beklebt

ja ja und ich weis der auspuff hängt schief ToonTown im aufbau 324570
das war aber die werkstatt die mir den minikat nachgerüstet hatte die hatten das was vergessen zu schweißen aber is mittlerweile auch behoben!


ToonTown im aufbau Astra_19


Da es eher aufällig is und von innen auch irgendwann mal aufälligeer werden soll dacht ich mir ToonTown trifft es einfach ToonTown im aufbau 470346

So das war es erstmal bis jetzt der rest kommt dann mal nach und nach so wie die kohle da is verbesserunges vorschläge und kritik sind gern erwünscht bis dahin

Kiss and Greetz Zuky


Zuletzt von Zuky am Do Aug 11 2011, 21:21 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 33
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

ToonTown im aufbau Empty
BeitragThema: Re: ToonTown im aufbau   ToonTown im aufbau Icon_minitimeMo Aug 08 2011, 23:46

mensch mensch sieht doch ganz schicki aus ToonTown im aufbau 219236hattest ja nen bissl am we erzählt gehabt über den kleenen ^^

also finde sieht echt hamma aus vorallem das grün wäre auch noch was für mich ToonTown im aufbau 444732 das mit dem kustleder is eh bombe nur leider is das ja auf den bildern ned richtig zu sehen aber villeicht seh ich den ja mal im realen is ja ned weit ToonTown im aufbau 444732

ne also blinker sollten auf jedenfall vorne andere rein das baustrellen licht passtr da ned so zu aber sonnst hab ich nix zu meckern ausser es sei noch gesagt immer fleißig berichten wenn es was neues gibt ToonTown im aufbau 281216
Nach oben Nach unten
doctoropelfreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
doctoropelfreak

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2371
Alter : 36
Ort : Göttingen
Fahrzeug : Kadett E , Manta B GSI, Vectra A V6, Kadett E
Anmeldedatum : 19.08.08

ToonTown im aufbau Empty
BeitragThema: Re: ToonTown im aufbau   ToonTown im aufbau Icon_minitimeDi Aug 09 2011, 06:19

Schick,das is mal was anderes.
Nach oben Nach unten
http://www.blackhawkthunders.de
Opelmaus225
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Opelmaus225

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 32
Ort : Prenzlau - Uckermark - Brandenburg
Fahrzeug : Opel Astra G Selection 1.6 16v
Anmeldedatum : 23.02.11

ToonTown im aufbau Empty
BeitragThema: Re: ToonTown im aufbau   ToonTown im aufbau Icon_minitimeDi Aug 09 2011, 08:31

ToonTown im aufbau 219236top Maik ToonTown im aufbau 219236gefällt mir wirklich...
klasse Farbe cooles konzept bin gespannt wies weiter geht

MFG Bianca ToonTown im aufbau 470346
Nach oben Nach unten
http://opelmaus.repage3.de/
Zuky
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Zuky

Männlich
Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 35
Ort : Templin - Uckermark - Brandenburg
Fahrzeug : TOONTOWN

Opel Corsa B 1,4l
Anmeldedatum : 07.08.11

ToonTown im aufbau Empty
BeitragThema: Re: ToonTown im aufbau   ToonTown im aufbau Icon_minitimeDi Aug 09 2011, 16:54

so da ich heut beim FOH war wegen nen wegstreckenfequenzgeber für mein digi is der fixe gedanke das ding neu zu kaufen erstma nach hinten gerückt. Der nette herr sagte mir das der geber vom kadett gsi neu 127, irgendwas € kostet also doch auf ebay suchen oder auf nen wunder warten! Die neuen spiegelecken wurden auch angebaut und die sonnenblenden muss ich mal die tage sehen wie ich das mache! Hab mir welche ersteigert mit nen airbrush drauf aber auf der falschen seite sieht man nur wenn se oben sind oder von außen aber wegen mein schwarzen sonnen schutz auf der scheib os es von außen effekt gleich null! Da die sonnen blenden eh die ganze zeit unten sind bei mir hab ich sie seiten verkehrt angebastelt und muss mir überlegen was ich nun mit der anderen seite mache hab angst das der spiegel irgendwie blenden könnte! Bilder folgen die tage bin nich dazu gekommen und wenn ich bei bin werd ich auch gleich vom tacho welche machen weils so schön grün is ToonTown im aufbau 715285
Nach oben Nach unten
Zuky
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Zuky

Männlich
Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 35
Ort : Templin - Uckermark - Brandenburg
Fahrzeug : TOONTOWN

Opel Corsa B 1,4l
Anmeldedatum : 07.08.11

ToonTown im aufbau Empty
BeitragThema: Re: ToonTown im aufbau   ToonTown im aufbau Icon_minitimeMi Aug 10 2011, 21:53

So hier dann erstmal die ursprünglich rechte blende die nun aber seitenverkehrt auf der fahreseite angebracht wurde damit ich selber das brush immer schön sehe
ToonTown im aufbau 10082010

und hier dann das was eigentlich fahrer seite war auch halt seiten verkehrt angebaut und die vielen kleinen köpfchen beobachten nun den beifahrer

ToonTown im aufbau 10082011

morgen oder übermorgen mal sehen wie ich es zeit mäßig hin bekomme werde ich von den neuen spiegelecken bildchen machen und dann wird in den nächsten tagen der himmel neu bezogen mit stoff in brombeer farbe und die weißen blinker hoffe ich werden diese oder nächste woche auch von Opel-boy bei mir ankommen
Nach oben Nach unten
Zuky
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Zuky

Männlich
Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 35
Ort : Templin - Uckermark - Brandenburg
Fahrzeug : TOONTOWN

Opel Corsa B 1,4l
Anmeldedatum : 07.08.11

ToonTown im aufbau Empty
BeitragThema: Re: ToonTown im aufbau   ToonTown im aufbau Icon_minitimeDo Aug 11 2011, 21:31

so hier mal wieder nen kleines update.

Klein astralein hat heut sein himmel verloren. ToonTown im aufbau 166259
Der nette her vorbesitzer hatte ja die güte den alten stoff mit nen elektro tacker fest zumachen was nich ganz meinen vorstellungen von schön entsprach, also kam der heut ab und wurde dann auch gleich bezogen.

Bilder hätte ich ja gern mehr gemacht aber mein handy akku hatte den geist aufgegebn also kommt morgen mal das fertige bild und das bild von dem leichten chaos was momentan herrscht ToonTown im aufbau 796178
ToonTown im aufbau Foto0110
Nach oben Nach unten
Zuky
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Zuky

Männlich
Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 35
Ort : Templin - Uckermark - Brandenburg
Fahrzeug : TOONTOWN

Opel Corsa B 1,4l
Anmeldedatum : 07.08.11

ToonTown im aufbau Empty
BeitragThema: Re: ToonTown im aufbau   ToonTown im aufbau Icon_minitimeFr Aug 12 2011, 20:06

So hier ist dann die fortsetzung von gestrigen arbeit! Da es sich ja heut alles ewig lang hingezogen hat weil ja der tolle regen bei uns war hab ich länger als erwartet gebraucht aber neue anblick enschädigt dafür ToonTown im aufbau 796178
ToonTown im aufbau Foto0111
ToonTown im aufbau Foto0112

im angebauten zustand schaut es echt mal genial aus und meine grüne leuchte kommt auch gut dadurch raus mal sehen wie es im dunkeln dann wirkt das gesamt bild ToonTown im aufbau 297622
ToonTown im aufbau Foto0113

was jetz noch kommt sind dann mal nen paar bilder die ich ja schon vor ne weile hochladen wollte aber nich wirklich dazu gekommen bin

Da das auto nicht nur von außen grün is wollte ich auch das es sich im innenraum grün durchzieht also wurde das tacho mit leds versehen in grün genauso wie die restlichen schalter und knöpfe
ToonTown im aufbau Foto0114
ToonTown im aufbau Foto0115

So hier dann auch gleich die neulich erwähnten spiegelecken. Einmal fahreseite

ToonTown im aufbau Foto0116
und weil es so schön war auch links
ToonTown im aufbau Foto0117


So und nun mal das dach mit leder. Bei genaueren betrachten sieht man die musterung vom leder! Wenn besseres wetter is und nich die regenspuren drauf sind gibts nen besseres!
ToonTown im aufbau Foto0118
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13300
Alter : 41
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

ToonTown im aufbau Empty
BeitragThema: Re: ToonTown im aufbau   ToonTown im aufbau Icon_minitimeSo Aug 14 2011, 15:52


hi du...
steckt ja jede menge arbeit drin...

aaaaber das ganze auto iss ja mal gar-null-nicht mein fall...

sorry aber geht garnicht....

null liebe , null gute ausführung , bor ey...der arme astra...

ist nicht böse gemeint , aber so versaut haben wir nicht mal unsere winter autos die auch meist nur als winterschlampe diehnten...

_________________
ToonTown im aufbau I500-b13
2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 35
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

ToonTown im aufbau Empty
BeitragThema: Re: ToonTown im aufbau   ToonTown im aufbau Icon_minitimeSo Aug 14 2011, 16:19

jedem das seine aber in meinen augen geht sowas überhaupt nicht...

bis jetzt ist nichts dran was mir gefällt, habe zwar schon 2-3 mal gesucht auf den bildern aber finde leider nichts

aber solange es dir gefällt, ziehs weiter durch!

_________________
ToonTown im aufbau Banne116


ToonTown im aufbau Lol_vw10
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 33
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

ToonTown im aufbau Empty
BeitragThema: Re: ToonTown im aufbau   ToonTown im aufbau Icon_minitimeDi Aug 16 2011, 02:01

soory ihr beiden aber das find ich ned io das ihr das hier so runterputzt meine ma gut is ne geschmacks sache is richtig aber alles schlecht reden find ich echt sch.... ToonTown im aufbau 266452 jeder hat ja eigene fantasien und das alles und muss dazu sagen bin auch ned so der fan von ratten und so aber man muss sich das alles im realen ma angeschaut haben gut den astra hab ich nun noch ned live sehen können aber hab schon andre autos gesehen und man muss es von nahen sehen is alles mit sinn ausgewält nix iwi wild ran geklatscht und ran getackert ToonTown im aufbau 470346


man sollte fair bleiben oder es höflicher ausdrücken aber nicht arbeiten kaputt reden das finde ich unfair wäre ja genau so wenn man eure autos so runter machen würde weils keinen gefällt würdet ihr auch ned gut finden oder ?

finde es supi das wieder ein auto ne chance hat weiter zu leben und man sollte es nen bissl würdigen und ned nur sagen da steckt keine lieb drin z.b. da steckt liebe drin nur halt das es vom dising her oder halt in der anderen scene ist und das is das was ja viele denken wenn die ne ratte oder ähnliches sehen das das nur alles verkommen ist und so aber falsch da stekt schon ne logik drin und manchmal mehr liebe als in meist anderen auto


denkt mal drüber nach ToonTown im aufbau 470346

Mfg DanielSun
Nach oben Nach unten
Dj Trance
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Dj Trance

Männlich
Anzahl der Beiträge : 529
Alter : 42
Ort : Wittenberg
Fahrzeug : x2 Omega b Kombi ,omega b Faclift limo, Astra f Kombi und Kadett E Cabrio
Simson Roller sr 50
Anmeldedatum : 23.12.10

ToonTown im aufbau Empty
BeitragThema: Re: ToonTown im aufbau   ToonTown im aufbau Icon_minitimeDi Aug 16 2011, 07:32

Hi Ick würd mal sagen der Typische Rockabillylook,mal was anderes. ToonTown im aufbau 595503

Mit freundlicher Lichthuppe.

Dj Trance
Nach oben Nach unten
AsciFan
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
AsciFan

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1418
Alter : 38
Ort : Geldern
Fahrzeug : 86er Monza 3.0i 180PS
86er Ascona C CC 16N 75PS-> c20xe kommt jetzt
86er Ascona C CC 1.8i umbau auf 2.0er ~160-170PS
Anmeldedatum : 07.06.10

ToonTown im aufbau Empty
BeitragThema: Re: ToonTown im aufbau   ToonTown im aufbau Icon_minitimeDi Aug 16 2011, 10:08

hmm respekt da du dich traust damit rumzufahren :daumenhoch:



@DanielSun
Möchte aber anmerken das dies keine Ratte ist, weil nur optisch ein Auto runterzunudeln macht noch laneg keine Ratte.

Die echten ratten sind technisch 1A besser als so manches hochglanz Auto und haben oft einiges an Leistung.

Alles andere sind eben nur wie es Dj Trance schreibt eher "looks" oder "stylings" in irgenteiner Richtung ...

Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador

Männlich
Anzahl der Beiträge : 6547
Alter : 40
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Astra J 1.4T
Anmeldedatum : 18.12.10

ToonTown im aufbau Empty
BeitragThema: Re: ToonTown im aufbau   ToonTown im aufbau Icon_minitimeDi Aug 16 2011, 10:47

Ich finde der Wagen ist sehr sehr sehr Farbenfroh gestalltet.

Styling ist ja Geschmackssache..... da lasse ich kein Kommentar drüber ab.Jedem das seine !!!

Ich finde nur das ein GSI Kühlergrill oder ein Originaler besser zur Frontpartie passt.

Desweiteren stelle ich mir die Frage welchen ART Style verfolgst du mit deinem Projekt ??

Ratlook geb ich @AsciFan recht. Hat mit deinem Wagen ja nichts zu tun.



ToonTown im aufbau 160908



Gruß Sven

_________________
ToonTown im aufbau Banner10
Nach oben Nach unten
http://www.cazador.de.to
Mantafreak
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Mantafreak

Männlich
Anzahl der Beiträge : 621
Alter : 31
Ort : Löbau
Fahrzeug :
Astra H 1.6 Z16XEP :)
Astra G 3.2 V6 derzeit im Umbau

Anmeldedatum : 29.04.09

ToonTown im aufbau Empty
BeitragThema: Re: ToonTown im aufbau   ToonTown im aufbau Icon_minitimeDi Aug 16 2011, 18:47

Also, wenn ich die Überschrift vom Beitrag richtig interpretiere möchte er auf keinen bekannten Style zurückgreifen, sondern in Richtung Cartoon gehn, denk ich jetzt mal, hier ises wahrscheinlich wie überall wenn was neues kommt, erstmal wird geschrien. ToonTown im aufbau 796178 Aber das ist ja immer so, zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden, weil so manches ist schon äußerst Gewöhnungsbedürftig, aber dafür kann man sagen, du machst dein Ding und hast dann nen Style, denn so schnell keiner nachmachen kann, ist dann halt was einzigartiges und ich finde so sollte das auch sein. ToonTown im aufbau 281216 ToonTown im aufbau 281216
Mfg Maik
Nach oben Nach unten
Zuky
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Zuky

Männlich
Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 35
Ort : Templin - Uckermark - Brandenburg
Fahrzeug : TOONTOWN

Opel Corsa B 1,4l
Anmeldedatum : 07.08.11

ToonTown im aufbau Empty
BeitragThema: Re: ToonTown im aufbau   ToonTown im aufbau Icon_minitimeDi Aug 16 2011, 22:16

Cazador schrieb:
Ich finde der Wagen ist sehr sehr sehr Farbenfroh gestalltet.

Styling ist ja Geschmackssache..... da lasse ich kein Kommentar drüber ab.Jedem das seine !!!

Ich finde nur das ein GSI Kühlergrill oder ein Originaler besser zur Frontpartie passt.

Desweiteren stelle ich mir die Frage welchen ART Style verfolgst du mit deinem Projekt ??

Ratlook geb ich @AsciFan recht. Hat mit deinem Wagen ja nichts zu tun.



ToonTown im aufbau 160908



Gruß Sven

Also zum thema Grill der soll die tage noch geändert werden wollte theoretisch ein vom gsi verbauen aber da ich momentan noch mit den gedanken spiele ne andere haube drauf zu setzten bleibt der grill erstmal vorrübergehend so!
Und zum thema style es soll nich das sein was fast alle machen, ich mein ne schürze kann jeder kaufen und se ran tackern von daher will ich mich auch nich wirklich festlegen in welche richtung es gehen soll!

ToonTown sagt alles es soll farbenfroh sein und knallig bunt. Es soll sich nich beißen aber trotzdem bunt sein und mein gott wenn wer denkt es sieht aus wie nen spielzeug aus ner cornflakes packung dann ist es so! Ich hab da mein eigenen kopf und mach so wie ich denke wem es nich gefällt der soll nich hinsehen ToonTown im aufbau 917844

Und es ist nen forum also sind lob und kritik erwünscht und jeder der seine meinung sagen will kann es doch machen warum sollte ich ein böse sein dafür Deutschland ist nen freies land also soll doch jeder sich äußern!
Nach oben Nach unten
Zuky
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Zuky

Männlich
Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 35
Ort : Templin - Uckermark - Brandenburg
Fahrzeug : TOONTOWN

Opel Corsa B 1,4l
Anmeldedatum : 07.08.11

ToonTown im aufbau Empty
BeitragThema: Re: ToonTown im aufbau   ToonTown im aufbau Icon_minitimeMo Aug 22 2011, 21:44

So heute dann ma die neuen schuhe zur probe rauf um zu sehen wie es kommt!
Fest gestellt haben wa das, das auto mistig is ToonTown im aufbau 715285
und wohl doch auf 60/40 runter muss und nich 40/40 wie ich eigentlich wollte aber mal sehen! Farbeschema sollte dann wohl weis/grün seinToonTown im aufbau Foto0119
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




ToonTown im aufbau Empty
BeitragThema: Re: ToonTown im aufbau   ToonTown im aufbau Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
ToonTown im aufbau
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Umbauberichte der User , Reparaturanleitungen und Erfahrungsberichte :: Umbauten und Projekte der User-
Gehe zu:  
© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.