* die Frontstoßstange ist von RAID mit Chromeinsatz und Beleuchtung * die Heckstoßstange ist Orginal mit Ansatz(und momentan mit einem Schaden durch einen Vollassi der reingefahren und abgehauen ist ) * die Seitenschweller sind ebenfalls Orginal mit eingearbeiteten Astra Schriftzug und Beleuchtung * schwarze Angel Eyes
* Irmscher Rückleuchten * klare Seitenblinker * verchromte GSI Spiegel * Vauxhall Kühlergrill * tiefgezogene Scheinwerferblenden von Kamai * Antenne wurde entfernt(wollte jemand klauen und hat dabei den ganzen Sockel zerstört) und wurde durch eine Haiflosse ersetzt * Heckscheibenwischer wurde ebenfalls entfernt(Defekt durch Ex-Freundin )
* schwarzchrom verspiegelte Seitenscheiben * lustiges Bildchen auf der Heckscheibe * Haubenlifte im Motorraum * gezogene Radkästen hinten
Motor: -------
* alles Orginal :) * geschlossener Sportluftfilter (blöden Bestimmungen mit Auspuffanlage und offenem Luftfilter! :evil: ) * Ansaugrohr vergrößert (alle Sinnlosen Rohre im Luftfilterkasten entfernt)
Fahrwerk und Felgen: ---------------------
* Tieferlegungsfedern 40/30 von ... ATU * Borbet BS 9x16 ET30 vorn/ ET15 hinten, mit 215/40 Reifen von Dunlop * Federwegsbegrenzer
Abgasanlage: --------------
* Duplex Endschalldämpfer von FOX * Rest momentan noch Orginal
* Airbrush A-Säulen * Sportschaltknauf * Chromringe um Heizregler * Chromring um Schaltsack * Chrom Armlehne * weiße Tachobeleuchtung/ blaue Mittelkonsolenbeleuchtung * Alufussmatten * Fussraumbeleuchtung/ Extrabeleuchtung im Kofferraum * Kickstart(leider noch ohne Funktion-ist im Umbau) * 1000 Watt Doppelwooferanlage von Pyle * 1200 Watt Monoblock von Chrunch * Kennwoodradio * Seitenverkleidungen werden gerade mit hellen Leder bezogen
So das dürfte erstmal alles sein. Wenn ich überlege was ich noch alles machen will......
Roschi Ehrenmoderator
Anzahl der Beiträge : 5369 Alter : 42 Ort : da wo ich wohne Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Thema: Re: Astraspeed und sein bester... Sa Nov 15 2008, 18:32
Ein sehr schönes Auto, das einzige was mir nicht so zusagt ist die Fronstoßstange, ansonsten kommt er echt gut rüber. Vor allem die Schweller und das gesamte Heck find ich richtig geil mach weiter so.
Gast Gast
Thema: Re: Astraspeed und sein bester... Sa Nov 15 2008, 18:47
Die Frontstoßstange habe ich für Lau bekommen. Musste sie nur reparieren und neu lackieren. Bei so einem Schnäppchen konnte ich nicht Nein sagen. Und sie sieht auf alle Fälle viel besser aus als die Orginalfront. :)
Patte Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 1580 Alter : 44 Ort : Hamm/Westfalen (Bockum-Hövel) Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan CD Sport 1.8 16V Anmeldedatum : 12.09.08
Thema: Re: Astraspeed und sein bester... Sa Nov 15 2008, 18:50
da stimm ich dir ganz und gar zu.
Sag auch immer wenn lau, dann jau.
Aber ansonsten ist es eine sehr schicker Astra.
Opelmaus -
Anzahl der Beiträge : 6394 Ort : 31303 Burgdorf Fahrzeug : Astra F Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Astraspeed und sein bester... Sa Nov 15 2008, 21:00
Na Mensch das ist aber mal eine ausführliche Vorstellung
Ich find ihn schick und auch recht dezent (wobei ich sonst ja keine blauem Autos mag schäm)
Das mit der Fahrerflucht und der bösen EX is natürlich ärgerlich :llk: Du scheinst aber auch ein bißchen Pech zu haben ..wobei es da ja auch wieder etwas gutes hat...Du kannst ihn wieder verändern
Dann bin ich mal gespannt was Du sonst so im laufe der Zeit noch an oder mit ihm machst .
Viele Grüße die Opelmaus
Gast Gast
Thema: Re: Astraspeed und sein bester... So Nov 16 2008, 11:49
Schicker Astra, gefällt mir sehr gut =)
Hast du auch n paar Bilder wie er im dunkeln aussieht mit den beleuchteten Seitenschweller?
LG Jessy
Gast Gast
Thema: Re: Astraspeed und sein bester... So Nov 16 2008, 11:52
Wird nachgereicht, dazu ist meine Digicam zu alt, um vernünftige Bilder hin zu bekommen :roll: :D
MW86 Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 4217 Alter : 38 Ort : Halle Fahrzeug : Opel Anmeldedatum : 02.11.08
Thema: Re: Astraspeed und sein bester... So Nov 16 2008, 11:57
Wiedermal ein sehr schöner G-Astra. Echt super mit dem Ansatz hinten und den Irmscher Rückleuchten. Front sieht gar nich so schlecht aus, wobei ich nich so Fan von extremeren Sachen bin.
HotChili Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 325 Alter : 40 Ort : Ruppendorf Fahrzeug : Astra F Anmeldedatum : 12.08.08
Thema: Re: Astraspeed und sein bester... So Nov 16 2008, 13:23
Gefällt mir gut dein Astra. Alles nicht zu übertrieben. Was mir nicht so gefällt ist das Airbrush. Das Motiv haben meiner meinung einfach zu viele. Ist so ein standart Airbrush mit dem Blau , Blitzen und opelzeichen. Aber sonst
Hotte Profi-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 405 Alter : 47 Ort : Heiligenstadt Fahrzeug : Zafira A Anmeldedatum : 28.07.08
Thema: Re: Astraspeed und sein bester... So Nov 16 2008, 19:16
Sieht doch recht schick aus dein Astra. Der kühlergrill sieht aus wie meiner im Zafira. Mach weiter so und halt uns auf dem laufenden.
Gruß Hotte
Omegafreak Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 1526 Alter : 44 Ort : Offleben Fahrzeug : Opel Omega B Caravan Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Astraspeed und sein bester... So Nov 16 2008, 19:47
Hey,
ja dein Autowagen sieht sehr geil aus , mach weiter so
MfG Pat
Gast Gast
Thema: Re: Astraspeed und sein bester... So Nov 16 2008, 22:28
Die sind gleich neben meiner Wohnung entstanden, in Klein Gerau(wird garantiert keinem was sagen :D )
Sanny Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 490 Alter : 36 Ort : Abbehausen / Nordenham Fahrzeug : Audi A3 Anmeldedatum : 30.10.08
Thema: Re: Astraspeed und sein bester... So Nov 16 2008, 22:44
Bei Rüsselsheim :frech: ich kenns
Gast Gast
Thema: Re: Astraspeed und sein bester... Mo Nov 17 2008, 12:12
.
Chices Auto, da muss ich meinen Vorrednern recht geben.
Weiter so.Gefällt mir gut.Dezent getunt, aber doch irgendwie auffällig!
.
Redheaven Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 704 Alter : 42 Ort : Bremen Fahrzeug : Astra F Anmeldedatum : 08.08.08
Thema: Re: Astraspeed und sein bester... Mo Nov 17 2008, 12:53
Hi, finde den auch sehr schön!!!
Würde nur auf das Airbrush verzichten im Innenraum und der Schriftzug hinten ist zwar gut aber bestimmt nur wegen den Löchern dahinter drauf ;)
Aber sonst passt alles gut zusammen
weiter so!!!!!
AstraOPC Forums-Scheunen-Gott
Anzahl der Beiträge : 1069 Alter : 40 Ort : Nienburg/stolzenau Fahrzeug : Astra G OPC 2.0 16V Anmeldedatum : 10.09.08
Thema: Re: Astraspeed und sein bester... Mo Nov 17 2008, 16:01
ein sehr schöner astra top....nur die frontschürze ist net so mein jeschmack aber ansonsten