Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Frage gibt es für einen Opel Omega A, GLS der ersten Baureihe mit 1,8 Liter Motor und 85 KW mit Zulassung 1987 eine möglichkeit der Nachrüstung von einem Katalysator oder sonstiger Möglichkeiten

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Frage gibt es für einen Opel Omega A, GLS der ersten Baureihe mit 1,8 Liter Motor und 85 KW mit Zulassung 1987 eine möglichkeit der Nachrüstung von einem Katalysator oder sonstiger Möglichkeiten Empty
BeitragThema: Frage gibt es für einen Opel Omega A, GLS der ersten Baureihe mit 1,8 Liter Motor und 85 KW mit Zulassung 1987 eine möglichkeit der Nachrüstung von einem Katalysator oder sonstiger Möglichkeiten   Frage gibt es für einen Opel Omega A, GLS der ersten Baureihe mit 1,8 Liter Motor und 85 KW mit Zulassung 1987 eine möglichkeit der Nachrüstung von einem Katalysator oder sonstiger Möglichkeiten Icon_minitimeDo Jul 21 2011, 23:00

Liebes Opelscheunen Volk

Mich hat heute eine Mail erreicht mit einer Bitte um Hilfe

Da wir ja auch außerhalb immer bemüht sind zu helfen ..hoffe ich das ihr in diesem Fall auch ein paar hilfreiche Tips oder Ratschläge habt

Vielen Dank im vorraus

Grüße die Opelmaus


Hallo,
man kann sich nicht in allen Foren anmelden.

vielleicht können Sie freundlicherweise für mich eine Frage im Forum
hinterlegen. Ich brauche für einen älteren Herrn ohne Internet etwas
Hilfe, da ich mich im Bereich Omega auch nicht auskenne.

Gibt es für einen Opel Omega A, GLS der ersten Baureihe mit 1,8 Liter
Motor und 85 KW mit Zulassung 1987 eine Möglichkeit der Nachrüstung von
einem Katalysator oder sonstiger Möglichkeiten, um in den Genuss einer
Umweltplakette zu kommen, da ich ansonsten nicht mehr fahren kann und
altersbedingt (über 80) keinen anderen Wagen mehr erwerben möchte.
Freundliche Mitteilungen an:


Vielen Dank für Ihre Hilfe, denn im www fand ich bislang zu diesem
Motor
keine Infos!

--
Mit freundlichen Grüßen
-with best regards-

Ullrich Märker
45529 Hattingen
Königsteinerstr. 67
phone 0049 (0) 23 24 / 80 80 4
Fax 0049 (0) 23 24 / 8 38 13


Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Frage gibt es für einen Opel Omega A, GLS der ersten Baureihe mit 1,8 Liter Motor und 85 KW mit Zulassung 1987 eine möglichkeit der Nachrüstung von einem Katalysator oder sonstiger Möglichkeiten Empty
BeitragThema: Re: Frage gibt es für einen Opel Omega A, GLS der ersten Baureihe mit 1,8 Liter Motor und 85 KW mit Zulassung 1987 eine möglichkeit der Nachrüstung von einem Katalysator oder sonstiger Möglichkeiten   Frage gibt es für einen Opel Omega A, GLS der ersten Baureihe mit 1,8 Liter Motor und 85 KW mit Zulassung 1987 eine möglichkeit der Nachrüstung von einem Katalysator oder sonstiger Möglichkeiten Icon_minitimeDo Jul 21 2011, 23:09



öhm...
bj 87 ??? der sollte doch schon nen g-kat motor haben...also nen c18ne oder nz ???

also euro 1 mit der grünen umweltplakette 4 ..??

gruebel gruebel
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
AsciFan
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
AsciFan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1418
Alter : 41
Ort : Geldern
Fahrzeug : 86er Monza 3.0i 180PS
86er Ascona C CC 16N 75PS-> c20xe kommt jetzt
86er Ascona C CC 1.8i umbau auf 2.0er ~160-170PS
Anmeldedatum : 07.06.10

Frage gibt es für einen Opel Omega A, GLS der ersten Baureihe mit 1,8 Liter Motor und 85 KW mit Zulassung 1987 eine möglichkeit der Nachrüstung von einem Katalysator oder sonstiger Möglichkeiten Empty
BeitragThema: Re: Frage gibt es für einen Opel Omega A, GLS der ersten Baureihe mit 1,8 Liter Motor und 85 KW mit Zulassung 1987 eine möglichkeit der Nachrüstung von einem Katalysator oder sonstiger Möglichkeiten   Frage gibt es für einen Opel Omega A, GLS der ersten Baureihe mit 1,8 Liter Motor und 85 KW mit Zulassung 1987 eine möglichkeit der Nachrüstung von einem Katalysator oder sonstiger Möglichkeiten Icon_minitimeDo Jul 21 2011, 23:25

nene im Omega gabs auch den 18Se mit 115PS eigentlich der 18E wie im Ascona C .

Ich sehe aber als Problem die Kosten, wenn man dann noch einen neu findet ggf. wenn die Hersteller einen nachprduzieren ist man sicherlich 600-800€ ohne Einbau los.

Anfrage würde ich mal an Gat oder HJS stellen.


MFG
Nach oben Nach unten
Opelgauner
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Opelgauner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 555
Alter : 43
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Astra G Cabrio Turbo
Zafira A 1.8 Opamatik
Anmeldedatum : 22.11.08

Frage gibt es für einen Opel Omega A, GLS der ersten Baureihe mit 1,8 Liter Motor und 85 KW mit Zulassung 1987 eine möglichkeit der Nachrüstung von einem Katalysator oder sonstiger Möglichkeiten Empty
BeitragThema: Re: Frage gibt es für einen Opel Omega A, GLS der ersten Baureihe mit 1,8 Liter Motor und 85 KW mit Zulassung 1987 eine möglichkeit der Nachrüstung von einem Katalysator oder sonstiger Möglichkeiten   Frage gibt es für einen Opel Omega A, GLS der ersten Baureihe mit 1,8 Liter Motor und 85 KW mit Zulassung 1987 eine möglichkeit der Nachrüstung von einem Katalysator oder sonstiger Möglichkeiten Icon_minitimeDo Jul 21 2011, 23:49

Die 1.8l hatten alle keinen Kat.
Sie hießen
18NV
18SV
18NVR ersetzte ab 87 den NV
und den 18SEH
Keine Möglichkeit den umzurüsten.
Der Umbau auf C20NE ist möglich aber steht wenn die Karosse mürbe ist in keinem Verhältnis.
Nach oben Nach unten
http://www.opeldevilscologne.de
Gesponserte Inhalte





Frage gibt es für einen Opel Omega A, GLS der ersten Baureihe mit 1,8 Liter Motor und 85 KW mit Zulassung 1987 eine möglichkeit der Nachrüstung von einem Katalysator oder sonstiger Möglichkeiten Empty
BeitragThema: Re: Frage gibt es für einen Opel Omega A, GLS der ersten Baureihe mit 1,8 Liter Motor und 85 KW mit Zulassung 1987 eine möglichkeit der Nachrüstung von einem Katalysator oder sonstiger Möglichkeiten   Frage gibt es für einen Opel Omega A, GLS der ersten Baureihe mit 1,8 Liter Motor und 85 KW mit Zulassung 1987 eine möglichkeit der Nachrüstung von einem Katalysator oder sonstiger Möglichkeiten Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Frage gibt es für einen Opel Omega A, GLS der ersten Baureihe mit 1,8 Liter Motor und 85 KW mit Zulassung 1987 eine möglichkeit der Nachrüstung von einem Katalysator oder sonstiger Möglichkeiten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» suche eine quelle für einen gebrauchten C20ne oder jemanden der opel motoren aufarbeitet
» frage: 3,0 liter Kopf omega a auf 2,6er
» suche motor für einen omega b x20xe
» wo bekommt man günstig eine fb für omega b nachbestellt oder gekauft?
» Motor Ascona B * 2,0 Liter * 90 PS

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Werkstatt Fachgesimpel und Probleme-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.