Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Gesucht ABE/GUTACHTEN: Austauschschalldämpferanlage FK Automotive, Typ: FKDDOP615-2 für Tigra TwinTop 1.8l

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Micha
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie



Männlich
Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 48
Ort : Göppingen
Fahrzeug : Tigra Twintop 1.8l
Anmeldedatum : 20.07.11

Gesucht ABE/GUTACHTEN: Austauschschalldämpferanlage FK Automotive, Typ: FKDDOP615-2 für Tigra TwinTop 1.8l Empty
BeitragThema: Gesucht ABE/GUTACHTEN: Austauschschalldämpferanlage FK Automotive, Typ: FKDDOP615-2 für Tigra TwinTop 1.8l   Gesucht ABE/GUTACHTEN: Austauschschalldämpferanlage FK Automotive, Typ: FKDDOP615-2 für Tigra TwinTop 1.8l Icon_minitimeMi Jul 20 2011, 14:58

Hallo,

ich suche eine Gutachten/ABE oder ähnliches für:
Austauschschalldämpferanlage
FK Automotive GmbH
Typ: FKDDOP615-2

Für den Corsa C habe ich ein Teilegutachten gefunden. Gibts sowas für den TigraTwinTop auch, oder hat die Anlage eventuell jemand schon mal eintragen lassen?

Danke für euch Hilfe.
- Micha -
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Gesucht ABE/GUTACHTEN: Austauschschalldämpferanlage FK Automotive, Typ: FKDDOP615-2 für Tigra TwinTop 1.8l Empty
BeitragThema: Re: Gesucht ABE/GUTACHTEN: Austauschschalldämpferanlage FK Automotive, Typ: FKDDOP615-2 für Tigra TwinTop 1.8l   Gesucht ABE/GUTACHTEN: Austauschschalldämpferanlage FK Automotive, Typ: FKDDOP615-2 für Tigra TwinTop 1.8l Icon_minitimeMi Jul 20 2011, 15:02

Bei FK anfragen die schicken dirs per Email fuer Umme hab ich auch schon 3mal gemacht
Nach oben Nach unten
Micha
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie



Männlich
Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 48
Ort : Göppingen
Fahrzeug : Tigra Twintop 1.8l
Anmeldedatum : 20.07.11

Gesucht ABE/GUTACHTEN: Austauschschalldämpferanlage FK Automotive, Typ: FKDDOP615-2 für Tigra TwinTop 1.8l Empty
BeitragThema: Re: Gesucht ABE/GUTACHTEN: Austauschschalldämpferanlage FK Automotive, Typ: FKDDOP615-2 für Tigra TwinTop 1.8l   Gesucht ABE/GUTACHTEN: Austauschschalldämpferanlage FK Automotive, Typ: FKDDOP615-2 für Tigra TwinTop 1.8l Icon_minitimeMi Jul 20 2011, 15:12

destrcr schrieb:
Bei FK anfragen die schicken dirs per Email fuer Umme hab ich auch schon 3mal gemacht

nur sagen die, das Ding ist nur für den Corsa C und sonst nichts *heul*
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Gesucht ABE/GUTACHTEN: Austauschschalldämpferanlage FK Automotive, Typ: FKDDOP615-2 für Tigra TwinTop 1.8l Empty
BeitragThema: Re: Gesucht ABE/GUTACHTEN: Austauschschalldämpferanlage FK Automotive, Typ: FKDDOP615-2 für Tigra TwinTop 1.8l   Gesucht ABE/GUTACHTEN: Austauschschalldämpferanlage FK Automotive, Typ: FKDDOP615-2 für Tigra TwinTop 1.8l Icon_minitimeMi Jul 20 2011, 16:21

Dann über 21 eintragen lassen oder passenden Endüppe kaufe....
Nach oben Nach unten
Micha
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie



Männlich
Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 48
Ort : Göppingen
Fahrzeug : Tigra Twintop 1.8l
Anmeldedatum : 20.07.11

Gesucht ABE/GUTACHTEN: Austauschschalldämpferanlage FK Automotive, Typ: FKDDOP615-2 für Tigra TwinTop 1.8l Empty
BeitragThema: Re: Gesucht ABE/GUTACHTEN: Austauschschalldämpferanlage FK Automotive, Typ: FKDDOP615-2 für Tigra TwinTop 1.8l   Gesucht ABE/GUTACHTEN: Austauschschalldämpferanlage FK Automotive, Typ: FKDDOP615-2 für Tigra TwinTop 1.8l Icon_minitimeMi Jul 20 2011, 16:36

destrcr schrieb:
Dann über 21 eintragen lassen oder passenden Endüppe kaufe....

über 21? das sagt mir nichts?!
Nach oben Nach unten
Meiser85
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Meiser85


Männlich
Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 38
Ort : Uthmöden
Fahrzeug : Astra H GTC
Anmeldedatum : 27.11.10

Gesucht ABE/GUTACHTEN: Austauschschalldämpferanlage FK Automotive, Typ: FKDDOP615-2 für Tigra TwinTop 1.8l Empty
BeitragThema: Re: Gesucht ABE/GUTACHTEN: Austauschschalldämpferanlage FK Automotive, Typ: FKDDOP615-2 für Tigra TwinTop 1.8l   Gesucht ABE/GUTACHTEN: Austauschschalldämpferanlage FK Automotive, Typ: FKDDOP615-2 für Tigra TwinTop 1.8l Icon_minitimeMi Jul 20 2011, 16:43

Er meinte §21 = Einzelabnahme also ohne gutachten eintragen
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Gesucht ABE/GUTACHTEN: Austauschschalldämpferanlage FK Automotive, Typ: FKDDOP615-2 für Tigra TwinTop 1.8l Empty
BeitragThema: Re: Gesucht ABE/GUTACHTEN: Austauschschalldämpferanlage FK Automotive, Typ: FKDDOP615-2 für Tigra TwinTop 1.8l   Gesucht ABE/GUTACHTEN: Austauschschalldämpferanlage FK Automotive, Typ: FKDDOP615-2 für Tigra TwinTop 1.8l Icon_minitimeMi Jul 20 2011, 16:44

Micha schrieb:
destrcr schrieb:
Dann über 21 eintragen lassen oder passenden Endüppe kaufe....

über 21? das sagt mir nichts?!


Auf gut deutsch : ne einzelabnahme Gesucht ABE/GUTACHTEN: Austauschschalldämpferanlage FK Automotive, Typ: FKDDOP615-2 für Tigra TwinTop 1.8l 470346 oder wie schon gesagt wurde nen passigen holen ^^ weil normal braust due sportendschaller ned eintragen lassen ^^
Nach oben Nach unten
Micha
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie



Männlich
Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 48
Ort : Göppingen
Fahrzeug : Tigra Twintop 1.8l
Anmeldedatum : 20.07.11

Gesucht ABE/GUTACHTEN: Austauschschalldämpferanlage FK Automotive, Typ: FKDDOP615-2 für Tigra TwinTop 1.8l Empty
BeitragThema: Re: Gesucht ABE/GUTACHTEN: Austauschschalldämpferanlage FK Automotive, Typ: FKDDOP615-2 für Tigra TwinTop 1.8l   Gesucht ABE/GUTACHTEN: Austauschschalldämpferanlage FK Automotive, Typ: FKDDOP615-2 für Tigra TwinTop 1.8l Icon_minitimeMi Jul 20 2011, 16:50

Meiser85 schrieb:
Er meinte §21 = Einzelabnahme also ohne gutachten eintragen

dann werd ich wohl mal bei der DEKRA vorbeischauen und fragen was das kosten könnte.
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Gesucht ABE/GUTACHTEN: Austauschschalldämpferanlage FK Automotive, Typ: FKDDOP615-2 für Tigra TwinTop 1.8l Empty
BeitragThema: Re: Gesucht ABE/GUTACHTEN: Austauschschalldämpferanlage FK Automotive, Typ: FKDDOP615-2 für Tigra TwinTop 1.8l   Gesucht ABE/GUTACHTEN: Austauschschalldämpferanlage FK Automotive, Typ: FKDDOP615-2 für Tigra TwinTop 1.8l Icon_minitimeMi Jul 20 2011, 17:27

Wenn du im Oste wohnst Dekra im Westen Tüv kostet so max 60€
Nach oben Nach unten
Micha
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie



Männlich
Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 48
Ort : Göppingen
Fahrzeug : Tigra Twintop 1.8l
Anmeldedatum : 20.07.11

Gesucht ABE/GUTACHTEN: Austauschschalldämpferanlage FK Automotive, Typ: FKDDOP615-2 für Tigra TwinTop 1.8l Empty
BeitragThema: Re: Gesucht ABE/GUTACHTEN: Austauschschalldämpferanlage FK Automotive, Typ: FKDDOP615-2 für Tigra TwinTop 1.8l   Gesucht ABE/GUTACHTEN: Austauschschalldämpferanlage FK Automotive, Typ: FKDDOP615-2 für Tigra TwinTop 1.8l Icon_minitimeMi Jul 20 2011, 17:36

destrcr schrieb:
Wenn du im Oste wohnst Dekra im Westen Tüv kostet so max 60€

Ach, die haben das aufgeteilt? Interessant.
Das Teilegutachten fürn Corsa kann ich ja dann in die Tonne treten.
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Gesucht ABE/GUTACHTEN: Austauschschalldämpferanlage FK Automotive, Typ: FKDDOP615-2 für Tigra TwinTop 1.8l Empty
BeitragThema: Re: Gesucht ABE/GUTACHTEN: Austauschschalldämpferanlage FK Automotive, Typ: FKDDOP615-2 für Tigra TwinTop 1.8l   Gesucht ABE/GUTACHTEN: Austauschschalldämpferanlage FK Automotive, Typ: FKDDOP615-2 für Tigra TwinTop 1.8l Icon_minitimeMi Jul 20 2011, 18:38

Ne nimms mit manche Dummtüvs kriegen das ohne nicht mit....
Nach oben Nach unten
Micha
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie



Männlich
Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 48
Ort : Göppingen
Fahrzeug : Tigra Twintop 1.8l
Anmeldedatum : 20.07.11

Gesucht ABE/GUTACHTEN: Austauschschalldämpferanlage FK Automotive, Typ: FKDDOP615-2 für Tigra TwinTop 1.8l Empty
BeitragThema: Re: Gesucht ABE/GUTACHTEN: Austauschschalldämpferanlage FK Automotive, Typ: FKDDOP615-2 für Tigra TwinTop 1.8l   Gesucht ABE/GUTACHTEN: Austauschschalldämpferanlage FK Automotive, Typ: FKDDOP615-2 für Tigra TwinTop 1.8l Icon_minitimeMi Jul 20 2011, 21:28

destrcr schrieb:
Ne nimms mit manche Dummtüvs kriegen das ohne nicht mit....

naja, aber sagen gleich "is nur fürn corsa und ciao". Und wenn ich mit gar nichts komme, müssen die sich es wenigstens mal anschauen.
was ist denn, wenn die das Ding gar nicht eintragen wollen? meinen alten Auspuff hab ich net mehr :(
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Gesucht ABE/GUTACHTEN: Austauschschalldämpferanlage FK Automotive, Typ: FKDDOP615-2 für Tigra TwinTop 1.8l Empty
BeitragThema: Re: Gesucht ABE/GUTACHTEN: Austauschschalldämpferanlage FK Automotive, Typ: FKDDOP615-2 für Tigra TwinTop 1.8l   Gesucht ABE/GUTACHTEN: Austauschschalldämpferanlage FK Automotive, Typ: FKDDOP615-2 für Tigra TwinTop 1.8l Icon_minitimeMi Jul 20 2011, 21:32

Micha schrieb:

naja, aber sagen gleich "is nur fürn corsa und ciao". Und wenn ich mit gar nichts komme, müssen die sich es wenigstens mal anschauen.
was ist denn, wenn die das Ding gar nicht eintragen wollen? meinen alten Auspuff hab ich net mehr :(

naja greade wenn du kein gutachten hast kann es sein das die dir wieder los schicken ^^ und desswegen sollen die ja ne einzelabnahme machen und normal dürfte es kein problem sein weil vom aufbau her is ja die anlage fast die selbe ^^

nimm den zettel mit und gut is weil die werden fragen von was fürn typ der eigendlich ist Gesucht ABE/GUTACHTEN: Austauschschalldämpferanlage FK Automotive, Typ: FKDDOP615-2 für Tigra TwinTop 1.8l 470346


aber mal ne frage warum haste denn die alte anlage ned mehr ????
Nach oben Nach unten
Micha
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie



Männlich
Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 48
Ort : Göppingen
Fahrzeug : Tigra Twintop 1.8l
Anmeldedatum : 20.07.11

Gesucht ABE/GUTACHTEN: Austauschschalldämpferanlage FK Automotive, Typ: FKDDOP615-2 für Tigra TwinTop 1.8l Empty
BeitragThema: Re: Gesucht ABE/GUTACHTEN: Austauschschalldämpferanlage FK Automotive, Typ: FKDDOP615-2 für Tigra TwinTop 1.8l   Gesucht ABE/GUTACHTEN: Austauschschalldämpferanlage FK Automotive, Typ: FKDDOP615-2 für Tigra TwinTop 1.8l Icon_minitimeMi Jul 20 2011, 21:37

DanielSun schrieb:
Micha schrieb:

naja, aber sagen gleich "is nur fürn corsa und ciao". Und wenn ich mit gar nichts komme, müssen die sich es wenigstens mal anschauen.
was ist denn, wenn die das Ding gar nicht eintragen wollen? meinen alten Auspuff hab ich net mehr :(

naja greade wenn du kein gutachten hast kann es sein das die dir wieder los schicken ^^ und desswegen sollen die ja ne einzelabnahme machen und normal dürfte es kein problem sein weil vom aufbau her is ja die anlage fast die selbe ^^

nimm den zettel mit und gut is weil die werden fragen von was fürn typ der eigendlich ist Gesucht ABE/GUTACHTEN: Austauschschalldämpferanlage FK Automotive, Typ: FKDDOP615-2 für Tigra TwinTop 1.8l 470346


aber mal ne frage warum haste denn die alte anlage ned mehr ????

dein wort in gottes ohr.
die alte ist defekt, und die jetzt eingebaute hatte ein Kumpel von mir übrig.
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Gesucht ABE/GUTACHTEN: Austauschschalldämpferanlage FK Automotive, Typ: FKDDOP615-2 für Tigra TwinTop 1.8l Empty
BeitragThema: Re: Gesucht ABE/GUTACHTEN: Austauschschalldämpferanlage FK Automotive, Typ: FKDDOP615-2 für Tigra TwinTop 1.8l   Gesucht ABE/GUTACHTEN: Austauschschalldämpferanlage FK Automotive, Typ: FKDDOP615-2 für Tigra TwinTop 1.8l Icon_minitimeMi Jul 20 2011, 21:43

naja normal sollte es fuksen ^^ wenn nix schleift, klappert,alles dicht ist und nix zuweit raus steht dürfteste grünes licht bekommen ^^

naja oder nächstes mal gleich nen passigen holen die brauch man normal ned eintragen Gesucht ABE/GUTACHTEN: Austauschschalldämpferanlage FK Automotive, Typ: FKDDOP615-2 für Tigra TwinTop 1.8l 470346
Nach oben Nach unten
Micha
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie



Männlich
Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 48
Ort : Göppingen
Fahrzeug : Tigra Twintop 1.8l
Anmeldedatum : 20.07.11

Gesucht ABE/GUTACHTEN: Austauschschalldämpferanlage FK Automotive, Typ: FKDDOP615-2 für Tigra TwinTop 1.8l Empty
BeitragThema: Re: Gesucht ABE/GUTACHTEN: Austauschschalldämpferanlage FK Automotive, Typ: FKDDOP615-2 für Tigra TwinTop 1.8l   Gesucht ABE/GUTACHTEN: Austauschschalldämpferanlage FK Automotive, Typ: FKDDOP615-2 für Tigra TwinTop 1.8l Icon_minitimeDo Jul 21 2011, 15:19

DanielSun schrieb:
naja normal sollte es fuksen ^^ wenn nix schleift, klappert,alles dicht ist und nix zuweit raus steht dürfteste grünes licht bekommen ^^

naja oder nächstes mal gleich nen passigen holen die brauch man normal ned eintragen Gesucht ABE/GUTACHTEN: Austauschschalldämpferanlage FK Automotive, Typ: FKDDOP615-2 für Tigra TwinTop 1.8l 470346

ich werde berichten...aber kann ein paar Tage dauern, man(n) muss ja auch noch arbeiten
Nach oben Nach unten
Micha
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie



Männlich
Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 48
Ort : Göppingen
Fahrzeug : Tigra Twintop 1.8l
Anmeldedatum : 20.07.11

Gesucht ABE/GUTACHTEN: Austauschschalldämpferanlage FK Automotive, Typ: FKDDOP615-2 für Tigra TwinTop 1.8l Empty
BeitragThema: Re: Gesucht ABE/GUTACHTEN: Austauschschalldämpferanlage FK Automotive, Typ: FKDDOP615-2 für Tigra TwinTop 1.8l   Gesucht ABE/GUTACHTEN: Austauschschalldämpferanlage FK Automotive, Typ: FKDDOP615-2 für Tigra TwinTop 1.8l Icon_minitimeDi Jul 26 2011, 20:35

Servus Leute,

also ich war beim TÜV und habe jetzt die Bescheinigung, dass ich die Auspuffanlage im Tigra betreiben darf *freu*
Jetzt nur noch zur Zulassungsstelle und eintragen lassen
Danke für eure Tipps
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gesucht ABE/GUTACHTEN: Austauschschalldämpferanlage FK Automotive, Typ: FKDDOP615-2 für Tigra TwinTop 1.8l Empty
BeitragThema: Re: Gesucht ABE/GUTACHTEN: Austauschschalldämpferanlage FK Automotive, Typ: FKDDOP615-2 für Tigra TwinTop 1.8l   Gesucht ABE/GUTACHTEN: Austauschschalldämpferanlage FK Automotive, Typ: FKDDOP615-2 für Tigra TwinTop 1.8l Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gesucht ABE/GUTACHTEN: Austauschschalldämpferanlage FK Automotive, Typ: FKDDOP615-2 für Tigra TwinTop 1.8l
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tigra TwinTop by STEINMETZ
» 9X16 et30 beim tigra twintop??
» Viele ABE und Gutachten gesucht
» Felgen Gutachten gesucht für Keskin KT1
» Gutachten/abe für....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Abe's und Gutachten :: Suche Abe's und Gutachten-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.