Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Hilfe ich brauche eine anleitung für ein 16xel motor (Wasserkreislauf)

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Schnuffel
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie
Schnuffel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 42
Ort : Barsinghausen
Fahrzeug : Opel Astra caravan T92
Anmeldedatum : 31.10.10

Hilfe ich brauche eine anleitung für ein 16xel motor (Wasserkreislauf) Empty
BeitragThema: Hilfe ich brauche eine anleitung für ein 16xel motor (Wasserkreislauf)   Hilfe ich brauche eine anleitung für ein 16xel motor (Wasserkreislauf) Icon_minitimeFr Jul 15 2011, 13:23

Ich bau gerade ein x16xel Mtor in meinen astra ein brauch aber mal ein Anleitung wer kann mir weiter helfen
Nach oben Nach unten
ShadowsTigra
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
ShadowsTigra


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1064
Alter : 37
Ort : Rüdesheim am Rhein
Fahrzeug : Opel Tigra A & Astra G Coupe
Anmeldedatum : 01.08.08

Hilfe ich brauche eine anleitung für ein 16xel motor (Wasserkreislauf) Empty
BeitragThema: Re: Hilfe ich brauche eine anleitung für ein 16xel motor (Wasserkreislauf)   Hilfe ich brauche eine anleitung für ein 16xel motor (Wasserkreislauf) Icon_minitimeFr Jul 15 2011, 14:10

Schreib doch mal lieber genauer rein, was du genau für Probleme hast, dann kann man eher drauf eingehen.
Nach oben Nach unten
http://steven.hat-gar-keine-homepage.de/
Schnuffel
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie
Schnuffel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 42
Ort : Barsinghausen
Fahrzeug : Opel Astra caravan T92
Anmeldedatum : 31.10.10

Hilfe ich brauche eine anleitung für ein 16xel motor (Wasserkreislauf) Empty
BeitragThema: Re: Hilfe ich brauche eine anleitung für ein 16xel motor (Wasserkreislauf)   Hilfe ich brauche eine anleitung für ein 16xel motor (Wasserkreislauf) Icon_minitimeFr Jul 15 2011, 15:09

wissen nicht genau wie der wasserkreislauf da ist
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Hilfe ich brauche eine anleitung für ein 16xel motor (Wasserkreislauf) Empty
BeitragThema: Re: Hilfe ich brauche eine anleitung für ein 16xel motor (Wasserkreislauf)   Hilfe ich brauche eine anleitung für ein 16xel motor (Wasserkreislauf) Icon_minitimeMo Jul 18 2011, 00:47

Ich habe Deine Überschrift mal etwas deutlicher gemacht und Dein Thread in den Werkstattbereich verschoben .

Da dieses Wochenende einige Treffen waren bitte ich Dich noch um etwas geduld ..ich denke mal spätestens Montag werden Dir die Leute hier helfen

Viele Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

Hilfe ich brauche eine anleitung für ein 16xel motor (Wasserkreislauf) Empty
BeitragThema: Re: Hilfe ich brauche eine anleitung für ein 16xel motor (Wasserkreislauf)   Hilfe ich brauche eine anleitung für ein 16xel motor (Wasserkreislauf) Icon_minitimeMo Jul 18 2011, 09:24

Bräuchte mal etwas mehr Info.Hilfe ich brauche eine anleitung für ein 16xel motor (Wasserkreislauf) 470346
z.B. war vorher ein kleinerer Motor verbaut oder der selbe ?
Wo genau brauchst du Info für die Wasserleitungen. (Verteilerohr, Heizungssystem, Kühlerregion ??)
Hast du alle Passenden Schläuche da ??
Fotos sind noch am Hilfreichsten wenn eine kleine Info mit dran steht.

Solche Sachen müsste man wissen um dir besser hier helfen zu können. Weil eine blinde Ferndiagnose keinem was hilft.
Es gibt viele hier die dir dabei helfen können nur leider brauchen wir erst mehr Details um sich zurechtzufinden worum es dir geht.Hilfe ich brauche eine anleitung für ein 16xel motor (Wasserkreislauf) 160908

Gruß Sven
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Hilfe ich brauche eine anleitung für ein 16xel motor (Wasserkreislauf) Empty
BeitragThema: Re: Hilfe ich brauche eine anleitung für ein 16xel motor (Wasserkreislauf)   Hilfe ich brauche eine anleitung für ein 16xel motor (Wasserkreislauf) Icon_minitimeMo Jul 18 2011, 10:18

So wie bei jedenem Motor...

Wenn du vor dem Autos stehst vom Kühler rechts der dicke Schlauch geht an den dicken Plastikschauch der geht hinter den Motor,

Vom dicken Plastikschlauch geht an Anfang ein Schlauch ab an den Wasserbehälter unen der obere Schlauch am Behälter geht zum Kühler..

2 Schläuche vom Plastikschlauch gehen an die Spritzwand zum Wärmetauscher.

Ab und an geht einer nochan die Ansaugbrücke der Plastikschlauch endet im Block und dann gehts vorne am Thermostatgehäuse weiter der gerollte Schlauch kommt and de Kühler...

Fertig
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

Hilfe ich brauche eine anleitung für ein 16xel motor (Wasserkreislauf) Empty
BeitragThema: Re: Hilfe ich brauche eine anleitung für ein 16xel motor (Wasserkreislauf)   Hilfe ich brauche eine anleitung für ein 16xel motor (Wasserkreislauf) Icon_minitimeMo Jul 18 2011, 11:35

Und welcher Laie kann jetzt mit dieser Beschreibung was anfangen??
Du weißt doch jetzt noch nicht ob er überhaupt die richtigen Schläuche hat oder welches Problem genau. Lasse ihn erstmal ne Info geben bevor man ihm eine Problemlösung geben kann. Sonst gibts nur durcheinander.
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
Gesponserte Inhalte





Hilfe ich brauche eine anleitung für ein 16xel motor (Wasserkreislauf) Empty
BeitragThema: Re: Hilfe ich brauche eine anleitung für ein 16xel motor (Wasserkreislauf)   Hilfe ich brauche eine anleitung für ein 16xel motor (Wasserkreislauf) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hilfe ich brauche eine anleitung für ein 16xel motor (Wasserkreislauf)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» brauche hilfe Astra F Motor zickt rum...
» Motor springt nicht mehr an brauche dringend hilfe!!!!!!!!!!
» Suche eine anleitung für einen bösen blick für den tigra a
» Brauche hilfe
» Brauche mal Hilfe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Werkstatt Fachgesimpel und Probleme-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.