Anzahl der Beiträge : 3200 Alter : 53 Ort : 40789 Monheim am Rhein Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel Anmeldedatum : 27.11.10
Thema: Re: AufbauTagebuch von Green Flash Mi Mai 30 2012, 00:11
Ich denke mal, das unser Admin, den Namen schon länger weg hat und von daher, kann ich den Einwand von Dennis schon verstehen.
DanielSun Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 3231 Alter : 37 Ort : Liepe Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I Anmeldedatum : 24.02.11
Thema: Re: AufbauTagebuch von Green Flash Mi Mai 30 2012, 00:27
Fiestapuzzler schrieb:
Ich denke mal, das unser Admin, den Namen schon länger weg hat und von daher, kann ich den Einwand von Dennis schon verstehen.
naja denke mal das dennis es nur so aus spass rausgehauen hat weil es gibt sicherlich noch 100 weitere opelmäuse zwar hier ned im forum aber die gibs mit sicherheit ^^
zumal isses ja nun nix dramatisches in meinen augen da die namen ja nun ned auff 100% genau sind
Opelmaus -
Anzahl der Beiträge : 6394 Ort : 31303 Burgdorf Fahrzeug : Astra F Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: AufbauTagebuch von Green Flash Mi Mai 30 2012, 00:42
Ach Leute ..nu macht Euch mal nicht nen Kopf ....Opelmaus hin oder Opelmaus her ..
Wir haben uns doch alle lieb und ganz besonders die Opelmäuse ...denn jeder möchte wohl eine haben
Ich denke mal Dennis weiß sehr wohl auf wen das bezogen war und wie es gemeint ist ...deswegen Schwamm drüber
Grüße die andere Opelmaus
Anzahl der Beiträge : 3231 Alter : 37 Ort : Liepe Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I Anmeldedatum : 24.02.11
Thema: Re: AufbauTagebuch von Green Flash Mi Mai 30 2012, 00:47
Opelmaus schrieb:
Wir haben uns doch alle lieb und ganz besonders die Opelmäuse ...denn jeder möchte wohl eine haben
da is iwi voll was dranne
Thema: Re: AufbauTagebuch von Green Flash Mi Mai 30 2012, 00:54
Lucky13 schrieb:
@ Opelmaus225
Und wie Du ja evtl. weiß, wir Berliner sagen sowas immer, etwas anders...
immer diese Berliner schautze grauenvoll
aber nun mal langsam wieder
Omega_Fan Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 484 Alter : 32 Ort : Marburg Fahrzeug : Opel Calibra 16v Anmeldedatum : 07.03.11
Thema: Re: AufbauTagebuch von Green Flash Mi Mai 30 2012, 10:47
Da hat er recht, ich kenne schon ganz anderes von Berlinern
Also zu den Scheinis, mir gefallen die am G ganz gut, wobei ich mehr so der AEs Fan bin^^ Aber für den Astra G gibts da wirklich keine gescheiten und daher sind die Daylines somit die schickste Alternative zu den originalen Scheinwerfern. Aber der Karren muss in den Dreck, sonst bekommst du doch noch Höhenangst