...so zeige euch heute mal ein paar bilder von mein ex-tigra
hier ein paar daten: bj.97,1.4 16v,servo,abs,klima,cinema-ausstattung,farbe pink original,zv,
irmscher heckspoiler,2100.000km usw.......
erstmal der kaufzustand:
...hier die anprobe der 17zöller von original 15zöller, von oben mit original-fahrwerk:
...hier der neue steinmetz-grill:
...als nächstes wurden die bremsen gemacht...zimmermann vollbremsscheiben mit ebc blackstuff-beläge
vorher schrott...nachher schön bissig:
...dann von gelbe auf weisse seitenblinker umgebaut:
...dann hatte ich noch vom kumpel ein paar haubenlifter geschenkt bekommen:
...dann wurde das stino tacho auf pinke tachoscheiben mit weiss umlackierten nadeln umgebaut und
weisse led´s gab´s auch noch dazu:
...dann wurde der hässlich mit wachs übersähte ventildeckel gegen einen echt carbon von
raid hp getauscht:
...hier der umgebaute tankdeckel ohne näschen:
...und hier die gfk-radläufe hinten von lsp-performance:
...und hier der neue 2.satz alufelgen...die anderen zur probe waren von meinen astra ja,
7,5x17zoll et25 mit 205/40R17:
...hier der böse blick zum anschweißen von csr probegehalten:
...da habe ich pinky noch ein paar neue flache wischer und eine batterie gekönnt:
...bevor er in weiss matt umlackiert wurde:
...2 tage nach der lackfertigstellung nahm den tigra ein taxi die vorfahrt....totalschaden
ruhe er in frieden
aber irgendwann wenn es der platz zulässt, kommt ein tigra wieder
...und jetzt hier mein ex-astra f...bj.94, 1.6 16v automatik, gsi innenausstattung,schiebedach,
17zöller vom ex-tigra, 60/60mm powertech-fahrwerk,alu getönte scheiben usw....
...dann auf dem heimweg osl 2008 rissen wir uns nach ein heftigen aufsetzer auf der autobahn
die getriebeöl-ablaßschraube ab, und das war´s denn mit den getriebe und mit den astra f,
ging dann nach dortmund über ebay ... vielleicht fährt er ja noch...
hier fuhr er noch in osl:
...so das waren meine ex-autos von denen ich bilder hatte...davor war mein erster opel
ein corsa a gsi bj.89 umlackiert von vatter in porscheblau absolut clean, 8x14zöller schmidt revolution,
75/50mm fahrwerk, leer geräumt innen drinnen und käfig....bilder sind leider bei meinen eltern irgendwo
verschollen....
hatte ihn damals verkauft und mir mein jetzigen astra f geholt dafür, man wollte ihn mir wenig später
zurückkaufen (trennung habe ich nicht verkraftet), und siehe da der neue käufer hats übertrieben und
sich mehrfach überschlagen....gaanzzzz toll
lg marcel