Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Hilfe weiss nicht mehr weiter ???????

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
bulldog666
.
.
bulldog666


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2851
Alter : 55
Ort : Wadern-Steinberg
Fahrzeug :
Skoda Octavia RS TDI alltagsauto

Opel Ascona C Projekt



Anmeldedatum : 11.03.11

Hilfe weiss nicht mehr weiter ??????? Empty
BeitragThema: Hilfe weiss nicht mehr weiter ???????   Hilfe weiss nicht mehr weiter ??????? Icon_minitimeMi Mai 18 2011, 14:57

Hallo an alle Opelschrauber.

Hi hab ein riesenproblem weiss kein rat mehr Hilfe weiss nicht mehr weiter ??????? 599695 mein D Kadett stottert aber nur wenn ich auf der AB bin und zb 120-130 im 4 gang fahre wenn ich meine ich hätte das problem gelöst kommt das nächste .
als 1 hab ich den Tank gereiningt und leitungen neu gemacht 2 tage danach das gleiche problem , 2 hab ich Benzinpumpe geweckselt immer noch das problem im benzinfilter is fast kein sprit drin und er blubert im benzinfilter ,3 Tankdeckel runtergelassen weil ich gedacht hab er bekommt keine luft in den Tank war es auch nicht ,was kann es noch sein weiss nicht mehr weiter ,muss ein benzinfilter druff sein ? Benzinfilter is vor der benzinpumpe kann es auch der Schimmer sein im vergaser? Weil hab noch ein Vergaser .BITTE UM HILFE

MFG GILBERT
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Hilfe weiss nicht mehr weiter ??????? Empty
BeitragThema: Re: Hilfe weiss nicht mehr weiter ???????   Hilfe weiss nicht mehr weiter ??????? Icon_minitimeMi Mai 18 2011, 15:11

Haste das Sieb rausgeamcht wie ich gesagt hab...

Weil ich hab anfangs auch nur den Tank gereinigt und dann hat das Problem weider angefange........
Nach oben Nach unten
bulldog666
.
.
bulldog666


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2851
Alter : 55
Ort : Wadern-Steinberg
Fahrzeug :
Skoda Octavia RS TDI alltagsauto

Opel Ascona C Projekt



Anmeldedatum : 11.03.11

Hilfe weiss nicht mehr weiter ??????? Empty
BeitragThema: Re: Hilfe weiss nicht mehr weiter ???????   Hilfe weiss nicht mehr weiter ??????? Icon_minitimeMi Mai 18 2011, 16:40

destrcr schrieb:
Haste das Sieb rausgeamcht wie ich gesagt hab...

Weil ich hab anfangs auch nur den Tank gereinigt und dann hat das Problem weider angefange........


Hi nee hab den sieb nicht rausgenommen aber was ich komich finde zb hab vor 20 min benzinfilter abgenommen und ein neuer schlauch dazwichen gemacht und wenn ich fahre kommt es vor als ob ich keine Zündung hatte ( Oder kein Beninz weiss es nicht ) aber wenn ich vor der Tür im stand am vergaser drehe und ihn mit 4-5T umderhungen aufheuen lassen passiert nix hab ihn bestimmt 2-3 mal 2min aufheulen lassen und er stottert nicht ( also geht nicht aus ) dann kann es ja nicht am sprit liegen oder ???????
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Hilfe weiss nicht mehr weiter ??????? Empty
BeitragThema: Re: Hilfe weiss nicht mehr weiter ???????   Hilfe weiss nicht mehr weiter ??????? Icon_minitimeMi Mai 18 2011, 16:45

Doch schon weil bei mir hat das auch so angefange..

Auf die Autobahn Vollgas bei 120 angefange zu stottern wie sau,Fehlgezündet und dann ging irgendwann gar nix mehr.......

Im stand lief er optimal,aber ab 4000umdrehunge hat er sich abgewürgt.......

Also du musst das Sieb rausmache .....

Aber was du machen kannst-------

Da du das Auto über ein Benzinkanister fährst..

Heisst den stellste in den Inneraum aber nimm jemanden mit der den hält..

Dan tuste Zufuhr und Rückuhr über den Kanister laufen lassen.

Wenn das klappt weisste das siebe ist zu oder hat weider dreckangezoge........
Nach oben Nach unten
bulldog666
.
.
bulldog666


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2851
Alter : 55
Ort : Wadern-Steinberg
Fahrzeug :
Skoda Octavia RS TDI alltagsauto

Opel Ascona C Projekt



Anmeldedatum : 11.03.11

Hilfe weiss nicht mehr weiter ??????? Empty
BeitragThema: Re: Hilfe weiss nicht mehr weiter ???????   Hilfe weiss nicht mehr weiter ??????? Icon_minitimeMi Mai 18 2011, 16:50

[quote="destrcr"]Doch schon weil bei mir hat das auch so angefange..



Im stand lief er optimal,aber ab 4000umdrehunge hat er sich abgewürgt.......

Na ja aber hab ihn ja auch 2 min bei über 4ooo umdrehungen laufen lassen aber er würgt nicht ab dann?
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Hilfe weiss nicht mehr weiter ??????? Empty
BeitragThema: Re: Hilfe weiss nicht mehr weiter ???????   Hilfe weiss nicht mehr weiter ??????? Icon_minitimeMi Mai 18 2011, 17:00

Ich hab auch einen C16se drinne mit MPI ist ja ne ganz andere Technik aber probier das mim Kanister ma ist 5min arbeit und dann sehe ma weiter........
Hilfe weiss nicht mehr weiter ??????? Dsc00210
Nach oben Nach unten
bulldog666
.
.
bulldog666


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2851
Alter : 55
Ort : Wadern-Steinberg
Fahrzeug :
Skoda Octavia RS TDI alltagsauto

Opel Ascona C Projekt



Anmeldedatum : 11.03.11

Hilfe weiss nicht mehr weiter ??????? Empty
BeitragThema: Re: Hilfe weiss nicht mehr weiter ???????   Hilfe weiss nicht mehr weiter ??????? Icon_minitimeDo Mai 19 2011, 20:45

destrcr schrieb:
Doch schon weil bei mir hat das auch so angefange..

Auf die Autobahn Vollgas bei 120 angefange zu stottern wie sau,Fehlgezündet und dann ging irgendwann gar nix mehr.......

Im stand lief er optimal,aber ab 4000umdrehunge hat er sich abgewürgt.......

Also du musst das Sieb rausmache .....

Aber was du machen kannst-------

Da du das Auto über ein Benzinkanister fährst..

Heisst den stellste in den Inneraum aber nimm jemanden mit der den hält..

Dan tuste Zufuhr und Rückuhr über den Kanister laufen lassen.

Wenn das klappt weisste das siebe ist zu oder hat weider dreckangezoge........


Hi Destrcr

So hab das gemacht mit dem Kanister hab nur nicht rücklauf in den kanister gemacht gggggggggrrrrrrrrrrrrrrr aber die 5 liter wo drin ,die waren in 14 km weg lol aber es hat geklappt stottert nicht lief gut mit dem kanister nur danach als er leer war und ich ihn wieder über den Tank laufen lies fing er an zu stottern morgen mittag nehm ich den tank wieder runter und nimm den sieb raus nur ne frage wie haste den raus geholt weil mit der hand kommt man ja nicht rein?

Danke für die hilfe destrcr .
MFG GILBERT
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Hilfe weiss nicht mehr weiter ??????? Empty
BeitragThema: Re: Hilfe weiss nicht mehr weiter ???????   Hilfe weiss nicht mehr weiter ??????? Icon_minitimeDo Mai 19 2011, 21:32

Musste irgendwas flexibles nehmen was aber auch hart ist und aussen in die Zufuhr stecken und das Sieb rausschlagen...

Annsonten musste gucken das du durch die Schwimmeröffnung dran kommst und es dadurch mit ner verlängerung ab kriegst........
Nach oben Nach unten
bulldog666
.
.
bulldog666


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2851
Alter : 55
Ort : Wadern-Steinberg
Fahrzeug :
Skoda Octavia RS TDI alltagsauto

Opel Ascona C Projekt



Anmeldedatum : 11.03.11

Hilfe weiss nicht mehr weiter ??????? Empty
BeitragThema: Re: Hilfe weiss nicht mehr weiter ???????   Hilfe weiss nicht mehr weiter ??????? Icon_minitimeDo Mai 19 2011, 21:51

Ok Danke Hilfe weiss nicht mehr weiter ??????? 254530 werde morgen mittag mal kucken wie ich das mache werde dir dann morgen Abend berichten wie ich gemacht hab Hilfe weiss nicht mehr weiter ??????? 281216
Nach oben Nach unten
bulldog666
.
.
bulldog666


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2851
Alter : 55
Ort : Wadern-Steinberg
Fahrzeug :
Skoda Octavia RS TDI alltagsauto

Opel Ascona C Projekt



Anmeldedatum : 11.03.11

Hilfe weiss nicht mehr weiter ??????? Empty
BeitragThema: Re: Hilfe weiss nicht mehr weiter ???????   Hilfe weiss nicht mehr weiter ??????? Icon_minitimeFr Mai 20 2011, 20:04

So bin nun fertig mit dem Tank bo ey waat ein scheiss war das um das sieb rauszubekommen Hilfe weiss nicht mehr weiter ??????? 324570 über ne stunde gebraucht um es runter zu bekommen aber egal jetzt stottert er nicht mehr Hilfe weiss nicht mehr weiter ??????? 281216 und mein benzinfilter is auch fast halb voll jetzt nicht wie sonst nur 10 tropfen muahahahha .

So dann danke ich nochmal destrcr für seine anworten .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hilfe weiss nicht mehr weiter ??????? Empty
BeitragThema: Re: Hilfe weiss nicht mehr weiter ???????   Hilfe weiss nicht mehr weiter ??????? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hilfe weiss nicht mehr weiter ???????
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hilfe calibra springt nicht mehr an keine ahnung mehr!!!!
» Hilfe weiß nicht weiter...
» Tigra Springt nicht mehr an HILFE :(
» liichtmaschine lädt nicht bzw. wieder nicht mehr.
» Motor springt nicht mehr an brauche dringend hilfe!!!!!!!!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Werkstatt Fachgesimpel und Probleme-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.