Anzahl der Beiträge : 4096 Alter : 46 Ort : Hagen, NRW Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Anmeldedatum : 01.04.10
Thema: Autokino Essen - Premiere von FAST 5 (28.04.11) Fr Apr 29 2011, 11:20
Hallöli!
Der AstraAlex, Cazador und ich waren gestern im Autokino! Geil wars, hatten viel Spaß und ein paar Bilder sind auch entstanden
Hier mal die kleine Ausbeute: Aufm Hinweg hats geschüttet wie aus Eimern, meine Laune war etwas betrübt, aber dann als wir da waren:
Wenn Engel reisen...
Erstmal die beiden Autos den "Berg" raufgedrückt... Sven hatte da weniger Probleme als ich *griiins*
Kurze Pause:
Recht voll wars ja schon...
2 dicke Brummer ließen einen Audi ganz schön winzig aussehen *lach*
Auch Fremdmarken wurden bissl bestaunt
Die "offiziellen" Fast5-Autos *wo is ein gähnender Smiley??*
Das Cab war schick
Unsere 2 vor der Leinwand:
Und ne Runde Quatsch in der Pause
"Gruppen"bild darf auch zum Abschluss nicht fehlen hihi:
Was den Film angeht kann ich nur sagen "geil!", ich/wir fanden ihn prima und hatten Spaß. Teil 6 wird freudig erwartet
LG Steffi
Cazador ..
Anzahl der Beiträge : 6549 Alter : 44 Ort : Münstermaifeld Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration) Anmeldedatum : 18.12.10
Thema: Re: Autokino Essen - Premiere von FAST 5 (28.04.11) Fr Apr 29 2011, 14:53
War ne echt Coole Sache gestern in Essen War ja noch nie in einem Autokino Und der Film war echt Geilooo Und aufem Platz war auch hier und da ein echter Hingucker !!!
Gruß Sven
TomTom Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 880 Alter : 34 Ort : Altenburg (Thüringen) Fahrzeug : Astra J GTC OPC-Line
TGB Bullet 50
(ehemals Corsa C SPORT) Anmeldedatum : 30.11.09
Thema: Re: Autokino Essen - Premiere von FAST 5 (28.04.11) Fr Apr 29 2011, 16:09
ich hab noch nie so nen Autokinoparkplatz mit solchen Huckeln oder was das sein soll gesehen
Astra-Alex Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 881 Alter : 34 Ort : Dormagen (NRW) Fahrzeug : Opel Astra G Caravan
Thema: Re: Autokino Essen - Premiere von FAST 5 (28.04.11) Fr Apr 29 2011, 17:25
ja das war ein echt geiler nachmittag und abend die vorpremierere war gut und der film war auch super ....
das schreit nach wiederholung wenn transformers 3 rauskommt!!!
mfg alex
BlackMamba ..
Anzahl der Beiträge : 4096 Alter : 46 Ort : Hagen, NRW Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Anmeldedatum : 01.04.10
Thema: Re: Autokino Essen - Premiere von FAST 5 (28.04.11) Fr Apr 29 2011, 23:56
TomTom schrieb:
ich hab noch nie so nen Autokinoparkplatz mit solchen Huckeln oder was das sein soll gesehen
Jo also ich kannte das wohl das da paar "Erhebungen" sind damit man eben besser im Auto liegen.... äh zur Leinwand schauen kann Aber in Essen wars doch schon etwas arg um überhaupt zu checken wie die Reihen nun verlaufen sollen. Der ein oder andere hat sich da auch etwas verschätzt
Astra-Alex schrieb:
das schreit nach wiederholung wenn transformers 3 rauskommt!!!
Da simma dabei, das is priiihiiimaaaa...!!!
Auf jeden Alex, Hand drauf! Dann testen wa mal Kölle...
Opelmaus -
Anzahl der Beiträge : 6394 Ort : 31303 Burgdorf Fahrzeug : Astra F Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Autokino Essen - Premiere von FAST 5 (28.04.11) Sa Apr 30 2011, 00:15
Wie ich sehe hattet Ihr mal wieder mega viel Spaß
Ich kann immer nur wiederholen das ich es Klasse finde wenn einige von hier solche Treffen oder gemeinsame Unternehmnungen machen :daumenhoch:
Habt uns ja auch ein paar schöne Bilder mit gebracht
Ach und Tom Tom ich kenne Autokinos auch nur mit solchen Huckeln ...wie Steffi schon sagte ..so kann man besser gucken ..im liegen oder was auch immer
Grüße die Opelmaus
Astra-Alex Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 881 Alter : 34 Ort : Dormagen (NRW) Fahrzeug : Opel Astra G Caravan
Thema: Re: Autokino Essen - Premiere von FAST 5 (28.04.11) Sa Apr 30 2011, 08:37
ja antje spaß hatten wir genug!!!
ok steffi hand drauf!
mit den hügeln kenne ich das auch nur! mfg alex
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Autokino Essen - Premiere von FAST 5 (28.04.11)