Anzahl der Beiträge : 2371 Alter : 40 Ort : Göttingen Fahrzeug : Kadett E , Manta B GSI, Vectra A V6, Kadett E Anmeldedatum : 19.08.08
Thema: Re: Bilder 3.Int opeltreffen in Goslar Mo Apr 25 2011, 21:40
Aber auch wenn die rennleitung da war,war es doch ein schöner tag
Dr.Risse Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 3683 Alter : 52 Ort : Oberweser Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC Anmeldedatum : 18.05.09
Thema: :-) Di Apr 26 2011, 04:15
wenn alles eingetragen ist, ist das kein problem wenn die bullen kontrollieren.
wer natürlich meint nichts oder nur die hälfte eintragen zu lassen, ist selber schuld und hat die strafe verdient.
gruß dr. risse
Opellaner82 Profi-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 444 Alter : 42 Ort : Wennigsen Fahrzeug : Vectra-A 2l 16v ecodreck!!!!! Anmeldedatum : 21.04.09
Thema: Re: Bilder 3.Int opeltreffen in Goslar Mi Apr 27 2011, 23:45
Also ich muss auch sagen war ein sehr schönes treffen habe auch ein par leute aus der scheune getroffen wie kochy tohrsten jan nigel und noch ein paar wo mir jetzt mal nicht die namen so geleufig sind....
Ich reihe mich auch mal in die reihe der pokal gewinner ein Omega-B/Senator-B 2.platz und fragt mich nicht was auser dem B die beiden gemeinsam haben aber nagut...... Auserdem hat der Sven mit seinem kadett-b sport den 3.platz trotz geplatztem kühlerschlauch bei den oldis und den 3.platz bei den Cabrios mit seinem kadett-F gemacht.... Fotos sind ja schon hochgeladen worden habe ich geshen.... wo bei ich mich ja frage warum immer nur meine felgen fotografiert werden....
Und ich garatuliere natürlich auch allen anderen pokalsiegern.....