Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 wieder ein neuer

Nach unten 
AutorNachricht
Elpinto
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Elpinto

Männlich
Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 38
Ort : Deutsch Brodersdorf
Fahrzeug : Opel Zafira Sportsline 2.2DTI bzw Opel Vectra Comfort 1.6i
Anmeldedatum : 07.04.11

wieder ein neuer  Empty
BeitragThema: wieder ein neuer    wieder ein neuer  Icon_minitimeDo Apr 07 2011, 16:43

Hallo. Ich heiße Christian, bin 29 Jahre alt und komme aus Österreich- genauer gesagt nähe Wien.
Durch meinem Vater dessen erstes Auto ein Opel Rekord Bj 50 oder so ähnlich war und immer Opel fuhr bin ich natürlich vorbelastet. Das ging sogar soweit das ich 5 Jahre lang in Wien bei einem Opel Händler im Verkauf war und schätzungsweise um die 1.000 Opel auf Österreichs Strassen brachte. Nun bin ich allerdings bei der Österreichischen Bahn beschäftigt. Bis vor ca 1 Jahr hatte ich einen A Vectra 2.0i bzw für die Frau einen B Corsa 1.2i. Gegenwärtig haben wir aufgrund unseren Familienzuwachses einen A Zafira 2.2DTI und einen B Vectra 1.6i. Ich bin zwar nicht so ein "verrückter" wie ein Freund von mir der sich seinen Tigra auf GSI umbaute, aber will auch kein 0-8-15 Opel fahren- deshalb auch der dazumale stärkste Diesel mit eben 125ps.
Ich hoffe hier im Forum einige interessante Leute kennen zu lernen die mir auch mit eventuellen Tipps weiterhelfen können.
Dies würde ich auch gleich gerne mal versuchen wieder ein neuer  470346
Ich würde meinen Zafira gerne etwas tunen und hab schon einiges gesucht im Internet bzw bei tuner selbst.
Ein eingreifen in die Software wurde mir schon 2x verneint weil sie angeblich in das Steuergerät nicht reinkommen oder so ähnlich. Und bei diesen PBoxen kenn ich mich nicht wirklich aus, bzw will nicht unbedingt 600,- ausgeben wollen. Kann mir wer da helfen?
lg, Christian
Nach oben Nach unten
opelfahrer88
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
opelfahrer88

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1053
Alter : 32
Ort : Görlitz
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan

Opel Corsa B






Anmeldedatum : 17.02.10

wieder ein neuer  Empty
BeitragThema: Re: wieder ein neuer    wieder ein neuer  Icon_minitimeDo Apr 07 2011, 16:58

Na dann :willkommen: im Forum ! wieder ein neuer  79476
Nach oben Nach unten
Senator3.0l24v
.
.
Senator3.0l24v

Männlich
Anzahl der Beiträge : 914
Alter : 52
Ort : Duisburg
Fahrzeug : Opel-Senator 3.0L 24V
Opel-Omega B MV6
Anmeldedatum : 29.08.08

wieder ein neuer  Empty
BeitragThema: Re: wieder ein neuer    wieder ein neuer  Icon_minitimeDo Apr 07 2011, 17:25

hallo

schön das du zu uns gefunden hast ein wieder ein neuer  583938 hir bei uns in der wieder ein neuer  793404 wünsch dir noch viel spass bei uns
Nach oben Nach unten
asimike
..
..
asimike

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 95
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

wieder ein neuer  Empty
BeitragThema: Re: wieder ein neuer    wieder ein neuer  Icon_minitimeDo Apr 07 2011, 17:52

Hi Christian,

dann von mir auch ein herzliches Willkommen. Viel Spass hier und auf ein gutes Miteinander.

Gruß Holger

_________________
.
"Es ist billiger, 35 Autos und eine Frau zu haben, als 35 Frauen und ein Auto."

.
Alt ist man erst dann, wenn man an der Vergangenheit mehr Freude hat als an der Zukunft.
Nach oben Nach unten
omega24v
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
omega24v

Männlich
Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 49
Ort : 68526 Ladenburg
Fahrzeug : Omega A 24v Gespann
Zafira A 1.8 16v
Corsa B 1.4
Corsa B 1.2 16v


Club: opelclub 21


Anmeldedatum : 20.11.10

wieder ein neuer  Empty
BeitragThema: Re: wieder ein neuer    wieder ein neuer  Icon_minitimeDo Apr 07 2011, 18:11

wieder ein neuer  583938 in der wieder ein neuer  793404 und viel Spaß hier


mfg Thorsten
Nach oben Nach unten
http://omega-3l24v.de
Thora
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Thora

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2593
Alter : 52
Ort : Rodenroth
Fahrzeug : Opel Za4a A 1,8 Elegance
Anmeldedatum : 18.08.08

wieder ein neuer  Empty
BeitragThema: Re: wieder ein neuer    wieder ein neuer  Icon_minitimeDo Apr 07 2011, 18:15

:willkommen: und viel Spaß in der opelscheune

Endlich mal wieder ein Zaffi-Fahrer .

Freue mich schon auf Bilder von Deinem Auto .

Gruß aus Mittelhessen - Thomas
Nach oben Nach unten
Ben88
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Ben88

Männlich
Anzahl der Beiträge : 518
Alter : 32
Ort : Stadtilm
Fahrzeug : Opel Corsa B
1.4 i
Anmeldedatum : 09.05.10

wieder ein neuer  Empty
BeitragThema: Re: wieder ein neuer    wieder ein neuer  Icon_minitimeDo Apr 07 2011, 18:42

wieder ein neuer  583938 wieder ein neuer  986453 wieder ein neuer  182537 wieder ein neuer  326629 wieder ein neuer  871316 wieder ein neuer  193 wieder ein neuer  79476
Nach oben Nach unten
opafox
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
opafox

Männlich
Anzahl der Beiträge : 244
Alter : 44
Ort : 09548 Kurort Seiffen / Erzgebirge
Fahrzeug : Opel Astra f cc 3 Türer, Bj. Ende 97. 1.6 16v
Anmeldedatum : 28.03.11

wieder ein neuer  Empty
BeitragThema: Re: wieder ein neuer    wieder ein neuer  Icon_minitimeDo Apr 07 2011, 18:44

wieder ein neuer  986453 in der wieder ein neuer  793404

_________________
wieder ein neuer  Bannerlsp1
Nach oben Nach unten
http://www.lsp24.de
Opelmaus
-
-
Opelmaus

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

wieder ein neuer  Empty
BeitragThema: Re: wieder ein neuer    wieder ein neuer  Icon_minitimeDo Apr 07 2011, 20:02

Auch ich will Dich hier fix bei uns in der Runde mal recht Herzlich Willkommen heißen wieder ein neuer  986453

Schön das Du zu uns gefunden hast und ich hoffe du wirst Dich hier wohlfühlen .

Schau Dich in aller ruhe um und wenn Du fragen hast ..ruhig immer raus damit ...ansonsten wenn Du für uns auch ein paar hilfreiche Tips und Tricks hast die Du uns weiter geben kannst ...dann wäre das super


Also dann bleibt nur noch zu sagen ..fühl Dich wie Zuhause und hau ordentlich in die Tasten

Dann mal viel Spaß hier mit dem Haufen ..


Ach und Dein Problem stellst du am besten noch mal in den Werkstatt Bereich ein ..da Deine frage hier wohl eher unter geht und Du dort eher eine Antwort drauf bekommst ..dann mal fix los und einstellen

Viele Grüße die Opelmaus


_________________
Ein Mann ist immer nur so gut wie die Frau die hinter ihm steht

wieder ein neuer  Opelma11
Nach oben Nach unten
Rossler
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Rossler

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1216
Alter : 44
Ort : spiesen-elversberg
Fahrzeug : opel calibra 2,0 i c20ne 97kw bj 01/1994
chrysler pt cruiser 2,2 cdti bj. 12/2004
Anmeldedatum : 28.08.08

wieder ein neuer  Empty
BeitragThema: Re: wieder ein neuer    wieder ein neuer  Icon_minitimeFr Apr 08 2011, 04:47

wieder ein neuer  583938
Nach oben Nach unten
King-Kalle
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
King-Kalle

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 36
Ort : Altena (NRW)
Fahrzeug : Astra f Turbo 330Ps 515Nm
Insignia 2.0 Cdti
Astra g 1,8 16v
Anmeldedatum : 26.03.10

wieder ein neuer  Empty
BeitragThema: Re: wieder ein neuer    wieder ein neuer  Icon_minitimeFr Apr 08 2011, 09:37

wieder ein neuer  986453 wieder ein neuer  871316
Nach oben Nach unten
Elpinto
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Elpinto

Männlich
Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 38
Ort : Deutsch Brodersdorf
Fahrzeug : Opel Zafira Sportsline 2.2DTI bzw Opel Vectra Comfort 1.6i
Anmeldedatum : 07.04.11

wieder ein neuer  Empty
BeitragThema: Re: wieder ein neuer    wieder ein neuer  Icon_minitimeFr Apr 08 2011, 09:41

vielen dank für die nette begrüßung! hallo 1
Nach oben Nach unten
BaastiixD
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie
BaastiixD

Männlich
Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 29
Ort : Schwarzenborn, Knüll
Fahrzeug : Astra fcc,-> demnächst nen seat toledo glx
Anmeldedatum : 05.04.11

wieder ein neuer  Empty
BeitragThema: Re: wieder ein neuer    wieder ein neuer  Icon_minitimeFr Apr 08 2011, 11:54

Auch von mir ein herzliches wieder ein neuer  986453
Nach oben Nach unten
ingo78
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
ingo78

Männlich
Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 42
Ort : Schmalkalden
Fahrzeug : Opel kadett gsi 16v cabrio 180Ps schönwetter
BMW 2000 bauj. 1969 oldie
Alfa Gtv 3,0 Liter V6 24V 347Ps Fun
Fiat Doblo 1,9Jtd 100Ps Alltag

Anmeldedatum : 14.03.11

wieder ein neuer  Empty
BeitragThema: Re: wieder ein neuer    wieder ein neuer  Icon_minitimeSa Apr 09 2011, 00:07

auch von mir ein dickes willkommen und viel spass bei den haufen hier und auf deinen diesel anzusprechen...das gute ist bei dieseln das man sie in anführungszeichen günstiger leistungstechnisch tunen kann und eine erhebliche leistung rausholt in dem man eine box zwischen klemmt einfach per plug & play dadurch wird der einspritzdruck erhöht und es geht böse ab und das steuergerät vom fahrzeug macht sein normalen dienst und merkt von diesem einbau der box gar nichts...nachteil mein kumpel hatte mal einen pumpe düse motor mit einer psi-motorsport box nm ohne ende aber musste dann eine sport kupplung einbauen da die originale es nicht gepackt hat und öffters mal durchrutschte durch das schnelle beschleunigen....so also nochmal willkommen und hoffe ich konnte deine entscheidung ein bisschen erleichtern lg ingo hallo 1 wieder ein neuer  281216
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Opel-kadett-GSI/311464545571470
Elpinto
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Elpinto

Männlich
Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 38
Ort : Deutsch Brodersdorf
Fahrzeug : Opel Zafira Sportsline 2.2DTI bzw Opel Vectra Comfort 1.6i
Anmeldedatum : 07.04.11

wieder ein neuer  Empty
BeitragThema: Re: wieder ein neuer    wieder ein neuer  Icon_minitimeSa Apr 09 2011, 09:36

wer fährt auch einen pumpe düse motor? wieder ein neuer  470346
Nach oben Nach unten
Dj Trance
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Dj Trance

Männlich
Anzahl der Beiträge : 529
Alter : 42
Ort : Wittenberg
Fahrzeug : x2 Omega b Kombi ,omega b Faclift limo, Astra f Kombi und Kadett E Cabrio
Simson Roller sr 50
Anmeldedatum : 23.12.10

wieder ein neuer  Empty
BeitragThema: Re: wieder ein neuer    wieder ein neuer  Icon_minitimeSa Apr 09 2011, 10:09

Hi wieder ein neuer  986453 im Forum und viel Spaß hir. wieder ein neuer  595503

Mit freundlicher Lichthupe

Dj Trance
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador

Männlich
Anzahl der Beiträge : 6533
Alter : 40
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Astra J 1.4T
Anmeldedatum : 18.12.10

wieder ein neuer  Empty
BeitragThema: Re: wieder ein neuer    wieder ein neuer  Icon_minitimeSo Apr 10 2011, 18:01

wieder ein neuer  470346 Nadan mal ein Herzliches Hallochen von mir !! wieder ein neuer  470346
Hoffe du hast viel Spaß hier on Board, und wenn Fragen aufkommen einfach stellen !!


Gruß Sven


_________________
wieder ein neuer  Banner10
Nach oben Nach unten
http://www.cazador.de.to
Ascona C Bernd
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Ascona C Bernd

Männlich
Anzahl der Beiträge : 93
Alter : 53
Ort : NRW
Fahrzeug : Ascona C
Anmeldedatum : 23.02.11

wieder ein neuer  Empty
BeitragThema: Re: wieder ein neuer    wieder ein neuer  Icon_minitimeSo Apr 10 2011, 23:30

Auch von mir ein wieder ein neuer  986453 in der wieder ein neuer  793404 !!!
Nach oben Nach unten
BURSCHI
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
BURSCHI

Männlich
Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 42
Ort : Parchim
Fahrzeug : Opel Zafira A 1,6 CNG
Anmeldedatum : 12.11.10

wieder ein neuer  Empty
BeitragThema: Re: wieder ein neuer    wieder ein neuer  Icon_minitimeMo Apr 11 2011, 09:07

Moin wieder ein neuer  254530 wieder ein neuer  583938 und viel Spaß hier! wieder ein neuer  871316


Gruß Rene'
Nach oben Nach unten
Mad Dog
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Mad Dog

Männlich
Anzahl der Beiträge : 534
Alter : 50
Ort : oberhausen nrw
Fahrzeug : Opel Omega 2.2
Anmeldedatum : 13.11.10

wieder ein neuer  Empty
BeitragThema: Re: wieder ein neuer    wieder ein neuer  Icon_minitimeMo Apr 11 2011, 11:51

Hallo Christian,

wieder ein neuer  Herzli10
wieder ein neuer  Opelpa10

Gruß Mad Dog
Nach oben Nach unten
BlackMamba
..
..
BlackMamba

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 42
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" wieder ein neuer  111
Anmeldedatum : 01.04.10

wieder ein neuer  Empty
BeitragThema: Re: wieder ein neuer    wieder ein neuer  Icon_minitimeMo Apr 11 2011, 19:43

Ich bin wie meistens spät dran aber trotzdem:

Auch von mir ein herzliches wieder ein neuer  986453 an Bord! wieder ein neuer  871316

Schön dass Du hergefunden hast, ich hoffe es wird Dir hier gefallen und Du fühlst Dich schnell wohl!

Dann schau Dich mal in aller Ruhe um und wenn Fragen aufkommen immer raus damit...

Wie Antje schon sagte stell Deine Fragen am besten in den entsprechenden Bereichen als neuen Thread ein. Dann wirst Du dort sicher auch Antworten bekommen. Hier in die Begrüßung schauen nicht all zu viele Leute rein da würde es unbeantwortet untergehen, und das möchten wir ja vermeiden gell
wieder ein neuer  470346

LG Steffi

_________________
wieder ein neuer  14 Wenn jemand zu Dir sagt... "die Zeit heilt alle Wunden!!!" ...hau ihm in die Fresse und sag: "Warte, iss gleich wieder gut." wieder ein neuer  14

wieder ein neuer  Banner10

Der liebe Gott hat einen Fehler gemacht: Er setzte der Intelligenz Grenzen, aber nicht der Dummheit!!! wieder ein neuer  933895
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




wieder ein neuer  Empty
BeitragThema: Re: wieder ein neuer    wieder ein neuer  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
wieder ein neuer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unser User Portal :: Hier stellen sich neue User vor-
Gehe zu:  
© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.