Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Und wieder ein neuer

Nach unten 
+19
Patte
Green-Corsa
Hotte
Omegafreak
Mantalady
Corsi565
asconabastler
Dennis i500
Sven´s_Astra
Omegamaus
Rossler
Speedycorsales
post
Nigel
Opelmaus
AstraOPC
Dobbi
MW86
FTT
23 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
FTT
FTT_CHEF
FTT


Männlich
Anzahl der Beiträge : 248
Alter : 46
Ort : 14480 Potsdam
Fahrzeug : OMEGA B MV6T 446PS
Zafira B Turbo Z20LER 235PS
VW Caddy 2 (LKW) 67PS
Simson KR51/2 mit 11PS
Anmeldedatum : 21.01.09

Und wieder ein neuer Empty
BeitragThema: Und wieder ein neuer   Und wieder ein neuer Icon_minitimeMi Jan 21 2009, 18:47

Hey Leute,

Ich bin der Sebastian aus Potsdam und bin durch Zufall auf euer OPEL Forum gestoßen und dachte mir ich schaue mal bei EUCH rein! Und wieder ein neuer 463853

Ich bin dabei mir gerade einen Kadett D auf zu bauen und meine eigene Firma zu gründen.

denke mal das ich mein Kadett (noch nicht fertig) mal hier rein stelle so das ihr sehen könnt was da so gemacht wird dran...

Gruß Sebastian
Nach oben Nach unten
http://www.franke-turbotechnik.com
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Und wieder ein neuer Empty
BeitragThema: Re: Und wieder ein neuer   Und wieder ein neuer Icon_minitimeMi Jan 21 2009, 18:51

Hi,
:willkommen: Und wieder ein neuer 986453 und viel Spass bei uns! Gerne kannst du hier Bilder einstellen (reine Fotos oben bei Usercars und Umbau-Dokus etwas weiter unten) und wenn du noch fragen hast stehen die Mods und Admins sowie der rest der opelscheune stets hilfsbereit zur Verfügung!
Nach oben Nach unten
Dobbi
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Dobbi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 878
Alter : 34
Ort : Hotteln
Fahrzeug : Corsa C, Corsa D OPC

Anmeldedatum : 29.11.08

Und wieder ein neuer Empty
BeitragThema: Re: Und wieder ein neuer   Und wieder ein neuer Icon_minitimeMi Jan 21 2009, 18:52

Von mir auch ein :willkommen: hier.
Nach oben Nach unten
http://www.opeliglaatzen.de
AstraOPC
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
AstraOPC


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1069
Alter : 39
Ort : Nienburg/stolzenau
Fahrzeug : Astra G OPC 2.0 16V
Anmeldedatum : 10.09.08

Und wieder ein neuer Empty
BeitragThema: Re: Und wieder ein neuer   Und wieder ein neuer Icon_minitimeMi Jan 21 2009, 18:58

:willkommen: Und wieder ein neuer 871316 hier im Forum..


MFG Tolli Und wieder ein neuer 79476
Nach oben Nach unten
http://www.look-of-love.de.tl
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Und wieder ein neuer Empty
BeitragThema: Re: Und wieder ein neuer   Und wieder ein neuer Icon_minitimeMi Jan 21 2009, 18:59

Hallo Sebastian Und wieder ein neuer 79476

Mensch schön das Du durch Zufall auf unsere Seite gestoßen bist ...ich denke es werden sich einige darüber hier sehr freuen .

Denn Du und deine Projekte sind einigen hier schon ein begriff und werden von vielen doch mit sehr viel Spannung verfolgt .

Zudem denke ich wirst Du hier bestimmt einigen ...wenn du magst ... auch einige hilfreiche Tips geben können.*mal zu Dennis rüber schau *Und wieder ein neuer 556160

Dann heiße ich Dich hier mal recht Herzlich Willkommen Und wieder ein neuer 986453 und fühl dich hier einfach wohl .

Bin auf Deine Berichte gespannt ..natürlich auch auf Deine Autos ..

Dann hau mal rein ..

Viele Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
Nigel
..
..
Nigel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2699
Alter : 45
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Omega B Caravan
Anmeldedatum : 14.01.09

Und wieder ein neuer Empty
BeitragThema: Re: Und wieder ein neuer   Und wieder ein neuer Icon_minitimeMi Jan 21 2009, 19:25

:hallop: :hallop: :hallop: :hallop: :willkommen:

wünsche dir viel spaß ein der opelscheune
Nach oben Nach unten
post
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
post


Männlich
Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 34
Ort : Lemgo
Fahrzeug : Corsa B
Anmeldedatum : 09.01.09

Und wieder ein neuer Empty
BeitragThema: Re: Und wieder ein neuer   Und wieder ein neuer Icon_minitimeMi Jan 21 2009, 19:26

von mir dann auch mal ein herzliches willkommen
Nach oben Nach unten
http://www.cars4concepts.com
Speedycorsales
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Speedycorsales


Männlich
Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 41
Ort : 6863 Egg
Fahrzeug : Corsa B
Anmeldedatum : 18.12.08

Und wieder ein neuer Empty
BeitragThema: Re: Und wieder ein neuer   Und wieder ein neuer Icon_minitimeMi Jan 21 2009, 19:44

Herzlich Willkommen
Nach oben Nach unten
Rossler
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Rossler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1216
Alter : 48
Ort : spiesen-elversberg
Fahrzeug : opel calibra 2,0 i c20ne 97kw bj 01/1994
chrysler pt cruiser 2,2 cdti bj. 12/2004
Anmeldedatum : 28.08.08

Und wieder ein neuer Empty
BeitragThema: Re: Und wieder ein neuer   Und wieder ein neuer Icon_minitimeMi Jan 21 2009, 19:47

na dann herzlich willkommen in der scheune
Nach oben Nach unten
Omegamaus
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Omegamaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 874
Alter : 45
Ort : Offleben
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 22.12.08

Und wieder ein neuer Empty
BeitragThema: Re: Und wieder ein neuer   Und wieder ein neuer Icon_minitimeMi Jan 21 2009, 20:07

Hallo,

auch von mir ein :willkommen: :willkommen: hier bei uns ihn der Opelscheune und viel Spaß bei uns.


MfG Alexandra Und wieder ein neuer 871316
Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
Sven´s_Astra
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Sven´s_Astra


Männlich
Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 45
Ort : Bremerhaven
Fahrzeug : Astra G 1.6 16V
Anmeldedatum : 20.01.09

Und wieder ein neuer Empty
BeitragThema: Re: Und wieder ein neuer   Und wieder ein neuer Icon_minitimeMi Jan 21 2009, 20:11

hi von mir auch ein herzliches willkommen und viel spaß hier in der opelscheune

lg sven
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Und wieder ein neuer Empty
BeitragThema: Re: Und wieder ein neuer   Und wieder ein neuer Icon_minitimeMi Jan 21 2009, 20:16

.
hallo sebastian...

ich freue mich echt rießig dich hier bergüßen zu dürfen...
ich verfolge schon seit monaten eure umbauten und im mv6-forum greenv6 sein umbau...

ich ziehe echt mein hut vor euch und bin echt mal gespannt was noch kommt...

also erstmal viel spaß bei uns hier in der scheune...
ich hoffe es gefällt dir..und ich würde mich sehr freuen von dir sehr viel professionelle beiträge und postings zu lesen...

gruß dennis

.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
asconabastler
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
asconabastler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 36
Ort : Nordstemmen
Fahrzeug : Ascona C / Rekord E
Anmeldedatum : 01.10.08

Und wieder ein neuer Empty
BeitragThema: Re: Und wieder ein neuer   Und wieder ein neuer Icon_minitimeMi Jan 21 2009, 20:46

:bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla:
Nach oben Nach unten
http://www.blitzschmiede-hildesheim.de.tl
Gast
Gast




Und wieder ein neuer Empty
BeitragThema: Re: Und wieder ein neuer   Und wieder ein neuer Icon_minitimeMi Jan 21 2009, 21:04

ûnd auch du :willkommen: in unserer opelscheune
Nach oben Nach unten
Corsi565
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Corsi565


Männlich
Anzahl der Beiträge : 785
Alter : 39
Ort : Bodenfelde
Fahrzeug : Astra G CC 2.2 16V
Anmeldedatum : 26.07.08

Und wieder ein neuer Empty
BeitragThema: Re: Und wieder ein neuer   Und wieder ein neuer Icon_minitimeMi Jan 21 2009, 21:07

Sei herzlich Willkommen, habe ja schon dein D-Projekt bestaunen dürfen hier im Forum.

Hoffe wir lesen uns öfters hier ;)

mfg julian
Nach oben Nach unten
Mantalady
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Mantalady


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 49
Ort : Hohenwart
Fahrzeug : Manta B GSI
Anmeldedatum : 15.08.08

Und wieder ein neuer Empty
BeitragThema: Re: Und wieder ein neuer   Und wieder ein neuer Icon_minitimeMi Jan 21 2009, 21:54

Hallo,

auch von mir ein :willkommen:
Nach oben Nach unten
FTT
FTT_CHEF
FTT


Männlich
Anzahl der Beiträge : 248
Alter : 46
Ort : 14480 Potsdam
Fahrzeug : OMEGA B MV6T 446PS
Zafira B Turbo Z20LER 235PS
VW Caddy 2 (LKW) 67PS
Simson KR51/2 mit 11PS
Anmeldedatum : 21.01.09

Und wieder ein neuer Empty
BeitragThema: Re: Und wieder ein neuer   Und wieder ein neuer Icon_minitimeMi Jan 21 2009, 22:05

Und wieder ein neuer 281216

Hey Leute,

bin begeistert von dem Empfang hier bei euch und von euern Forum!

Gruß Sebastian
Nach oben Nach unten
http://www.franke-turbotechnik.com
Omegafreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Omegafreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1526
Alter : 44
Ort : Offleben
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 26.07.08

Und wieder ein neuer Empty
BeitragThema: Re: Und wieder ein neuer   Und wieder ein neuer Icon_minitimeMi Jan 21 2009, 22:40

Hey,



auch von mir ein herzlich willkommen hier in der Opelscheune. Wünsche dir viel spass und auf gute zusammenarbeit !!


MfG Pat :dance1:
Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
Hotte
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
Hotte


Männlich
Anzahl der Beiträge : 405
Alter : 46
Ort : Heiligenstadt
Fahrzeug : Zafira A
Anmeldedatum : 28.07.08

Und wieder ein neuer Empty
BeitragThema: Re: Und wieder ein neuer   Und wieder ein neuer Icon_minitimeDo Jan 22 2009, 14:40



Na dann Willkommen bei uns in der Opelscheune
und viel spass bei uns.

Gruß Hotte
Nach oben Nach unten
Green-Corsa
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Green-Corsa


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1205
Alter : 44
Ort : Hilchenbach
Fahrzeug : Corsa A 1,6i
Anmeldedatum : 15.12.08

Und wieder ein neuer Empty
BeitragThema: Re: Und wieder ein neuer   Und wieder ein neuer Icon_minitimeDo Jan 22 2009, 15:17

Auch von mir ein :willkommen:
Nach oben Nach unten
Patte
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Patte


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1580
Alter : 43
Ort : Hamm/Westfalen (Bockum-Hövel)
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan CD Sport 1.8 16V
Anmeldedatum : 12.09.08

Und wieder ein neuer Empty
BeitragThema: Re: Und wieder ein neuer   Und wieder ein neuer Icon_minitimeDo Jan 22 2009, 17:18

Hallo auch von mir ein :willkommen: hier in der opelscheune .

Hoffe du wirst hier viel Spass haben bei den ganzen verrückten Opelanern


MfG Patrick
Nach oben Nach unten
http://www.opel-ig-hamm.de
Gast
Gast




Und wieder ein neuer Empty
BeitragThema: Re: Und wieder ein neuer   Und wieder ein neuer Icon_minitimeDo Jan 22 2009, 17:39

Hallo Sebastian,
auc von mir ein herzliches :bla: in der opelscheune
....na dann mal her mit den Fotos
Gruß,
Amboss
Nach oben Nach unten
Thora
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Thora


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2593
Alter : 56
Ort : Rodenroth
Fahrzeug : Opel Za4a A 1,8 Elegance
Anmeldedatum : 18.08.08

Und wieder ein neuer Empty
BeitragThema: Re: Und wieder ein neuer   Und wieder ein neuer Icon_minitimeDo Jan 22 2009, 17:41

:willkommen:

Gruß Thomas Und wieder ein neuer 79476
Nach oben Nach unten
FTT
FTT_CHEF
FTT


Männlich
Anzahl der Beiträge : 248
Alter : 46
Ort : 14480 Potsdam
Fahrzeug : OMEGA B MV6T 446PS
Zafira B Turbo Z20LER 235PS
VW Caddy 2 (LKW) 67PS
Simson KR51/2 mit 11PS
Anmeldedatum : 21.01.09

Und wieder ein neuer Empty
BeitragThema: Re: Und wieder ein neuer   Und wieder ein neuer Icon_minitimeDo Jan 22 2009, 20:17

Amboss schrieb:
Hallo Sebastian,
....na dann mal her mit den Fotos

Hey...sind schon viele drin...

Gruß Sebastian
Nach oben Nach unten
http://www.franke-turbotechnik.com
Senator3.0l24v
.
.
Senator3.0l24v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 914
Alter : 55
Ort : Duisburg
Fahrzeug : Opel-Senator 3.0L 24V
Opel-Omega B MV6
Anmeldedatum : 29.08.08

Und wieder ein neuer Empty
BeitragThema: Re: Und wieder ein neuer   Und wieder ein neuer Icon_minitimeDo Jan 22 2009, 20:46

Hallo ja natürlich von mir auch ein :willkommen: in der opelscheune wünsch dir noch viel spaß hir bei uns
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Und wieder ein neuer Empty
BeitragThema: Re: Und wieder ein neuer   Und wieder ein neuer Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Und wieder ein neuer
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» und wieder ein neuer
» und wieder ein neuer
» Wieder ein neuer
» und wieder ein neuer...
» wieder ein neuer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unser User Portal :: Hier stellen sich neue User vor-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.