Anzahl der Beiträge : 48 Alter : 40 Ort : Wuppertal Fahrzeug : Astra G Caravan Anmeldedatum : 31.03.11
Thema: Der Detti meines Mannes Do März 31 2011, 20:55
Es war nicht lang, die Zeit die wir hatten!
Mein Mann wollte den E Kadett GSI Cabrio wieder fahrtauglich machen. Batterie war leer, es wurde überbrückt...einwandfrei...er lief wieder. Mein Mann ging kurz für kleine Opelaner und als er wieder raus kam.... war der Schock gross. Die Flammen schlugen aus der Frontscheibe!
Das war das Ergebnis:
Das war am 23.01.2011! Das Jahr fing schon echt gut an! Aber mein Mann hat einen guten Ersatz gefunden und ist jetzt wieder glücklicher Besitzer eines E Kadett GSI Cabrio.
Dennis i500 ...
Anzahl der Beiträge : 13304 Alter : 44 Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein) Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)
Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line. Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Der Detti meines Mannes Do März 31 2011, 20:57
haua haua... das ist nicht schön....
und nu ? macht ihr doch wieder fein oder ?
Senator3.0l24v .
Anzahl der Beiträge : 914 Alter : 56 Ort : Duisburg Fahrzeug : Opel-Senator 3.0L 24V
Opel-Omega B MV6 Anmeldedatum : 29.08.08
Thema: Re: Der Detti meines Mannes Do März 31 2011, 21:08
böse ne das ist schon ein schok und macht ihr den auch wieder fertig oder ist jetzt der ersatz dran
AstraLady84 Scheunen-Azubi
Anzahl der Beiträge : 48 Alter : 40 Ort : Wuppertal Fahrzeug : Astra G Caravan Anmeldedatum : 31.03.11
Thema: Re: Der Detti meines Mannes Do März 31 2011, 21:11
Hatten wir erst vor, aber mein Mann hat sich dann in die Violett verliebt! Und jetzt dient der Detti nur noch als Ersatzteil Spender. Hauptsache ist dass mein Mann wieder glücklich ist.
dragon1916 Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 5450 Alter : 35 Ort : Gotha/Waltershausen Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag) Anmeldedatum : 17.05.10
Thema: Re: Der Detti meines Mannes Do März 31 2011, 21:15
wenn die karosse soweit noch top ist würde ich den sogar wieder aufbauen zumindest mal drüber nachdenken,,,
Uns wurde gesagt, es gab wohl damals eine Rückrufaktion bei den Kadetts mit Digitacho, weil da mit den Leuchtmitteln was nicht stimmte. Die wurden wohl mit Halogenbirnen ohne Schutzmantel verbaut. Dementsprechend wurde es zu heiß und fing an zu brennen. Das sind die Infos, die wir bekommen haben. Und auf dem einem Bild kann man ja auch erkennen, das die Feuerquelle das Tacho ist.