Anzahl der Beiträge : 16 Alter : 43 Ort : grammdorf o.H. Fahrzeug : Opel Kadett C20XE 2,0 16v Anmeldedatum : 27.03.11
Thema: ein herzerfrischendes huhu aus ostholstein:) So März 27 2011, 15:43
hey huhu und hallo,
ich soll mich mal vorstellen:) die frage ist nun bloß.....-wovor denn???
neee, quatsch , mal im ernst nun!
hallo, ich bin der stephan, 29jahre jung, und nen lolli... also fast 30! ein kleiner quatschkopp, fast immer gut gelaunt, kontaktfreudig, und arbeite als glasfaserverbundspezi bei der firma syntechnics in oldenburg i.H. , wohne in einem kleinen dorf unmittelbar neben dieser kleinen stadt im kreis ostholstein, welches sich grammdorf schimpft! ich war jahrelang leidenschaftlicher vw und audifan, bis ich wach wurde ! naja, wach gfeschüttelt triffts eher, setzt euch , dauert ein wenig;).....: meine freundin kam ende letzten jahres ziemlich schwanger nach hause, da dachte ich ich sollte mir besser was solides und sparsameres an kfz besorgen... also den audi avant/sport/turbo/quattro ins online auktionshaus meines vertrauens, und nach passat geschaut! denkste... die träumen ja alle mit der preislichen vorstellung, alsooo... vectra b caravan eingetippst, und festgestellt das mein budget doch tatsächlich bei dem autohaus aus rüsselsheim für ein 7jahre jüngeres, austattungstechnisch 3mal so sicheres und gutes kfz reicht! ->mit tüv! warum noch zögern.. das gute stück mit brutalen 116frischmachern auf der vorderachse aus der prächtigen hansestadt wismar ergattert!
doch alles kam anders:( ... das telefon klingelte in der mittagspause.... und meine liebe freundin teilte mir mit anderen worten mit das sie auf dem heimweg einen astreinen einwandfreien parkplatz im schatten gefunden hat! man käme allerdings bloß mit viel schwung hin, aber bremsen brauch man nicht, da steht nämlich glücklicherweise ein kleiner baum. möööp, - nagut, sie hat es anders gesagt, und geweint ganz doll, aber das ja bestimmt bloss weil sie keinen ärger wollte;)! hihi... neee, hauptsache ist nix schlimmes passiert! naja, da dachte ich mir ich schau nach was anderem, -bis august zur geburt ist ja noch zeit zum spass haben da... deshalb ist es nun übergangsweise ein kadett gsi 2,0 16v im zum glück originalzustand!!! ich habe ihn sooo lieb! und ich glaub ich darf ihn behalten auch wenn das kind kommt:)
habe heute mal im netz gestöbert, nach dem opeltreffen in boltenhagen, und da bin ich auf euer wundervolles forum gestoßen! werd mich mal ein wenig einfuchsen hier, -nette gespräche, leute suchen und evtl finden.... wenn wer fragen hat über mich, auto oder das leben.... immer anschreiben! ... bin ja locker und offen in allen hinsichten... ach ja, und nen opelexperten habe ich auch an der hand! dank dem guten kolli herrscht kein ersatzteilmangel... denn der hat einiges!
also, einen schönen sonnteg noch, und danke fürs lesen und die mitgebrachte zeit dafür ...euer stephan.
asimike ..
Anzahl der Beiträge : 4278 Alter : 99 Ort : Breitenau / WW Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE
Thema: Re: ein herzerfrischendes huhu aus ostholstein:) So März 27 2011, 16:08
Hi Stephan,
dann heiße ich dich mal recht herzlich Willkommen. Den anderen (gleichen) Vorstellthread habe ich mal gelöscht. Falls Fragen auftauchen sollten einfach rufen und es wird dir bestimmt geholfen. Nun schau dich erstmal in Ruhe um und viel Spass hier. Dann auf ein gutes Miteinander.
Gruß Holger
Cazador ..
Anzahl der Beiträge : 6549 Alter : 44 Ort : Münstermaifeld Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration) Anmeldedatum : 18.12.10
Thema: Re: ein herzerfrischendes huhu aus ostholstein:) So März 27 2011, 16:09
Herzlich Willkommen on Board !!!
Mad Dog Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 534 Alter : 54 Ort : oberhausen nrw Fahrzeug : Opel Omega 2.2 Anmeldedatum : 13.11.10
Thema: Re: ein herzerfrischendes huhu aus ostholstein:) So März 27 2011, 17:50
Hallo Stephan, coole Vorstellung die du da rübergebracht hast. Also in diesem Sinne :
Gruß Mad Dog
omega24v Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 584 Alter : 53 Ort : 68526 Ladenburg Fahrzeug : Omega A 24v Gespann
Zafira A 1.8 16v
Corsa B 1.4
Corsa B 1.2 16v
Club: opelclub 21
Thema: Re: ein herzerfrischendes huhu aus ostholstein:) So März 27 2011, 18:00
in der und viel Spaß hier
mfg Thorsten
Thora Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 2593 Alter : 56 Ort : Rodenroth Fahrzeug : Opel Za4a A 1,8 Elegance Anmeldedatum : 18.08.08
Thema: Re: ein herzerfrischendes huhu aus ostholstein:) So März 27 2011, 18:29
:hallop:
Senator3.0l24v .
Anzahl der Beiträge : 914 Alter : 56 Ort : Duisburg Fahrzeug : Opel-Senator 3.0L 24V
Opel-Omega B MV6 Anmeldedatum : 29.08.08
Thema: Re: ein herzerfrischendes huhu aus ostholstein:) So März 27 2011, 18:38
Hallo Super das du zu uns gefunden hast und natürlich zu O P E L daher ein hir in der
MadMax Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 177 Alter : 58 Ort : Bochum Fahrzeug : Opel Omega B Caravan MV6 Anmeldedatum : 27.02.11
Thema: Re: ein herzerfrischendes huhu aus ostholstein:) So März 27 2011, 19:27
:willkommen: in der
Ben88 Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 518 Alter : 36 Ort : Stadtilm Fahrzeug : Opel Corsa B
1.4 i Anmeldedatum : 09.05.10
Thema: Re: ein herzerfrischendes huhu aus ostholstein:) So März 27 2011, 19:41
BlackMamba ..
Anzahl der Beiträge : 4096 Alter : 46 Ort : Hagen, NRW Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Anmeldedatum : 01.04.10
Thema: Re: ein herzerfrischendes huhu aus ostholstein:) So März 27 2011, 20:42
Na das huhu war in der Tat herzerfrischend
Sehr schöne vorstellung, habe doch arg schmunzeln müssen
Naja ich heiße Dich jedenfalls mit Freude hier herzlichst
Schön dass Du da bist!
Hoffe es wird Dir hier gefallen, und vorallem hoff ich der Kadett darf bleiben! Bin ja ein bekennender Kadett-E-Fan wie einige wissen löl...
Schau Dich in Ruhe hier um, bin sicher es wird einiges geben wo Du gerne in die hauen wirst!
Auf ein nettes Miteinander und viel Spaß
Und wenn was is immer raus mit der Sprache gell...
LG Steffi
OpelRacer86 ..
Anzahl der Beiträge : 4363 Alter : 38 Ort : Alsdorf Fahrzeug : Astra G CaraWahn Anmeldedatum : 12.09.08
Thema: Re: ein herzerfrischendes huhu aus ostholstein:) So März 27 2011, 20:43
DanielSun Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 3231 Alter : 37 Ort : Liepe Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I Anmeldedatum : 24.02.11
Thema: Re: ein herzerfrischendes huhu aus ostholstein:) So März 27 2011, 20:44
King-Kalle Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 1647 Alter : 40 Ort : Altena (NRW) Fahrzeug : Astra f Turbo 330Ps 515Nm
Insignia 2.0 Cdti
Astra g 1,8 16v Anmeldedatum : 26.03.10
Thema: Re: ein herzerfrischendes huhu aus ostholstein:) So März 27 2011, 21:13
Opelmaus -
Anzahl der Beiträge : 6394 Ort : 31303 Burgdorf Fahrzeug : Astra F Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: ein herzerfrischendes huhu aus ostholstein:) So März 27 2011, 23:39
Na das nenne ich ja mal seit langen wieder eine super Vorstellung ...mit viel witz und vor allem ganz viel Infos zu Dir und dem ganzen drum herum
Klasse und ich muß sagen ..es läßt auf ein tolles miteinander schließen
Also dann heiße ich Dich hier bei uns auch mal recht Herzlich Willkommen bei uns in der Runde
Dann schau Dich in aller ruhe um und wenn Du fragen hast ruhig immer raus damit ..
Wenn du hier und da vieleicht auch ein paar Tips und Tricks an uns weiter geben kannst ..wäre das spitze.
dann bleibt nur noch zu sagen ...hau ordentlich in die Tasten ..fühl Dich wie Zuhause und hab ne Menge Spaß und interessante Gespräche hier mit dem Haufen
Dann mal los
Viele Grüße die Opelmaus
Rossler Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 1216 Alter : 49 Ort : spiesen-elversberg Fahrzeug : opel calibra 2,0 i c20ne 97kw bj 01/1994
chrysler pt cruiser 2,2 cdti bj. 12/2004 Anmeldedatum : 28.08.08
Thema: Re: ein herzerfrischendes huhu aus ostholstein:) Mo März 28 2011, 04:47
Omegamaus Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 874 Alter : 45 Ort : Offleben Fahrzeug : Opel Omega B Caravan Anmeldedatum : 22.12.08
Thema: Re: ein herzerfrischendes huhu aus ostholstein:) Mo März 28 2011, 09:53
OPELGirl1984 Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 1322 Alter : 40 Ort : Neuwied Fahrzeug : Opel vectra B Anmeldedatum : 06.06.09
Thema: Re: ein herzerfrischendes huhu aus ostholstein:) Mo März 28 2011, 10:40
Huhu! Auch von mir ein Herzlich Willkommen hier und ich wünsche dir viel Spaß. Wenn Fragen sind einfach raus damit.
Nigel ..
Anzahl der Beiträge : 2699 Alter : 45 Ort : Burgdorf Fahrzeug : Omega B Caravan Anmeldedatum : 14.01.09
Thema: Re: ein herzerfrischendes huhu aus ostholstein:) Mo März 28 2011, 10:46
hi
auch von mir ein :willkommen: in der geilen
ich wünsche dir viel spass, wenn fragen sind immer raus damit, hier beißt keiner und immer fleißig kloppen net vergessen
BURSCHI Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 584 Alter : 46 Ort : Parchim Fahrzeug : Opel Zafira A 1,6 CNG Anmeldedatum : 12.11.10
Thema: Re: ein herzerfrischendes huhu aus ostholstein:) Mo März 28 2011, 21:09
Moin Dann heiß ich Dich auch ma herzlich willkommen hier und hab viel Spaß
Gruß Rene'
Ascona C Bernd Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 93 Alter : 57 Ort : NRW Fahrzeug : Ascona C Anmeldedatum : 23.02.11
Thema: Re: ein herzerfrischendes huhu aus ostholstein:) So Apr 10 2011, 23:11
Auch von mir ein in der !!!
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: ein herzerfrischendes huhu aus ostholstein:)