Anzahl der Beiträge : 16 Alter : 43 Ort : grammdorf o.H. Fahrzeug : Opel Kadett C20XE 2,0 16v Anmeldedatum : 27.03.11
Thema: ein herzerfrischendes huhu aus ostholstein:) So März 27 2011, 15:43
hey huhu und hallo,
ich soll mich mal vorstellen:) die frage ist nun bloß.....-wovor denn???
neee, quatsch , mal im ernst nun!
hallo, ich bin der stephan, 29jahre jung, und nen lolli... also fast 30! ein kleiner quatschkopp, fast immer gut gelaunt, kontaktfreudig, und arbeite als glasfaserverbundspezi bei der firma syntechnics in oldenburg i.H. , wohne in einem kleinen dorf unmittelbar neben dieser kleinen stadt im kreis ostholstein, welches sich grammdorf schimpft! ich war jahrelang leidenschaftlicher vw und audifan, bis ich wach wurde ! naja, wach gfeschüttelt triffts eher, setzt euch , dauert ein wenig;).....: meine freundin kam ende letzten jahres ziemlich schwanger nach hause, da dachte ich ich sollte mir besser was solides und sparsameres an kfz besorgen... also den audi avant/sport/turbo/quattro ins online auktionshaus meines vertrauens, und nach passat geschaut! denkste... die träumen ja alle mit der preislichen vorstellung, alsooo... vectra b caravan eingetippst, und festgestellt das mein budget doch tatsächlich bei dem autohaus aus rüsselsheim für ein 7jahre jüngeres, austattungstechnisch 3mal so sicheres und gutes kfz reicht! ->mit tüv! warum noch zögern.. das gute stück mit brutalen 116frischmachern auf der vorderachse aus der prächtigen hansestadt wismar ergattert!