Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 huhu hier bin ich!!!

Nach unten 
+19
omegator_123
asconabastler
Astratuner
Omegamaus
Omegafreak
Roschi
mannictw
Dobbi
Patte
MW86
Thora
Rossler
Break
AstraOPC
Opelmaus
Dennis i500
Tobi4z
Dr. Calibra
Nigel
23 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




huhu hier bin ich!!! Empty
BeitragThema: huhu hier bin ich!!!   huhu hier bin ich!!! Icon_minitimeMo Mai 04 2009, 23:11

halli hallo,

hier bin ich nun die *tirgra - lady*die freundin von Dr.calibra!!!! ja antje ich musste doch mein versprechen einhalten... huhu hier bin ich!!! 281216 ja jetzt gehör ich auch zu euch :)
ich freu mich !!!!
ganz liebe grüße!!!

die *tigra - lady*
Nach oben Nach unten
Nigel
..
..
Nigel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2699
Alter : 45
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Omega B Caravan
Anmeldedatum : 14.01.09

huhu hier bin ich!!! Empty
BeitragThema: Re: huhu hier bin ich!!!   huhu hier bin ich!!! Icon_minitimeMo Mai 04 2009, 23:20

na dann mal ein herzliches willkommen hier in der opelscheune .
schön das dein versprechen eingelöst hast.

fühl dich wie zu hause und immer fleißig in die tasten hauen
Nach oben Nach unten
Dr. Calibra
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Dr. Calibra


Männlich
Anzahl der Beiträge : 158
Alter : 38
Ort : Westergellersen in der Lüneburger Heide
Fahrzeug : Opel Vectra C 2,2 16 V
108 KW / 147 PS
Irmscher Frontspoiler, Kühlergrill, Spiegelkappen, Spoilerkante
Tomason TN-1 8,5x19 mit 235/35 R19 von Falken
Weitec Tieferlegung -30mm
Jetex-Fortex Gruppe A ab Kat
Anmeldedatum : 23.12.08

huhu hier bin ich!!! Empty
BeitragThema: Re: huhu hier bin ich!!!   huhu hier bin ich!!! Icon_minitimeMo Mai 04 2009, 23:44

Hey Hase huhu hier bin ich!!! 871316 ,

wurd auch endlich mal Zeit das du dich hier anmeldest: Na dann hau mal kräftig in die huhu hier bin ich!!! 406342 !
Wünsch dir auch jeden Fall viel Spaß hier in der opelscheune !!
Nach oben Nach unten
Tobi4z
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Tobi4z


Männlich
Anzahl der Beiträge : 232
Alter : 35
Ort : 88046 Friedrichshafen
Fahrzeug : Audi A4 B5 2,8l

Anmeldedatum : 03.09.08

huhu hier bin ich!!! Empty
BeitragThema: Re: huhu hier bin ich!!!   huhu hier bin ich!!! Icon_minitimeMo Mai 04 2009, 23:49

Hallo und Wilkommen hier in der Scheune =)

also hau in die Tasten huhu hier bin ich!!! 406342


g Tobi
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

huhu hier bin ich!!! Empty
BeitragThema: Re: huhu hier bin ich!!!   huhu hier bin ich!!! Icon_minitimeDi Mai 05 2009, 00:45

.

hallo kathrin...
schön das du dich auch angemeldet hast...

ich wünsche dir hier nun erstmal viel viel spaß und ich hoffe du fühlst dich wohl...

dann bring dich mal fleißig mit ein und laß die tasten klicken...

gruß dennis

.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

huhu hier bin ich!!! Empty
BeitragThema: Re: huhu hier bin ich!!!   huhu hier bin ich!!! Icon_minitimeDi Mai 05 2009, 00:48

Juuuhuuu die Kathrin is jetzt auch hier huhu hier bin ich!!! 726124

Am Wochenende noch in Burgdorf und jetzt schon in der Opelscheune huhu hier bin ich!!! 281216

Finde ich richtig klasse das Du dein versprechen eingelöst hast und unsere Frauenfront etwas verstärken wirst ..

Das können wir gut gebrauchen :dance1:

Dann heiße ich Dich hier mal ganz lieb Willkommen huhu hier bin ich!!! 986453 und da Du einen großen Teil der Bande schon Persönlich kennst denke ich wirst Du dich hier bestimmt auch ganz schnell wohl fühlen .

Hach ich freu mich ....

Dann hau mal fleißig in die Tasten und ich hoffe wir sehen uns bald wieder .

Liebe Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
AstraOPC
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
AstraOPC


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1069
Alter : 40
Ort : Nienburg/stolzenau
Fahrzeug : Astra G OPC 2.0 16V
Anmeldedatum : 10.09.08

huhu hier bin ich!!! Empty
BeitragThema: Re: huhu hier bin ich!!!   huhu hier bin ich!!! Icon_minitimeDi Mai 05 2009, 12:16

auch von mir :willkommen: huhu hier bin ich!!! 986453 huhu hier bin ich!!! 871316 hier in der opelscheune, und viel spass hier mit uns


MFG Tolli huhu hier bin ich!!! 79476
Nach oben Nach unten
http://www.look-of-love.de.tl
Break
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
Break


Männlich
Anzahl der Beiträge : 928
Alter : 34
Ort : Neckarsulm
Fahrzeug : Vectra B
Anmeldedatum : 22.12.08

huhu hier bin ich!!! Empty
BeitragThema: Re: huhu hier bin ich!!!   huhu hier bin ich!!! Icon_minitimeDi Mai 05 2009, 16:46

von mir auch ein :willkommen: :willkommen: huhu hier bin ich!!! 871316 huhu hier bin ich!!! 871316 udn viel spaß hier drin
Nach oben Nach unten
Rossler
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Rossler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1216
Alter : 48
Ort : spiesen-elversberg
Fahrzeug : opel calibra 2,0 i c20ne 97kw bj 01/1994
chrysler pt cruiser 2,2 cdti bj. 12/2004
Anmeldedatum : 28.08.08

huhu hier bin ich!!! Empty
BeitragThema: Re: huhu hier bin ich!!!   huhu hier bin ich!!! Icon_minitimeDi Mai 05 2009, 17:10

:willkommen:
Nach oben Nach unten
Thora
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Thora


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2593
Alter : 56
Ort : Rodenroth
Fahrzeug : Opel Za4a A 1,8 Elegance
Anmeldedatum : 18.08.08

huhu hier bin ich!!! Empty
BeitragThema: Re: huhu hier bin ich!!!   huhu hier bin ich!!! Icon_minitimeDi Mai 05 2009, 17:21

huhu hier bin ich!!! 986453 huhu hier bin ich!!! 986453 huhu hier bin ich!!! 986453

und viel Spaß hier

Gruß Thomas huhu hier bin ich!!! 79476

:hallop:
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

huhu hier bin ich!!! Empty
BeitragThema: Re: huhu hier bin ich!!!   huhu hier bin ich!!! Icon_minitimeDi Mai 05 2009, 17:21

:willkommen: huhu hier bin ich!!! 986453
Nach oben Nach unten
Patte
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Patte


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1580
Alter : 43
Ort : Hamm/Westfalen (Bockum-Hövel)
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan CD Sport 1.8 16V
Anmeldedatum : 12.09.08

huhu hier bin ich!!! Empty
BeitragThema: Re: huhu hier bin ich!!!   huhu hier bin ich!!! Icon_minitimeDi Mai 05 2009, 17:48

NA aber hallo Kathrin will dich auch herzlich hier begrüssen, schön das du es doch geschafft hast. hihi
Nach oben Nach unten
http://www.opel-ig-hamm.de
Dobbi
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Dobbi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 878
Alter : 34
Ort : Hotteln
Fahrzeug : Corsa C, Corsa D OPC

Anmeldedatum : 29.11.08

huhu hier bin ich!!! Empty
BeitragThema: Re: huhu hier bin ich!!!   huhu hier bin ich!!! Icon_minitimeDi Mai 05 2009, 17:51

Auch von mir ein :willkommen: in der opelscheune
Nach oben Nach unten
http://www.opeliglaatzen.de
mannictw
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
mannictw


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1004
Alter : 35
Ort : Bitterfeld
Fahrzeug : Astra F, Manta B
Anmeldedatum : 04.09.08

huhu hier bin ich!!! Empty
BeitragThema: Re: huhu hier bin ich!!!   huhu hier bin ich!!! Icon_minitimeDi Mai 05 2009, 19:01

hey
dann auch von mir ein :willkommen:

gruß manni
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/oldschool-garage-zoerbig
Gast
Gast




huhu hier bin ich!!! Empty
BeitragThema: Re: huhu hier bin ich!!!   huhu hier bin ich!!! Icon_minitimeDi Mai 05 2009, 19:05

und auch von mir ein :willkommen: in unserer opelscheune
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
huhu hier bin ich!!! Autos-10huhu hier bin ich!!! Autos-10huhu hier bin ich!!! Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

huhu hier bin ich!!! Empty
BeitragThema: Re: huhu hier bin ich!!!   huhu hier bin ich!!! Icon_minitimeDi Mai 05 2009, 19:09

:willkommen: bei uns in der Scheune, viel Spaß hier.... huhu hier bin ich!!! 871316
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Omegafreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Omegafreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1526
Alter : 44
Ort : Offleben
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 26.07.08

huhu hier bin ich!!! Empty
BeitragThema: Re: huhu hier bin ich!!!   huhu hier bin ich!!! Icon_minitimeDi Mai 05 2009, 20:41

Hey,



auch von mir ein herzlich willkommen hier in der Opelscheune. Wünsche dir viel spass hier huhu hier bin ich!!! 281216 huhu hier bin ich!!! 281216 huhu hier bin ich!!! 281216


MfG Pat
Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
Omegamaus
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Omegamaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 874
Alter : 45
Ort : Offleben
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 22.12.08

huhu hier bin ich!!! Empty
BeitragThema: Re: huhu hier bin ich!!!   huhu hier bin ich!!! Icon_minitimeMi Mai 06 2009, 11:07

Hey,

von mir auch ein :willkommen: :willkommen: hier bei uns Ihn der opelscheune und viel Spaß wünsche ich dir.



MFG Alex
Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
Astratuner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Astratuner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1791
Alter : 34
Ort : Bautzen
Fahrzeug : Ehemals:
Astra F 1.4 8V
Astra F GSI 2.0 8V
Astra G 1.8 16V
Astra G 1.6 8V

Aktuell:
Astra H Caravan 2.0T
Anmeldedatum : 11.04.09

huhu hier bin ich!!! Empty
BeitragThema: Re: huhu hier bin ich!!!   huhu hier bin ich!!! Icon_minitimeDo Mai 07 2009, 09:39

hey von mir auch ein :willkommen: in der hammer opelscheune .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




huhu hier bin ich!!! Empty
BeitragThema: Re: huhu hier bin ich!!!   huhu hier bin ich!!! Icon_minitimeDo Mai 07 2009, 10:25

Auch von mir ein herzliches willkommen ...man hat sich ja auf ne Angrillen in Burgdorf scho weng kennengelernt.....und im Vz hab ich dich a scho entdeckt.....viel spaß hier und immer fleisig in die tasten kloppen lol!
Nach oben Nach unten
asconabastler
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
asconabastler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 36
Ort : Nordstemmen
Fahrzeug : Ascona C / Rekord E
Anmeldedatum : 01.10.08

huhu hier bin ich!!! Empty
BeitragThema: Re: huhu hier bin ich!!!   huhu hier bin ich!!! Icon_minitimeDo Mai 07 2009, 17:30

huhu hier bin ich!!! 986453 huhu hier bin ich!!! 986453 huhu hier bin ich!!! 986453 huhu hier bin ich!!! 986453 huhu hier bin ich!!! 986453 huhu hier bin ich!!! 986453 huhu hier bin ich!!! 986453
Nach oben Nach unten
http://www.blitzschmiede-hildesheim.de.tl
omegator_123
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
omegator_123


Männlich
Anzahl der Beiträge : 410
Alter : 37
Ort : 16928 Pritzwalk
Fahrzeug : Vectra b Caravan
Skoda superb 1,9 TDI :-)
Omega B Caravan 2.0 16V/ Gas
Anmeldedatum : 06.04.09

huhu hier bin ich!!! Empty
BeitragThema: Re: huhu hier bin ich!!!   huhu hier bin ich!!! Icon_minitimeDo Mai 07 2009, 22:01

Na dann mal auch von mir ein Herzliches Hallo und Wilkommen
Nach oben Nach unten
Opellaner82
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
Opellaner82


Männlich
Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 41
Ort : Wennigsen
Fahrzeug : Vectra-A 2l 16v ecodreck!!!!!
Anmeldedatum : 21.04.09

huhu hier bin ich!!! Empty
BeitragThema: Re: huhu hier bin ich!!!   huhu hier bin ich!!! Icon_minitimeFr Mai 08 2009, 21:12

Auch von mir :willkommen: und viel spaß hier in opelscheune !!!!!!!
Nach oben Nach unten
opcfreak
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
opcfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 362
Alter : 42
Ort : Breitenau
Fahrzeug : Astra G Cabrio Z20LET
Anmeldedatum : 28.11.08

huhu hier bin ich!!! Empty
BeitragThema: Re: huhu hier bin ich!!!   huhu hier bin ich!!! Icon_minitimeMo Mai 11 2009, 20:08

na dann huhu hier bin ich!!! 986453 in der opelscheune
Nach oben Nach unten
ShadowsTigra
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
ShadowsTigra


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1064
Alter : 37
Ort : Rüdesheim am Rhein
Fahrzeug : Opel Tigra A & Astra G Coupe
Anmeldedatum : 01.08.08

huhu hier bin ich!!! Empty
BeitragThema: Re: huhu hier bin ich!!!   huhu hier bin ich!!! Icon_minitimeMo Mai 11 2009, 23:47

jetzt fehlt nur noch der Tigra im Usercar-Bereich huhu hier bin ich!!! 281216
Nach oben Nach unten
http://steven.hat-gar-keine-homepage.de/
Gesponserte Inhalte





huhu hier bin ich!!! Empty
BeitragThema: Re: huhu hier bin ich!!!   huhu hier bin ich!!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
huhu hier bin ich!!!
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Huhu ...:-)
» Hallo aus dem wunder schönen Alf
» ein herzerfrischendes huhu aus ostholstein:)
» Ich bin der Neue
» Na Huhu...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unser User Portal :: Hier stellen sich neue User vor-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.