Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben

StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

So sehen Sieger aus! Pokalsiegerbilder

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
So sehen Sieger aus! Pokalsiegerbilder Autos-10So sehen Sieger aus! Pokalsiegerbilder Autos-10So sehen Sieger aus! Pokalsiegerbilder Autos-10

So sehen Sieger aus! Pokalsiegerbilder Empty
BeitragThema: So sehen Sieger aus! Pokalsiegerbilder   So sehen Sieger aus! Pokalsiegerbilder Icon_minitimeFr Okt 24 2008, 23:22

Hier der Pokalsieg der Planwagenschmiede in Schieder 08, Kategorie Senator B, 1.Platz
So sehen Sieger aus! Pokalsiegerbilder Zwilli10
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Opelmaus
-
-
Opelmaus

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Fahrzeug : Astra F

BeitragThema: Re: So sehen Sieger aus! Pokalsiegerbilder   So sehen Sieger aus! Pokalsiegerbilder Icon_minitimeFr Okt 24 2008, 23:35

Stolz wie Bolle und immer :coool: die Kippe in der Schnauze ...die Haare liegen auch wie grad aufgestanden ..ja so kennen wir ihn :D

Aber ich gönne es ihm vom ganzen Herzen ..wenn man jetzt sieht was man seinem Auto angetan hat .. :llk:

Aber nächstes Jahr sehen wir ihn bestimmt mit gaanz vielen Pokalen für sein Cab So sehen Sieger aus! Pokalsiegerbilder 281216

Viele Grüße die Oplemaus
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi

Männlich
So sehen Sieger aus! Pokalsiegerbilder Autos-10So sehen Sieger aus! Pokalsiegerbilder Autos-10So sehen Sieger aus! Pokalsiegerbilder Autos-10

BeitragThema: Re: So sehen Sieger aus! Pokalsiegerbilder   So sehen Sieger aus! Pokalsiegerbilder Icon_minitimeFr Okt 24 2008, 23:39

Jaaaa, das Ding hat er im wahrsten Sinne des Wortes mit Blut und Schweiß gewonnen, aber verdient. Leider hat er sich vor lauter Aufregung und Freude mit dem Pokal das Gesicht ein bissl aufgeschnitten. Aber das war ihm eben wegen der Freude auch total egal. So sehen Sieger aus! Pokalsiegerbilder 281216
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi

Männlich

BeitragThema: Re: So sehen Sieger aus! Pokalsiegerbilder   So sehen Sieger aus! Pokalsiegerbilder Icon_minitimeSo Nov 02 2008, 21:51

Hier noch mal das Bild von dasOriginal. Auch ein Pokalsieg in Schieder (2.Platz) für die KAtegorie Airbrush.

So sehen Sieger aus! Pokalsiegerbilder Bernie10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: So sehen Sieger aus! Pokalsiegerbilder   So sehen Sieger aus! Pokalsiegerbilder Icon_minitimeSo Nov 02 2008, 22:33

.

Na das nenn ich mal einen stolzen Bernie! :)

Glückwunsch nochmal mein Lieber! So sehen Sieger aus! Pokalsiegerbilder 281216

So sehen Sieger aus! Pokalsiegerbilder 726124

.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: So sehen Sieger aus! Pokalsiegerbilder   So sehen Sieger aus! Pokalsiegerbilder Icon_minitime

Nach oben Nach unten

So sehen Sieger aus! Pokalsiegerbilder
Seite 1 von 1