Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Groggi sein Pampersbomber

Nach unten 
+12
Sprint
C.Ditze
OpelRacer86
Senator3.0l24v
OPELGirl1984
Opelmaus
Mad Dog
Dennis i500
Nigel
BlackMamba
asimike
groggi86
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
groggi86
.
.
groggi86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1470
Alter : 36
Ort : Kassel
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan 2,5v6 CD
Anmeldedatum : 14.10.09

Groggi sein Pampersbomber - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Groggi sein Pampersbomber   Groggi sein Pampersbomber - Seite 4 Icon_minitimeMo Feb 18 2013, 21:45

Bei mir wahr der fussraum nass hinterm Beifahrersitz
und gefunden hats mein arbeitkollege muss dazu sagen das er schon 20jahre lackierer ist und die stellen am Omega gut kennt
er hat nur kurz gedrückt und schon hatte ich ein Loch drin und er die Arbeit Groggi sein Pampersbomber - Seite 4 444732

zieh einfach die abdeckung etwas nach vorne und drück mal vorsichtig

_________________
Mädels: Wenn ein Mann sagt, er repariert das, dann repariert er es auch.
Man muss ihn nicht alle Sechs Monate daran erinnern. :-))


"Der Sinn des Lebens ist deinem Leben einen Sinn zu geben"

Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen,
durch die sie entstanden sind
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Groggi sein Pampersbomber - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Groggi sein Pampersbomber   Groggi sein Pampersbomber - Seite 4 Icon_minitimeMo Feb 18 2013, 21:49

bei mir ist zum glück hinten nichts nass Groggi sein Pampersbomber - Seite 4 281216

vorne pütschert es ein wenig,wenn der in der waschanlage war da ist rechts die fussmatte feucht.
Nach oben Nach unten
groggi86
.
.
groggi86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1470
Alter : 36
Ort : Kassel
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan 2,5v6 CD
Anmeldedatum : 14.10.09

Groggi sein Pampersbomber - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Groggi sein Pampersbomber   Groggi sein Pampersbomber - Seite 4 Icon_minitimeMo Feb 18 2013, 21:51

dann ist doch alles gut du machst dir einfach nur zuviele gedanken

wird schon nass werden grins

_________________
Mädels: Wenn ein Mann sagt, er repariert das, dann repariert er es auch.
Man muss ihn nicht alle Sechs Monate daran erinnern. :-))


"Der Sinn des Lebens ist deinem Leben einen Sinn zu geben"

Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen,
durch die sie entstanden sind
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 34
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Groggi sein Pampersbomber - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Groggi sein Pampersbomber   Groggi sein Pampersbomber - Seite 4 Icon_minitimeMo Feb 18 2013, 21:55

naja kann mehere sachen sein warum es bei dir vorne nass is nach dem waschen ^^

entweder türgummi fertig ; frontscheibe hat sich eventuell gelöst oder es gammelt am fensterrahmen (was nicht selten is ) das wirste spätestens sehen wenn die scheibe reißt ohne jeglichen grund Groggi sein Pampersbomber - Seite 4 444732

also mein loch hinten hab ich auch durch nen doofen zufall gefunden gehabt weil ich micht gewundert hab warum der teppich so aussah als ob der schonamal nass war und denn der rostige bolzen wo der gurt unten fest is mit Groggi sein Pampersbomber - Seite 4 444732
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Groggi sein Pampersbomber - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Groggi sein Pampersbomber   Groggi sein Pampersbomber - Seite 4 Icon_minitimeMo Feb 18 2013, 22:00

wird der schiebdachablauf sein,warum es unten nass wird
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 34
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Groggi sein Pampersbomber - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Groggi sein Pampersbomber   Groggi sein Pampersbomber - Seite 4 Icon_minitimeMo Feb 18 2013, 22:07

ja das kann auch sein ^^ hab ich jetzt garnicht dran gedacht das deiner das hat ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Groggi sein Pampersbomber - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Groggi sein Pampersbomber   Groggi sein Pampersbomber - Seite 4 Icon_minitimeMo Feb 18 2013, 22:17

daniel,man kann nicht alles haben Groggi sein Pampersbomber - Seite 4 2462268916

aber ich häng an dem wagen warum auch immer und mein schwager bot ihm deshalb zum verkauf an,aber

da lies ich mich nicht 2x bitten.ansonsten nie wieder ein auto mit schiebedach Groggi sein Pampersbomber - Seite 4 281216

im ernst,wir haben den für ein schnapper wieder.mein schwager hat ihn damals für ein wenig mehr bekommen

von uns als wir den zurück kauften!!

naja Groggi sein Pampersbomber - Seite 4 540948275

der himmel muss raus und ich freu mich jetzt schon auf die suppe Groggi sein Pampersbomber - Seite 4 3975534325
Nach oben Nach unten
Fiestapuzzler
.
.
Fiestapuzzler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 51
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

Groggi sein Pampersbomber - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Groggi sein Pampersbomber   Groggi sein Pampersbomber - Seite 4 Icon_minitimeDi Feb 19 2013, 05:30

Ich habe noch einmal nachgeschaut und die einzige Stelle, wo ich hinten eine Abdeckung habe ist hinten zu den Endspitzen hin, aber nicht vorne.

_________________
Groggi sein Pampersbomber - Seite 4 Banner10

Das Leben ist zu kurz, um sich über Kleinigkeiten aufzuregen.
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 42
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Groggi sein Pampersbomber - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Groggi sein Pampersbomber   Groggi sein Pampersbomber - Seite 4 Icon_minitimeDi Feb 19 2013, 23:04


also ich kenne das nur so , mit den abdeckungen ... hab noch nie einen ohne gesehn ...

_________________
Groggi sein Pampersbomber - Seite 4 I500-b13
2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 34
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Groggi sein Pampersbomber - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Groggi sein Pampersbomber   Groggi sein Pampersbomber - Seite 4 Icon_minitimeDi Feb 19 2013, 23:27

Dennis i500 schrieb:

also ich kenne das nur so , mit den abdeckungen ... hab noch nie einen ohne gesehn ...


ich auch noch nie noch nicht bei die die nichtmal mal vorne elektrische FH haben oder nen beifahrerairbag ^^ die hatten das auch Groggi sein Pampersbomber - Seite 4 50984 also denn gibs nur die möglichkeit das es mal abhanden gekommen is weil die ecke mal ab war bzw. einer vergessen das wieder dran zu tun Groggi sein Pampersbomber - Seite 4 470346
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Groggi sein Pampersbomber - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Groggi sein Pampersbomber   Groggi sein Pampersbomber - Seite 4 Icon_minitimeDi Feb 19 2013, 23:30

hab schon omega b vorne ohne e-fenster gesehen lol!
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 34
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Groggi sein Pampersbomber - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Groggi sein Pampersbomber   Groggi sein Pampersbomber - Seite 4 Icon_minitimeDi Feb 19 2013, 23:54

hehe ich auch is auch nicht selten ^^ was ich noch lustiger finde bzw. seltener is der ohne beifahrerairbag ^^ der hat aber dafür im den sinne nen zweites handschufach Groggi sein Pampersbomber - Seite 4 50984
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Groggi sein Pampersbomber - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Groggi sein Pampersbomber   Groggi sein Pampersbomber - Seite 4 Icon_minitimeDi Feb 19 2013, 23:57

Groggi sein Pampersbomber - Seite 4 1953495017ohne beifahrerairbag kenne ich omega b nicht

aber die neue farbe meiner omme steht fest Groggi sein Pampersbomber - Seite 4 281216
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 34
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Groggi sein Pampersbomber - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Groggi sein Pampersbomber   Groggi sein Pampersbomber - Seite 4 Icon_minitimeMi Feb 20 2013, 00:10

aber gibs ^^ iwann hatte hier mal einer einen gepostet zwecks schlachtung das war son exemplar ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Groggi sein Pampersbomber - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Groggi sein Pampersbomber   Groggi sein Pampersbomber - Seite 4 Icon_minitimeMi Feb 20 2013, 00:42

kenn ich echt nicht!was war das für einer "modell aldi" lol!
Nach oben Nach unten
Fiestapuzzler
.
.
Fiestapuzzler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 51
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

Groggi sein Pampersbomber - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Groggi sein Pampersbomber   Groggi sein Pampersbomber - Seite 4 Icon_minitimeMi Feb 20 2013, 05:21

Das sind dann meist Fahrzeuge für Behörden gewesen, kein Beifahrerairbag und auch keine EFHs.
Die Plasikabdeckung, habe mich mal erkundigt, die soll als Schutz für die Schwellerecke dienen, weil da eine Blechkante steht vom Radlauf und dem Innenradlauf, dabei wäre es sinnvoller gewesen, das ordentlich zu versiegeln und die Abdeckung weg zu lassen.

_________________
Groggi sein Pampersbomber - Seite 4 Banner10

Das Leben ist zu kurz, um sich über Kleinigkeiten aufzuregen.
Nach oben Nach unten
groggi86
.
.
groggi86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1470
Alter : 36
Ort : Kassel
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan 2,5v6 CD
Anmeldedatum : 14.10.09

Groggi sein Pampersbomber - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Groggi sein Pampersbomber   Groggi sein Pampersbomber - Seite 4 Icon_minitimeDo Jun 27 2013, 19:00

Moin Ihr lieben,

Hier gibt es auch was neues!
und zwar habe ich seid heute wieder für 2jahre meine ruhe einmal bestanden ohne Mängel jubeljubeljubeljubel

so jetzt muss ich nur noch etwas am unterboden machen und ein paar rost ecken weg machen eine tür tauschen und dann rollt er wieder munter weiter


Das sind die guten nachrichten für heute

Liebe Grüße
Peter

_________________
Mädels: Wenn ein Mann sagt, er repariert das, dann repariert er es auch.
Man muss ihn nicht alle Sechs Monate daran erinnern. :-))


"Der Sinn des Lebens ist deinem Leben einen Sinn zu geben"

Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen,
durch die sie entstanden sind
Nach oben Nach unten
mantamattin
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
mantamattin


Männlich
Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 44
Ort : Bördekreis
Fahrzeug : Manta B, Astra F, Corsa b
Anmeldedatum : 21.11.09

Groggi sein Pampersbomber - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Groggi sein Pampersbomber   Groggi sein Pampersbomber - Seite 4 Icon_minitimeSa Jun 29 2013, 19:26

Glückwunsch zum Tüv Groggi sein Pampersbomber - Seite 4 988750
Is immer ein freudiges Ereigniss Groggi sein Pampersbomber - Seite 4 796178
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Groggi sein Pampersbomber - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Groggi sein Pampersbomber   Groggi sein Pampersbomber - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Groggi sein Pampersbomber
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Groggi hat mal wieder ne Idee
» Mein Pampersbomber
» Das is mein Pampersbomber
» von Meinem Pämpersbomber xD
» Mein kleiner Pampersbomber nun die 2.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Monza, Omega, Senator :: Omega B-
Gehe zu:  
© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.