Anzahl der Beiträge : 11 Alter : 34 Ort : Friedrichshafen Fahrzeug : Vectra c GTS 2,0 Turbo
Ascona c Keinath Cabrio Anmeldedatum : 22.11.10
Thema: Brauche hilfe Ascona c lenkung Sa März 05 2011, 13:01
Hallo, Brauche hilfe!!!!! Wollte an meinem Ascona c die Lenkung auf Servo umbauen jetzt habe ich die lenkung auseinander gebaut wollte die neue Mit Servo einbauen jetzt habe ich Gemerkt das das die Lenkungskupplung (Das gummi teil wo Lenksäule und Lenkgedriebe Verbindet) nicht mehr Paßt. Meins hat oben und unten ein loch für ein "Rundeisen mit 2 Flachen seiten" und ich Brauche eine Lenkungskupplung Mit Unten Loch für einen Zahngranz Und oben für so ein "rundeisen mit Flachen seiten" Hatt jemand so ein Teil rum Liegen oder Eine Bestell nummer oder eine Adresse wo ich sowas bekommen kan oder Ascona c/Kadett e mit Servo zum auschlachten und kan es mir Verkaufen Vielen Dank im Vorraus für alle die mir Helfen Können
Ascona-88 Profi-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 444 Alter : 51 Ort : Vellmar Fahrzeug : Ascona c--ex Sprint,
Omega B Caravan MV 6 Sport (Alltagsblende) Anmeldedatum : 08.12.10
Thema: Re: Brauche hilfe Ascona c lenkung Sa März 05 2011, 17:03
Böhser onkel schrieb:
Hallo, Brauche hilfe!!!!! Wollte an meinem Ascona c die Lenkung auf Servo umbauen jetzt habe ich die lenkung auseinander gebaut wollte die neue Mit Servo einbauen jetzt habe ich Gemerkt das das die Lenkungskupplung (Das gummi teil wo Lenksäule und Lenkgedriebe Verbindet) nicht mehr Paßt. Meins hat oben und unten ein loch für ein "Rundeisen mit 2 Flachen seiten" und ich Brauche eine Lenkungskupplung Mit Unten Loch für einen Zahngranz Und oben für so ein "rundeisen mit Flachen seiten" Hatt jemand so ein Teil rum Liegen oder Eine Bestell nummer oder eine Adresse wo ich sowas bekommen kan oder Ascona c/Kadett e mit Servo zum auschlachten und kan es mir Verkaufen Vielen Dank im Vorraus für alle die mir Helfen Können
...ich kann dir aus der Erfahrung sagen das die Lenkung vom Vectra a 1:1 in den Ascona c paßt habe selber schon verbaut in meinen...ab dem Kreuzgelenk von der Lenksäule in Richtung Lenkgetriebe paßt ...ich habe noch eine Komplette Lenkung passend für Ascona liegen falls du interresse hast...??????
Böhser onkel Scheunen-Newbie
Anzahl der Beiträge : 11 Alter : 34 Ort : Friedrichshafen Fahrzeug : Vectra c GTS 2,0 Turbo
Ascona c Keinath Cabrio Anmeldedatum : 22.11.10
Thema: Re: Brauche hilfe Ascona c lenkung So März 06 2011, 20:29
Danke habe das Problem gelöst habe ein pasendes Teil von einem Bekannten bekommen Gruß