Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben

StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

Der Materia von meiner Freundin

Nach unten 
+17
King-Kalle
Cazador
Opelmaus
vecci-sven
MW86
Patte
mibo
asimike
Mr.Pink
Roschi
Dennis i500
Astra-Alex
opelfahrer88
AsciFan
Trude
Ohms
BlackMamba
21 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Der Materia von meiner Freundin - Seite 2 Autos-10Der Materia von meiner Freundin - Seite 2 Autos-10Der Materia von meiner Freundin - Seite 2 Autos-10

Der Materia von meiner Freundin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Materia von meiner Freundin   Der Materia von meiner Freundin - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 16 2011, 18:09

Dr.Risse schrieb:
man nimmt eine große flex und flext alle ecken ab, damit die karre schonmal etwas runder wird.

dann ist der ANFANG gemacht, das koffer etwas mehr nach auto aussieht.

gruß dr. risse

Hör auf zu maulen!!! Der Materia von meiner Freundin - Seite 2 796178 Der Materia von meiner Freundin - Seite 2 392835 Hast doch deine Meinung schon kundgetan...deiner is mit dem Spoilerbums nach meinem Geschmack auch viel zu eckig, also jetzt hör auf ne Pussy zu sein. Der Materia von meiner Freundin - Seite 2 796178
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC

BeitragThema: :-)   Der Materia von meiner Freundin - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 16 2011, 18:57

nen runden ascona c, habe ich ja auch noch nie gesehen Der Materia von meiner Freundin - Seite 2 324570 Der Materia von meiner Freundin - Seite 2 470346 Der Materia von meiner Freundin - Seite 2 444732

gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Der Materia von meiner Freundin - Seite 2 Autos-10Der Materia von meiner Freundin - Seite 2 Autos-10Der Materia von meiner Freundin - Seite 2 Autos-10

BeitragThema: Re: Der Materia von meiner Freundin   Der Materia von meiner Freundin - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 16 2011, 18:59

Aber mit sicherheit nicht gibt es welche die nicht so kantig sind... Der Materia von meiner Freundin - Seite 2 470346 Gut jetzt Pussy, kannst mich ja per PN weiter vollmaulen wenn dir danach is... Der Materia von meiner Freundin - Seite 2 796178
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Fiestapuzzler
.
.
Fiestapuzzler

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel

BeitragThema: Re: Der Materia von meiner Freundin   Der Materia von meiner Freundin - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 25 2011, 19:58

Hallo Seffi,

den Brotkasten noch ein wenig weiter runter, die Pellen noch ein wenig weiter nach aussen, ein paar schöne Sportsitze rein und ein vernünftiges Auspuffendrohr und schon sieht die ganze Sache ganz passabel aus.
Vom Platzangebot im Innenraum, ist der schon ganz ansprechend und wie lautet ein chinesiches Sprichwort _" nur tote Fische, schwimmen mit dem Strom" und ich finde es gut, das Leute den Mut haben, so ein aussergewöhnliches Auto zu kaufen, aber Frauen sind da ja sowieso etwas anders gestrickt, als Männer und ihr Auto tiefer, breiter, schneller Wahn.

Und ich finde, für die Stadt, ist das ein schnuckeliges Gefährt.

Gruß
Markus
Nach oben Nach unten
BlackMamba
..
..
BlackMamba

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Der Materia von meiner Freundin - Seite 2 111

BeitragThema: Re: Der Materia von meiner Freundin   Der Materia von meiner Freundin - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 26 2011, 20:09

Der Materia von meiner Freundin - Seite 2 281216

Und für ne Mama und ihre 2 Kids auch, muss man ja auch bedenken gell...

Ich gebs Kompliment weiter Der Materia von meiner Freundin - Seite 2 470346
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Der Materia von meiner Freundin   Der Materia von meiner Freundin - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Der Materia von meiner Freundin
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2