Anzahl der Beiträge : 5369 Alter : 42 Ort : da wo ich wohne Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Thema: Re: Der Materia von meiner Freundin So Jan 16 2011, 18:09
Dr.Risse schrieb:
man nimmt eine große flex und flext alle ecken ab, damit die karre schonmal etwas runder wird.
dann ist der ANFANG gemacht, das koffer etwas mehr nach auto aussieht.
gruß dr. risse
Hör auf zu maulen!!! Hast doch deine Meinung schon kundgetan...deiner is mit dem Spoilerbums nach meinem Geschmack auch viel zu eckig, also jetzt hör auf ne Pussy zu sein.
Dr.Risse Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 3683 Alter : 52 Ort : Oberweser Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC Anmeldedatum : 18.05.09
Thema: :-) So Jan 16 2011, 18:57
nen runden ascona c, habe ich ja auch noch nie gesehen
gruß dr. risse
Roschi Ehrenmoderator
Anzahl der Beiträge : 5369 Alter : 42 Ort : da wo ich wohne Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Thema: Re: Der Materia von meiner Freundin So Jan 16 2011, 18:59
Aber mit sicherheit nicht gibt es welche die nicht so kantig sind... Gut jetzt Pussy, kannst mich ja per PN weiter vollmaulen wenn dir danach is...
Fiestapuzzler .
Anzahl der Beiträge : 3200 Alter : 53 Ort : 40789 Monheim am Rhein Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel Anmeldedatum : 27.11.10
Thema: Re: Der Materia von meiner Freundin Di Jan 25 2011, 19:58
Hallo Seffi,
den Brotkasten noch ein wenig weiter runter, die Pellen noch ein wenig weiter nach aussen, ein paar schöne Sportsitze rein und ein vernünftiges Auspuffendrohr und schon sieht die ganze Sache ganz passabel aus. Vom Platzangebot im Innenraum, ist der schon ganz ansprechend und wie lautet ein chinesiches Sprichwort _" nur tote Fische, schwimmen mit dem Strom" und ich finde es gut, das Leute den Mut haben, so ein aussergewöhnliches Auto zu kaufen, aber Frauen sind da ja sowieso etwas anders gestrickt, als Männer und ihr Auto tiefer, breiter, schneller Wahn.
Und ich finde, für die Stadt, ist das ein schnuckeliges Gefährt.
Gruß Markus
BlackMamba ..
Anzahl der Beiträge : 4096 Alter : 46 Ort : Hagen, NRW Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Anmeldedatum : 01.04.10
Thema: Re: Der Materia von meiner Freundin Mi Jan 26 2011, 20:09
Und für ne Mama und ihre 2 Kids auch, muss man ja auch bedenken gell...