Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 So nun will ich auch mal !

Nach unten 
+8
sebi88
King-Kalle
omega24v
asimike
Opeladdi
Green-Corsa
Astra-Alex
AstraGSI Fahrer
12 verfasser
AutorNachricht
AstraGSI Fahrer
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 33
Ort : Kulmbach
Fahrzeug : Opel Vectra B 2,5Liter V6
Anmeldedatum : 08.01.11

So nun will ich auch mal ! Empty
BeitragThema: So nun will ich auch mal !   So nun will ich auch mal ! Icon_minitimeSa Jan 08 2011, 20:24

Hi Zusammen,

Ich heiße Daniel bin 20 Jahre alt und komme aus Kulmbach ( Oberfranken ).

Ich bin Stolzer Besitzer eines Opel Astra's GSI 2,0 Liter 116PS.

Bilder meines Fahrzeuges folgen noch muss erst noch welche machen.

So denke das Reicht erst mal.

Wenn ihr noch was wissen wollt könnt ihr mir gerne schreiben.

MFG:


Daniel

Nach oben Nach unten
Astra-Alex
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Astra-Alex


Männlich
Anzahl der Beiträge : 881
Alter : 33
Ort : Dormagen (NRW)
Fahrzeug : Opel Astra G Caravan

Anmeldedatum : 01.09.10

So nun will ich auch mal ! Empty
BeitragThema: Re: So nun will ich auch mal !   So nun will ich auch mal ! Icon_minitimeSa Jan 08 2011, 20:33

hallo daniel,

So nun will ich auch mal ! 193 ich grüße dich .

gruß alex
Nach oben Nach unten
http://www.opel-sportclub-rheinland.de
Green-Corsa
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Green-Corsa


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1205
Alter : 44
Ort : Hilchenbach
Fahrzeug : Corsa A 1,6i
Anmeldedatum : 15.12.08

So nun will ich auch mal ! Empty
BeitragThema: Re: So nun will ich auch mal !   So nun will ich auch mal ! Icon_minitimeSa Jan 08 2011, 20:37

Auch von mir ein So nun will ich auch mal ! 193 in der So nun will ich auch mal ! 793404 So nun will ich auch mal ! 219236
Nach oben Nach unten
Opeladdi
.
.
Opeladdi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 818
Alter : 44
Ort : 48720 Rosendahl
Fahrzeug : Zafira B 1.9 CDTI
Anmeldedatum : 06.12.09

So nun will ich auch mal ! Empty
BeitragThema: Re: So nun will ich auch mal !   So nun will ich auch mal ! Icon_minitimeSa Jan 08 2011, 20:52

:willkommen: in der opelscheune

Schön das du hier her gefunden hast.
Schau dich um und bei Fragen, einfach raus damit.
Ansonsten hau fleissig inne Tasten.

Gruß Addi
Nach oben Nach unten
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

So nun will ich auch mal ! Empty
BeitragThema: Re: So nun will ich auch mal !   So nun will ich auch mal ! Icon_minitimeSa Jan 08 2011, 22:23

Hi Daniel,
dann von mir auch noch mal ein ganz offizielles herzlich Willkommen. Wie ich es sehe wirst du dich schon zurecht finden, falls trotzdem Fragen auftauchen einfach stellen. Jetzt mal viel Spass und auf ein gutes Miteinander.

Gruß Holger
Nach oben Nach unten
omega24v
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
omega24v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 53
Ort : 68526 Ladenburg
Fahrzeug : Omega A 24v Gespann
Zafira A 1.8 16v
Corsa B 1.4
Corsa B 1.2 16v


Club: opelclub 21


Anmeldedatum : 20.11.10

So nun will ich auch mal ! Empty
BeitragThema: Re: So nun will ich auch mal !   So nun will ich auch mal ! Icon_minitimeSa Jan 08 2011, 23:18

Auch von mir ein So nun will ich auch mal ! 986453 in der So nun will ich auch mal ! 793404 und viel Spaß hier



mfg Thorsten
Nach oben Nach unten
http://omega-3l24v.de
King-Kalle
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
King-Kalle


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 39
Ort : Altena (NRW)
Fahrzeug : Astra f Turbo 330Ps 515Nm
Insignia 2.0 Cdti
Astra g 1,8 16v
Anmeldedatum : 26.03.10

So nun will ich auch mal ! Empty
BeitragThema: Re: So nun will ich auch mal !   So nun will ich auch mal ! Icon_minitimeSo Jan 09 2011, 00:55

So nun will ich auch mal ! 986453 So nun will ich auch mal ! 871316
Nach oben Nach unten
sebi88
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
sebi88


Männlich
Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 36
Ort : Nieder-Gemünden
Fahrzeug : Astra f Caravan
Calibra 2.0 16v
Rekord D
Kawasaki Ninja
Anmeldedatum : 19.12.10

So nun will ich auch mal ! Empty
BeitragThema: Re: So nun will ich auch mal !   So nun will ich auch mal ! Icon_minitimeSo Jan 09 2011, 09:21

So nun will ich auch mal ! 986453 in der So nun will ich auch mal ! 793404
Nach oben Nach unten
Thora
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Thora


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2593
Alter : 56
Ort : Rodenroth
Fahrzeug : Opel Za4a A 1,8 Elegance
Anmeldedatum : 18.08.08

So nun will ich auch mal ! Empty
BeitragThema: Re: So nun will ich auch mal !   So nun will ich auch mal ! Icon_minitimeSo Jan 09 2011, 11:43

:willkommen:
Nach oben Nach unten
Ben88
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Ben88


Männlich
Anzahl der Beiträge : 518
Alter : 35
Ort : Stadtilm
Fahrzeug : Opel Corsa B
1.4 i
Anmeldedatum : 09.05.10

So nun will ich auch mal ! Empty
BeitragThema: Re: So nun will ich auch mal !   So nun will ich auch mal ! Icon_minitimeSo Jan 09 2011, 12:44

So nun will ich auch mal ! 583938 in der So nun will ich auch mal ! 793404
So nun will ich auch mal ! 193 So nun will ich auch mal ! 79476
Nach oben Nach unten
BlackMamba
..
..
BlackMamba


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 45
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" So nun will ich auch mal ! 111
Anmeldedatum : 01.04.10

So nun will ich auch mal ! Empty
BeitragThema: Re: So nun will ich auch mal !   So nun will ich auch mal ! Icon_minitimeSo Jan 09 2011, 13:09

Auch von mir ein So nun will ich auch mal ! 583938 hier im Forum!

Schön dass Du hergefunden hast, hoffe es wird Dir gefallen und wenn Fragen aufkommen dann einfach raus damit...


Viel Spaß und hau ordentlich in die So nun will ich auch mal ! 406342 gell...

LG Steffi
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

So nun will ich auch mal ! Empty
BeitragThema: Re: So nun will ich auch mal !   So nun will ich auch mal ! Icon_minitimeSo Jan 09 2011, 21:16

Hallo ....

Auch ich will Dich hier bei uns in der Runde mal recht Herzlich Willkommen heißen So nun will ich auch mal ! 986453

Schön das Du zu uns gefunden hast und ich hoffe du wirst Dich hier wohlfühlen .

Schau Dich in aller ruhe um und wenn Du fragen hast ..ruhig immer raus damit ...ansonsten wenn Du für uns auch ein paar hilfreiche Tips und Tricks hast die Du uns weiter geben kannst ...dann wäre das super


Also dann bleibt nur noch zu sagen ..fühl Dich wie Zuhause und hau ordentlich in die Tasten

Dann mal viel Spaß hier mit dem Haufen ..

Viele Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





So nun will ich auch mal ! Empty
BeitragThema: Re: So nun will ich auch mal !   So nun will ich auch mal ! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
So nun will ich auch mal !
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nun bin ich auch da...
» ich auch ma...
» so nun ich auch ...
» Tach auch....
» Nun bin ich auch hier :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unser User Portal :: Hier stellen sich neue User vor-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.