Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Cali kein TÜV! =(

Nach unten 
+11
Opel-boy
QP
WhiteVectraV6
C-Turbo
Corsafan86
AsciFan
asimike
Opelgauner
Dennis i500
Black Pearl
Cali2009
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Cali2009
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 36
Ort : Hamburg
Fahrzeug : Opel Irmscher Calibra V6
Original Irmscher Fahrwerk, Vollausstattung
BBS Jubiläumsfelgen 16x 7,5J
Anmeldedatum : 02.01.11

Cali kein TÜV! =( - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cali kein TÜV! =(   Cali kein TÜV! =( - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 02 2011, 22:07

Muss dazu sagen, Ich bin gelernter KFZ ler für Nutzfahrzeuge und bin berufsunfähig. also ich kann nicht mal alles alleine machen, da ich dann gefahr laufe doch noch im rollstuhl zu liegen ^^ naja, ich hab ja schon einiges gemacht, würde auch noch mehr alleine machen. nur ich hab halt einige werkzeuge nicht, die ich brauche. ich könnt höchstens mal in ner selbsthilfe anfragen ob die das entsprechende werkzeug haben...
Nach oben Nach unten
WhiteVectraV6
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
WhiteVectraV6


Männlich
Anzahl der Beiträge : 480
Alter : 38
Ort : Pocking
Fahrzeug : -Opel Vectra A V6
-Opel Corsa D OPC
-Opel Kadett C Limo
Anmeldedatum : 28.12.10

Cali kein TÜV! =( - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cali kein TÜV! =(   Cali kein TÜV! =( - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 02 2011, 22:07

Servus,

Ich habe mal eine frage wieso hast du den Cali überhaupt gekauft???? Aus KFZler weiß man doch worauf man achten muss beim Auto Kauf, 1700€ ist ja auch ned grad wenig Geld.

Aber ich denke mit ein bissal Arbeit und Geld ist der auf Vordermann zu bringen, bist ja schließlich vom Fach Cali kein TÜV! =( - Seite 2 470346


Gruß Alex
Nach oben Nach unten
Cali2009
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 36
Ort : Hamburg
Fahrzeug : Opel Irmscher Calibra V6
Original Irmscher Fahrwerk, Vollausstattung
BBS Jubiläumsfelgen 16x 7,5J
Anmeldedatum : 02.01.11

Cali kein TÜV! =( - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cali kein TÜV! =(   Cali kein TÜV! =( - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 02 2011, 22:13

also, der wagen war nen unfallwagen, das wusst ich (leitplanke und bordsteinfeger) der hatte sonst nichts. wirklich gar nichts, ok, Schiebedach ging nicht, Die ganzen schweinerein hab ich mit meinem Kollegen (der selber kfz´ler ist) erst nach und nach in einem jahr rausgefunden. und wir mussten uns schon bei einigen sachen weg werfen. ^^ naja, egal. ich hab jetzt 3 wochen um den fertig zu bekommen und zuzusehen, dass der keine probs mehr hat... was ist denn wirklich tüv relevant außer bremsleitung und achsvermessung?
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Cali kein TÜV! =( - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cali kein TÜV! =(   Cali kein TÜV! =( - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 02 2011, 22:16

Cali2009 schrieb:
... was ist denn wirklich tüv relevant außer bremsleitung und achsvermessung?



sorry...aber guck doch auf die liste... :daumenhoch:
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Cali2009
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 36
Ort : Hamburg
Fahrzeug : Opel Irmscher Calibra V6
Original Irmscher Fahrwerk, Vollausstattung
BBS Jubiläumsfelgen 16x 7,5J
Anmeldedatum : 02.01.11

Cali kein TÜV! =( - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cali kein TÜV! =(   Cali kein TÜV! =( - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 02 2011, 22:18

^^ ok, anders was kann vorab weg bleiben ^^ das werden schwere samstage ^^ viel zu tun ^^
Nach oben Nach unten
WhiteVectraV6
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
WhiteVectraV6


Männlich
Anzahl der Beiträge : 480
Alter : 38
Ort : Pocking
Fahrzeug : -Opel Vectra A V6
-Opel Corsa D OPC
-Opel Kadett C Limo
Anmeldedatum : 28.12.10

Cali kein TÜV! =( - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cali kein TÜV! =(   Cali kein TÜV! =( - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 02 2011, 22:22

Da hättest was besseres haben können für das Geld, aber egal ist ja deine Sache!!! Cali kein TÜV! =( - Seite 2 470346

Also bei meinem Weißen der hatte im Aug TÜV, haben sie besonders die Antriebswellen, Querlenker, Beleuchtung, die Anbauteile (ist ja logisch) angeschaut. Ich bin auch auf gut Glück zum TÜV hab das gemacht was gemacht werden mußte habs dem Prüfer sofort gezeigt was erneuert wurde und er war zufrieden!!! Cali kein TÜV! =( - Seite 2 281216

Kommt halt letztendlich auch auf den Prüfer an, hab schon von Fällen gehört das jemand nicht durch kam weil die Scheibenwischer etwas schmierten!!!


Gruß Alex
Nach oben Nach unten
Cali2009
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 36
Ort : Hamburg
Fahrzeug : Opel Irmscher Calibra V6
Original Irmscher Fahrwerk, Vollausstattung
BBS Jubiläumsfelgen 16x 7,5J
Anmeldedatum : 02.01.11

Cali kein TÜV! =( - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cali kein TÜV! =(   Cali kein TÜV! =( - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 02 2011, 22:26

ok, das is heftig. mein kumpel meinte bei seinem tüver (230km entfernt) wäre er mit den mängeln durchgekommen, aber mit der auflage, dass die ölungen beseitigt werden müssen. aber sowas kenn ich auch schon. hatte meine schwester, dass der corsa nich durch den tüv gekommen ist weil die spiegelheizung rechts nicht funktioniert hat. hab dann mal mit dem etwas freundlicher sprechen müssen. danach war er dann anderer meinung ^^
Nach oben Nach unten
WhiteVectraV6
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
WhiteVectraV6


Männlich
Anzahl der Beiträge : 480
Alter : 38
Ort : Pocking
Fahrzeug : -Opel Vectra A V6
-Opel Corsa D OPC
-Opel Kadett C Limo
Anmeldedatum : 28.12.10

Cali kein TÜV! =( - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cali kein TÜV! =(   Cali kein TÜV! =( - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 02 2011, 22:35

Ja diese Prüfer!!! Cali kein TÜV! =( - Seite 2 324570 Cali kein TÜV! =( - Seite 2 324570

Ich würd den Cali nochmal durchchecken und machen was zu machen ist und nochmal probieren.

Mehr wie durchfallen kann er ned!! Cali kein TÜV! =( - Seite 2 219236

Aber das ist nur meine Meinung!!!!

Gruß Alex
Nach oben Nach unten
QP
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
QP


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2101
Alter : 41
Ort : Hansestadt Stralsund
Fahrzeug : Vectra A 2,0 8V, Vectra A 2,5 V6 24V, Alfa Romeo 156 V6 2,5 24V

Anmeldedatum : 28.07.08

Cali kein TÜV! =( - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cali kein TÜV! =(   Cali kein TÜV! =( - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 02 2011, 22:48

Also ich hab mir jetzt aus Zeitmangel nur einige Sachen durchgelesen.
Irgendwie ist da nix schlimmes bei, zB Ölverlust, das steht da immer mit drauf :D
Da das aber geringe mängel sind ist das latte.

Was wichtig ist sind natürlich sämtliche mängel an Aufhängung und Bremse, die müssen weg.

Nun ist son vorderwagen aber auch fox ausgebuchst, das kostet echt nicht die welt.
Mit den Bremsen musst du mal sehen, evtl. kannste die scheiben nochmal beim kumpel abdrehen lassen oder holst dir welche vom schrott die besser aussehen. Steht ja genug da rum...vorallem in Hamburg, da ist ja alles voll.

So mit dem versatz ist kacke, aber selbst mein vectra hat nen versatz in der Hinterachse und das wurde nie bemängelt.

Ich würd mich mal nich verückst machen, aber machen musste wat.


Ich drück dir die Daumen!


gruß QP
Nach oben Nach unten
http://www.cruisin-society.de
Opel-boy
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Opel-boy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1672
Alter : 44
Ort : Stolk
Fahrzeug : Opel Kadett E & Astra F
Anmeldedatum : 29.05.09

Cali kein TÜV! =( - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cali kein TÜV! =(   Cali kein TÜV! =( - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 03 2011, 09:06

Sorry QP aber Bremsscheiben vom Schrott Cali kein TÜV! =( - Seite 2 324570
Da fällt mir fast mein Frühstück aus dem Mund. Hat man kein Geld für sowas empfehle ich ein Fahrrad. Cali kein TÜV! =( - Seite 2 219236
Nach oben Nach unten
Cali2009
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 36
Ort : Hamburg
Fahrzeug : Opel Irmscher Calibra V6
Original Irmscher Fahrwerk, Vollausstattung
BBS Jubiläumsfelgen 16x 7,5J
Anmeldedatum : 02.01.11

Cali kein TÜV! =( - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cali kein TÜV! =(   Cali kein TÜV! =( - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 03 2011, 09:59

hehe. Naja, die Scheiben von Ebay will ich nicht nehmen. da hab ich ne chance von 90% dass ich definitiv die falschen bekomme. Zudem ist die Quali nicht grade begeisternd. Heißt also Neuware von Opel direkt. Einbauen kann ich die dann selber auch. . Müssen die Beläge dann auch sofort neu? die sind erst ein paar Monate drin und haben noch fast die komplette Stärke.
Nach oben Nach unten
sebi88
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
sebi88


Männlich
Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 36
Ort : Nieder-Gemünden
Fahrzeug : Astra f Caravan
Calibra 2.0 16v
Rekord D
Kawasaki Ninja
Anmeldedatum : 19.12.10

Cali kein TÜV! =( - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cali kein TÜV! =(   Cali kein TÜV! =( - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 03 2011, 10:06

Musst ja keine Scheiben direkt bei Opel kaufen, die gibts auch für
weniger Gelg im Zubehör, und von der Qualität sind die auch nicht besonders schlecht.

Naja die Beläge.....

Es gibt Leute die machen die Alten wieder drauf und sagen die schleifen sich bei. Cali kein TÜV! =( - Seite 2 266452

Aber ich Persönlich mach die immer neu, die 30€ was die kosten machen die Sau auch nicht mehr Fett.
Nach oben Nach unten
Cali2009
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 36
Ort : Hamburg
Fahrzeug : Opel Irmscher Calibra V6
Original Irmscher Fahrwerk, Vollausstattung
BBS Jubiläumsfelgen 16x 7,5J
Anmeldedatum : 02.01.11

Cali kein TÜV! =( - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cali kein TÜV! =(   Cali kein TÜV! =( - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 03 2011, 10:14

Naja, die Beläge haben je Seite 87 euro gekostet? die sind teurer als die OriginalBeläge. also nix mit 30€ ^^ Hab die im Osten gekauft... also eh billiger als in HH... Problem ist, ich hab die Breiten beläge. nicht die schmalen. Mein Auto ist schon die neue Generation . Dummerweise wurden beide Varianten 1996 gebaut. Is immer son Wagnis. mein Vorbesitzer hat billig Beläge rauf gehaun. In 6 monaten komplett runter... Was mich stutzig macht ist allerdings eher ne andere Sache. Ich habe bewusst Fehler drin gelassen. Die sind dem Tüv nicht mal aufgefallen (bremsverschleißanzeige ist wie soll ich sagen... umgangen worden. heißt, die funktioniert nicht ansatzweise) Aber Sachen, die kein Problem sind fallen dem auf... fragwürdig, oder? Die Ölenden Sachen sind kein Prob. das sind 2-3h arbeit, wenn überhaupt. Die lager an der Hinterachse machen mir eher sorgen. hab die noch nie gemacht...
Nach oben Nach unten
sebi88
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
sebi88


Männlich
Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 36
Ort : Nieder-Gemünden
Fahrzeug : Astra f Caravan
Calibra 2.0 16v
Rekord D
Kawasaki Ninja
Anmeldedatum : 19.12.10

Cali kein TÜV! =( - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cali kein TÜV! =(   Cali kein TÜV! =( - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 03 2011, 10:21

87€ pro Seite????????????? Cali kein TÜV! =( - Seite 2 978146


Also das ist meiner Meinung nach verdammt Teuer.

Bsp.: Ich habe mir jetzt für meinen Cali 2.0 16v 150PS nen Satz bei meinem
Zubehörfuzzi geholt und die haben mich EK 23,50 (kompletter Satz)
gekostet.
Da können doch meiner Meinung nach die vom V6 nicht soooooo viel teurer sein?!?!
Nach oben Nach unten
Cali2009
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 36
Ort : Hamburg
Fahrzeug : Opel Irmscher Calibra V6
Original Irmscher Fahrwerk, Vollausstattung
BBS Jubiläumsfelgen 16x 7,5J
Anmeldedatum : 02.01.11

Cali kein TÜV! =( - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cali kein TÜV! =(   Cali kein TÜV! =( - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 03 2011, 10:26

die sind doppelt so breit oder hoch, je nachdem wie du das siehst. ich hab auch nicht schlecht geguckt als ich die geholt hab. glaub ma, ich hab mich gepestet. kann auch sein, dass 87 für VA sind, deshalb das ? ;) hab das nich mehr im Kopf. is so lange her... Wie gesagt, hab schon Ordentlich Geld rein gesteckt in den Wagen. ^^ Was meinst in welchem Zustand der vorher war. Die Radnabe konntest durch die Neuen Lager durch werfen. was meinst wie ich geguckt hab als mir das der Meister von der Opelwerkstatt gezeigt hatIch hab gedacht ich fall vom Glauben ab. so wurden aus 120€ eben 240 von 450, wenn ich die Originalnabe genommen hätte ^^
Nach oben Nach unten
sebi88
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
sebi88


Männlich
Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 36
Ort : Nieder-Gemünden
Fahrzeug : Astra f Caravan
Calibra 2.0 16v
Rekord D
Kawasaki Ninja
Anmeldedatum : 19.12.10

Cali kein TÜV! =( - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cali kein TÜV! =(   Cali kein TÜV! =( - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 03 2011, 10:42

Also wie gesagt die Beläge gibt es 100%ig billiger.

Und das mit den Hinterachslagern ist auch keine Hexerei.

Wie meine Vorredner schon gesagt haben...
ist alles Machbar.
Nach oben Nach unten
Cali2009
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 36
Ort : Hamburg
Fahrzeug : Opel Irmscher Calibra V6
Original Irmscher Fahrwerk, Vollausstattung
BBS Jubiläumsfelgen 16x 7,5J
Anmeldedatum : 02.01.11

Cali kein TÜV! =( - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cali kein TÜV! =(   Cali kein TÜV! =( - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 03 2011, 10:49

hehe. na mal gucken. sag mal, kann es sein, dass es für nen cali v6 keine Hinterachslager bei Ebay gibt??? oO Hab da nur die für nen Cali 2.0 alle varianten gefunden -.-
Nach oben Nach unten
Boris-GSi
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Boris-GSi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 341
Alter : 38
Ort : Ahrensfelde, Brandenburg bei Berlin
Fahrzeug : Corsa B - STEINMETZ tuning
2,0i GSI 16V ca: 133kw - 181PS

kommplettes Serien "STEINMETZ" tuning...
Digital Tacho, Edelstahl-Auspuff 3,5" Anlage
Anmeldedatum : 25.12.10

Cali kein TÜV! =( - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cali kein TÜV! =(   Cali kein TÜV! =( - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 03 2011, 11:00

hat der Cali nicht auf der Hinterachse
"RADNABEN"
so wie der Astra F ?

EDIT:

hab gerade mal selbst geschaut...
der hat doch Radlager hinten...

Guckst Du Hier Ebay
Nach oben Nach unten
http://www.opel-fanatics-berlin.de
Cali2009
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 36
Ort : Hamburg
Fahrzeug : Opel Irmscher Calibra V6
Original Irmscher Fahrwerk, Vollausstattung
BBS Jubiläumsfelgen 16x 7,5J
Anmeldedatum : 02.01.11

Cali kein TÜV! =( - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cali kein TÜV! =(   Cali kein TÜV! =( - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 03 2011, 11:06

Hehe. die Radlager sind nich gemeint ^^ die "Elefantenfüße" sind hin. also die Tonnenlager. ;)
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

Cali kein TÜV! =( - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cali kein TÜV! =(   Cali kein TÜV! =( - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 03 2011, 11:19

Hab das Leiden bei meinem Calle ein Ende gesetzt und PU Töpfe (Powerflex) reingesetzt. Haben auf der Essener Motorshow damals 25 euro (paar) beim Sandtlerstand gekostet.
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
Cali2009
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 36
Ort : Hamburg
Fahrzeug : Opel Irmscher Calibra V6
Original Irmscher Fahrwerk, Vollausstattung
BBS Jubiläumsfelgen 16x 7,5J
Anmeldedatum : 02.01.11

Cali kein TÜV! =( - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cali kein TÜV! =(   Cali kein TÜV! =( - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 03 2011, 13:03

So, hab jetzt mal mit dem Meister von Opel gesprochen. also meiner werkstatt. Die mängel würden 1800 kosten. und da ist noch nichtmal die achse mit eingerechnet. das sind nur die normalen einfachen Mängel, wenn ich die selbst nicht machen lasse. aber die bremsen etc kann ich selber machen. Er meinte alle Scheiben und Beläge neu. Hinterachse müssen die Beläge der Handbremse zusätzlich neu. Fand ich schonmal sehr interessant, dass Alle scheiben + beläge inkl. wechseln schonmal 1000€euro kosten. Simmerringe am Getriebe wechseln 350-450€, und nur den scheiß dichtring vom Ölstandssensor wechseln kostet 60€. doll, oder?
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

Cali kein TÜV! =( - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cali kein TÜV! =(   Cali kein TÜV! =( - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 03 2011, 13:33

Das sind so die Typischen Werkstattbeträge von heute. Ich würde alles übers Internet versuchen zu organisieren und selber Hand anlegen Ich dan wird´s auch keinen 4 stelligen betrag geben.(Läßt sich jetzt schlecht aus dem stehgreif schätzen.) Mach aus deiner Mängelliste ne Kaufliste und such die Sachen im Internet zusammen. Dann sieht man wo man steht wenn man es alleine macht.
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
Cali2009
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 36
Ort : Hamburg
Fahrzeug : Opel Irmscher Calibra V6
Original Irmscher Fahrwerk, Vollausstattung
BBS Jubiläumsfelgen 16x 7,5J
Anmeldedatum : 02.01.11

Cali kein TÜV! =( - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cali kein TÜV! =(   Cali kein TÜV! =( - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 03 2011, 13:39

ja, hab schon. bin in etwa so bei 500€ inkl. selbsthilfewerkstatt. da is dann die achse aber auch noch nicht gemacht ^^ können aber auch noch 200€ mehr werden. Hat wer lust mit mir zu schrauben? Cali aufbauen ^^ (Wenn meine Versicherung endlich zahlt, wird eh nen komplett Neuaufbau gemacht.) Hab bei den Bremsen nur das Problem, Ich kann nie sicher sein, dass ich die richtigen bekomme, da es für den v6 2 verschiedene versionen auf der vorderachse gibt ^^
Nach oben Nach unten
Corsafan86
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Corsafan86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 695
Alter : 37
Ort : Pritzwalk
Fahrzeug : Vectra B & Corsa A
Anmeldedatum : 11.01.09

Cali kein TÜV! =( - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cali kein TÜV! =(   Cali kein TÜV! =( - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 03 2011, 13:44

Können ja mal reden wenn du später durchrufst.Habe ne Halle+Hebebühne die du gegebenfall`s nutzen kannst um den calli herzurichten
Nach oben Nach unten
http://flash.de/index.php?id=475&amp
Cali2009
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 36
Ort : Hamburg
Fahrzeug : Opel Irmscher Calibra V6
Original Irmscher Fahrwerk, Vollausstattung
BBS Jubiläumsfelgen 16x 7,5J
Anmeldedatum : 02.01.11

Cali kein TÜV! =( - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cali kein TÜV! =(   Cali kein TÜV! =( - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 03 2011, 13:46

Kommt drauf an, wann du zeit hast. Ich mach gleich erstmal feierabend. Muss noch zuim Orthopäden....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Cali kein TÜV! =( - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cali kein TÜV! =(   Cali kein TÜV! =( - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Cali kein TÜV! =(
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Alu Felgen 7x15"
» Kein Memory......
» Ein Cali mehr
» mein neuer cali
» cali fake

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: TÜV , Rechtliches & Kaufberatungen / Tip´s-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.