Anzahl der Beiträge : 19 Alter : 67 Ort : Lehrte / Ahlten Fahrzeug : Vectra B Caravan 1,8 16V
Kadett E cc 1,3 im umbau auf 2,0 16V Anmeldedatum : 12.12.10
Thema: Bordcomputer Display Fr Dez 17 2010, 15:10
Hi bei meinem Vectra b Caravan 1,8 16V Bj.97 hat der Bc lauter Pixel Fehler nun könnt ich vom Schrotti einen günstig bekommen der ist aus einem Caravan 1.8 16V Bj. 99 und der Schrotti meinte ich kann den nur nehmen wenn die Originale Ersatzteil Nummer mit meinem Bc übereinstimmt.Wie kann ich die Teile Nr. Von meinem Bc rausbekommen ohne das ich ihn ausbau wollte das erst im Frühjahr machen wegen dem prima Wetter was wir grad haben.
asimike ..
Anzahl der Beiträge : 4278 Alter : 99 Ort : Breitenau / WW Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE
Das einzige was du ausbrobieren kannst, ohne das Display auszubauen, wäre bei Opel mit deiner Fahrgestellnummer anfragen welches verbaut ist und welche Teilenummer es hat. Ansonsten geht, meines Wissens, nur ausbauen. Ist aber beim Vectra B nicht das große Problem. Das was ätzend ist sind die Lüftungsdüsen rauszubekommen.
Blue Scheunen-Newbie
Anzahl der Beiträge : 19 Alter : 67 Ort : Lehrte / Ahlten Fahrzeug : Vectra B Caravan 1,8 16V
Das hab ich mir schon fast gedacht so ein Mist muss ich mal meinen FOH fragen vielleicht kann er mir ja weiter helfen sonst muss ich wohl in den sauren Apfel beissen und es ausbauen
Nigel ..
Anzahl der Beiträge : 2699 Alter : 45 Ort : Burgdorf Fahrzeug : Omega B Caravan Anmeldedatum : 14.01.09
gibt ja zum glück nur 3 varianten mit den steckern
1x gelb 1x gelb schwarz und 1x mit grau
rrrriiiisssschhhtiiisschhhhhh
solltest du deinen bc mal ausbauen , sihst du hinten dran einen dieser stecker oder eben ein stecker paar -....
wenn du zb einen gelben stecker und nen shwarzen stecker hast , muß dann auch der ersatz bc diese stecker haben...
es nützt nix wenn zb ein grauer einzelner stecker drin ist und due einen bc mit einem einzelnen gelben verbaust...
Blue Scheunen-Newbie
Thema: Re: Bordcomputer Display Sa Dez 18 2010, 21:00
Ok werd ich wohl machen müssen ist es dann egal von welchem Model 2,0 2,2 hauptsache er hat die gleichen Steckerfarben ?