man wie geil! Einfach nur für das Wissen und die Verarbeitung! Freu mich schon drauf ihn nächstes Jahr fahren zu dürfen und FREU MICH TIERISCH IHN ENDLICH ZU HÖREN
Dennis ich danke dir jetzt schon wie verrückt...
bulldog666 .
Anzahl der Beiträge : 2851 Alter : 56 Ort : Wadern-Steinberg Fahrzeug :
Skoda Octavia RS TDI alltagsauto
hmm.. danke euch allen... aber ich bastel und fummel mich doch auch nur durch...
hab heute mal weiter gemacht... gaspedal noch umgearbeitet ...
dann mal einkaufen gewesen und nen kanister kühlerfrostschutz und 10l spritt geholt... .. weil ??? genau.... es geht scharf...2. batterie an die benzinpumpe zum "vorfördern und druckaufbau" ......
hmm...check...jupp...druck ist da...
dann...dann...dann kam der große test...
frauchen ganz im film eifer...
.
aaaaber.... leider geht er nicht... er bleibt nicht an... hab ich wohl iiiiirrgendwoooo nen fehler in der elektrik
naja , heute schnautze voll gehabt... morgen die ganze scheiße wieder auseinander fummeln und alles nochmal checken....
grüße
Dr.Risse Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 3683 Alter : 52 Ort : Oberweser Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC Anmeldedatum : 18.05.09
Thema: :-) Fr Okt 07 2011, 22:56
er hat schon mucken von sich gegeben, das ist schonmal gut. den rest bekommste auch noch hin
gruß dr. risse
AsciFan Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 1418 Alter : 41 Ort : Geldern Fahrzeug : 86er Monza 3.0i 180PS
86er Ascona C CC 16N 75PS-> c20xe kommt jetzt
86er Ascona C CC 1.8i umbau auf 2.0er ~160-170PS Anmeldedatum : 07.06.10
ich denke es könnte nach dem Kabelbrand im Motorkabelbaum irgendwo nen Kurzschluss sein, naja oder es sind die 345tkm Laufleistung die ihm zu schaffen machen...
Naja ist halt nen alter Motor der über Jahre bei Höchstdrehzahlen gefahren wurde, obwohl er nur auf 5 Zylindern lief, das geht an keinem Motor so vorüber...
Gruß Peter
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Thema: :-) Fr Okt 07 2011, 23:09
deswegen war dennis auch froh, das der den abgedroschenen motor so schnell los war
gruß dr. risse
let-vectra Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 862 Alter : 54 Ort : Region Hannover Fahrzeug : Vectra Turbo Anmeldedatum : 15.08.08
das war Doch auf der einen Ausfahrt zur Vahrenwalder .... Dennis musste mit so nem krassen 3er an der Ampel spielen.... die ersten 50-100m war Dennis ja weg...dann aber aufeinmal Qualm aus dem Motorraum, werd das nicht vergessen als Ich dahin kam, Dennis völlig aufgelöst... Auto abgeschleppt und seit dem stand er ja nur noch rum....
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Thema: :-) Fr Okt 07 2011, 23:45
hä wie lange ist das her? war das die letzte fahrt mit dem ascona?
gruß dr. risse
SaugAsci Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 361 Alter : 35 Ort : Mohlsdorf Fahrzeug : Ascona C2 I500
Astra F 1.6si All Day... Anmeldedatum : 13.12.10
nach dem ganzen spaß nun ...ist das video endlich bei youtube hochgeladen.... an was lag es das er nicht wollte ??? am fehlenden transponder... der ist ja in meinem schlüssel der noch in meinem zündschloß steckte...
logischerweise konnte die wegfahrsperre nicht frei schalten...
also schlüssel genommen , neben das zündschloß gelegt und eh voila´ ... er läuft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zuletzt von Dennis i500 am Sa Okt 08 2011, 00:56 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet