Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben |
|
| mal ne frage zum Digitaltachoeinbau in Calibra | |
| | Autor | Nachricht |
---|
Cali-Mayer Scheunen-Newbie
Anzahl der Beiträge : 10 Alter : 33 Ort : Vilsbiburg Fahrzeug : Astra G Caravan, Corsa A GSI, Calibra V6 Anmeldedatum : 21.11.10
| Thema: mal ne frage zum Digitaltachoeinbau in Calibra Di Nov 23 2010, 17:55 | |
| servus leute,
ich würde gern mal wissen ob ich einen digital tacho in einen cali rein bekommen und der dann auch funktioniert, hab sowas noch nie ausprobiert.
gruß mayer | |
| | | asimike ..
Anzahl der Beiträge : 4278 Alter : 99 Ort : Breitenau / WW Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE
| Thema: Re: mal ne frage zum Digitaltachoeinbau in Calibra Di Nov 23 2010, 18:08 | |
| Sollte eigentlich kein Problem sein, schau mal hier: LCD Tacho Calibra | |
| | | Taxman Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 168 Alter : 42 Ort : Bei Saalfeld/Rudolstadt Fahrzeug : Astra-F-Stufe 04/96 X16SZR; Zafira-B 11/05 Z19DTH Anmeldedatum : 14.07.10
| Thema: Re: mal ne frage zum Digitaltachoeinbau in Calibra Di Nov 23 2010, 19:10 | |
| Beim nächstenmal bitte einen aussagekräftigen Threadtitel wählen. | |
| | | asimike ..
Anzahl der Beiträge : 4278 Alter : 99 Ort : Breitenau / WW Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE
| Thema: Re: mal ne frage zum Digitaltachoeinbau in Calibra Di Nov 23 2010, 19:33 | |
| - Taxman schrieb:
- Beim nächstenmal bitte einen aussagekräftigen Threadtitel wählen.
Habs mal geändert. | |
| | | Cali-Mayer Scheunen-Newbie
Anzahl der Beiträge : 10 Alter : 33 Ort : Vilsbiburg Fahrzeug : Astra G Caravan, Corsa A GSI, Calibra V6 Anmeldedatum : 21.11.10
| Thema: Re: mal ne frage zum Digitaltachoeinbau in Calibra Mi Nov 24 2010, 17:03 | |
| jo danke dir mal schauen ob ich das hin bekomm
gruß mayer | |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: mal ne frage zum Digitaltachoeinbau in Calibra | |
| |
| | | | mal ne frage zum Digitaltachoeinbau in Calibra | |
|