Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben |
|
| Lackierer oder LackierBox in Umgebung Wismar, Schwerin | |
| | Autor | Nachricht |
---|
Bearboy88 Scheunen-Azubi
Anzahl der Beiträge : 26 Alter : 36 Ort : VoldA In Norwegen Fahrzeug : -Mercedes-Benz w126 300se
-Chevrolet G-30 Van
-Opel CALIBRA RWD ;-) RIP
-Opel Calibra c20ne volles styling program
-Opel Vectra 2000 c20let
-Opel Omega A Caravan c20ne :S
-Opel Calibra c20xe Anmeldedatum : 14.11.10
| Thema: Lackierer oder LackierBox in Umgebung Wismar, Schwerin Di Nov 16 2010, 09:57 | |
| Hallo, Ich suche fur den sommer 2011 einen Lackierer oder eine LackierBox zum selber lackieren !!! Umgebung von Wismar, Schwerin ! | |
| | | BigDragon Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 131 Alter : 61 Ort : Lauterstein Fahrzeug : Opel Zafira A 2.2
Opel Asona C 2.0 i Anmeldedatum : 09.11.10
| Thema: Re: Lackierer oder LackierBox in Umgebung Wismar, Schwerin Di Nov 16 2010, 12:15 | |
| Lackieren kann ich!! hätte auch eine Lackierbox wo man mieten könnte. Aber leider nicht in deiner nähe, schade.
Mfg Markus | |
| | | CE.HRO Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 756 Alter : 44 Ort : Rostock Fahrzeug : Opel Anmeldedatum : 02.03.09
| Thema: Re: Lackierer oder LackierBox in Umgebung Wismar, Schwerin Di Nov 16 2010, 18:31 | |
| In HRO könnte ich dir weiter helfen... | |
| | | mibo Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 2939 Alter : 42 Ort : Rostock Fahrzeug : Opel Zafira A OPC
Opel Vectra b 2.2 16V
Opel Corsa b 2.0 8V Anmeldedatum : 13.10.09
| Thema: Re: Lackierer oder LackierBox in Umgebung Wismar, Schwerin Di Nov 16 2010, 21:38 | |
| ma offtopic .. man könnte sich dann ja mal treffen wenn schonmal hier oben bist ;) | |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Lackierer oder LackierBox in Umgebung Wismar, Schwerin | |
| |
| | | | Lackierer oder LackierBox in Umgebung Wismar, Schwerin | |
|