Anzahl der Beiträge : 71 Alter : 38 Ort : Schnaittach Fahrzeug : Astra H GTC Sport / Astra G-CC Anmeldedatum : 02.11.10
Thema: Bleifuß-Junky's Astra GTC Di Nov 02 2010, 21:41
Hi, ich wollte hier auch mal meinen Astra GTC zeigen
Hier mal die Daten
Astra GTC 1.6 16 V Sport Starsilber EZ. 12.2005 gekauft Feb. 2008
Ausstatung:
-Radio CD 70 Navi -Lenkradfernbedienung -IDS Sportfahrwerk -Aussenspiegel elektr. verstell-und beheizbar -Tempomat -Sportsitze Stoff -Sportpedale aus Aluminium -Bordcomputer+Handschuhfachklimatisierung nachgerüstet usw.
Durchgeführte Änderungen:
-Lumma Sportgrill -Lumma Scheinwerferblenden -OPC Front+ Schweller -OPC LINE 1 Ansatz am Heck -Opelzeichen und Schriftzüge am Heck entfernt -Tomason TN4 Felgen in 8,5 x 19 -50/30 Eibach Federn -Schwarze Hella Blinker -OPC Dachkantenspoiler #Besonders Sportlich# -Friedrich Motorsport Gruppe A ab KAT -Happy light show -Rote Bremssättel -Schwarze Schroth Gurte mit Silber grauen Flock *Last Edition* -Schwarz Getönte Scheiben -OPC-Line 2 Schalthebel mit 6 gang OPC plakete -BMW LED Kennzeichenbeleuchtung -JBL Endstufe+Subwoofer
Ich bin seit Februar 2008 im besitz des GTC´S, vorher hatte ich einen Astra F Bj 1993 in Toskana Rot mit dem ich sehr glücklich war, hat mich nie im stich gelassen (ausser ein mal).
Hier mal ein paar bilder (leider noch mit den alten 17 zoll Felgen):
Und hier dann mal die Bilder mit meinen neuen 19 Zoll Felgen die ich vor ein paar Tagen gekauft habe:
gruß Flo[/u]
Zuletzt von Bleifuß-Junky am Di März 29 2011, 16:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Dennis i500 ...
Anzahl der Beiträge : 13304 Alter : 44 Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein) Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)
Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line. Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Bleifuß-Junky's Astra GTC Di Nov 02 2010, 21:51
. hi flo.... klasse das du deinen astra (bzw die links) hier vorstellst... ich habe mir mal die arbeit gemacht deine bilder richtig einzustellen...
Anzahl der Beiträge : 4278 Alter : 99 Ort : Breitenau / WW Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE
Thema: Re: Bleifuß-Junky's Astra GTC Mi Nov 03 2010, 07:54
Der sieht echt Klasse aus, besonders der Grill. Aber mal ne Frage. Es war das CD 70 verbaut und dann kein Bordcomputer sodaß du ihn nachrüsten musstest? Oder hast du das CD 70 auch nachgerüstet? Und ist der Heckspoiler echt von Opel? Mein besonders sportlicher sieht nämlich ganz anders aus.
Aber sonst ist der echt chick.
Bleifuß-Junky Scheunen-Azubi
Anzahl der Beiträge : 71 Alter : 38 Ort : Schnaittach Fahrzeug : Astra H GTC Sport / Astra G-CC Anmeldedatum : 02.11.10
Thema: Re: Bleifuß-Junky's Astra GTC Mi Nov 03 2010, 11:25
Hi, ja das stimmt, ich hatte beim kauf das CD70 Navi eingebaut, und leider keinen Bordcomputer. Ich bin dann zum FOH gefahren den ich gut kenne und der hat mir dann für eine kleine spende in die Kaffee kasse meinen Bordcomputer frei geschalten.
Zum Dachspoiler muß ich sagen das es der Orginale OPC Dachspoiler "Besonders Sportlich" ist, mein kumpel hat eine Nürburgring Edition und hat den selben verbaut.
Wenn ich mir Bilder von deinem Astra anschaue sieht es für mich aber eher so aus als hättest du den OPC-LINE Dachspoiler, vielleicht sieht deiner deshalb anders aus, oder täusche ich mich da?
Danke für die vielen Netten Kommentare
Steve-o .
Anzahl der Beiträge : 899 Alter : 38 Ort : 31303 Burgdorf Fahrzeug : Vectra B Caravan Anmeldedatum : 26.04.10
Thema: Re: Bleifuß-Junky's Astra GTC Mi Nov 03 2010, 11:28
hey sehr schick steht echt super da
asimike ..
Anzahl der Beiträge : 4278 Alter : 99 Ort : Breitenau / WW Fahrzeug : Kia Ceed GT
Thema: Re: Bleifuß-Junky's Astra GTC Mi Nov 03 2010, 13:37
Bleifuß-Junky schrieb:
Zum Dachspoiler muß ich sagen das es der Orginale OPC Dachspoiler "Besonders Sportlich" ist, mein kumpel hat eine Nürburgring Edition und hat den selben verbaut.
Wenn ich mir Bilder von deinem Astra anschaue sieht es für mich aber eher so aus als hättest du den OPC-LINE Dachspoiler, vielleicht sieht deiner deshalb anders aus, oder täusche ich mich da?
Danke für die vielen Netten Kommentare
Ne ist richtig ich habe das OPC Line 2 Paket drauf. Laut Opel sollte da der besonders sportliche bei sein. Hatte damals mal gefragt wegen der Ausstattung. Aber ok kann sein das er das nicht ist. Ich hatte mich halt auf die Aussage damals verlassen. Irren ist halt Menschlich.
Thema: Re: Bleifuß-Junky's Astra GTC Mi Nov 03 2010, 15:46
Macht ja nichts , dann hast du auf jeden fall den Normalen OPC-Line Dachspoiler
BlackMamba ..
Anzahl der Beiträge : 4096 Alter : 46 Ort : Hagen, NRW Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Anmeldedatum : 01.04.10
Thema: Re: Bleifuß-Junky's Astra GTC Mi Nov 03 2010, 17:38
Na da schau her, ein schickes Teil!!!
Gefällt mir richtig gut, besonders die Frontansicht kommt super rüber da möcht ich DIch ja nicht im Rückspiegel haben hehe *rüberspringt und Platz macht*
Nee echt, sehr geil, mag den GTC eh gern...
LG Steffi
King-Kalle Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 1647 Alter : 40 Ort : Altena (NRW) Fahrzeug : Astra f Turbo 330Ps 515Nm
Insignia 2.0 Cdti
Astra g 1,8 16v Anmeldedatum : 26.03.10
Thema: Re: Bleifuß-Junky's Astra GTC Mi Nov 03 2010, 19:28
Sehr schick.
Trude Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 611 Alter : 45 Ort : Sabershausen Fahrzeug : 89er Kadett GSI16V (abgemeldet)
06er Nissan 350Z
05er Kawa ZX-10R
91er Kadett 1,4i Anmeldedatum : 16.10.10
Thema: Re: Bleifuß-Junky's Astra GTC Mi Nov 03 2010, 19:45
Steht super da dein Liebling. Aber ganz ehrlich... die Felgen wo du vorher drauf hattest passen Optisch besser zum Fahrzeug. Da war auch mehr Gummi drauf, der in Kurven arbeiten konnte. Und die neuen Bleigewichte nehmen dir gut Vortrieb und Bremsleistung ab.
Aber eigentlich muss es ja nur deinen Geschmack treffen. Und wenns dir gefällt, dann
Astratuner Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 1791 Alter : 34 Ort : Bautzen Fahrzeug : Ehemals:
Astra F 1.4 8V
Astra F GSI 2.0 8V
Astra G 1.8 16V
Astra G 1.6 8V
Aktuell:
Astra H Caravan 2.0T Anmeldedatum : 11.04.09
Thema: Re: Bleifuß-Junky's Astra GTC Mi Nov 03 2010, 19:51
also ich muss sagen is ein geiler wagen!!! passt alles super zusammen. nur ich fand die 17 zöller standen ihm besser aber sonst echt top dein GTC!!
mfg Pierre
MW86 Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 4217 Alter : 38 Ort : Halle Fahrzeug : Opel Anmeldedatum : 02.11.08
Thema: Re: Bleifuß-Junky's Astra GTC Mi Nov 03 2010, 20:31
Sieht schon schick aus...die Tomasons machen was her...das Design vorher gefiel mir zwar besser aber definitiv zu klein...hätte bei deinem Nick allerdings iwie en Z20LEx erwartet...
Thema: Re: Bleifuß-Junky's Astra GTC Mi Nov 03 2010, 22:18
Danke, also das mit den Felgen höre ich jetzt das erste mal, bis jetzt haben alle gesagt das die 17er total verloren aussahen und die 19er Tomason Felgen einfach nur geil sind. Ich muß ehrlich sagen das ich mir nie mehr 17 zoll Felgen kaufen würde, das war damals ein absoluter Fehlkauf, ich finde alles unter 18 Zoll sieht nach nichts aus auf dem Astra H. Aber geschmäcker sind eben verschieden
MW86: mhh irgendwie höre ich das mit dem Z20LEL sehr oft, wenn ich dann immer sage ich hab nur einen 1.6er sind immer alle voll enttäuscht, deshalb bleibt meine Motorhaube auf Treffen auch meißtens geschlossen
asimike ..
Thema: Re: Bleifuß-Junky's Astra GTC Mi Nov 03 2010, 22:28
Bleifuß-Junky schrieb:
wenn ich dann immer sage ich hab nur einen 1.6er sind immer alle voll enttäuscht, deshalb bleibt meine Motorhaube auf Treffen auch meißtens geschlossen
Lass sie doch enttäuscht sein, Hauptsache du bist zufrieden. Ich würde mich für meine Entscheidung nicht schämen. :daumenhoch:
Thema: Re: Bleifuß-Junky's Astra GTC Mi Nov 03 2010, 22:50
Ja schämen du ich mich jetzt nicht für den kleinen Motor, so schlecht geht der jetzt auch nicht, aber ein paar PS mehr wären schon nicht schlecht, aber Leistung kann man ja nie genug haben.
Ich wollte mir schon lange die EDS Phase 1 aufspielen lassen, hatte aber noch nicht die gelegenheit, und 500km fahren nach marl für 10 PS lohnt sich nicht für mich.
Ben88 Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 518 Alter : 36 Ort : Stadtilm Fahrzeug : Opel Corsa B
1.4 i Anmeldedatum : 09.05.10
Thema: Re: Bleifuß-Junky's Astra GTC Do Nov 04 2010, 20:30
Moinsen, schicken Astra haste da. Die Tomason Felgen sind zwar net ganz so mein Geschmack auf diesen Auto aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden
LG Ben88
Roschi Ehrenmoderator
Anzahl der Beiträge : 5369 Alter : 42 Ort : da wo ich wohne Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Thema: Re: Bleifuß-Junky's Astra GTC Do Nov 04 2010, 21:05
Also mit den 19ern steht der ja ma richtig geil da, so das Komplettpaket passt echt gut, schade dass er so wenig Leistung hat, denke schon dass er nicht besonders aus dem Quark kommt, aber man kann ja immer sagen dass er beim cruisen gut rüberkommen soll, optisch echt klasse
Hast du noch größere Änderungen vor was die OPC-Optik angeht? Z.B. Opc-Heck mit Mittenauspuff?
Thema: Re: Bleifuß-Junky's Astra GTC Do Nov 04 2010, 21:31
also das Heck werde ich auf jeden fall so lassen, aber ich will evtl. noch die OPC Front und einen anderen Kühlergrill verbauen. Aber wenn ich das wirklich durch ziehe dann wird ich den Astra auf jeden fall als Saison Fahrzeug anmelden, den langsam steckt doch ganz schön Geld in dem guten stück, man weiß ja wie teuer die OPC Teile sind und fertig wird man ja irgendwie nie wie ich feststellen mußte
gruß Flo
Dobbi Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 878 Alter : 35 Ort : Hotteln Fahrzeug : Corsa C, Corsa D OPC
Thema: Re: Bleifuß-Junky's Astra GTC Do Nov 04 2010, 21:34
He der Astra sieht ja mal richtig geil aus gepfählt mir von der Umsetzung sehrgut. Ich hab in meinem GTC auch nur den 1.6 braust dich doch dafür nicht schämen Hauptsache man kommt von A nach B
TomTom Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 880 Alter : 34 Ort : Altenburg (Thüringen) Fahrzeug : Astra J GTC OPC-Line
TGB Bullet 50
(ehemals Corsa C SPORT) Anmeldedatum : 30.11.09
Thema: Re: Bleifuß-Junky's Astra GTC Mo Nov 08 2010, 19:04
toller Astra und schöne Felgen
Thema: Re: Bleifuß-Junky's Astra GTC Sa Nov 13 2010, 17:23
Hi,
ich hab mir heute mal die mühe gemacht und meine Felgen versiegelt, ich hätte nicht gedacht das so ein ergebniss dabei raus kommt, der Glanz ist einfach nur der Hammer, und die Felge ist so glatt das sie einen förmlich aus der Hand rutscht.
Hier noch 2 Bilder und der vergleich von 17 zu 19 Zoll
gruß Flo
BlackMamba ..
Anzahl der Beiträge : 4096 Alter : 46 Ort : Hagen, NRW Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Anmeldedatum : 01.04.10
Thema: Re: Bleifuß-Junky's Astra GTC Sa Nov 13 2010, 22:12
Bleifuß-Junky schrieb:
ich hab mir heute mal die mühe gemacht und meine Felgen versiegelt
gruß Flo
Wie oder was genau hast du denn dazu genommen?? Magste das verraten?