Langeweile - Mein Ascona und ein Audi R8 im Vergleich :-)
+2
BlackMamba
Dr.Risse
6 verfasser
Autor
Nachricht
Dr.Risse Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 3683 Alter : 52 Ort : Oberweser Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC Anmeldedatum : 18.05.09
Thema: Langeweile - Mein Ascona und ein Audi R8 im Vergleich :-) Sa Okt 16 2010, 15:19
vorletzte woche hatten ich und meine freundin langeweile und sind etwas durch göttingen geheitzt.
da bin ich am audizentrum vorbei gekommen und habe einen R8 stehen sehen.
da habe ich mich kack frech daneben gestellt und bilder gemacht ;-)
die sind aber etwas unscharf, da es schon etwas dunkler war und meine freundin die bilder nachträglich heller gemacht hat.
gruß dr. risse
Zuletzt von Dr.Risse am Sa Okt 16 2010, 19:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
BlackMamba ..
Anzahl der Beiträge : 4096 Alter : 46 Ort : Hagen, NRW Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Anmeldedatum : 01.04.10
Thema: Re: Langeweile - Mein Ascona und ein Audi R8 im Vergleich :-) Sa Okt 16 2010, 16:16
Schon ein sehr böses Gerät, ich schau hier in Hagen immer neidisch hinter einem her der hier oft rumfährt...
Krass find ich den Unterschied wenn man so guckt wie Autos früher aussahen (so eckig etc...) und was heute so dominiert was die Formen etc. angeht...
Micha hättest Du denn getauscht wenn das Angebot gekommen wäre?? (Utopisch, aber spielen wir mal was wäre wenn... hättest Du?)
LG Steffi
Steve-o .
Anzahl der Beiträge : 899 Alter : 38 Ort : 31303 Burgdorf Fahrzeug : Vectra B Caravan Anmeldedatum : 26.04.10
Thema: Re: Langeweile - Mein Ascona und ein Audi R8 im Vergleich :-) Sa Okt 16 2010, 16:59
ich würde beide nehmen!
King-Kalle Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 1647 Alter : 40 Ort : Altena (NRW) Fahrzeug : Astra f Turbo 330Ps 515Nm
Insignia 2.0 Cdti
Astra g 1,8 16v Anmeldedatum : 26.03.10
Thema: Re: Langeweile - Mein Ascona und ein Audi R8 im Vergleich :-) Sa Okt 16 2010, 18:53
Da is ja der Lack druff den ich nächstes jahr drauf mache. Nimbus grau vom AudiR8.
Dr.Risse Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 3683 Alter : 52 Ort : Oberweser Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC Anmeldedatum : 18.05.09
Thema: :-) Sa Okt 16 2010, 19:10
king-kalle , hätte ich das gewusst, hätte ich die farbe abgekratzt, in eine dose gemacht und dir geschickt
black mamba , ich hätte den sofort eingetauscht, den r8 kurz danach verkauft und mit dem erlös für wenig geld den ascona zurück gekauft und das restliche geld aufs sparbuch gemacht. sowas nennt man sein geld vervielfachen :-)
gruß dr. risse
Opelmaus -
Anzahl der Beiträge : 6394 Ort : 31303 Burgdorf Fahrzeug : Astra F Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Langeweile - Mein Ascona und ein Audi R8 im Vergleich :-) Sa Okt 16 2010, 22:41
Mhhm schon schick anzusehen
Wenn man die beiden Auto so nebeneinander stehen sieht ist es schon krass zu sehen was für Generationen das sind
Ich hoffe ihr versteht was ich meine ..mal vom Baujahr gesehen Ascona und Audi R8
Alleine die Formen ..Technik und Leistung ...
Das sind Welten und schon beeindruckend
Grüße die Opelmaus
Zuletzt von Opelmaus am Sa Okt 16 2010, 22:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Omegafreak Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 1526 Alter : 44 Ort : Offleben Fahrzeug : Opel Omega B Caravan Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Langeweile - Mein Ascona und ein Audi R8 im Vergleich :-) Sa Okt 16 2010, 22:43
Die Bilder sind mal geil. Aber eins find ich richtig geil das dein Pommestheke weg ist grins. Sieht gleich um einiges besser aus
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Langeweile - Mein Ascona und ein Audi R8 im Vergleich :-)
Langeweile - Mein Ascona und ein Audi R8 im Vergleich :-)