Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Mein Ascona C

Nach unten 
+18
omni 2.0 16v
Fiestapuzzler
Dennis i500
asco5
SaugAsci
DanielSun
OpelRacer86
Dr.Risse
Steffen1979
coupejenne
Little Rocky
Ascona C 1.3S
destrcr
Sprint
AsciFan
opelfahrer88
Cazador
bulldog666
22 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
bulldog666
.
.
bulldog666


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2851
Alter : 55
Ort : Wadern-Steinberg
Fahrzeug :
Skoda Octavia RS TDI alltagsauto

Opel Ascona C Projekt



Anmeldedatum : 11.03.11

Mein Ascona C  Empty
BeitragThema: Mein Ascona C    Mein Ascona C  Icon_minitimeDi Okt 18 2011, 21:46

Hi
So hier mal mein (Winterauto ??????? ) Ascona C 1.6 S(1 Hand rentnerfahrzeug 97000 Km) auf den ersten Blick saugute Basis am Samstag mach ich weitere Fotos davon

Mein Ascona C  Ascona10


Zuletzt von bulldog666 am Fr Dez 30 2011, 20:08 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

Mein Ascona C  Empty
BeitragThema: Re: Mein Ascona C    Mein Ascona C  Icon_minitimeMi Okt 19 2011, 12:18

SaugeilMein Ascona C  50984 solangsam fahren hier mehr Asconas wie Kadett´s rum.......zumindest im Winter. Sieht ja fast aus wie meiner heheheheMein Ascona C  2462268916
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
opelfahrer88
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
opelfahrer88


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1053
Alter : 35
Ort : Görlitz
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan

Opel Corsa B






Anmeldedatum : 17.02.10

Mein Ascona C  Empty
BeitragThema: Re: Mein Ascona C    Mein Ascona C  Icon_minitimeMi Okt 19 2011, 16:27

Nicht schlecht, steht ja echt gut da.
Aber für mich wäre er im Winter irgendwie zu schade, aber sonst schickes ding Mein Ascona C  281216
Nach oben Nach unten
bulldog666
.
.
bulldog666


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2851
Alter : 55
Ort : Wadern-Steinberg
Fahrzeug :
Skoda Octavia RS TDI alltagsauto

Opel Ascona C Projekt



Anmeldedatum : 11.03.11

Mein Ascona C  Empty
BeitragThema: Re: Mein Ascona C    Mein Ascona C  Icon_minitimeMi Okt 19 2011, 18:47

opelfahrer88 schrieb:

Aber für mich wäre er im Winter irgendwie zu schade, aber sonst schickes ding Mein Ascona C  281216



MMMHHHHH bin seit gestern abend am überlegen ob ich ihn soll für den winter holen oder für immer denn bei mir fährt ja jedes auto das ganze jahr aber so wie er aussieht also meine von der Basis is er sau gut kein rost nix zu finden nicht mal am unterboden darum bin ich am überlegen was ich machen soll
Nach oben Nach unten
AsciFan
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
AsciFan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1418
Alter : 41
Ort : Geldern
Fahrzeug : 86er Monza 3.0i 180PS
86er Ascona C CC 16N 75PS-> c20xe kommt jetzt
86er Ascona C CC 1.8i umbau auf 2.0er ~160-170PS
Anmeldedatum : 07.06.10

Mein Ascona C  Empty
BeitragThema: Re: Mein Ascona C    Mein Ascona C  Icon_minitimeMi Okt 19 2011, 18:57

Wenn du den anständig versiegelst und da auch mal öfters Geld investierst, also nicht nur wenn es nötig ist, dann kann man den Zustand erhalten.

Meinen Ascona fahre ich jetzt den 2. Winter, nach meiner Fluid Film behandlung bis jetzt null Rost, frische das jetzt noch was auf, mit den FluidFilm aus der Spraydose ist etwas dicker, für den Unterboden habe ich noch ne Dose Perma Film, die kommt auch noch druff an den wichtigsten stellen (Radhaus/ Endspitzen), dann ist Rost kein thema mehr.

Natürlich muß man vorsichtiger fahren so ohne ABS, da der Ascona aber relativ leicht ist, fräst der sich recht gut durch den Schnee, wo die meisten anderen stecken bleiben ;)

MFG
Nach oben Nach unten
Sprint
.
.
Sprint


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1816
Alter : 44
Ort : 56294 Münstermaifeld
Fahrzeug : Omega B Limo
Baujahr: '94
Motor: X25XE V6

Anmeldedatum : 31.01.11

Mein Ascona C  Empty
BeitragThema: Re: Mein Ascona C    Mein Ascona C  Icon_minitimeMi Okt 19 2011, 18:58

hmm Mein Ascona C  297622. Wenn der wirklich noch so gut in Schuss ist würd ich ihn, natürlich wenns Finanziell geht, auf Seite
schieben. Ansonsten sollte der Asci das Winterauto bleiben. Da haste wenigstens die nächsten Winter
über Ruhe.

Aber schön ist der echt Mein Ascona C  2462268916

Gruss Alex
Nach oben Nach unten
http://www.dpd.de
bulldog666
.
.
bulldog666


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2851
Alter : 55
Ort : Wadern-Steinberg
Fahrzeug :
Skoda Octavia RS TDI alltagsauto

Opel Ascona C Projekt



Anmeldedatum : 11.03.11

Mein Ascona C  Empty
BeitragThema: Re: Mein Ascona C    Mein Ascona C  Icon_minitimeMi Okt 19 2011, 19:05

@Ascifan also untenbodenschutz mach ich sowieso druff nächste woche denn der ascona is kein winter gefahren also nur wenn kein schnee lag und stand immer in der Garage bis jetzt .Darum bin ich ja am überlegen im moment bin ich schon auf 80 % dass ich den Kadett Gsi verkaufe und nur den Ascona behalte für Winter und Sommer .

Omega Alex er is wirklich in guten zustand ab samstag mach ich fotos vom unterboden und den rest hab gestern den Kofferraum aufgemacht hab gedacht es wäre ein neuwagen so sah der innen im kofferraum aus auf die Seite stellen nee kann ich nicht den hab nur für 4 monate ein stellplatz und da steht der Kadett GSI im moment .
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

Mein Ascona C  Empty
BeitragThema: Re: Mein Ascona C    Mein Ascona C  Icon_minitimeMi Okt 19 2011, 19:06

Stimme da AsciFan zu. Ordentlich mit Wachs zuknallen und der rest ist halt aufpassen.

Mein Winterasci wird auch mit Sprühwachs geflutet und gut !!!Mein Ascona C  796178
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
bulldog666
.
.
bulldog666


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2851
Alter : 55
Ort : Wadern-Steinberg
Fahrzeug :
Skoda Octavia RS TDI alltagsauto

Opel Ascona C Projekt



Anmeldedatum : 11.03.11

Mein Ascona C  Empty
BeitragThema: Re: Mein Ascona C    Mein Ascona C  Icon_minitimeFr Okt 21 2011, 21:26

So hab mich entschlossen nach 4 tagen am überlegen nehme den Ascona C als alltagauto heist werde ihn gut mit unterbodenschutz machen Morgen und dann werde ich immer Fahren hab den GSI verkauft an ein freund der mir auch seit Dienstag in den Ohren liegt ob er ihn bekommt is ja auch seine Halle wo er steht also der Kadett GSI und morgen kommen noch mehrer Bilder vom innenraum und so weiter vom Ascona .
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Mein Ascona C  Empty
BeitragThema: Re: Mein Ascona C    Mein Ascona C  Icon_minitimeFr Okt 21 2011, 21:31

Ochjo kannst ja moie dei Tachos reinbastle Mein Ascona C  2462268916 Mein Ascona C  2462268916
Nach oben Nach unten
bulldog666
.
.
bulldog666


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2851
Alter : 55
Ort : Wadern-Steinberg
Fahrzeug :
Skoda Octavia RS TDI alltagsauto

Opel Ascona C Projekt



Anmeldedatum : 11.03.11

Mein Ascona C  Empty
BeitragThema: Re: Mein Ascona C    Mein Ascona C  Icon_minitimeFr Okt 21 2011, 21:40

Nee daniel morgen noch nicht erst nach dem Tüv ;) und das dann erst nach dem 15 .11 denn dann hat er 25 jahre der Ascona und bekomme dann 2 jahre tüv hier in Lux druff weil dann schon als Oldtimer klassiert wird .
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Mein Ascona C  Empty
BeitragThema: Re: Mein Ascona C    Mein Ascona C  Icon_minitimeFr Okt 21 2011, 21:44

Ajo dann kannste ihn ja wieder über das Ladegerät testen und mir auf de Sack gehe,dass er net gehe würd zungeraustreck
Zitat :
Nach oben Nach unten
bulldog666
.
.
bulldog666


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2851
Alter : 55
Ort : Wadern-Steinberg
Fahrzeug :
Skoda Octavia RS TDI alltagsauto

Opel Ascona C Projekt



Anmeldedatum : 11.03.11

Mein Ascona C  Empty
BeitragThema: Re: Mein Ascona C    Mein Ascona C  Icon_minitimeFr Okt 21 2011, 21:47

Nee jetzt weiss ich ja dass das nicht klappt weiss zwar immer noch nicht warum das nicht gin aber egal im Kadett D gin er ja ;)
Nach oben Nach unten
Ascona C 1.3S
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber



Männlich
Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 41
Ort : Steyregg
Fahrzeug : Opel Ascona C 1.3S

Opel Vivaro DI 1,9
Anmeldedatum : 23.06.11

Mein Ascona C  Empty
BeitragThema: Re: Mein Ascona C    Mein Ascona C  Icon_minitimeSa Okt 22 2011, 08:03

Was man sieht ist er wirklich nen super Asci, hoffe Du kümmerst Dich gut um ihn ^^

Gruss Mario
Nach oben Nach unten
bulldog666
.
.
bulldog666


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2851
Alter : 55
Ort : Wadern-Steinberg
Fahrzeug :
Skoda Octavia RS TDI alltagsauto

Opel Ascona C Projekt



Anmeldedatum : 11.03.11

Mein Ascona C  Empty
BeitragThema: Re: Mein Ascona C    Mein Ascona C  Icon_minitimeSa Okt 22 2011, 19:31

So hier mal noch ein Paar Fotos vom Ascona Mein Ascona C  470346

Mein Ascona C  Img_1128

Mein Ascona C  Img_1133
Hier mal der Kofferraum Mein Ascona C  470346 sieht schön sauber aus
Mein Ascona C  Img_1129

Mein Ascona C  Img_1130

Mein Ascona C  Img_1131

Und jetzt der Innenraum sieht auch sauber aus Mein Ascona C  470346
Mein Ascona C  Img_1134

Mein Ascona C  Img_1135

Mein Ascona C  Img_1136
Nach oben Nach unten
Little Rocky
Unsere Geburtstags Fee
Unsere Geburtstags Fee
Little Rocky


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2089
Alter : 55
Ort : Wadern
Fahrzeug : Adam Jam 1.4
Anmeldedatum : 01.05.11

Mein Ascona C  Empty
BeitragThema: Re: Mein Ascona C    Mein Ascona C  Icon_minitimeSa Okt 22 2011, 19:55

Mein Ascona C  988750 top Mein Ascona C  470346
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Mein Ascona C  Empty
BeitragThema: Re: Mein Ascona C    Mein Ascona C  Icon_minitimeSa Okt 22 2011, 20:32

Hübsche Ausstattung:):)
Dann spar mal das de es beziehe lasse kannst weisst ja jetzt was es kostet:):)
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

Mein Ascona C  Empty
BeitragThema: Re: Mein Ascona C    Mein Ascona C  Icon_minitimeSo Okt 23 2011, 09:24

Das Philips Radio ist ja mal MEGAretroo Mein Ascona C  292174
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
Sprint
.
.
Sprint


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1816
Alter : 44
Ort : 56294 Münstermaifeld
Fahrzeug : Omega B Limo
Baujahr: '94
Motor: X25XE V6

Anmeldedatum : 31.01.11

Mein Ascona C  Empty
BeitragThema: Re: Mein Ascona C    Mein Ascona C  Icon_minitimeSo Okt 23 2011, 09:35

Mein Ascona C  2462268916gute Entscheidung Mein Ascona C  2462268916

Das Radio würd ich aufjedenfall drinne lassen. Mein Ascona C  715285
Nach oben Nach unten
http://www.dpd.de
Little Rocky
Unsere Geburtstags Fee
Unsere Geburtstags Fee
Little Rocky


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2089
Alter : 55
Ort : Wadern
Fahrzeug : Adam Jam 1.4
Anmeldedatum : 01.05.11

Mein Ascona C  Empty
BeitragThema: Re: Mein Ascona C    Mein Ascona C  Icon_minitimeSo Okt 23 2011, 10:06

Nee Alex, das Radio fliegt raus, funktioniert nur noch wenn es will.
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

Mein Ascona C  Empty
BeitragThema: Re: Mein Ascona C    Mein Ascona C  Icon_minitimeSo Okt 23 2011, 10:10

Wollt grade sagen .....Hört ihr noch Tape´s ???Mein Ascona C  444732 Mein Ascona C  796178
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
Little Rocky
Unsere Geburtstags Fee
Unsere Geburtstags Fee
Little Rocky


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2089
Alter : 55
Ort : Wadern
Fahrzeug : Adam Jam 1.4
Anmeldedatum : 01.05.11

Mein Ascona C  Empty
BeitragThema: Re: Mein Ascona C    Mein Ascona C  Icon_minitimeSo Okt 23 2011, 10:15

Nee Tape`s haben wir keine mehr, aus der Zeit sind wir raus. Mein Ascona C  470346
Mein Radio aus dem Cab kommt in den Ascona
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

Mein Ascona C  Empty
BeitragThema: Re: Mein Ascona C    Mein Ascona C  Icon_minitimeSo Okt 23 2011, 10:47

Kann ich mir vorstellen hab selber kein Tape mehr zu Hause rumliegen.

Mein Ascona C  50984
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
Sprint
.
.
Sprint


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1816
Alter : 44
Ort : 56294 Münstermaifeld
Fahrzeug : Omega B Limo
Baujahr: '94
Motor: X25XE V6

Anmeldedatum : 31.01.11

Mein Ascona C  Empty
BeitragThema: Re: Mein Ascona C    Mein Ascona C  Icon_minitimeSo Okt 23 2011, 12:13

Ich hab noch nen Adapter von tape zu mp3. Das ist Retro im Jugendstil Mein Ascona C  50984
Nach oben Nach unten
http://www.dpd.de
bulldog666
.
.
bulldog666


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2851
Alter : 55
Ort : Wadern-Steinberg
Fahrzeug :
Skoda Octavia RS TDI alltagsauto

Opel Ascona C Projekt



Anmeldedatum : 11.03.11

Mein Ascona C  Empty
BeitragThema: Re: Mein Ascona C    Mein Ascona C  Icon_minitimeSo Okt 23 2011, 14:35

Nee Alex bei dem Radio braucht man ja ein Kugelschreiber dabei der is so alt da bekommt man totsicher bandsalat Mein Ascona C  292174 Mein Ascona C  292174 Mein Ascona C  292174 Mein Ascona C  292174 und darum kommt was neues drin der aus dem Astra Cap is genau das was der Ascona Braucht Mein Ascona C  470346
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein Ascona C  Empty
BeitragThema: Re: Mein Ascona C    Mein Ascona C  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mein Ascona C
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mein Ascona C
» Mein Ascona C
» Mein Ascona B
» Mein Ascona C 1.6 S
» Mein Ascona C

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Ascona, Manta-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.