Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Frage zu Corsa A

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
tammytam12
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 46
Ort : Essen
Fahrzeug : Astra F 2.0l
Corsa A 1,2l
Anmeldedatum : 10.10.10

Frage zu Corsa A  Empty
BeitragThema: Frage zu Corsa A    Frage zu Corsa A  Icon_minitimeDo Okt 14 2010, 01:22

Hallo Leuts.

Ich habe mir ja letzte Woche einen Corsa A bj.93 zugelegt.Was wir sofort gesehen haben ist Kotflügel hinten beide Löcher,Vorne auch beide innen und aussen.Türen beide Fratze.Schweller beide Seiten schon neugemacht Batteriefach auch.
Hihi ja und dann haben wir die Stossstangen abgemacht Frage zu Corsa A  254530 Und Dann hatte der Wagen seinen Namen Wech "Rosty" ist nu sein Name *fg

Aber egal der Wagen bleibt Schweissgerät ist bestellt,basta.

So nu meine Frage was ist eurer Erfahrung nach besser.Passbleche oder Reparaturbleche? Vorne die Maske möchte Menne schonmal neuhaben muss da aber auch siehe Bild

Frage zu Corsa A  Pict0011

Aber hinten auch? oder reichen da Reperaturbleche? siehe Bild


Frage zu Corsa A  Pict0012Frage zu Corsa A  Pict0013


Was meint ihr?
Ich möchte es schon vernünftig haben,der wird general überholt und soll so Gott es will 20jahre noch halten *g
Ich mag die alten Autos halt Lieber und C-Kadetten sind zur Zeit ja leider net wirklich bezahlbar also bleibt er ;-)

L.G.
Tammy
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Frage zu Corsa A  Empty
BeitragThema: Re: Frage zu Corsa A    Frage zu Corsa A  Icon_minitimeDo Okt 14 2010, 08:53

Tja gescheit machen ist bei so Autos nur Säurebad......................

An besten du nimmst das komplette Heckblech raus weil innen wird der net besser ausehn,dann tuste alles mit de Flex entroste und Rostumwandler drüber neus Heckblech dann drauf.............

Bei den Schwellern sollte man es eigentlich genau so machen danach gut alles mit Mike Sander ausspritzen.....................
Nach oben Nach unten
OpelAstraFCab
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
OpelAstraFCab


Männlich
Anzahl der Beiträge : 537
Alter : 36
Ort : Düren
Fahrzeug : Opel Astra F Cabrio 2l 8v
Anmeldedatum : 09.08.10

Frage zu Corsa A  Empty
BeitragThema: Re: Frage zu Corsa A    Frage zu Corsa A  Icon_minitimeDo Okt 14 2010, 11:50

Also ganz ehrlich!
Jede arbeit bei dem Corsa ist meiner Meinung nach ein Faß ohne Boden!

Säurebad????
Hallo ein Corsa A ist nicht wirklich ein Auto was sowas verdient hätte!
Würden wir von nem alten 67er Mustang reden wäre das ok aber bei nem Corsa A?? Ich bitte dich!

MfG
Nach oben Nach unten
VectraBV6
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
VectraBV6


Männlich
Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 41
Ort : Hamburg/Krohn (LWL)
Fahrzeug : Vectra B 2,5l V6
Signum 2,0l Turbo
Vectra A 2000
Ascona C im Rohbau
Anmeldedatum : 27.09.10

Frage zu Corsa A  Empty
BeitragThema: Re: Frage zu Corsa A    Frage zu Corsa A  Icon_minitimeDo Okt 14 2010, 18:02

Also ich würde mir ne Blechtafel kaufen und alles ausbessern, glatt schleifen, spachteln und schwarz matt lackieren. Wie lange willst den denn fahren???
Nach oben Nach unten
tammytam12
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 46
Ort : Essen
Fahrzeug : Astra F 2.0l
Corsa A 1,2l
Anmeldedatum : 10.10.10

Frage zu Corsa A  Empty
BeitragThema: Re: Frage zu Corsa A    Frage zu Corsa A  Icon_minitimeFr Okt 15 2010, 00:44

Säurebad? Hallo ich bin Mutter von 3 Kikkies *lach und keine Millionärstochter ;-)

Fass ohne Boden? ok dann halt noch eine Dauerbaustelle mir egal :-)

Ich will den mindestens noch 10 Jahre Fahren wenn nicht noch länger deswegen soll er auch vernünftig wieder auf die Strasse gebracht werden.Und deswegen ja auch meine Frage alles mit Passblechen ausbessern oder bei kleinen Stellen ruhig Blechtafeln nehmen? ist ja net alles komplett durch da hättet ihr mal meinen Derby sehen sollen *lach
Da hat der Corsa nichts gegen ;-)

L.G.
tammy
Nach oben Nach unten
VectraBV6
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
VectraBV6


Männlich
Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 41
Ort : Hamburg/Krohn (LWL)
Fahrzeug : Vectra B 2,5l V6
Signum 2,0l Turbo
Vectra A 2000
Ascona C im Rohbau
Anmeldedatum : 27.09.10

Frage zu Corsa A  Empty
BeitragThema: Re: Frage zu Corsa A    Frage zu Corsa A  Icon_minitimeFr Okt 15 2010, 14:52

Also für Türen und Endspitzen für meinen Ascona hab ich mir Reparatur Bleche gehohlt den Rest alles mit ner Blechtafel instand gesetzt. Also Bleche angefertigt.
Nach oben Nach unten
Opel-boy
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Opel-boy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1672
Alter : 44
Ort : Stolk
Fahrzeug : Opel Kadett E & Astra F
Anmeldedatum : 29.05.09

Frage zu Corsa A  Empty
BeitragThema: Re: Frage zu Corsa A    Frage zu Corsa A  Icon_minitimeFr Okt 15 2010, 23:25

!0 jahre noch fahren dann bestll mal das Opel rundumsorglos paket Frage zu Corsa A  292174
Raus mit den roten kram und komplett neue bleche rein ansonsten kommt es wieder oder sieht einfach nur sch... aus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frage zu Corsa A  Empty
BeitragThema: Re: Frage zu Corsa A    Frage zu Corsa A  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Frage zu Corsa A
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frage zu Corsa C Scheinwerfer
» Frage zu Felgen auf A Corsa
» Frage zum Stellmotor beim Corsa C !
» Frage Welcher Endschalldämpfer *Sportauspuff* bringt guten sound fürn Corsa C
» Frage zu Reparaturblechen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Karosserie :: Karosserie und Blecharbeiten-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.