HuHu,
also als ich eben gesehn habe, das Steffi sich hier vorstellt, dachte ich dann muss ich auch, sooo geht das ja ma nich.
Ach übrigens Süße du hat meine Farbe geklaut
Na gut, dann fang ich doch mal an.
Wie manche vll schon wissen heiße ich Sabrina bin 22 Jahre alt und komme aus Hannover.
Viele sagen mit mir kann man es absolut nich lange aushalten, weil ich einfach zu viel und zu schnell quassel, einen sogenannten Putzfimmel habe und der Farbe Pink total verfallen bin
Aber da sich die Leute dann doch mit mir abgeben (mehr oder weniger gezwungen^^) denke ich, dass ich doch ne ganz nette sein kann =)
Den ganzen Tag bin ich eigentlich am lachen und rumalbern, aber wenn es dann ernster wird bin ich das natürlich auch.
Zur Zeit arbeite ich im Einzelhandel und bin ganz glücklich damit, bis auf die Samstage die einfach viel zu langsam vergehen^^
Hmmm was gibt es noch nettes zu sagen...schwierig ich denke wenn ihr noch was wissen wollt dann fragt ihr einfach :)
*Mal fix nach Bildchen kram*
Dieses Bild entstand vor 2 Jahren mit meiner süßen Maus Chiara Selina
Was haben wir denn hier noch ein Bild von unserem letzten Treffen, ich finde das Bild bin typisch ich, ach ja und den komischen Typen da im hintergrund bitte einfach weg denken
So und zum Abschluss nen Knutscha an alle ^^
(entschuldigt bitte die Bildquali :-*)
Und nicht vergessen " Think Pink "
LG
Sabrina