Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 o0 Tinkerbell 0o

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Tinkerbell
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Tinkerbell


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 167
Alter : 36
Ort : Hannover
Fahrzeug : Astra G
Anmeldedatum : 23.04.10

o0 Tinkerbell 0o Empty
BeitragThema: o0 Tinkerbell 0o   o0 Tinkerbell 0o Icon_minitimeDi Sep 28 2010, 10:14




HuHu,

also als ich eben gesehn habe, das Steffi sich hier vorstellt, dachte ich dann muss ich auch, sooo geht das ja ma nich.
Ach übrigens Süße du hat meine Farbe geklaut o0 Tinkerbell 0o 796178

Na gut, dann fang ich doch mal an.
Wie manche vll schon wissen heiße ich Sabrina bin 22 Jahre alt und komme aus Hannover.
Viele sagen mit mir kann man es absolut nich lange aushalten, weil ich einfach zu viel und zu schnell quassel, einen sogenannten Putzfimmel habe und der Farbe Pink total verfallen bin schmeiß weg

Aber da sich die Leute dann doch mit mir abgeben (mehr oder weniger gezwungen^^) denke ich, dass ich doch ne ganz nette sein kann =)
Den ganzen Tag bin ich eigentlich am lachen und rumalbern, aber wenn es dann ernster wird bin ich das natürlich auch.
Zur Zeit arbeite ich im Einzelhandel und bin ganz glücklich damit, bis auf die Samstage die einfach viel zu langsam vergehen^^
Hmmm was gibt es noch nettes zu sagen...schwierig ich denke wenn ihr noch was wissen wollt dann fragt ihr einfach :)

*Mal fix nach Bildchen kram*


Dieses Bild entstand vor 2 Jahren mit meiner süßen Maus Chiara Selina


o0 Tinkerbell 0o Cimg0310



Was haben wir denn hier noch ein Bild von unserem letzten Treffen, ich finde das Bild bin typisch ich, ach ja und den komischen Typen da im hintergrund bitte einfach weg denken o0 Tinkerbell 0o 444732


o0 Tinkerbell 0o Ich10


So und zum Abschluss nen Knutscha an alle ^^
(entschuldigt bitte die Bildquali :-*)

o0 Tinkerbell 0o 27092010


Und nicht vergessen " Think Pink " o0 Tinkerbell 0o 470346


LG

Sabrina

Nach oben Nach unten
BlackMamba
..
..
BlackMamba


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 46
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" o0 Tinkerbell 0o 111
Anmeldedatum : 01.04.10

o0 Tinkerbell 0o Empty
BeitragThema: Re: o0 Tinkerbell 0o   o0 Tinkerbell 0o Icon_minitimeMi Sep 29 2010, 16:26


Hihi Schnecksche, wurd ja auch Zeit, hab schon gedacht Krümel und ich bleiben einsam... o0 Tinkerbell 0o 281216


Tinkerbell schrieb:


Was haben wir denn hier noch ein Bild von unserem letzten Treffen, ich finde das Bild bin typisch ich, ach ja und den komischen Typen da im hintergrund bitte einfach weg denken o0 Tinkerbell 0o 444732




Ob Dir DAS DA nun aber bei "dem komischen Typen" Punkte einbringt wage ich zu bezweifeln *kicher* o0 Tinkerbell 0o 796178


Achso, ich hab Deine Farbe nich geklaut, ich wollt für die Sache hier einfach mal ne andere
o0 Tinkerbell 0o 917844

LG Steffi
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 38
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

o0 Tinkerbell 0o Empty
BeitragThema: Re: o0 Tinkerbell 0o   o0 Tinkerbell 0o Icon_minitimeMi Sep 29 2010, 20:56

Na sind ja paar schicke Fotos...aber da gibs bessere Kandidatinnen... o0 Tinkerbell 0o 50984 o0 Tinkerbell 0o 292174

(das haste nu davon o0 Tinkerbell 0o 392835 )
Nach oben Nach unten
Tinkerbell
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Tinkerbell


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 167
Alter : 36
Ort : Hannover
Fahrzeug : Astra G
Anmeldedatum : 23.04.10

o0 Tinkerbell 0o Empty
BeitragThema: Re: o0 Tinkerbell 0o   o0 Tinkerbell 0o Icon_minitimeMi Sep 29 2010, 20:58



Hab dich auch lieb schmeiß weg

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





o0 Tinkerbell 0o Empty
BeitragThema: Re: o0 Tinkerbell 0o   o0 Tinkerbell 0o Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
o0 Tinkerbell 0o
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Opelscheunen Interne Events :: Die Wahl der Mrs Opelscheune :: Bewerberinen der Vorjahre-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.