Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Tinkerbell & TuckiTucki Astra G

Nach unten 
AutorNachricht
Dennis i500
...
...
Dennis i500

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13300
Alter : 41
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Tinkerbell & TuckiTucki Astra G Empty
BeitragThema: Tinkerbell & TuckiTucki Astra G   Tinkerbell & TuckiTucki Astra G Icon_minitimeSo Mai 30 2010, 01:16

.

hier mal nen kleiner bericht vom tieferlegen des astra g von manu und brina...

es wurde ein ta-technix gewindefahrwerk (edelstahl) verbaut ...
die verarbeitung ist echt sahne und absolut hochwertig (optisch) ...

also lasse ich nun ein paar bilder sprechen ...
wie immer waren die kiddis mit dabei...

Tinkerbell & TuckiTucki Astra G Dsci2523

Tinkerbell & TuckiTucki Astra G Dsci2524

Tinkerbell & TuckiTucki Astra G Dsci2525


und gleich mal am stabihalter etwas angepaßt damit die gewindeteller bis runter gehn (bei bedarf)
Tinkerbell & TuckiTucki Astra G 50984

Tinkerbell & TuckiTucki Astra G Dsci2526

Tinkerbell & TuckiTucki Astra G Dsci2527


nochmal vorher (h&r federn )

Tinkerbell & TuckiTucki Astra G Dsci2528


direkt nach dem runter lassen ..

Tinkerbell & TuckiTucki Astra G Dsci2529

Tinkerbell & TuckiTucki Astra G Dsci2530


typisch frauchen...."guckt mal eben" --> knips...

Tinkerbell & TuckiTucki Astra G Dsci2531

Tinkerbell & TuckiTucki Astra G Dsci2532

Tinkerbell & TuckiTucki Astra G Dsci2533


vorher hinten....

Tinkerbell & TuckiTucki Astra G Dsci2534

Tinkerbell & TuckiTucki Astra G Dsci2535

Tinkerbell & TuckiTucki Astra G Dsci2536

Tinkerbell & TuckiTucki Astra G Dsci2537

Tinkerbell & TuckiTucki Astra G Dsci2538

Tinkerbell & TuckiTucki Astra G Dsci2539

Tinkerbell & TuckiTucki Astra G Dsci2540



so , ich finde es ein gelungenes ergebnis und vorallem , für den preis von 159,- euro inkl. versand un-topbar ... Tinkerbell & TuckiTucki Astra G 281216

ich hoffe es läßt sich auch so klasse fahren wie es aussieht...


.

_________________
Tinkerbell & TuckiTucki Astra G I500-b13
2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Astra G
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Astra G

Männlich
Anzahl der Beiträge : 578
Alter : 36
Ort : Großburgwedel
Fahrzeug : Opel Astra G : Bj 1999 / 101 Ps
Farbe schwarz
Anmeldedatum : 28.10.09

Tinkerbell & TuckiTucki Astra G Empty
BeitragThema: Re: Tinkerbell & TuckiTucki Astra G   Tinkerbell & TuckiTucki Astra G Icon_minitimeSo Mai 30 2010, 02:16

Na Dennis das hast du aber echt guti gemacht.

Der Astra sieht jetzt schon einiges besser aus ich hoffe doch mal das es alles gut ist mit dem Fahrwerk .


Liebe grüße Sascha
Nach oben Nach unten
BlackMamba
..
..
BlackMamba

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 42
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Tinkerbell & TuckiTucki Astra G 111
Anmeldedatum : 01.04.10

Tinkerbell & TuckiTucki Astra G Empty
BeitragThema: Re: Tinkerbell & TuckiTucki Astra G   Tinkerbell & TuckiTucki Astra G Icon_minitimeSo Mai 30 2010, 09:25

Hey Ihr Lieben!

Kann nur sagen Tinkerbell & TuckiTucki Astra G 281216 klasse Ergebnis!! Is schon schick son GewindeFW Tinkerbell & TuckiTucki Astra G 988750

Und der Preis is ja mal Hammer, sollte man sich ja glatt mal als Ersatz in die Ecke legen *denks*



Ihr hattet neben dem Sinn der Sache sicher viel Spaß :frech: :frech: Was ham denn meine Weibsen derweil schönes gemacht? Gibts da auch mal n Foto "bei der Arbeit"? :frech:

Und man man, die Einfahrt bei Antja & Dennis gibt aber auch immer geile Fotos her Tinkerbell & TuckiTucki Astra G 418408

Bin auf weitere Projekte gespannt hehe...

Gruß Steffi

_________________
Tinkerbell & TuckiTucki Astra G 14 Wenn jemand zu Dir sagt... "die Zeit heilt alle Wunden!!!" ...hau ihm in die Fresse und sag: "Warte, iss gleich wieder gut." Tinkerbell & TuckiTucki Astra G 14

Tinkerbell & TuckiTucki Astra G Banner10

Der liebe Gott hat einen Fehler gemacht: Er setzte der Intelligenz Grenzen, aber nicht der Dummheit!!! Tinkerbell & TuckiTucki Astra G 933895
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 35
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Tinkerbell & TuckiTucki Astra G Empty
BeitragThema: Re: Tinkerbell & TuckiTucki Astra G   Tinkerbell & TuckiTucki Astra G Icon_minitimeSo Mai 30 2010, 10:52

schoen gebückt hatter sich ja... das schoenes gefühlwenn man den heber runetr dreht und man meint man bekommt den nie mehr raus*gg*


hab ja auch das TA technix drin das einzigste was ich bemängel sind die dämpfer auf der HA die musste ich schon 2mal zurück senden weil die geräusche machen .. dann bekam ich neue und die amchten nach 2 monaten wieder lärm..denke werde die noch einmal zurück schicken aber dann kommen andere dämpfer rein... vom fahrverhalten kann ich nur sagen Tinkerbell & TuckiTucki Astra G 281216 bin echt zufrieden

_________________
Tinkerbell & TuckiTucki Astra G Banne116


Tinkerbell & TuckiTucki Astra G Lol_vw10
Nach oben Nach unten
opelfahrer88
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
opelfahrer88

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1053
Alter : 32
Ort : Görlitz
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan

Opel Corsa B






Anmeldedatum : 17.02.10

Tinkerbell & TuckiTucki Astra G Empty
BeitragThema: Re: Tinkerbell & TuckiTucki Astra G   Tinkerbell & TuckiTucki Astra G Icon_minitimeSo Mai 30 2010, 10:54

der steht ja top da der astra Tinkerbell & TuckiTucki Astra G 988750

sehr schick,

aber die Felgen sind mal richtig geil ! Tinkerbell & TuckiTucki Astra G 281216
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 35
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Tinkerbell & TuckiTucki Astra G Empty
BeitragThema: Re: Tinkerbell & TuckiTucki Astra G   Tinkerbell & TuckiTucki Astra G Icon_minitimeSo Mai 30 2010, 11:12

wie ahste die stabie halterung dnen bearbeitet? neu dran geschweißt?

_________________
Tinkerbell & TuckiTucki Astra G Banne116


Tinkerbell & TuckiTucki Astra G Lol_vw10
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13300
Alter : 41
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Tinkerbell & TuckiTucki Astra G Empty
BeitragThema: Re: Tinkerbell & TuckiTucki Astra G   Tinkerbell & TuckiTucki Astra G Icon_minitimeSo Mai 30 2010, 11:35

OpelRacer86 schrieb:

hab ja auch das TA technix drin das einzigste was ich bemängel sind die dämpfer auf der HA die musste ich schon 2mal zurück senden weil die geräusche machen .. dann bekam ich neue und die amchten nach 2 monaten wieder lärm..denke werde die noch einmal zurück schicken aber dann kommen andere dämpfer rein... vom fahrverhalten kann ich nur sagen Tinkerbell & TuckiTucki Astra G 281216 bin echt zufrieden


wie hast du denn die dämpfer festgezogen , als die achse hing oder im eingefedertem zustand ?
ist sehr oft so , das wenn die buchsen (schraube) im ausgefedertem zustand angezogen werden sich die buchsen beim einfedern verdrehen (auf spannung sitzen ) und somit quitschgeräusche machen....


.

_________________
Tinkerbell & TuckiTucki Astra G I500-b13
2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 35
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Tinkerbell & TuckiTucki Astra G Empty
BeitragThema: Re: Tinkerbell & TuckiTucki Astra G   Tinkerbell & TuckiTucki Astra G Icon_minitimeSo Mai 30 2010, 12:06

habe ne stahlfelge drunter gelegt und die dinger festgezogen also mit der ratsche als die eingefedert waren... und das ist kein quitschen das ist mehr ein poltern! und die letzten 2 mal wurde ein produkt fehler vom ehrsteller bestätigt! also drehe mir die dämpfer handfest und lass die achse bzw die seite wo ich dran bin auf eine stahlfelge runetr das es eingefedert ist und ziehe dann an!

denke wenns sich verdreht das es von anfang an geräusche macht und nicht erst nch 2 monaten... was habt ihr denn fuer dämpfer an der HA auch gelbe?

_________________
Tinkerbell & TuckiTucki Astra G Banne116


Tinkerbell & TuckiTucki Astra G Lol_vw10
Nach oben Nach unten
Corry
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Corry

Männlich
Anzahl der Beiträge : 872
Alter : 32
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Polo 86c,Yamaha R6,CBR 900
Anmeldedatum : 23.08.08

Tinkerbell & TuckiTucki Astra G Empty
BeitragThema: Re: Tinkerbell & TuckiTucki Astra G   Tinkerbell & TuckiTucki Astra G Icon_minitimeSo Mai 30 2010, 12:39

Für das Geld,was die fahrwerke kosten sind die echt unschlagbar. Straff sind sie,aber das ist normal und vertretbar...nicht so ekelhaft wie der FK-Müll! Tiefe sieht ja schonmal gut aus,aber er wird ja noch ne ecke runter kommen. Auf jedenfall ein gelungenes ergebnis Tinkerbell & TuckiTucki Astra G 281216
Nach oben Nach unten
mibo
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
mibo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2939
Alter : 38
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel Zafira A OPC
Opel Vectra b 2.2 16V
Opel Corsa b 2.0 8V
Anmeldedatum : 13.10.09

Tinkerbell & TuckiTucki Astra G Empty
BeitragThema: Re: Tinkerbell & TuckiTucki Astra G   Tinkerbell & TuckiTucki Astra G Icon_minitimeSo Mai 30 2010, 15:33

steht ja schon gut da und schaut auch schön tief aus
aber da is noch restgewinde ? warum ^^

zum (edelstahl) guck nachn jahr mal wie das gewinde
aussieht.. dann weißte wie edel^^ das is

sonst Tinkerbell & TuckiTucki Astra G 281216
Nach oben Nach unten
Caravanfahrer81
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Caravanfahrer81

Männlich
Anzahl der Beiträge : 560
Alter : 39
Ort : Niebüll
Fahrzeug : Astra G Pampersbomber
Anmeldedatum : 30.03.10

Tinkerbell & TuckiTucki Astra G Empty
BeitragThema: Re: Tinkerbell & TuckiTucki Astra G   Tinkerbell & TuckiTucki Astra G Icon_minitimeSo Mai 30 2010, 20:40

Echt gute Arbeit geleistet... Tinkerbell & TuckiTucki Astra G 988750 Tinkerbell & TuckiTucki Astra G 988750 Tinkerbell & TuckiTucki Astra G 988750
Nach oben Nach unten
http://opel-devilz-holstein.de
Corsi565
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Corsi565

Männlich
Anzahl der Beiträge : 785
Alter : 36
Ort : Bodenfelde
Fahrzeug : Astra G CC 2.2 16V
Anmeldedatum : 26.07.08

Tinkerbell & TuckiTucki Astra G Empty
BeitragThema: Re: Tinkerbell & TuckiTucki Astra G   Tinkerbell & TuckiTucki Astra G Icon_minitimeSo Mai 30 2010, 21:22

wenn man alles gut einfettet dann kann man das Gewinde auch noch nach dem winter locker drehen. Hab ein Kumpel der hatte ein H&R Gewinde drin und das war auch irgendwann festgegammelt weil nie was dran gemacht wurde. Hat auch viel mit Pflegen zu tun, aber klar günstig kann man nicht mit hochwertigen Fahrwerken vergleichen.
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Tinkerbell & TuckiTucki Astra G Empty
BeitragThema: Re: Tinkerbell & TuckiTucki Astra G   Tinkerbell & TuckiTucki Astra G Icon_minitimeSo Mai 30 2010, 22:23

JAAA Dennis da hat sich Dein Namenvetter wirklich schön gebückt :htr:

War aber auch nen Sahne Wetter...und so wie ich mit bekommen habe hat auch alles ohne Probleme geklappt .

Also ne fixe Sache gewesen . Tinkerbell & TuckiTucki Astra G 281216

Und das vorher und nachher ist schon beachtlich Tinkerbell & TuckiTucki Astra G 700295

Ich muß sagen die beiden sind wirklich zwei wirklich nette und wir haben uns super verstanden .

Denke mal einige von Euch werden sie dann auch in Osch kennen lernen .

Die beiden sind auch schon mächtig aufgeregt ..ist ihr 1 Treffen so übers W-ende

Haben ihrem Astra heute auch noch fix ein paar provisorische Opelscheunen Aufkleber verpaßt ..kommen richtig geil Tinkerbell & TuckiTucki Astra G 281216

Ja Steffi ..den Tag hast nur noch Du in unserer Runde gefehlt .. :htr: Was haben wir Frauen schon gemacht ...uns in die Stühle gesetzt und den Männers bei der arbeit zugesehen lol!

Ok hier und da kamen noch ein paar Weiber lästereien dazu Tinkerbell & TuckiTucki Astra G 895915 Tinkerbell & TuckiTucki Astra G 796178 und nen bißchen Kinder beschäftigung.

Aber es war nen klasse Tag ..also das nächste mal is Steffi mit dabei Tinkerbell & TuckiTucki Astra G Gather10

Viele Grüße die Opelmaus

_________________
Ein Mann ist immer nur so gut wie die Frau die hinter ihm steht

Tinkerbell & TuckiTucki Astra G Opelma11
Nach oben Nach unten
Corsi565
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Corsi565

Männlich
Anzahl der Beiträge : 785
Alter : 36
Ort : Bodenfelde
Fahrzeug : Astra G CC 2.2 16V
Anmeldedatum : 26.07.08

Tinkerbell & TuckiTucki Astra G Empty
BeitragThema: Re: Tinkerbell & TuckiTucki Astra G   Tinkerbell & TuckiTucki Astra G Icon_minitimeSo Mai 30 2010, 22:26

Wie tief ist der denn jetzt ungefähr? Die Tiefe kommt echt gut, könnte ich mir bei mein auch vorstellen :)
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13300
Alter : 41
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Tinkerbell & TuckiTucki Astra G Empty
BeitragThema: Re: Tinkerbell & TuckiTucki Astra G   Tinkerbell & TuckiTucki Astra G Icon_minitimeSo Mai 30 2010, 22:32

.

also ich stimme jule zu , ist logischerweise immer ne sache von pflege und preis/leistung...

jule , ich tippe mal auf ca. 70/60mm tiefe , wir konnten leider kein richtiges vergleichsmaß messen , da schon tieferlegungsfedern drin waren...

selbst nen 1200 euro kw oder h&r gammelt irgendwann fest wenn man sich nicht drum kümmert , zwar nicht nach einem winter aber sie zun es auch...

und wenn man noch nen paar euro investiert und sich die kunststoffteller holt gammelt da auch nix mehr fest...egal...der preis paßt...


@dennis : na wenn der hersteller nen materialfehler bestätigt hat scheint es ja am dämpfer zu liegen...
ich habe heute auch nochmal 2 schrauben nachziehen müssen weil ein poltern war (hinten) , aber nu isses fein...
und ja , es sind die gelben "ta-technix evostop" dämpfer....

diese hab ich aber auch in meinem omega drin , und bin voll zufrieden....


.

_________________
Tinkerbell & TuckiTucki Astra G I500-b13
2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Patte
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Patte

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1580
Alter : 40
Ort : Hamm/Westfalen (Bockum-Hövel)
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan CD Sport 1.8 16V
Anmeldedatum : 12.09.08

Tinkerbell & TuckiTucki Astra G Empty
BeitragThema: Re: Tinkerbell & TuckiTucki Astra G   Tinkerbell & TuckiTucki Astra G Icon_minitimeSo Mai 30 2010, 22:36

Also es sieht schonmal sehr Sahne aus mit den felgen, und da hat der Dennis wieder kurz vor Osch was zu tun gehabt.

Ich glaube er kann gar nicht mehr ohne sich die hände dreckig zu machen . schmeiß weg
Nach oben Nach unten
http://www.opel-ig-hamm.de
Dennis i500
...
...
Dennis i500

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13300
Alter : 41
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Tinkerbell & TuckiTucki Astra G Empty
BeitragThema: Re: Tinkerbell & TuckiTucki Astra G   Tinkerbell & TuckiTucki Astra G Icon_minitimeSo Mai 30 2010, 22:41

.

lach...
hab ja auch schon wieder das nächste auto in der garage...grins... Tinkerbell & TuckiTucki Astra G 570795

aber das dann an anderer stelle...

.

_________________
Tinkerbell & TuckiTucki Astra G I500-b13
2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 48
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

Tinkerbell & TuckiTucki Astra G Empty
BeitragThema: :-)   Tinkerbell & TuckiTucki Astra G Icon_minitimeSo Mai 30 2010, 22:45

habe mir vor kurzem ein schraubfahrwerk von ta-technix in meinen corsa c eingebaut und bin damit jetzt etwa 5000 km gefahren und der schrott kommt wieder raus. so einen müll an fahrwerk hatte ich noch nie in einen meiner autos.

werde mir was besseres zulegen und lieber ein paar euros mehr ausgeben. man kann ja mal ein billiges fahrwerk versuchen, damit man eines besseren belehrt wird.

gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
Tinkerbell
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Tinkerbell

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 167
Alter : 32
Ort : Hannover
Fahrzeug : Astra G
Anmeldedatum : 23.04.10

Tinkerbell & TuckiTucki Astra G Empty
BeitragThema: Re: Tinkerbell & TuckiTucki Astra G   Tinkerbell & TuckiTucki Astra G Icon_minitimeMo Mai 31 2010, 15:18



HuHu,

vll hattest du einfach nur pech dr.risse mit deinem fahrwerk hier gibt es auch einige die das schon über Jahre drin haben und keine Probleme damit hatten/haben mal schauen wie es bei uns aussieht, ich finde es für den Preis im moment noch echt gut mal sehen wie es in nem halben Jahr aussieht dickes smilie
Und bis dahin ist, falls es doch nur schrott sein sollte ist dann garantiert wieder geld da um ein besseres zu kaufen 🔝

lg

Sabrina

Nach oben Nach unten
Corry
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Corry

Männlich
Anzahl der Beiträge : 872
Alter : 32
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Polo 86c,Yamaha R6,CBR 900
Anmeldedatum : 23.08.08

Tinkerbell & TuckiTucki Astra G Empty
BeitragThema: Re: Tinkerbell & TuckiTucki Astra G   Tinkerbell & TuckiTucki Astra G Icon_minitimeMo Mai 31 2010, 15:25

Dr.Risse schrieb:
habe mir vor kurzem ein schraubfahrwerk von ta-technix in meinen corsa c eingebaut und bin damit jetzt etwa 5000 km gefahren und der schrott kommt wieder raus. so einen müll an fahrwerk hatte ich noch nie in einen meiner autos.

werde mir was besseres zulegen und lieber ein paar euros mehr ausgeben. man kann ja mal ein billiges fahrwerk versuchen, damit man eines besseren belehrt wird.

gruß dr. risse

He Risse,woran lags denn?
Nach oben Nach unten
Corsi565
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Corsi565

Männlich
Anzahl der Beiträge : 785
Alter : 36
Ort : Bodenfelde
Fahrzeug : Astra G CC 2.2 16V
Anmeldedatum : 26.07.08

Tinkerbell & TuckiTucki Astra G Empty
BeitragThema: Re: Tinkerbell & TuckiTucki Astra G   Tinkerbell & TuckiTucki Astra G Icon_minitimeMo Mai 31 2010, 15:28

ist ihn bestimmt zu hart oder klappert hinten.
Nach oben Nach unten
TuckiTucki
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 34
Ort : Hannover
Fahrzeug : ASTRA G CC
Anmeldedatum : 22.04.10

Tinkerbell & TuckiTucki Astra G Empty
BeitragThema: Re: Tinkerbell & TuckiTucki Astra G   Tinkerbell & TuckiTucki Astra G Icon_minitimeMo Mai 31 2010, 20:42

So Leutz,

nach dem ich die Woche Urlaub habe und heute Abend langeweile gehabt habe dacht ich mir ich bau mal meine MK aus, den diese extrem schicke Wurzelholz kotz mich an.

Tinkerbell & TuckiTucki Astra G Dsc_0019

Naja ich hab noch schwarze Folie im Schrank gefunden und losgelegt doch leider keine Bilder vom aus um und bekleben gemacht Tinkerbell & TuckiTucki Astra G 795872

Naja ich hab mir gedacht wenn ich so oder so den ganzen kram gerade draußen habe setze ich auch gleich mein Radio runter.

Hier mal ein Bild gleich nach dem Einbau werde morgen bei mehr licht und geputzten zustand noch ein Schöneres Bild machen
Tinkerbell & TuckiTucki Astra G Cimg1210

Jetzt noch was zum GW also ich bin echt zufrieden bis jetzt mit dem GW von der Harte und dem Fahrverhalten Tinkerbell & TuckiTucki Astra G 281216

Greetz
Tucki

PS: Sag mir eure Meinung dazu dickes smilie
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13300
Alter : 41
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Tinkerbell & TuckiTucki Astra G Empty
BeitragThema: Re: Tinkerbell & TuckiTucki Astra G   Tinkerbell & TuckiTucki Astra G Icon_minitimeDi Jun 01 2010, 00:01

.

ach , der micha (dr. risse) scheint zur zeit mal nicht so die aller beste laune zu haben dickes smilie

nur meckern...tztztzt Tinkerbell & TuckiTucki Astra G 891433 :Spassbremse :

aber es gibt immer jemanden der mal pech hat , selbst bei kw oder h&r gibt es mal solche dinge....
ist eben so...es gibt eben auch materialfehler...


.

_________________
Tinkerbell & TuckiTucki Astra G I500-b13
2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Gesponserte Inhalte




Tinkerbell & TuckiTucki Astra G Empty
BeitragThema: Re: Tinkerbell & TuckiTucki Astra G   Tinkerbell & TuckiTucki Astra G Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tinkerbell & TuckiTucki Astra G
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Umbauberichte der User , Reparaturanleitungen und Erfahrungsberichte :: Umbauten und Projekte der User-
Gehe zu:  
© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.