Anzahl der Beiträge : 180 Alter : 41 Ort : Waldalgesheim ( nähe Bingen ) Fahrzeug : Corsa A GSI ,
Neuanschaffung: Astra H GTC 1,6 Edition Anmeldedatum : 12.09.08
Thema: My black gtc Fr Sep 24 2010, 23:30
So nun stell ich endlich mal meinen neuen Astra vor
Hab ihn mir nach kurzem überlegen nach dem Motorschaden an meinem Honda Accord Coupe zugelegt
Daten:
Opel Astra H GTC 1.6 Edition Coupe Leistung: 85Kw ( 116Ps ) Bj. 9.2009
Bordcomputer, ALS, E.Spiegel mit klapp Funktion, ASR, ESP, ABS, e. Fensterheber, Klima, Regensensor, GID, Multifunktionslenkrad mit Fernbedienung, autom. abblendender Innenspiegel, Radio mit CD mp3 und Aux Eingang, Tempomat, Sportfahrwerk, Nebelscheinwerfer, Parkpilot, Funk-ZV...... und voll viele Airbags
beim kauf hatte er erst knapp 27000 km auf der uhr
noch im Original zustand beim Händler.....
bekomme noch nen zweiten Satz Alu's zum kauf dar da nur Winterreifen drauf sind.....
so das war es erst mal.... weitere Bilder kommen noch!
Dennis i500 ...
Anzahl der Beiträge : 13304 Alter : 44 Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein) Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)
Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line. Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: My black gtc Fr Sep 24 2010, 23:37
.
na mensch , das ist doch klasse das es nach dem honda wieder nen opel geworden ist... :daumenhoch:
hast du denn noch pläne oder läßt du ihn so..? weil da steht "noch original beim händler" ...
.
GSIfreak Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 180 Alter : 41 Ort : Waldalgesheim ( nähe Bingen ) Fahrzeug : Corsa A GSI ,
Thema: Re: My black gtc Fr Sep 24 2010, 23:49
Na klar wird der noch verändert
Hab auch schon etwas dran gemacht such noch das bild und muss morgen noch eins machen :-)
und für mich stand immer fest einmal opel immer opel hab den honda ja nur genommen da ich ihn so günstig bekommen habe und er Vollausstattung hatte.....
Thema: Re: My black gtc Fr Sep 24 2010, 23:54
so nun schon mal mit bösem blick
bilder von hinten mit dem esd
kommen morgen wenn ich es schaffe
Caravanfahrer81 Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 560 Alter : 43 Ort : Niebüll Fahrzeug : Astra G Pampersbomber Anmeldedatum : 30.03.10
Thema: Re: My black gtc Sa Sep 25 2010, 10:29
cool das is doch schon mal ein anfang... schöner astra..
Roschi Ehrenmoderator
Anzahl der Beiträge : 5369 Alter : 42 Ort : da wo ich wohne Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Thema: Re: My black gtc Sa Sep 25 2010, 10:37
Na das is ja ein schönes Auto, schwarz wirkt sowieso immer hübsch...bin auf weitere Extras gespannt...
OPELGirl1984 Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 1322 Alter : 40 Ort : Neuwied Fahrzeug : Opel vectra B Anmeldedatum : 06.06.09
Thema: Re: My black gtc Sa Sep 25 2010, 10:53
Ja da muss ich meinen Vorredern recht geben ist ein schickes Auto und schwarz finde ich eh immer voll schick :daumenhoch:
asimike ..
Anzahl der Beiträge : 4278 Alter : 99 Ort : Breitenau / WW Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE
Thema: Re: My black gtc Sa Sep 25 2010, 14:21
Echt schicker GTC. Das Endrohr ist gerade nicht so mein Geschmack aber er soll ja auch dir gefallen. Bin auch auf weiteres gespannt.
Thema: Re: My black gtc Sa Sep 25 2010, 17:27
Danke danke.....
mir gefällt schwarz auch am besten!!!!!
so und nun die versprochenen Bilder.....
ich weiß ist nit gewaschen
Der Sportauspuff ist Gruppe N mit abe und aus Edelstahl von Friedrich Motorsport
asimike ..
Anzahl der Beiträge : 4278 Alter : 99 Ort : Breitenau / WW Fahrzeug : Kia Ceed GT
Thema: Re: My black gtc Sa Sep 25 2010, 17:37
Wie ich oben schon schrieb, das Endrohr passt meiner Meinung nach gar nicht. Zudem ist es etwas schief.
Naja egal, Hauptsache es gefällt dir.
Thema: Re: My black gtc Sa Sep 25 2010, 17:45
naja Geschmäcker sind halt verschieden..... naja ne dublex würde mir auch besser gefallen aber die is ja nit gerade billig
ja das mit dem schief is mir auch aufgefallen nur wenn er auf der Straße steht sieht es wieder gerade aus liegt wohl an der auffahrt muss ihn morgen eh noch mal ab machen.... um an der Stoßstange noch etwas nach zu schneiden, war etwas zu wenig!!!!!
asimike ..
Thema: Re: My black gtc Sa Sep 25 2010, 17:52
Bist du im Astra H Forum angemeldet? Da verkauft gerade einer seine Duplex Anlage für 250 € inkl Versand. Finde ich zwar auch nicht gerade hübsch aber teuer finde ich das auch nicht.
Thema: Re: My black gtc Sa Sep 25 2010, 18:04
ne noch nit aber hab momentan auch nit das Geld.... aber danke für den Tipp
Sattler Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 309 Alter : 39 Ort : Norderstedt Fahrzeug : Opel Astra GTC
Thema: Re: My black gtc Sa Sep 25 2010, 20:07
schickes auto nicht schlecht gefällt mir gut
und wenn das mit der beleuchtung hinbekommst dann kannst das bei mir auch machen
Thema: Re: My black gtc So Sep 26 2010, 10:58
Danke
hmm wenn der preis stimmt warum auch nit......
BlackMamba ..
Anzahl der Beiträge : 4096 Alter : 46 Ort : Hagen, NRW Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Anmeldedatum : 01.04.10
Thema: Re: My black gtc So Sep 26 2010, 11:13
Schick schick
Besonders der böse Blick kommt bei dem ja ma echt gut!
Weiter so, halt uns schön auf dem laufenden... lg Steffi
Thema: Re: My black gtc Mo Sep 27 2010, 22:35
so hab dann mal am Wochenende wieder etwas rum gebastelt und gelötet um den Kofferraum etwas mehr Helligkeit zu geben und nun kann man auch die Kühlbox auch im Heck verstauen!!!
Bilder im dunklen
Bilder mit Blitz
hab auf der rechten Seite eine zusätzliche Lampe eingelassen
Sind 3mm LED's 8 Stück auf eine Platine gelötet auf der anderen Seite das gleiche und darunter die 12V Steckdose
Thema: Re: My black gtc Fr Dez 24 2010, 03:11
so nach langem Stress entlich Urlaub!!!!
nun komm ich auch mal dazu ein paar neue Bilder nach zu reichen!!!!
auf den neuen Sommer Felgen von R&H BE Twin
8x17" mit 225/45R17
ohne Emblem und Schrift
bin momentan den innenraum auf blau/weiß am umlöten.... bilder folgen!!!!
Zuletzt von GSIfreak am Di Dez 28 2010, 20:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Bleifuß-Junky Scheunen-Azubi
Anzahl der Beiträge : 71 Alter : 38 Ort : Schnaittach Fahrzeug : Astra H GTC Sport / Astra G-CC Anmeldedatum : 02.11.10
Thema: Re: My black gtc Fr Dez 24 2010, 22:53
Nicht schlecht, vorallem in Schwarz kommt so ein GTC immer gut
Nur die Felgen gefallen mir nicht so, ich finde durch das schwarz in den Felgen wirken die irgendwie schon fast wie 16 Zoll, schwarz macht eine Felge halt immer kleiner als sie wirklich sind finde ich.
asimike ..
Thema: Re: My black gtc Sa Dez 25 2010, 09:34
Die Felgen gefallen mir Optisch eigentlich ganz gut, finde aber 17 Zoll etwas zu klein. Besser wären bestimmt 18 Zoll gewesen. Die Heckansicht gefällt mir gut.
Der G! Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 153 Alter : 33 Ort : Thüringen Fahrzeug : Opel Astra G CC (X20XEV) Anmeldedatum : 23.12.10
Thema: Re: My black gtc Sa Dez 25 2010, 17:13
Schöner Astra!
Die Felgen gefallen mir nicht so aber das Endrohr sieht wirklich passend aus, nicht etwa wie drangepappt sondern als hätte es schon immer da dran gehört.
gruß Phil
Sattler Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 309 Alter : 39 Ort : Norderstedt Fahrzeug : Opel Astra GTC
Thema: Re: My black gtc Sa Dez 25 2010, 18:16
Das ja mal nicht schlecht mit der zweiten lampe im kofferraum find ich gut
Thema: Re: My black gtc Di Dez 28 2010, 20:30
Sattler schrieb:
Das ja mal nicht schlecht mit der zweiten lampe im kofferraum find ich gut
Fand ich auch vor allem bis ich mich mal an den Ausbau begebe hat man auch deutlich mehr licht im Kofferraum !
asimike schrieb:
Die Felgen gefallen mir Optisch eigentlich ganz gut, finde aber 17 Zoll etwas zu klein. Besser wären bestimmt 18 Zoll gewesen.
Bleifuß-Junky schrieb:
Nur die Felgen gefallen mir nicht so, ich finde durch das schwarz in den Felgen wirken die irgendwie schon fast wie 16 Zoll, schwarz macht eine Felge halt immer kleiner als sie wirklich sind finde ich.
Ja die Felgen hatte ich beim kauf bei Opel mit bestellt und erst wo es zu spät war gemerkt das es ruhig 18 oder 19 Zoll hätten sein können aber laut Opel sollte das die max. Größe sein ohne das man groß was verändern muss ( Bördeln usw. ) so könnte ich ohne Probleme noch etwas tiefer-legen...... was mir für die zeit der Garantie wichtig ist, nämlich nichts am blech zu machen!
Naja und zu dem schwarz finde ehr das dadurch der Stern so deutlicher heraussteht!!!!
Eggi Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 365 Alter : 37 Ort : Dargelin( nähe HGW) Fahrzeug : Opel Astra F cc
c14nz 60 PS
Thema: Re: My black gtc Di Dez 28 2010, 20:47
Das mit der zweiten Lampe im Kofferraum finde ich gut!
Sauber gearbeitet!
Der Böse Blick sieht ja mal richtig gut aus passt auf jedenfall gut!