Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Red to Black Caravan

Nach unten 
AutorNachricht
Odin28
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 33
Ort : Da wo mien Opel steht!
Fahrzeug : Opel Kadett E GSI
Anmeldedatum : 30.06.09

Red to Black Caravan Empty
BeitragThema: Red to Black Caravan   Red to Black Caravan Icon_minitimeMi Mai 19 2010, 14:35

So da ich leider geraume Zeit nicht mehr online war wegen Dsl Schwierigkeiten, da wir umgezogen sind, will ich euch nun mal mein neues Auto vorstellen war in der Zeit ja nicht faul, sondern nur nicht online :-D


Zur Basis:

Vectra B Caravan
C25xe modifiziert
Baujahr 97
Ursprungsfarbe Blau
Red to Black Caravan Dsc01812

Red to Black Caravan Dsc01813

Red to Black Caravan Dsc01814

Red to Black Caravan Dsc01815

Red to Black Caravan Dsc01816


So nun hier nochmal mit den neuen Scheinwerfern! Konnte sie damals noch nicht montieren da der Lacker die Blenden nochmal gelackt hat wegen Staub und dann waren se feucht und naja jetzt sind sie drin! :-D


Red to Black Caravan Dsc01817


Red to Black Caravan Dsc01818

So und da hab ich sogar noch eins von Linden :-D

Red to Black Caravan Dsc01819

Das Blaue Cabrio neben meinem Vecci stell ich auch noch mal vor ist auch ein Projekt von mir aber das Auto meiner Freundin :-)
Nach oben Nach unten
Zappel
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Zappel

Männlich
Anzahl der Beiträge : 265
Alter : 34
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Golf 4 ,Corsa A 1,2 8V
Anmeldedatum : 01.10.09

Red to Black Caravan Empty
BeitragThema: Re: Red to Black Caravan   Red to Black Caravan Icon_minitimeMi Mai 19 2010, 15:22

Sieht ja nicht schlecht aus der Caravan.

Was hast donn noch so Geplant mit ihn.
Kannst ja auch noch mal paar Bilder vom Innenraum reinstellen?
Nach oben Nach unten
http://www.cruisin-society.de
Patte
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Patte

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1580
Alter : 40
Ort : Hamm/Westfalen (Bockum-Hövel)
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan CD Sport 1.8 16V
Anmeldedatum : 12.09.08

Red to Black Caravan Empty
BeitragThema: Re: Red to Black Caravan   Red to Black Caravan Icon_minitimeMi Mai 19 2010, 15:27

Schick schick gefällt mir sehr gut dein Vectra
Nach oben Nach unten
http://www.opel-ig-hamm.de
Odin28
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 33
Ort : Da wo mien Opel steht!
Fahrzeug : Opel Kadett E GSI
Anmeldedatum : 30.06.09

Red to Black Caravan Empty
BeitragThema: Re: Red to Black Caravan   Red to Black Caravan Icon_minitimeMi Mai 19 2010, 15:44

Er befindet sich eigentlich im Endstadium da ich nur ein schickes Alltagsauto machen wollte das einzige was noch kommt ist ne Auspuffanlage und Ansonsten Motor ist schon fertig gemacht und war beim Abstimmen und sonst weiß ich es ehrlich gesagt nicht da ich ja auch noch andere Autos habe die mal werden müssen! Gruß
Nach oben Nach unten
Hardcore
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Hardcore

Männlich
Anzahl der Beiträge : 539
Alter : 37
Ort : Borken (Hessen) / Niedenstein - Kirchberg
Fahrzeug : Ascona C 1,3S Luxus Bj.1983 Schönwetterfahrzeug
Omega B Caravan 2,0l 16V CD Familientransporter
Opel Sintra 3,0 V6 CD
Schlachtvieh
Anmeldedatum : 29.11.09

Red to Black Caravan Empty
BeitragThema: Re: Red to Black Caravan   Red to Black Caravan Icon_minitimeMi Mai 19 2010, 16:27

Schick schick der wagen. Ich selbst steh nicht so unbedingt auf Vectra caravan aber der sieht schön bullig und doch dezent aus. Also halt uns auf dem laufenden wie es weiter geht! :-)
Nach oben Nach unten
Thora
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Thora

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2593
Alter : 53
Ort : Rodenroth
Fahrzeug : Opel Za4a A 1,8 Elegance
Anmeldedatum : 18.08.08

Red to Black Caravan Empty
BeitragThema: Re: Red to Black Caravan   Red to Black Caravan Icon_minitimeMi Mai 19 2010, 18:00

Super schicker Wagen Red to Black Caravan 281216 , klasse Farbe ! Red to Black Caravan 988750
Nach oben Nach unten
Fummy
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Fummy

Männlich
Anzahl der Beiträge : 209
Alter : 40
Ort : 86695 Nordendorf
Fahrzeug : Vectra B Caravan; Kadett C Coupe 2,0E
Anmeldedatum : 29.01.10

Red to Black Caravan Empty
BeitragThema: Re: Red to Black Caravan   Red to Black Caravan Icon_minitimeMi Mai 19 2010, 18:50

Die Farbe is echt Hammer!!!

Was is das für eine, und von welchem Hersteller?
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 34
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Red to Black Caravan Empty
BeitragThema: Re: Red to Black Caravan   Red to Black Caravan Icon_minitimeMi Mai 19 2010, 19:02

Is das nich zufällig deiner? KLICK!
Nach oben Nach unten
sgtsaad
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
sgtsaad

Männlich
Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 34
Ort : 34621 Frielendorf
Fahrzeug : Tigra-A in Teilen :D
Vectra- B X30XE
Anmeldedatum : 18.12.08

Red to Black Caravan Empty
BeitragThema: Re: Red to Black Caravan   Red to Black Caravan Icon_minitimeMi Mai 19 2010, 23:37

MW86 schrieb:
Is das nich zufällig deiner? KLICK!


http://www.angels-of-future.de/TD_Manu.htm .....
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13300
Alter : 41
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Red to Black Caravan Empty
BeitragThema: Re: Red to Black Caravan   Red to Black Caravan Icon_minitimeMi Mai 19 2010, 23:43

.

jupp feines auto...

was mich leider stört ist , das die türen zu glatt / leer sind gegen den rest...
vordere stoßstange hat formen , konturen (übrigens die schönste stoßi fürn b finde ich) , türen zu glatt und das heck wieder formen und konturen...
das paßt nicht zusammen finde ich...

aber das gesamt out fit ist schon schick...
auch der lack scheint hammer zu sein , muß man eben wieder live sehn...


.

_________________
Red to Black Caravan I500-b13
2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Odin28
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 33
Ort : Da wo mien Opel steht!
Fahrzeug : Opel Kadett E GSI
Anmeldedatum : 30.06.09

Red to Black Caravan Empty
BeitragThema: Re: Red to Black Caravan   Red to Black Caravan Icon_minitimeDo Mai 20 2010, 09:38

Also jetzt will ich mich auch mal dazu äußern und zwar ist es folgender Maßen der Vectra den ihr seht gab oder gibt es schon mal mit dem Großen UNterschied das der Der auf den Bildern ist nicht mehr der ist den ich fahre aber gibt ja genug Klugschei*er hier. Naja aber ich kann euch zu dem netten User mal schreiben! Wenn er darauf besteht warum ich so schlecht auf ihn zu sprechen bin! Also der Vectra den ich gekauft habe hatte einen Unfall dieser war der Hier auf den Bildern zu sehen! Ich kann gerne mal den Namen des Vorbestizers nennen und dann kann er das auch mal bestätigen! Und zwar habe ich ihn als Unfaller gekauft da aber bis dato die Zierleisten sehr verunstalltet waren und Spachtelrisse in Kotflügel und Türleisten waren was erst richtig klar war als er beim lackiere stand und er einfach nur neu lackiert werden sollte entschied ich mich dafür ihn zuerst nach hause zu holen um das Auto im kompletten nachzuarbeiten! Bilder davon habe ich auch noch also ich das Ding abgeholt und daheim angeschliffen gespachtelt usw. Dann War die Frontstoßi vom Unfall zerstört und mehrfach gebrochen! die Motorhaube war eingeknickt der Dom wurde beim ersten mal lackieren gar nocht mitlackiert kann man auf diesen Biild leider nicht ganz genau erkennen aber es ist so!

Red to Black Caravan Umbau210


So auf jedenfall habe ich das Ding zu mir nach Hause geholt und habe ihn nochmalkomplett aufbereitet und dann in die lackiererei gegeben wo er auch das erste mal lackiert wurde! In Sangerhausen. Naja dann weiter gemacht war die Kupplung kaputt welche ich darauf hin jetzt wechselte und den Motor machte zudem sind das Fahrwerk und verschiedenste Teile gewechselt worden Arbeitsstunden ca 350 nur meine + die vom Lackierer und deshalb ist es nicht mehr das Auto von irgendjemand sondern meins weil es genau die Gleiche Arbeit war als wenn ich ihn so gekauft hätte im Orginale der Einzige Unterschied er hat erst 120Tkm gelaufen gehabt und auch die Karosse war in einem guten Zusatand!

So jetzt lönnt ihr entscheiden wer das Auto zu diesem Aussehen verholfen hat. Ich kann nur sagen ohne mich würde er so nicht aussehen sonder evtl im Himmel schweben! Und nur weil ich die gleiche farbe nochmal genommen habe um die Tür- Innenkannten nicht auch nochmal mit zu lackieren?

zudem habe ich einen Kaufvertrag und alle rechte des Autos leigen bei mir! Im übrigen steht dort auch drin das es ein Unfallwagen ist so wegen Frontschaden!
Nach oben Nach unten
Caravanfahrer81
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Caravanfahrer81

Männlich
Anzahl der Beiträge : 560
Alter : 39
Ort : Niebüll
Fahrzeug : Astra G Pampersbomber
Anmeldedatum : 30.03.10

Red to Black Caravan Empty
BeitragThema: Re: Red to Black Caravan   Red to Black Caravan Icon_minitimeDo Mai 20 2010, 09:52

Red to Black Caravan 700295 Red to Black Caravan 281216 Schicke Farbe und sehr schönes Auto. Das er so glatt von der Seite is,finde ich persönlich sehr schick... Red to Black Caravan 281216
Nach oben Nach unten
http://opel-devilz-holstein.de
Fummy
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Fummy

Männlich
Anzahl der Beiträge : 209
Alter : 40
Ort : 86695 Nordendorf
Fahrzeug : Vectra B Caravan; Kadett C Coupe 2,0E
Anmeldedatum : 29.01.10

Red to Black Caravan Empty
BeitragThema: Re: Red to Black Caravan   Red to Black Caravan Icon_minitimeDo Mai 20 2010, 10:26

@Odin28

Was tut denn dir weh???

Nachdem das Auto aussieht wie vorher, ist das doch normal das darauf angesprochen wirst!!!
Wenn das nicht gewollt hättest, hättest wenigstens andere Felgen drauf machen müssen oder die Karre anders lackieren!
Nach oben Nach unten
Odin28
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 33
Ort : Da wo mien Opel steht!
Fahrzeug : Opel Kadett E GSI
Anmeldedatum : 30.06.09

Red to Black Caravan Empty
BeitragThema: Re: Red to Black Caravan   Red to Black Caravan Icon_minitimeDo Mai 20 2010, 10:33

Ach wisst er ich könnte euch mal so in ein paar Worten sagen warum das von dem User kam! Also erzähl ich mal schnell die geschichte aber dann back2Topic! User hat mich über ein anderes Forum angeschrieben er kommt bei mir aus der nähe dan bla dann haben wir uns kennengelernt er hat gefragt darf ich mein Auto in deiner Halle weiter machen! Wovon ich die meiste Zeit daran verbracht habe mit Schweißarbeiten! Dann hatte er kein Auto. Ich war dumm verkaufte ihm ein Auto auf Raten und meldete es auf mich an da er Steuerschulden noch und nöcher hat und was war das Ende vom Lied er hatte nie Geld ich lieh ihm Geld zum einkaufen etc.. Bis ich eines Tages die Schnauze voll hatte vom verarschen und ihm das Auto abnahm und seit dm versucht er überalll mich schlecht zu machen! Rief nachdem ich das Auto holte die Polizei an das ich das Auto geklaut habe und Polizei kam bei mir vorgefahren. Die kontrollierten alles und er ist gerade davon gekommen mit einer Verwarnung wegen vortäschen einer Straftat!

Result:


500€ Minus in meinenm Portmonaie!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Red to Black Caravan Empty
BeitragThema: Re: Red to Black Caravan   Red to Black Caravan Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Red to Black Caravan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Umbauberichte der User , Reparaturanleitungen und Erfahrungsberichte :: Umbauten und Projekte der User-
Gehe zu:  
© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.