Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenGästebuchAnmeldenLogin

Teilen
 

 Mal was feines ..eine Datenbank für Opelclubs

Nach unten 
AutorNachricht
Opelmaus
-
-
Opelmaus

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Mal was feines ..eine Datenbank für Opelclubs  Empty
BeitragThema: Mal was feines ..eine Datenbank für Opelclubs    Mal was feines ..eine Datenbank für Opelclubs  Icon_minitimeDi Sep 21 2010, 21:07

Hallo

Das wurde uns im Gästebuch hinterlassen

Wie ich finde eine super Idee :daumenhoch:

Also Dann trag Eure Clubs dort mal fleißig ein


http://www.opel-impact-team.de/

Mal was feines ..eine Datenbank für Opelclubs  Forum_10

Grüße die Opelmaus

_________________
Ein Mann ist immer nur so gut wie die Frau die hinter ihm steht

Mal was feines ..eine Datenbank für Opelclubs  Opelma11
Nach oben Nach unten
OPELGirl1984
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
OPELGirl1984

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1322
Alter : 35
Ort : Neuwied
Fahrzeug : Opel vectra B
Anmeldedatum : 06.06.09

Mal was feines ..eine Datenbank für Opelclubs  Empty
BeitragThema: Re: Mal was feines ..eine Datenbank für Opelclubs    Mal was feines ..eine Datenbank für Opelclubs  Icon_minitimeDi Sep 21 2010, 21:11

ich finde die Idee auch richtig top. Mal was feines ..eine Datenbank für Opelclubs  281216 Mal was feines ..eine Datenbank für Opelclubs  281216 Mal was feines ..eine Datenbank für Opelclubs  281216 Mal was feines ..eine Datenbank für Opelclubs  281216 Mal was feines ..eine Datenbank für Opelclubs  988750 Mal was feines ..eine Datenbank für Opelclubs  988750 Mal was feines ..eine Datenbank für Opelclubs  988750 :daumenhoch: :daumenhoch:
Nach oben Nach unten
Steve-o
.
.
Steve-o

Männlich
Anzahl der Beiträge : 899
Alter : 33
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Vectra B Caravan
Anmeldedatum : 26.04.10

Mal was feines ..eine Datenbank für Opelclubs  Empty
BeitragThema: Re: Mal was feines ..eine Datenbank für Opelclubs    Mal was feines ..eine Datenbank für Opelclubs  Icon_minitimeDi Sep 21 2010, 22:54

top find ich super! :daumenhoch:
Nach oben Nach unten
http://steve-o.hat-gar-keine-homepage.de
asimike
..
..
asimike

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 94
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

Mal was feines ..eine Datenbank für Opelclubs  Empty
BeitragThema: Re: Mal was feines ..eine Datenbank für Opelclubs    Mal was feines ..eine Datenbank für Opelclubs  Icon_minitimeDi Sep 21 2010, 23:00

Finde ich auch gut aber mehr Clubs werden es, in meiner Umgebung, trotzdem nicht. Mal was feines ..eine Datenbank für Opelclubs  796178

_________________
.
"Es ist billiger, 35 Autos und eine Frau zu haben, als 35 Frauen und ein Auto."

.
Alt ist man erst dann, wenn man an der Vergangenheit mehr Freude hat als an der Zukunft.
Nach oben Nach unten
AsciFan
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
AsciFan

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1418
Alter : 36
Ort : Geldern
Fahrzeug : 86er Monza 3.0i 180PS
86er Ascona C CC 16N 75PS-> c20xe kommt jetzt
86er Ascona C CC 1.8i umbau auf 2.0er ~160-170PS
Anmeldedatum : 07.06.10

Mal was feines ..eine Datenbank für Opelclubs  Empty
BeitragThema: Re: Mal was feines ..eine Datenbank für Opelclubs    Mal was feines ..eine Datenbank für Opelclubs  Icon_minitimeMi Sep 22 2010, 00:02

Sowas gab es ja früher mal in "echt" glaub hies "Verband befreundeter Opel Clubs" oder so , war stark in NRW aktiv mit Sitzung & co, uns gibt es ja schon seid 1989 ;)
Das ging aber leider den Bach runter weil keiner sich da bewegt hatte, nul Aktivitäten null sinn hatte der Verband, wir haben uns da auch dann wieder schnell verkrümmelt.

Ansich eine Tolle sache in Echt wenn man alle Opel Clubs unter ein verband bringen könnte um so auch mal große Events zu organisieren von Clubs für Clubs... bei anderen Marken klaps nur bei Opel wieder nicht ;)

okay genug in alten Dingen gesucht, finde das auch nicht schlecht wenn man da mal eine Übersicht hat, wäre aber meiner Meinung besser es unter einer I-net Adresse aller "opelclubsdeutschland.de" oder "opel-club-datenbank.de" zu veröffentlichen als einer Club HP die gelind egesagt aussieht als wäre sie von 1998 ......
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Mal was feines ..eine Datenbank für Opelclubs  Empty
BeitragThema: Re: Mal was feines ..eine Datenbank für Opelclubs    Mal was feines ..eine Datenbank für Opelclubs  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mal was feines ..eine Datenbank für Opelclubs
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Treffen Ecke und Club Vorstellungen :: Club vorstellungen-
Gehe zu:  
© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.