Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben |
|
| Kühlerhalterungen AstraF vs. Kadett E Wichtig!!!! | |
| | Autor | Nachricht |
---|
Opeladdi .
Anzahl der Beiträge : 818 Alter : 45 Ort : 48720 Rosendahl Fahrzeug : Zafira B 1.9 CDTI Anmeldedatum : 06.12.09
| Thema: Kühlerhalterungen AstraF vs. Kadett E Wichtig!!!! Sa Sep 18 2010, 07:53 | |
| Moin Jungs,
sagt mir doch mal bitte ob die Kühlerhalterungen vom Astra F die gleichen sind wie die vom Kadett E. Speziell für den c20ne Kühler.
Gruß Addi | |
| | | doctoropelfreak Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 2371 Alter : 40 Ort : Göttingen Fahrzeug : Kadett E , Manta B GSI, Vectra A V6, Kadett E Anmeldedatum : 19.08.08
| Thema: Re: Kühlerhalterungen AstraF vs. Kadett E Wichtig!!!! Sa Sep 18 2010, 10:34 | |
| Moin Addi meinste die plastik teile? wenn ja.Die passen habe ich auch drinne gehabt ohne umbau. | |
| | | OpelAstraFCab Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 537 Alter : 36 Ort : Düren Fahrzeug : Opel Astra F Cabrio 2l 8v Anmeldedatum : 09.08.10
| Thema: Re: Kühlerhalterungen AstraF vs. Kadett E Wichtig!!!! Sa Sep 18 2010, 12:13 | |
| also kann meine halterungen mal abfotokopieren^^ und dir evtl so helfen werde ich gleich einfach mal machen und hier posten! MfG Weil ich hab den kühler im astra verbaut! | |
| | | Opeladdi .
Anzahl der Beiträge : 818 Alter : 45 Ort : 48720 Rosendahl Fahrzeug : Zafira B 1.9 CDTI Anmeldedatum : 06.12.09
| Thema: Re: Kühlerhalterungen AstraF vs. Kadett E Wichtig!!!! Sa Sep 18 2010, 13:48 | |
| Ja genau die oberen beiden die ddiesen Gummipuffer da umfassen. Super, danke, das wollte ich wissen.
Gruß Addi | |
| | | doctoropelfreak Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 2371 Alter : 40 Ort : Göttingen Fahrzeug : Kadett E , Manta B GSI, Vectra A V6, Kadett E Anmeldedatum : 19.08.08
| Thema: Re: Kühlerhalterungen AstraF vs. Kadett E Wichtig!!!! Sa Sep 18 2010, 14:22 | |
| addi kannst dir merken das alles was befestigung betrift zu 99% beim kadett und astra passen | |
| | | Opeladdi .
| Thema: Re: Kühlerhalterungen AstraF vs. Kadett E Wichtig!!!! Sa Sep 18 2010, 16:14 | |
| Danke, dat is mal ne Aussage die mir in meinem Kellerdurcheinander helfen wird. Gruß Addi | |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Kühlerhalterungen AstraF vs. Kadett E Wichtig!!!! | |
| |
| | | | Kühlerhalterungen AstraF vs. Kadett E Wichtig!!!! | |
|