Anzahl der Beiträge : 10 Alter : 45 Ort : Melle Fahrzeug : Vectra 2000 *geschrottet* auf der suche nach nem neuen. Anmeldedatum : 13.09.10
Thema: gebraucht aber neu^^ Mo Sep 13 2010, 20:45
Grüss euch
So dann stell ich mich doch mal vor, (hab ich irgendwie wohl vergessen) Also zu mir, ich heisse Daniel, bin 31 jahre jung xD und wohne in Melle im Osnabrücker Land. Ursprünglich hab ich meine Wurzeln in Bremen, bin also ein nordischer jung :) Meine Brötchen verdien ich mir als Koch bzw ich versuchs und bisher blieb ich von Anzeigen wegen Mordversuch oder Körperverletzung verschont, also das was ich koche, kann man tatsächlich essen ^^
Voller stolz kann ich sagen das ich bisher nur Opel gefahren bin, wie alle in unserer Familie, mein erster war ein ganz langweiliger Vectra A 1.6 Bj 93, aber jeder hat ja mal klein angefangen. Bin der Vectra A Serie dann aber treu geblieben, nur die Motorengrösse ging stetig nach oben, bis auf den wechsel von nem Turbo Aggregat zu nem 2000ér Model, ich fand den optisch irgendwie total anziehend. Naja jedenfalls hab ich alle Vectra bisher selber zu schrott gefahren, alle 4 und ich war an jedem Unfall schuld xD ob mir das zu denken geben sollte???
Nun jedenfalls bin ich hier weil ich mir halt nen neuen zulegen will (bzw gebraucht) und als laie etwas hilfe brauch, natürlich hatte ich meinen thread geschrieben bevor ich mir des forum genauer durchgeschaut hab und so is mir der vorstellungsthread garnicht aufgefallen^^
Noch etwas zu meinen hobbys, ich bin nen absoluter musikfreak, muss immer und überall musik haben und da am liebsten die etwas härtere gangart in form von metal, trash, speed
hab auch schon euer tuning-radio gefunden, nur is die musik da net so ganz meins xD
so des wäre es auch erstmal, bei fragen oder anregungen, zögert net und fragt ich antworte manchmal sogar :)
MfG
Stormy
ps. auf ne gute zeit ;)
asimike ..
Anzahl der Beiträge : 4278 Alter : 99 Ort : Breitenau / WW Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE
Thema: Re: gebraucht aber neu^^ Mo Sep 13 2010, 20:50
Hi Daniel, dann heiße ich dich hier mal offiziell Willkommen. Schau dich erstmal in Ruhe um und mach dich mit der Scheune vertraut. Falls dann Fragen sind einfach raus damit, es beißt keiner. Und nun auf ein gutes Miteinander. Gruß Holger
Opelmaus -
Anzahl der Beiträge : 6394 Ort : 31303 Burgdorf Fahrzeug : Astra F Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: gebraucht aber neu^^ Mo Sep 13 2010, 20:55
Hallo Stormy
Mensch das ist ja mal wieder eine sehr ausführliche und tolle Vorstellung *Hutab*
Dann heiße ich Dich hier bei uns in der Runde mal recht Herzlich Willkommen
Ich denke mal hier und da werden wir Dir bestimmt einige hilfreiche Tips und Tricks weiter geben können also wenn Du fragen hast ..immer raus damit .:daumenhoch:
Da Du uns ja schon ne Menge von Dir verraten hast ..könnten wir ja gleich so frech sein und Dich mal bei einem von unseren Scheunentreffen dazu verdonnern das Du mal was leckeres für die ganze Meute kochst ..
Dann kannste beweisen das Du es kannst
Wegen dem Tuningradio ..soweit ich weiß haben die auch einen Metal Stream ...da dürfte das sein was Du magst und ansonsten kannst Du da auch jeder Zeit Deine wünsche äußern ...die auch promt umgesetzt werden
Also probiere es doch mal
Ja dann bleibt mir nur noch zu sagen ..immer fleißig in die Tasten hauen ...und viel Spaß hier mit der Bande
Viele Grüße die Opelmaus
King-Kalle Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 1647 Alter : 40 Ort : Altena (NRW) Fahrzeug : Astra f Turbo 330Ps 515Nm
Insignia 2.0 Cdti
Astra g 1,8 16v Anmeldedatum : 26.03.10
Thema: Re: gebraucht aber neu^^ Mo Sep 13 2010, 20:59
Hallo Stormy in der
BlackMamba ..
Anzahl der Beiträge : 4096 Alter : 46 Ort : Hagen, NRW Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Anmeldedatum : 01.04.10
Thema: Re: gebraucht aber neu^^ Mo Sep 13 2010, 21:49
Na hallöööchen auch!
in der
Das geht ja gut und vorallem witzig frisch bei / mit Dir los
Freu mich dass Du zu uns gefunden hast und bin sicher Du findest gleichgesinnt verrückte und Hilfe in einem hier
Fragen immer raus, aber ich denke Du kommst schon klar!
Und was Antje da vorschlägt kam mir auch gleich in den Sinn, komm uns doch mal bekochen (vllt vergisstman darüber hinaus meine Lasagne-Schulden lol)
Also, fühl Dich wie zu Hause und leg mal los uns ruhig auch Deine Verflossenen (Vectras... ) vorzustellen!
Liebe Grüße und hau ordentlich in die , Steffi
Stormy Scheunen-Newbie
Anzahl der Beiträge : 10 Alter : 45 Ort : Melle Fahrzeug : Vectra 2000 *geschrottet* auf der suche nach nem neuen. Anmeldedatum : 13.09.10
Thema: thx fürs herzliche aufnehmen Mo Sep 13 2010, 22:07
Haaaa da soll der Gott in weiss gleich wieder an die Flammen und kochen hmmm ich schlag euch nen deal vor, ich koche und ihr repariert welch wundervoller einfall *fg* und damit Mamba ihre Schulden einlöst darf Sie für mich abwaschen ps. musst mir net dafür danken, in kleinen dingen bin ich immer recht grosszügig ;)
ich hab mir ja schon einige bilder eurer blitze angeschaut und gesehen das einige auch aus der nähe kommen, waren jedenfalls kennzeichen aus Hannover und Nienburg dabei :)
und es gibt nen metal-stream? des ja geil, da kommt mir ja gleich der thread mit der co moderation recht, werd das sobald ich wieder auf 4 rädern unterwegs bin in angriff nehmen wenn das denn alles noch aktuell ist, das board ist ja schon recht umfangreich und ich hab noch lang net alles gesehen, aber im chat war ich auch schon xD
ich muss mal schauen ob ich noch bilder hab, die von der versicherung sollten ja schon noch irgendwo sein, sind dann eben die wo karrosserie arbeiten nur den bruchteil einer sekunde gedauert haben ^^ aber immerhin wurden 2x BMW 1x Ford und ich glaub nen Peugot mit ins verderben genommen (kein personen-schaden)
aber eigentlich bin ich ein guter autofahrer :) auch wenns im ersten moment net wirklich danach ausschaut *zugeb*
Dennis i500 ...
Anzahl der Beiträge : 13304 Alter : 44 Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein) Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)
Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line. Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: gebraucht aber neu^^ Mo Sep 13 2010, 23:44
. das ist ja mal ne vorstellung :daumenhoch: :daumenhoch:
klasse text und man hat nen kleinen einblick...
ich hoffe du wirst deine fragen beantwortet bekommen ... aber ich denke schon ...
also dann in ruhe stöbern und wohlfühlen... :daumenhoch:
viel spaß un dbei fragen , einfach raus damit... :daumenhoch:
.
Omegamaus Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 874 Alter : 45 Ort : Offleben Fahrzeug : Opel Omega B Caravan Anmeldedatum : 22.12.08
Thema: Re: gebraucht aber neu^^ Di Sep 14 2010, 08:39
:willkommen: hier bei der
Thora Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 2593 Alter : 56 Ort : Rodenroth Fahrzeug : Opel Za4a A 1,8 Elegance Anmeldedatum : 18.08.08
Thema: Re: gebraucht aber neu^^ Di Sep 14 2010, 18:13
Rossler Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 1216 Alter : 49 Ort : spiesen-elversberg Fahrzeug : opel calibra 2,0 i c20ne 97kw bj 01/1994
chrysler pt cruiser 2,2 cdti bj. 12/2004 Anmeldedatum : 28.08.08
Thema: Re: gebraucht aber neu^^ Di Sep 14 2010, 19:01
Ben88 Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 518 Alter : 36 Ort : Stadtilm Fahrzeug : Opel Corsa B
1.4 i Anmeldedatum : 09.05.10
Thema: Re: gebraucht aber neu^^ Mi Sep 15 2010, 12:37
opelfahrer88 Forums-Scheunen-Gott
Anzahl der Beiträge : 1053 Alter : 36 Ort : Görlitz Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan
Opel Corsa B
Thema: Re: gebraucht aber neu^^ Mi Sep 15 2010, 18:18
:willkommen: in der
mfg
Astratuner Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 1791 Alter : 34 Ort : Bautzen Fahrzeug : Ehemals:
Astra F 1.4 8V
Astra F GSI 2.0 8V
Astra G 1.8 16V
Astra G 1.6 8V
Aktuell:
Astra H Caravan 2.0T Anmeldedatum : 11.04.09
Thema: Re: gebraucht aber neu^^ Mi Sep 15 2010, 19:24
Patte Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 1580 Alter : 44 Ort : Hamm/Westfalen (Bockum-Hövel) Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan CD Sport 1.8 16V Anmeldedatum : 12.09.08
Thema: Re: gebraucht aber neu^^ Do Sep 16 2010, 19:25
Hallo Daniel auch von ir ein :willkommen: in der .
Schön das du her gefunden hast
dragon1916 Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 5450 Alter : 35 Ort : Gotha/Waltershausen Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag) Anmeldedatum : 17.05.10
Thema: Re: gebraucht aber neu^^ Do Sep 16 2010, 19:30