Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 gebraucht aber neu^^

Nach unten 
+10
Ben88
Rossler
Thora
Omegamaus
Dennis i500
BlackMamba
King-Kalle
Opelmaus
asimike
Stormy
14 verfasser
AutorNachricht
Stormy
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie
Stormy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 44
Ort : Melle
Fahrzeug : Vectra 2000 *geschrottet* auf der suche nach nem neuen.
Anmeldedatum : 13.09.10

gebraucht aber neu^^ Empty
BeitragThema: gebraucht aber neu^^   gebraucht aber neu^^ Icon_minitimeMo Sep 13 2010, 20:45

Grüss euch

So dann stell ich mich doch mal vor, (hab ich irgendwie wohl vergessen) Also zu mir, ich heisse Daniel, bin 31 jahre jung xD und wohne in Melle im Osnabrücker Land. Ursprünglich hab ich meine Wurzeln in Bremen, bin also ein nordischer jung :) Meine Brötchen verdien ich mir als Koch bzw ich versuchs und bisher blieb ich von Anzeigen wegen Mordversuch oder Körperverletzung verschont, also das was ich koche, kann man tatsächlich essen ^^

Voller stolz kann ich sagen das ich bisher nur Opel gefahren bin, wie alle in unserer Familie, mein erster war ein ganz langweiliger Vectra A 1.6 Bj 93, aber jeder hat ja mal klein angefangen. Bin der Vectra A Serie dann aber treu geblieben, nur die Motorengrösse ging stetig nach oben, bis auf den wechsel von nem Turbo Aggregat zu nem 2000ér Model, ich fand den optisch irgendwie total anziehend. Naja jedenfalls hab ich alle Vectra bisher selber zu schrott gefahren, alle 4 und ich war an jedem Unfall schuld xD ob mir das zu denken geben sollte???

Nun jedenfalls bin ich hier weil ich mir halt nen neuen zulegen will (bzw gebraucht) und als laie etwas hilfe brauch, natürlich hatte ich meinen thread geschrieben bevor ich mir des forum genauer durchgeschaut hab und so is mir der vorstellungsthread garnicht aufgefallen^^


Noch etwas zu meinen hobbys, ich bin nen absoluter musikfreak, muss immer und überall musik haben und da am liebsten die etwas härtere gangart in form von metal, trash, speed

hab auch schon euer tuning-radio gefunden, nur is die musik da net so ganz meins xD

so des wäre es auch erstmal, bei fragen oder anregungen, zögert net und fragt ich antworte manchmal sogar :)

MfG

Stormy

ps.
auf ne gute zeit ;)
Nach oben Nach unten
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

gebraucht aber neu^^ Empty
BeitragThema: Re: gebraucht aber neu^^   gebraucht aber neu^^ Icon_minitimeMo Sep 13 2010, 20:50

Hi Daniel,
dann heiße ich dich hier mal offiziell Willkommen. Schau dich erstmal in Ruhe um und mach dich mit der Scheune vertraut. Falls dann Fragen sind einfach raus damit, es beißt keiner. Und nun auf ein gutes Miteinander.
Gruß Holger
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

gebraucht aber neu^^ Empty
BeitragThema: Re: gebraucht aber neu^^   gebraucht aber neu^^ Icon_minitimeMo Sep 13 2010, 20:55

Hallo Stormy

Mensch das ist ja mal wieder eine sehr ausführliche und tolle Vorstellung *Hutab*

Dann heiße ich Dich hier bei uns in der Runde mal recht Herzlich Willkommen gebraucht aber neu^^ 986453

Ich denke mal hier und da werden wir Dir bestimmt einige hilfreiche Tips und Tricks weiter geben können also wenn Du fragen hast ..immer raus damit .:daumenhoch:

Da Du uns ja schon ne Menge von Dir verraten hast ..könnten wir ja gleich so frech sein und Dich mal bei einem von unseren Scheunentreffen dazu verdonnern das Du mal was leckeres für die ganze Meute kochst ..

Dann kannste beweisen das Du es kannst gebraucht aber neu^^ 796178 gebraucht aber neu^^ 796178 gebraucht aber neu^^ 796178

Wegen dem Tuningradio ..soweit ich weiß haben die auch einen Metal Stream ...da dürfte das sein was Du magst und ansonsten kannst Du da auch jeder Zeit Deine wünsche äußern ...die auch promt umgesetzt werden

Also probiere es doch mal

Ja dann bleibt mir nur noch zu sagen ..immer fleißig in die Tasten hauen ...und viel Spaß hier mit der Bande

Viele Grüße die Opelmaus

Nach oben Nach unten
King-Kalle
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
King-Kalle


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 39
Ort : Altena (NRW)
Fahrzeug : Astra f Turbo 330Ps 515Nm
Insignia 2.0 Cdti
Astra g 1,8 16v
Anmeldedatum : 26.03.10

gebraucht aber neu^^ Empty
BeitragThema: Re: gebraucht aber neu^^   gebraucht aber neu^^ Icon_minitimeMo Sep 13 2010, 20:59

Hallo Stormy gebraucht aber neu^^ 986453 in der opelscheune
Nach oben Nach unten
BlackMamba
..
..
BlackMamba


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 45
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" gebraucht aber neu^^ 111
Anmeldedatum : 01.04.10

gebraucht aber neu^^ Empty
BeitragThema: Re: gebraucht aber neu^^   gebraucht aber neu^^ Icon_minitimeMo Sep 13 2010, 21:49

Na hallöööchen auch!

gebraucht aber neu^^ 583938 in der gebraucht aber neu^^ 793404 gebraucht aber neu^^ 871316 gebraucht aber neu^^ 871316

Das geht ja gut und vorallem witzig frisch bei / mit Dir los gebraucht aber neu^^ 281216

Freu mich dass Du zu uns gefunden hast und bin sicher Du findest gleichgesinnt verrückte und Hilfe in einem hier gebraucht aber neu^^ 470346

Fragen immer raus, aber ich denke Du kommst schon klar!

Und was Antje da vorschlägt kam mir auch gleich in den Sinn, komm uns doch mal bekochen (vllt vergisstman darüber hinaus meine Lasagne-Schulden lol)

Also, fühl Dich wie zu Hause und leg mal los uns ruhig auch Deine Verflossenen (Vectras... gebraucht aber neu^^ 917844 ) vorzustellen!

Liebe Grüße und hau ordentlich in die
gebraucht aber neu^^ 406342 ,
Steffi
Nach oben Nach unten
Stormy
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie
Stormy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 44
Ort : Melle
Fahrzeug : Vectra 2000 *geschrottet* auf der suche nach nem neuen.
Anmeldedatum : 13.09.10

gebraucht aber neu^^ Empty
BeitragThema: thx fürs herzliche aufnehmen   gebraucht aber neu^^ Icon_minitimeMo Sep 13 2010, 22:07

Haaaa da soll der Gott in weiss gleich wieder an die Flammen und kochen gebraucht aber neu^^ 324570 hmmm ich schlag euch nen deal vor, ich koche gebraucht aber neu^^ 631535 und ihr repariert gebraucht aber neu^^ 72397welch wundervoller einfall *fg* und damit Mamba ihre Schulden einlöst darf Sie für mich abwaschen gebraucht aber neu^^ 103164 ps. musst mir net dafür danken, in kleinen dingen bin ich immer recht grosszügig ;)

ich hab mir ja schon einige bilder eurer blitze angeschaut und gesehen das einige auch aus der nähe kommen, waren jedenfalls kennzeichen aus Hannover und Nienburg dabei :)

und es gibt nen metal-stream? des ja geil, da kommt mir ja gleich der thread mit der co moderation recht, werd das sobald ich wieder auf 4 rädern unterwegs bin in angriff nehmen wenn das denn alles noch aktuell ist, das board ist ja schon recht umfangreich und ich hab noch lang net alles gesehen, aber im chat war ich auch schon xD

ich muss mal schauen ob ich noch bilder hab, die von der versicherung sollten ja schon noch irgendwo sein, sind dann eben die wo karrosserie arbeiten nur den bruchteil einer sekunde gedauert haben ^^ aber immerhin wurden 2x BMW 1x Ford und ich glaub nen Peugot mit ins verderben genommen (kein personen-schaden)


aber eigentlich bin ich ein guter autofahrer :) auch wenns im ersten moment net wirklich danach ausschaut *zugeb*
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

gebraucht aber neu^^ Empty
BeitragThema: Re: gebraucht aber neu^^   gebraucht aber neu^^ Icon_minitimeMo Sep 13 2010, 23:44

.
das ist ja mal ne vorstellung :daumenhoch: :daumenhoch:

klasse text und man hat nen kleinen einblick...

ich hoffe du wirst deine fragen beantwortet bekommen ... aber ich denke schon ...

also dann in ruhe stöbern und wohlfühlen... :daumenhoch:

viel spaß un dbei fragen , einfach raus damit... :daumenhoch:


.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Omegamaus
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Omegamaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 874
Alter : 45
Ort : Offleben
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 22.12.08

gebraucht aber neu^^ Empty
BeitragThema: Re: gebraucht aber neu^^   gebraucht aber neu^^ Icon_minitimeDi Sep 14 2010, 08:39

:willkommen: hier bei der opelscheune
Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
Thora
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Thora


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2593
Alter : 56
Ort : Rodenroth
Fahrzeug : Opel Za4a A 1,8 Elegance
Anmeldedatum : 18.08.08

gebraucht aber neu^^ Empty
BeitragThema: Re: gebraucht aber neu^^   gebraucht aber neu^^ Icon_minitimeDi Sep 14 2010, 18:13

gebraucht aber neu^^ 193
Nach oben Nach unten
Rossler
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Rossler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1216
Alter : 48
Ort : spiesen-elversberg
Fahrzeug : opel calibra 2,0 i c20ne 97kw bj 01/1994
chrysler pt cruiser 2,2 cdti bj. 12/2004
Anmeldedatum : 28.08.08

gebraucht aber neu^^ Empty
BeitragThema: Re: gebraucht aber neu^^   gebraucht aber neu^^ Icon_minitimeDi Sep 14 2010, 19:01

gebraucht aber neu^^ 583938
Nach oben Nach unten
Ben88
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Ben88


Männlich
Anzahl der Beiträge : 518
Alter : 35
Ort : Stadtilm
Fahrzeug : Opel Corsa B
1.4 i
Anmeldedatum : 09.05.10

gebraucht aber neu^^ Empty
BeitragThema: Re: gebraucht aber neu^^   gebraucht aber neu^^ Icon_minitimeMi Sep 15 2010, 12:37

gebraucht aber neu^^ 583938
Nach oben Nach unten
opelfahrer88
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
opelfahrer88


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1053
Alter : 35
Ort : Görlitz
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan

Opel Corsa B






Anmeldedatum : 17.02.10

gebraucht aber neu^^ Empty
BeitragThema: Re: gebraucht aber neu^^   gebraucht aber neu^^ Icon_minitimeMi Sep 15 2010, 18:18

:willkommen: in der opelscheune

mfg
Nach oben Nach unten
Astratuner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Astratuner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1791
Alter : 34
Ort : Bautzen
Fahrzeug : Ehemals:
Astra F 1.4 8V
Astra F GSI 2.0 8V
Astra G 1.8 16V
Astra G 1.6 8V

Aktuell:
Astra H Caravan 2.0T
Anmeldedatum : 11.04.09

gebraucht aber neu^^ Empty
BeitragThema: Re: gebraucht aber neu^^   gebraucht aber neu^^ Icon_minitimeMi Sep 15 2010, 19:24

gebraucht aber neu^^ 583938 gebraucht aber neu^^ 986453 gebraucht aber neu^^ 871316 gebraucht aber neu^^ 182537 gebraucht aber neu^^ 193 gebraucht aber neu^^ 79476 gebraucht aber neu^^ 181707
Nach oben Nach unten
Patte
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Patte


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1580
Alter : 43
Ort : Hamm/Westfalen (Bockum-Hövel)
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan CD Sport 1.8 16V
Anmeldedatum : 12.09.08

gebraucht aber neu^^ Empty
BeitragThema: Re: gebraucht aber neu^^   gebraucht aber neu^^ Icon_minitimeDo Sep 16 2010, 19:25

Hallo Daniel auch von ir ein :willkommen: in der opelscheune .

Schön das du her gefunden hast
Nach oben Nach unten
http://www.opel-ig-hamm.de
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

gebraucht aber neu^^ Empty
BeitragThema: Re: gebraucht aber neu^^   gebraucht aber neu^^ Icon_minitimeDo Sep 16 2010, 19:30

Hallo und auch von mir gebraucht aber neu^^ 583938 in der gebraucht aber neu^^ 793404 ...

Mfg Patrick
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





gebraucht aber neu^^ Empty
BeitragThema: Re: gebraucht aber neu^^   gebraucht aber neu^^ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
gebraucht aber neu^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Scheinwerfer Gebraucht
» "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug!
» Umlackieren aber wie ?????
» hallo bin net neu aber wieder da
» Moin aus der Oberhessenregion

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unser User Portal :: Hier stellen sich neue User vor-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.