Anzahl der Beiträge : 1647 Alter : 40 Ort : Altena (NRW) Fahrzeug : Astra f Turbo 330Ps 515Nm
Insignia 2.0 Cdti
Astra g 1,8 16v Anmeldedatum : 26.03.10
Thema: Re: 1. NRW-Treffen vom 19.09.10 in Hagen im XXL-Schnitzeltempel --- Bilder ab Seite 9 Di Sep 14 2010, 20:53
Ja siggiiii Patte.
Astra-Alex Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 881 Alter : 34 Ort : Dormagen (NRW) Fahrzeug : Opel Astra G Caravan
Thema: Re: 1. NRW-Treffen vom 19.09.10 in Hagen im XXL-Schnitzeltempel --- Bilder ab Seite 9 Di Sep 14 2010, 21:03
freue mich auch schon voll!!
hoffentlich ist mein tacho bis dahin rot weiß!! und meine endstufe wieder da !!
KingKalle+Frau´
Dirtyfive
Astra-Alex (voraussichtlich alleine!!)
Music Destroyer (allein, kann aber erst mehr sagen, wenn ich ne Uhrzeit weiß)
Patte+ Anni
Steffi
vecci-sven (kommt ggf nach)
King-Kalle Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 1647 Alter : 40 Ort : Altena (NRW) Fahrzeug : Astra f Turbo 330Ps 515Nm
Insignia 2.0 Cdti
Thema: Re: 1. NRW-Treffen vom 19.09.10 in Hagen im XXL-Schnitzeltempel --- Bilder ab Seite 9 Fr Sep 17 2010, 10:55
So Leute ist nicht mehr lang hoffe wird haben ein wenig gutes Wetter.
KingKalle+Frau´ Dirtyfive Astra-Alex (voraussichtlich alleine!!) Music Destroyer (allein, kann aber erst mehr sagen, wenn ich ne Uhrzeit weiß) Patte+ Anni Steffi vecci-sven (kommt ggf nach)
Patte Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 1580 Alter : 44 Ort : Hamm/Westfalen (Bockum-Hövel) Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan CD Sport 1.8 16V Anmeldedatum : 12.09.08
Thema: Re: 1. NRW-Treffen vom 19.09.10 in Hagen im XXL-Schnitzeltempel --- Bilder ab Seite 9 Fr Sep 17 2010, 12:33
Na hoffe ich doch...wasch das Auto doch nicht umsonst das es nachher wieder dreckig wird
vielleicht kommen ja noch ein paar mehr als angegeben
KingKalle+Frau´ Dirtyfive Astra-Alex (voraussichtlich alleine!!) Music Destroyer (allein, kann aber erst mehr sagen, wenn ich ne Uhrzeit weiß) Patte+ Anni Steffi vecci-sven (kommt ggf nach)
King-Kalle Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Insignia 2.0 Cdti
Thema: Re: 1. NRW-Treffen vom 19.09.10 in Hagen im XXL-Schnitzeltempel --- Bilder ab Seite 9 Fr Sep 17 2010, 17:47
@ Patte ich hoffe auch hab grad 2 Stunden geputzt.
KingKalle+Frau Dirtyfive+Frau Astra-Alex (voraussichtlich alleine!!) Music Destroyer (allein, kann aber erst mehr sagen, wenn ich ne Uhrzeit weiß) Patte+ Anni Steffi vecci-sven (kommt ggf nach)
Anzahl der Beiträge : 1580 Alter : 44 Ort : Hamm/Westfalen (Bockum-Hövel) Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan CD Sport 1.8 16V Anmeldedatum : 12.09.08
Thema: Re: 1. NRW-Treffen vom 19.09.10 in Hagen im XXL-Schnitzeltempel --- Bilder ab Seite 9 Sa Sep 18 2010, 20:04
So ein Tag noch dann ist es soweit....
Wir werden morgen so gegen kurz nach 16 Uhr losfahren und um 17 Uhr dann da sein...hoffe ist auf der kurzen Strecke kein Stau.
Gruss Patte
BlackMamba ..
Anzahl der Beiträge : 4096 Alter : 46 Ort : Hagen, NRW Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Anmeldedatum : 01.04.10
Thema: Re: 1. NRW-Treffen vom 19.09.10 in Hagen im XXL-Schnitzeltempel --- Bilder ab Seite 9 Sa Sep 18 2010, 20:32
Hehe Patte dazu fällt mir ein, ich war am Donnerstag in Eurer Nähe... Ich war in Unna und bin dann zurück falsch auf die Autobahn gefahren lol Das schlimme is, mein Navi wollt mich immer umlootsen und ich dacht "was will das Ding is doch falsch!" Echt, wie kann Frau soooo stur sein ich hau mich weg. Nachdem ich 2 mal ignoriert hab und schön weiterfuhr kam dann Bergkamen/Hamm und ich dacht mir so "Neeee, aufm Weg nach Hause stand noch nie Hamm da..."
Oh man... Wiedermal für nen Lacher gesorgt im kompletten Umfeld und meine Freundin hat es kommentiert mit "DU bist so stur du hörst nichtmal auf Dein Navi!"
In diesem Sinne, auf das es morgen lustig wird Steffi P.S. Ich hab nicht gewaschen, hab gedacht macht Ihr sicher auch nich... Mist...
KingKalle+Frau Dirtyfive Astra-Alex (voraussichtlich alleine!!) Music Destroyer (allein, kann aber erst mehr sagen, wenn ich ne Uhrzeit weiß) Patte+ Anni Steffi vecci-sven (kommt ggf nach)
Music Destroyer Scheunen-Azubi
Anzahl der Beiträge : 53 Alter : 42 Ort : Düren Fahrzeug : Opel Zafira A 2.2 l Anmeldedatum : 06.09.10
Thema: Re: 1. NRW-Treffen vom 19.09.10 in Hagen im XXL-Schnitzeltempel --- Bilder ab Seite 9 Sa Sep 18 2010, 20:52
Zitat :
P.S. Ich hab nicht gewaschen, hab gedacht macht Ihr sicher auch nich... Mist...
Ich auch nicht. Dachte aber mehr, dass es sich bei dem Wetter im Moment eh nicht lohnt. Und dann noch der Weg über die Autobahn. Da wär der kleine eh wieder schmutzig geworden.
Hoffe nur, dass ich morgen wieder laufen kann. Die Messe war etwas anstrengen und ich hab nen dicken Muskelkater in den Beinen .... Naja, dann gibts wenigstens was zu lachen wenn ich rumlauf wien Storch im Salat
Ich sag dann mal bis morgen
KingKalle+Frau Dirtyfive+Frau Astra-Alex (voraussichtlich alleine!!) Music Destroyer (allein, kann aber erst mehr sagen, wenn ich ne Uhrzeit weiß) Patte+ Anni Steffi vecci-sven (kommt ggf nach)
Anzahl der Beiträge : 881 Alter : 34 Ort : Dormagen (NRW) Fahrzeug : Opel Astra G Caravan
Thema: Re: 1. NRW-Treffen vom 19.09.10 in Hagen im XXL-Schnitzeltempel --- Bilder ab Seite 9 So Sep 19 2010, 11:23
so jetzt nochma auto abspülen und nach dem bass schauen
ohne bass währe die fart so öde!!!!
ich sage dann malbis später!
mfg astra--alex
Zuletzt von astra-alex am So Sep 19 2010, 11:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
OpelAstraFCab Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 537 Alter : 36 Ort : Düren Fahrzeug : Opel Astra F Cabrio 2l 8v Anmeldedatum : 09.08.10
Thema: Re: 1. NRW-Treffen vom 19.09.10 in Hagen im XXL-Schnitzeltempel --- Bilder ab Seite 9 So Sep 19 2010, 11:27
hmm würde auch mal gerne kommen aber sieht blöd aus wennsch ich da mit meinem fiat ciquecento angerollt komme!^^ Mist!
Warum muss man ein schönes Sommerfahrzeug auch in der zeit machen, wo man es echt nicht gebrauchen kann^^
BlackMamba ..
Anzahl der Beiträge : 4096 Alter : 46 Ort : Hagen, NRW Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Anmeldedatum : 01.04.10
Thema: Re: 1. NRW-Treffen vom 19.09.10 in Hagen im XXL-Schnitzeltempel --- Bilder ab Seite 9 So Sep 19 2010, 11:46
Music Destroyer schrieb:
Naja, dann gibts wenigstens was zu lachen wenn ich rumlauf wien Storch im Salat
Naja also vorrangig essen wir doch im sitzen oder? Oder müssen wir unser Schwein erst selbst erlegen??? Dann hab ich was verpasst hihi
OpelAstraFCab schrieb:
hmm würde auch mal gerne kommen aber sieht blödaus wennsch ich da mit meinem fiat ciquecento angerollt komme!^^ Mist!
Warum muss man ein schönes Sommerfahrzeug auch in der zeit machen, wo man es echt nicht gebrauchen kann^^
Heyheyhey, schmeiß Dich in den Fiat und los gehts, das is doch völlig egal es geht dochnicht um die Auto. Wir hocken doch eh die meiste Zeit im Schnitzeltempel und babbeln, is doch kein Opeltreffen in dem Sinne Also hau rein und komm auch, wär doch toll! Würd mich freuen und die anderen auch, je mehr man sich mal kennenlernt desto schöner isses doch...
Also, hopp hopp
Anzahl der Beiträge : 537 Alter : 36 Ort : Düren Fahrzeug : Opel Astra F Cabrio 2l 8v Anmeldedatum : 09.08.10
Thema: Re: 1. NRW-Treffen vom 19.09.10 in Hagen im XXL-Schnitzeltempel --- Bilder ab Seite 9 So Sep 19 2010, 11:57
@blackmamba
Ist das direkt an der a1 wenne hagen runter fährst??
BlackMamba ..
Thema: Re: 1. NRW-Treffen vom 19.09.10 in Hagen im XXL-Schnitzeltempel --- Bilder ab Seite 9 So Sep 19 2010, 12:06
Das MCDoof is direkt da, genau, aus Bremen kommend heißt die Abfahrt Hagen-West, aus Köln kommend nur Hagen (voll dumm, frag mich nich warum das so is, früher war beides Hagen-West...)
Und von da aus fahr ich dann vor zum Schnitzelbunker
Thema: Re: 1. NRW-Treffen vom 19.09.10 in Hagen im XXL-Schnitzeltempel --- Bilder ab Seite 9 So Sep 19 2010, 12:31
ok Ich komme auch mal vorbei gesaust! Naja wenn man das von 39 ps behaupten kann!
Ich bin dann der Bub mit der weißen wollmütz!
Aber straße kannse mir nicht evtl sagen, oder?
Naja aber wenn es der erste Mc is von der Autobahn ab dann dürfte der Majo das finden! Bin doch nicht aufn Kopf gefallen *Mamafrag* ^^
MfG und bis später
BlackMamba ..
Thema: Re: 1. NRW-Treffen vom 19.09.10 in Hagen im XXL-Schnitzeltempel --- Bilder ab Seite 9 So Sep 19 2010, 12:58
Na supi, geht doch
Die Straße wo der McDoof is? Das ist die Weststr., gegenüber is auch Toys...
Für den Notfall haste ne PN mit meiner Handynummer *g*
KingKalle+Frau Dirtyfive+Frau Astra-Alex (voraussichtlich alleine!!) Music Destroyer (allein, kann aber erst mehr sagen, wenn ich ne Uhrzeit weiß) Patte+ Anni Steffi vecci-sven (kommt ggf nach) OpelAstraFCab
Thema: Re: 1. NRW-Treffen vom 19.09.10 in Hagen im XXL-Schnitzeltempel --- Bilder ab Seite 9 So Sep 19 2010, 13:56
Ja super Steffi da haste ja wieder was gehabt mit deiner Stimme des Vertrauens.
Aber nächste Mal wenn du ihn meiner Nähe bist kommste auf nen Kaffe vorbei...musst dann nur den Kuchen mitbringen
KingKalle+Frau Dirtyfive+Frau Astra-Alex (voraussichtlich alleine!!) Music Destroyer (allein, kann aber erst mehr sagen, wenn ich ne Uhrzeit weiß) Patte+ Anni Steffi vecci-sven (kommt ggf nach) OpelAstraFCab
BlackMamba ..
Thema: Re: 1. NRW-Treffen vom 19.09.10 in Hagen im XXL-Schnitzeltempel --- Bilder ab Seite 9 So Sep 19 2010, 14:48
Jau Patte wenn ich dann nich so heiße Ware im Auto hab die uuuunbedingt zu Hause einziehen will dann mach ich das, hihi... Schon echt der Knaller lol
By the Way, die Schlange blitzt nun seit 5 Minuten wieder, ich konnts nich lassen Mit Gieskanne und Wasser aus der Regentonne abgespült, ich bitte diese wideren Umstände zu berücksichtigen hihihi! Vorallem geht das ja ma nich, Ihr kommt mit sauberen Autos und ich die den kurzen Weg hat mit so nem Dreckhaufen, nee nee
Knapp 2 Std noch, der Countdown läuft... Sehen uns dann irgendwo auf dem Parkplatz von McDoof würd ich dann ma sagen..
Thema: Re: 1. NRW-Treffen vom 19.09.10 in Hagen im XXL-Schnitzeltempel --- Bilder ab Seite 9 So Sep 19 2010, 15:01
so !
noch schnell duschen auto putzen und ab auf die bahn!!!!!
mfg alex
vecci-sven Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 149 Alter : 32 Ort : Dormagen Fahrzeug : Opel Vectra a bj: 1993 1.6l 55KW/75PS Stfh
Opel Astra J 2,0 CDTI 118KW/160PS
- 40mm Tiefer am Erdkern danke H&R
- Kleine Anlage Anmeldedatum : 05.09.10
Thema: Re: 1. NRW-Treffen vom 19.09.10 in Hagen im XXL-Schnitzeltempel --- Bilder ab Seite 9 So Sep 19 2010, 15:47
So ich muss leider absagen da ich noch einiges zu erledigen habe... Ich finde es echt schade aber ich denke dann mal das ich beim nächsten treffen dabei bin...
sry...
mfg sven alias vecci-sven
Thema: Re: 1. NRW-Treffen vom 19.09.10 in Hagen im XXL-Schnitzeltempel --- Bilder ab Seite 9 So Sep 19 2010, 15:58
naja Sven kann man nichts machen...aber hattest ja auch vorher geschrieben das du evtl nach kommst.
Also das nächste Treffen kommt bestimmt.
BlackMamba ..
Thema: Re: 1. NRW-Treffen vom 19.09.10 in Hagen im XXL-Schnitzeltempel --- Bilder ab Seite 9 So Sep 19 2010, 21:49
Soooo, wieder daheim. Ich starte dann mal mit meinen Bildchen, hoffe Ihr anderen kommt auch heile nach Hause, bissl Weg habt Ihr ja unter anderem noch...
Fands jedenfalls fürs erste "beschnuppern" supi mit Euch und würd jederzeit wieder bei nem "Treffen" dabeisein! Hey und ich glaub satt sind wir alle nun mindestens bis morgen Abend hihi...
Lassen wir mal ein paar Bilder sprechen, so wie es uns die Cheffin ja auch aufgetragen hat gell
Fix nen Parkplatz gesucht um ein Gruppenfoto zu machen bevor es dunkel wird...
Das vernünftig hinstellen üben wir beim nächsten mal wenn wir nicht alle so hungrig sind hihi...
Kalles flinker Flitzer
Patte is ab sofort nurnoch unser Rosenkavalier für mich
Hach wat kann er lieb gucken, so kennst Du den gar nich wa Annika
Alex und unser Music Destroyer, noch etwas skeptisch weil nur Salat kommt? Wird schon wird schon *g*
Anni & Steffi hatten Spaß
Hey Anni Du bist voll lieb *mal grad sagen muss*
Schwuppdiwupp, das überlegen was wir essen wollen hat fast länger gedauert als das Servieren...
Aber: wer soll das alles essen? Das waren alles nur L-Schnitzel!!! Egal, rein damit, los gehts...
Aber wir haben tapfer gekämpft für schönes Wetter hihi...
Nach getaner Arbeit sahen wir schon etwas angeschlagen aus wa
Zum sich gegenseitig knipsen hats aber noch gelangt
Zum Fachsimpeln natürlich auch
Ok wir haben Dir ja auch immer die Zunge rausgestreckt, ich denke Beweise werden folgen, da durfte Patte dann auch mal
Ja, was soll ich noch sagen, wie bereits erwähnt, ich fands echt gemütlich mit Euch, die Scheunenleute sind halt einfach prima drauf
Ich hoffe auf ein nächstes Mal, wo auch immer... LG Steffi
Thema: Re: 1. NRW-Treffen vom 19.09.10 in Hagen im XXL-Schnitzeltempel --- Bilder ab Seite 9 So Sep 19 2010, 22:15
So bin auch gelandet!
Findet doch mal den der völlig aus der reihe tanzt? Also auf den Bildern mit den Autos!
Ja meine wenigkeit!
Aber war cool hat Spaß gemacht!
Besonders verwundert war ich über die Schnitzel! War aber mit bei denen die aufgegessen haben!
MfG
Thema: Re: 1. NRW-Treffen vom 19.09.10 in Hagen im XXL-Schnitzeltempel --- Bilder ab Seite 9 So Sep 19 2010, 22:15
joa sind ja schonma tolle bilder geworden morgen poste ich meine auch noch !
war ein klasse treffen und ich war mal wieder wie immer bis her als erster auf nem treffen!!!
mfg astra-alex
Music Destroyer Scheunen-Azubi
Anzahl der Beiträge : 53 Alter : 42 Ort : Düren Fahrzeug : Opel Zafira A 2.2 l Anmeldedatum : 06.09.10
Thema: Re: 1. NRW-Treffen vom 19.09.10 in Hagen im XXL-Schnitzeltempel --- Bilder ab Seite 9 So Sep 19 2010, 22:28
So, ich bin auch endlich zuhause angekommen. Und ob mans glaubt oder nicht, irgendwo unterwegs hat mich son kleiner roter Fiat abgehängt und ich dacht noch "Joah, hab ihn gleich wieder!" ... Aber nix war. In Düren von der Autobahn runter und wer wa da neben mir ... muss sagen für 39 PS kommste gut von der Stelle.
Fand das Treffen super! Das Essen auch aber ich muss sagen, ich hätt nicht gedacht, dass ich das schaffe. War dann ja doch nicht sooooo viel *hust*
Bin ja mal gespannt wo wir uns dann das nächste mal treffen
Mit Fotos hab ich mich schwer zurückgehalten, weil mein Handy zu lange braucht. Und die die ich gemacht hab sind ja auch schon drin.
So, in diesem Sinne: Freu mich auf nächste Treffen!
Gruß
Muck
Thema: Re: 1. NRW-Treffen vom 19.09.10 in Hagen im XXL-Schnitzeltempel --- Bilder ab Seite 9 So Sep 19 2010, 22:33
@ music Destroyer
Ja wenn der einmal rennt! Aber an den Bergen hatte ich zu kämpfen! Aber bergab ging die Nadel weiter als die Scheibe Zahlen hat!
Geil!
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: 1. NRW-Treffen vom 19.09.10 in Hagen im XXL-Schnitzeltempel --- Bilder ab Seite 9
1. NRW-Treffen vom 19.09.10 in Hagen im XXL-Schnitzeltempel --- Bilder ab Seite 9