Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 So dann denn, der Kleene:)

Nach unten 
+10
Dr.Risse
Dennis i500
Roschi
OPELGirl1984
OpelRacer86
Opelmaus
OpelAstraFCab
Painterman
cascona
BlueIce81ehst
14 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
BlueIce81ehst
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
BlueIce81ehst


Männlich
Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 42
Ort : Westerstede
Fahrzeug : Astra G Caravan 1,6 16V
Premiumblau
Anmeldedatum : 23.08.10

So dann denn, der Kleene:) Empty
BeitragThema: So dann denn, der Kleene:)   So dann denn, der Kleene:) Icon_minitimeDi Aug 31 2010, 19:15

So die ersten Eckdaten:

Astra G Caravan

Bj. 1999

1,6 16V 74kW 101PS

in Premiumblau


Ein paar Bilder so wie ich Ihn bekommen hab vor ca 5 Jahren:


So dann denn, der Kleene:) Rimg0010

Und von hinten.
Zwar sind die scheiben schon getönt(von mir, is nich so ganz toll geworden. leichte blasen ana heckscheibe)
und Das Opel Zeichen getauscht gegen Vauxhall ;)

So dann denn, der Kleene:) Der_kl12


~Spoilerlippe

~Heckspoiler

~Kürzere Federn mit orginal Dämpfern (fragt mich nich welche, kp ;) )

Hm, ach ja die Scheinwerfer Masken in Wagen Farbe gelackt

Von dennen ich ja eine aufa A2 letzte Woche verloren hab.
Neue sind schon da;)

So dann weiter:

Hab mir erlaubt, wie erwähnt die Scheiben zu tönen und aufa Fahrer und Beifahrer Seite

dies trible drauf zu kleben
(Flammen und so sieht man ja oft, aber dies. Geschmackssache;) )

So dann denn, der Kleene:) P1030010

glaube dann kam der Grill Ohne Emblem
fand ich sieht besser aus zu der Front
Nich wundern, so Tief ist der nich. Ist hinten aufgebockt. Da ich den Serien topf gegen Sport ESD getauscht hab
mit endrohr Variante 140x75 Oval
:)
So dann denn, der Kleene:) P1040514


So dann denn, der Kleene:) P1040515

Das ganze fertig sah dann so aus. (Hab dann noch die Schriftzüge entfernt, außer das Irmscher)

So dann denn, der Kleene:) P1040610


nocheinmal schräg von oben, damit man die seite ma etwas besser sieht. noch mit den Orginalen Heckleuchten

So dann denn, der Kleene:) Der_kl13

nu die neuen Schwarzen/ Klarglas Heckleuchten. die er seid ein paar Tagen trägt.
Finde die runden das Heck jetz besser ab und passt (zum nummernschild;)

So dann denn, der Kleene:) P1050210

So dann denn, der Kleene:) 700295

So dann denn, der Kleene:) P1050211

Ach bevor ichs vergess...
Seitenmarkierungsleuchten hat er ja och noch
je ecke 6LED´s

hm, Schuhgröße (relativ klein)
195/60 R15


Ansonsten, innenraum fast Orginal.
Der 6 fache wechsler ausn handschuhfach is raus.
Dafür Sitzt ein Sony BT3600U Usb Radio drin,
Mit schicker Blauer beleuchtung.
Das zu der Iceblauen Beifahrer fussbeleutung passt.
Die mit(wie sacht man, Bass....) Flackert.
Über extra schalter ina mittelkonsole ausschaltbar, versteht sich;)
glaub ich hab allet,
Ach im kofferraum sitzt/hängt ein kleiner 2x 80W verstärker der nur für die Bass Rolle da ist.
Dieser aber voll kommen ausreicht. Das nummernschild wackelt leider auch mit der kleinen Leistung.
Soll ja immanoch etwas klingen, also wozu 1000W im Kofferraum,
wenn man dabei nich fahren kann;)



Sooooooo, ich freu mich auf Eure Reaktionen und Urteile.
Eins noch.... Ick find den schick....;)

Nach oben Nach unten
cascona
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
cascona


Männlich
Anzahl der Beiträge : 308
Alter : 44
Ort : Nrw
Fahrzeug : Opel Ascona C, Opel Omega B
Anmeldedatum : 11.01.09

So dann denn, der Kleene:) Empty
BeitragThema: Re: So dann denn, der Kleene:)   So dann denn, der Kleene:) Icon_minitimeDi Aug 31 2010, 19:41

Also das du den Schick findest, ist ja schonmal die Hauptsache.

Aber spaß bei seite, ist ein Schicker Kombi muß ich sagen So dann denn, der Kleene:) 988750

...ABER ich für mein Teil finde dein Tribal auf den Seiten geht GARNICHT So dann denn, der Kleene:) 431299

Finde das versaut etwas die ganze schöne Optik.

Aber sonst So dann denn, der Kleene:) 219236
Nach oben Nach unten
Painterman
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Painterman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 547
Alter : 42
Ort : Hannover
Fahrzeug : 95er Omega B MV6 Limo

82er Rekord E 2,0E

02er A-Klasse
Anmeldedatum : 07.09.09

So dann denn, der Kleene:) Empty
BeitragThema: Re: So dann denn, der Kleene:)   So dann denn, der Kleene:) Icon_minitimeDi Aug 31 2010, 19:57

Sehr schicke Basis , das mit dem Tribal ist jetzt auch nicht mein ding aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten .

Noch ein paar schicke Räder und runter mit dem Teil dann wäre er für mich perfekt , mehr brauch ein Kombi nämlich nicht So dann denn, der Kleene:) 281216

Mach weiter so und halt uns auf dem laufenden So dann denn, der Kleene:) 988750
Nach oben Nach unten
OpelAstraFCab
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
OpelAstraFCab


Männlich
Anzahl der Beiträge : 537
Alter : 36
Ort : Düren
Fahrzeug : Opel Astra F Cabrio 2l 8v
Anmeldedatum : 09.08.10

So dann denn, der Kleene:) Empty
BeitragThema: Re: So dann denn, der Kleene:)   So dann denn, der Kleene:) Icon_minitimeDi Aug 31 2010, 20:04

Schick,schick naja was mir ganz allgemein nie gefällt ist das tauschen der Embleme, Ist en Opel und kein Vauxhall! Warum kann mans nit dabei belassen?
Naja jeder wie er will!
Gut mit dem Tribal ist jetzt meiner meinung nach auch nicht passend!
Aber ansonsten sehr nett dezentes Fahrzeug!

So dann denn, der Kleene:) 219236
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

So dann denn, der Kleene:) Empty
BeitragThema: Re: So dann denn, der Kleene:)   So dann denn, der Kleene:) Icon_minitimeDi Aug 31 2010, 20:33

Also ich find ihn och schick So dann denn, der Kleene:) 219236

AAAABer ...eins zwei Sachen habe ich auch zu bemängeln So dann denn, der Kleene:) 47551

Also ..mal luft hol ...wie die anderen schon sagten ..Tribel is definitiv ne Geschmackssache ..aber für so ein stromliniges Fahrzeug sach ick jetzt ma ..irgendwie nicht passend

DAAAAnnn der Auspuff ..ich bin da ja eher für dezent und einfach ..kommt bei der Stoßstange bestimmt auch besser .

Und dann der Spoiler hinten ..denke ich wäre auch nicht so mein Ding

Aber wie die anderen schon gesagt haben ..Dir muß er gefallen und das ist das wichtigste .

Vielleicht können wir Dich hier ja auch noch ein wenig für einige Veränderungen ansticheln So dann denn, der Kleene:) 470346

Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
BlueIce81ehst
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
BlueIce81ehst


Männlich
Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 42
Ort : Westerstede
Fahrzeug : Astra G Caravan 1,6 16V
Premiumblau
Anmeldedatum : 23.08.10

So dann denn, der Kleene:) Empty
BeitragThema: Re: So dann denn, der Kleene:)   So dann denn, der Kleene:) Icon_minitimeDi Aug 31 2010, 20:49

;)

hehe..
wie ich schon erwähnte. geschmacks sache...aber danke...
~ja das emblem. is sone sache. wollte es eigendlich ganz weg haben. also von außen garkein Chrom dran. Da die diese aber leider mit zwei löchern versehn haben. damit das opel zeichen auch ja grade dauf sitz;9 mußt ich mir was einfallen lassen. ;)
So bin ich zu dem vaukhall zeichen gekommen.
~ der EDS. mußte leider einwenig nach hinten versetzt werden. da er und die hinterachse sich nach dem ersten einbau nich so ganz verstanden hatten.(vorher saß er etwas weiter drunter und wirkte passender) aber bei jedem hucken, zu denken,. scheiße was fällt jetz ab, is nich so mein fall gewesen;)
Bilder sind ja imma nich so wies scheint.;)
um heckspoiler kann i sagen der war schon dran, bähhh ;) ob der jetzw as bringt außer optic. die doch soweit ich merke ganz gut ist. kann ich nich sagen. bin noch nich mit der hinter achse abgehoben:9

Tja, trible. es sollte irgendwie anders. aber ich lass mich ja vielleicht, aber nur viell. noch überreden es zu entfernen.

(nich gleich steingen dafür!!!) So dann denn, der Kleene:) 570795 So dann denn, der Kleene:) 72397
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

So dann denn, der Kleene:) Empty
BeitragThema: Re: So dann denn, der Kleene:)   So dann denn, der Kleene:) Icon_minitimeDi Aug 31 2010, 20:53

Naa komm her So dann denn, der Kleene:) 84128

NEIN mal Spaß bei Seite ...natürlich wollen wir Dir hier Deinen Wagen nicht Madig machen oder so

Jeder von uns hat einen anderen Geschmack ..und das ist ja auch gut so ..sonst würdet ihr hier alle nur nen krassen gelben Astra F fahren So dann denn, der Kleene:) 47551 So dann denn, der Kleene:) Lol

Laß hier und da mal einige Dinge auf Dich wirken und vielleicht findest Du ja auch noch Anregungen und Verbesserungen

Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
BlueIce81ehst
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
BlueIce81ehst


Männlich
Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 42
Ort : Westerstede
Fahrzeug : Astra G Caravan 1,6 16V
Premiumblau
Anmeldedatum : 23.08.10

So dann denn, der Kleene:) Empty
BeitragThema: Re: So dann denn, der Kleene:)   So dann denn, der Kleene:) Icon_minitimeDi Aug 31 2010, 20:56

nen gelben????? grins.....

nein schon klar. ich weiß wie ihr das meint.. find ich auch gut.

So dann denn, der Kleene:) 281216 nur durch kretik kann man sich verbessern;)
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 37
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

So dann denn, der Kleene:) Empty
BeitragThema: Re: So dann denn, der Kleene:)   So dann denn, der Kleene:) Icon_minitimeDi Aug 31 2010, 21:02

ey kul nochn g kombi...sehr schoen.. mach weiter so basis ist top!!! un pass mir auf deinen dachkanten spoiler auf sons komm ich mir den abmonteiren*gg* So dann denn, der Kleene:) 50984
Nach oben Nach unten
BlueIce81ehst
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
BlueIce81ehst


Männlich
Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 42
Ort : Westerstede
Fahrzeug : Astra G Caravan 1,6 16V
Premiumblau
Anmeldedatum : 23.08.10

So dann denn, der Kleene:) Empty
BeitragThema: Re: So dann denn, der Kleene:)   So dann denn, der Kleene:) Icon_minitimeDi Aug 31 2010, 21:07

nix da;) da is ne Kette dran.. siehste nich?? , hehe is mit angel schnurr verschnürrt;) So dann denn, der Kleene:) 661909 So dann denn, der Kleene:) 47551 So dann denn, der Kleene:) Lol
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 37
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

So dann denn, der Kleene:) Empty
BeitragThema: Re: So dann denn, der Kleene:)   So dann denn, der Kleene:) Icon_minitimeDi Aug 31 2010, 21:08

hehe das ist das einzigste was ich mir sofort kaufen würde wenn es mit gutachten in der bucht ist zu nem guten preis... der dachkantenspoiler ist nämlich schick!
Nach oben Nach unten
OPELGirl1984
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
OPELGirl1984


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1322
Alter : 39
Ort : Neuwied
Fahrzeug : Opel vectra B
Anmeldedatum : 06.06.09

So dann denn, der Kleene:) Empty
BeitragThema: Re: So dann denn, der Kleene:)   So dann denn, der Kleene:) Icon_minitimeDi Aug 31 2010, 21:16

ich finde den nicht schlecht vor allem der Lack ist ja mal richtig schick. Wie gesagt ist halt geschmackssache So dann denn, der Kleene:) 281216 So dann denn, der Kleene:) 281216
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
So dann denn, der Kleene:) Autos-10So dann denn, der Kleene:) Autos-10So dann denn, der Kleene:) Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

So dann denn, der Kleene:) Empty
BeitragThema: Re: So dann denn, der Kleene:)   So dann denn, der Kleene:) Icon_minitimeDi Aug 31 2010, 21:25

Die Basis is echt schick...gibt zwar auch so nen paar Dinge die mir nicht zusagen, aber is ja wie gesagt Geschmackssache und auch immer noch ne Geldfrage was was kosten darf oder soll...

Die Farbe find ich nach wie vor richtig geil, die hatte ich ma auf meinem letzten G-Astra Fließheck...die hatte irgendwie nen geilen Effekt...

Was mich aber am allermeisten stört, is dieses Teil mit dem man im Winter 10 Schwänze aufwärmen könnte, es sei denn es is einer von meiner Sorte, dann geht natürlch aufgrund von Platzmangel nur einer So dann denn, der Kleene:) 796178 So dann denn, der Kleene:) 796178

Naja, bin gespannt was du noch so draus machst, und vielleicht haste ja noch das ein oder andere Bild vom Innenraum...

Gruß
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 37
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

So dann denn, der Kleene:) Empty
BeitragThema: Re: So dann denn, der Kleene:)   So dann denn, der Kleene:) Icon_minitimeDi Aug 31 2010, 21:31

Roschi schrieb:
Die Basis is echt schick...gibt zwar auch so nen paar Dinge die mir nicht zusagen, aber is ja wie gesagt Geschmackssache und auch immer noch ne Geldfrage was was kosten darf oder soll...

Die Farbe find ich nach wie vor richtig geil, die hatte ich ma auf meinem letzten G-Astra Fließheck...die hatte irgendwie nen geilen Effekt...

Was mich aber am allermeisten stört, is dieses Teil mit dem man im Winter 10 Schwänze aufwärmen könnte, es sei denn es is einer von meiner Sorte, dann geht natürlch aufgrund von Platzmangel nur einer So dann denn, der Kleene:) 796178 So dann denn, der Kleene:) 796178

Naja, bin gespannt was du noch so draus machst, und vielleicht haste ja noch das ein oder andere Bild vom Innenraum...

Gruß

ach komm schon roschi?? heute so bescheiden mit deinem glied? habe erwartet das nu kommt da passt meienr garnet rein So dann denn, der Kleene:) 292174
Nach oben Nach unten
BlueIce81ehst
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
BlueIce81ehst


Männlich
Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 42
Ort : Westerstede
Fahrzeug : Astra G Caravan 1,6 16V
Premiumblau
Anmeldedatum : 23.08.10

So dann denn, der Kleene:) Empty
BeitragThema: Re: So dann denn, der Kleene:)   So dann denn, der Kleene:) Icon_minitimeDi Aug 31 2010, 21:35

Ihr meintet doch jetz sicher die hintere abschleppseil halterung oder??? Die natürlich beheißt ist im Winter. wegen wegrutschen und so:) keine bange der sollte da auch durch passen. aber bitte nich bei meinem Kombi:) sieht komisch aus und ehm, neeee wer bezahlt das ganze waschen dannach und erst die Flecken;) tztz ;) So dann denn, der Kleene:) 444732
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
So dann denn, der Kleene:) Autos-10So dann denn, der Kleene:) Autos-10So dann denn, der Kleene:) Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

So dann denn, der Kleene:) Empty
BeitragThema: Re: So dann denn, der Kleene:)   So dann denn, der Kleene:) Icon_minitimeDi Aug 31 2010, 21:39

NA ich denke so ein dezentes Endrohr würde die Optik um einiges verbessern...so was wie 1x60 rund oder so....
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 37
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

So dann denn, der Kleene:) Empty
BeitragThema: Re: So dann denn, der Kleene:)   So dann denn, der Kleene:) Icon_minitimeDi Aug 31 2010, 21:41

oval fidne ich schon geil aber dieses angeshrägte ist nicht so mein... aber ejdem das seine wenns ihm gefällt ist das top!

liegt wohl bei mir daran das jeder atzen kopf heir inne stadt son ovalen dtm an seiner pisskarre hat... deshalb hab ich da etwas antisympatien!
Nach oben Nach unten
BlueIce81ehst
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
BlueIce81ehst


Männlich
Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 42
Ort : Westerstede
Fahrzeug : Astra G Caravan 1,6 16V
Premiumblau
Anmeldedatum : 23.08.10

So dann denn, der Kleene:) Empty
BeitragThema: Re: So dann denn, der Kleene:)   So dann denn, der Kleene:) Icon_minitimeDi Aug 31 2010, 21:45

naja mein Problem damit is nur der Regen;9 so nach na weile wird der leiser. hab ma schon gewundert...:) aber nach 550km autobahn is das wasser wieder weg:). glaub mir fehlt da son ablauf loch.. einfach ma bohren??????
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 37
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

So dann denn, der Kleene:) Empty
BeitragThema: Re: So dann denn, der Kleene:)   So dann denn, der Kleene:) Icon_minitimeDi Aug 31 2010, 21:51

ist der ESD aus Edelstahl oder nur das endroht? weil wenn der topf aus stahl ist haste eh max 3-3,5 jahre spass damit weil das wasser immerwieder zurück läft in den pott durch die krümmung dann gammelt der von innen durch hatte ich bei meinem 2x76 dtm auch!
Nach oben Nach unten
BlueIce81ehst
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
BlueIce81ehst


Männlich
Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 42
Ort : Westerstede
Fahrzeug : Astra G Caravan 1,6 16V
Premiumblau
Anmeldedatum : 23.08.10

So dann denn, der Kleene:) Empty
BeitragThema: Re: So dann denn, der Kleene:)   So dann denn, der Kleene:) Icon_minitimeDi Aug 31 2010, 21:58

der is aus edelstahl.. hatte eh nur noch 3-4 jahre mit dem wagen gerechnet das er hält. von daher passt die lebensdauer. vielleicht hält er ja auch, wer weiß das schon. min 2 jahre muß er noch dann isa abbezahlt:)
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 37
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

So dann denn, der Kleene:) Empty
BeitragThema: Re: So dann denn, der Kleene:)   So dann denn, der Kleene:) Icon_minitimeDi Aug 31 2010, 21:59

ja wnen der KPL aus edelstahl ist sollte da auchnichts durchgammeln!
Nach oben Nach unten
BlueIce81ehst
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
BlueIce81ehst


Männlich
Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 42
Ort : Westerstede
Fahrzeug : Astra G Caravan 1,6 16V
Premiumblau
Anmeldedatum : 23.08.10

So dann denn, der Kleene:) Empty
BeitragThema: Re: So dann denn, der Kleene:)   So dann denn, der Kleene:) Icon_minitimeDi Aug 31 2010, 22:02

wat is ein KPL eine Koch Platten Lampe???? ;)
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

So dann denn, der Kleene:) Empty
BeitragThema: Re: So dann denn, der Kleene:)   So dann denn, der Kleene:) Icon_minitimeDi Aug 31 2010, 22:04

.

kpl = komplett


.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 37
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

So dann denn, der Kleene:) Empty
BeitragThema: Re: So dann denn, der Kleene:)   So dann denn, der Kleene:) Icon_minitimeDi Aug 31 2010, 22:08

So dann denn, der Kleene:) 292174
BlueIce81ehst schrieb:
wat is ein KPL eine Koch Platten Lampe???? ;)
Nach oben Nach unten
BlueIce81ehst
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
BlueIce81ehst


Männlich
Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 42
Ort : Westerstede
Fahrzeug : Astra G Caravan 1,6 16V
Premiumblau
Anmeldedatum : 23.08.10

So dann denn, der Kleene:) Empty
BeitragThema: Re: So dann denn, der Kleene:)   So dann denn, der Kleene:) Icon_minitimeDi Aug 31 2010, 22:13

hab ick mich versehn der is nich aus edelstahl :( mein fehler..... der msd wurde mit dem Esd getauscht also hält nochs eine 3-4 jahre .. jajajaja aber koch platten Lampe ist jut, ne;) hehe So dann denn, der Kleene:) 418408
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





So dann denn, der Kleene:) Empty
BeitragThema: Re: So dann denn, der Kleene:)   So dann denn, der Kleene:) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
So dann denn, der Kleene:)
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» der kleene Oscar
» 10. All-Car-Treffen Usedom´11
» Unterbodenschutz - PVC, Bitumen, Wachs was denn jetzt?
» Wer von Euch hat denn alles nen Winterauto?
» Könnte mir mal jemand denn Manta faken????????

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Astra :: Astra G-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.