Mit was für einenr Sonde\Temeprarurfühler kann ich die Abgastemperatur ermitteln???
3 verfasser
Autor
Nachricht
destrcr Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 5139 Alter : 36 Ort : Wallertheim[Mainz] Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974
Vectra A
2.0L 8v
rostig Anmeldedatum : 14.01.09
Thema: Mit was für einenr SondeTemeprarurfühler kann ich die Abgastemperatur ermitteln??? Fr Aug 27 2010, 14:24
So unzwar habe ich gestern eine Zusatzanzeige geschenkt bekommen für die Abgastemperatur....
Soweit ich weiß ist ja immer ein Fühler für die Abgasanlage dabei aber den hatte er leider nicht mehr..
Unzwar wollt ich jetzt wissen wo ich so einen Fühler herbekomme, oder ob ich evtl. vom Auto direkt irgendwie die Abgastemperatur abzweigen kann Lamda oder so?????
Motor ist x14xe 1.4 16v............
asimike ..
Anzahl der Beiträge : 4278 Alter : 99 Ort : Breitenau / WW Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE
Thema: Re: Mit was für einenr Sonde\Temeprarurfühler kann ich die Abgastemperatur ermitteln??? Fr Aug 27 2010, 14:27
Hier bitte:
FTT Shop
Blue-Asconator Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 392 Alter : 35 Ort : Berglen Fahrzeug : Opel Ascona C-CC
Opel Corsa B Anmeldedatum : 02.07.09
Thema: Re: Mit was für einenr Sonde\Temeprarurfühler kann ich die Abgastemperatur ermitteln??? Fr Aug 27 2010, 14:43
hab da auch noch sowas rumfahren sieht aus wie ne lamdasonde nur in klein. aber obs da nen weg gibt die werte von irgendwo anderst zu holen weiß ich leider nicht sorry
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Mit was für einenr Sonde\Temeprarurfühler kann ich die Abgastemperatur ermitteln???
Mit was für einenr Sonde\Temeprarurfühler kann ich die Abgastemperatur ermitteln???