Anzahl der Beiträge : 2 Alter : 57 Ort : Burgebrach Fahrzeug : Kein Opel Anmeldedatum : 31.07.10
Thema: Beflocken von Innenraumteilen Mi Aug 25 2010, 16:48
Hallo zusammen, bin neu in diesem Forum und möchte meine Erfahrungen bezüglich dem Beflocken von Innenraum-Teilen (Armaturentafel, Dachhimmel, Seitenverkleidung ...) gerne weitergeben. Wir sind professionelle Beflocker für die Automobil, Caravanindustrie, Holzindustrie usw. um haben über die letzten 10Jahre viele Erfahrungen sammeln können. Da es gerade in dieser Branche wenig Firmen gibt bzw. in den meisten Fällen jeder sein Know-how schützen will und nichts darüber schreibt, habe ich mich entschlossen offener diesbezüglich zu sein und meine Erfahrungen zu teilen. Gruß Roberto www.schuster-beflockung.de
c-let-junkey Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 317 Alter : 35 Ort : Wahlstedt Fahrzeug : Kadett E 2.0 16V ,
Astra F C20let,
Astra F 1.4i Anmeldedatum : 08.11.09
Thema: Re: Beflocken von Innenraumteilen Mi Aug 25 2010, 17:12
Na das finde ich echt klasse !
ich heiße dih :willkommen: :willkommen:
und viel spaß bei uns !!! mfg
Caravanfahrer81 Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 560 Alter : 43 Ort : Niebüll Fahrzeug : Astra G Pampersbomber Anmeldedatum : 30.03.10
Thema: Re: Beflocken von Innenraumteilen Mi Aug 25 2010, 18:14
Na das klingt doch gut,dann bist du hier genau richtig....und Herzlcih willkommen...
Opelmaus -
Anzahl der Beiträge : 6394 Ort : 31303 Burgdorf Fahrzeug : Astra F Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Beflocken von Innenraumteilen Mi Aug 25 2010, 22:09
Hallo Roberto
Naaa Mensch das finde ich ja mal klasse das jemand sein wissen an uns weiter geben möchte
Dann heiße ich Dich hier bei uns in der Runde mal recht Herzlich Willkommen und nicht nur weil Du für uns mit Deinem Arbeitsbereich sehr viele und gute Ratschläge mitbringen kannst
Ich denke Du wirst hier bestimmt dem einen oder anderen sehr gut unter die Arme greifen können und ich bin mir sicher ..Du wirst bestimmt auch den einen oder anderen Kunden hier werben können .
Schau Dich in aller ruhe um ..wenn Du fragen hast auch immer raus damit und ansonsten freue ich mich schon auf eine gute Zusammenarbeit
Wenn Du hier in dem Forum an einem eigenen Bereich interessiert wärst um vielleicht einige Angebote etc für uns einzustellen ..meld Dich ruhig bei mir
Da könnte man einiges machen
Also dann mal viel Spaß hier mit dem Haufen ...einfach wie Zuhause fühlen..und ordentlich in die Tasten hauen
In diesem Sinne ...
Viele Grüße die Opelmaus
asimike ..
Anzahl der Beiträge : 4278 Alter : 99 Ort : Breitenau / WW Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE
Thema: Re: Beflocken von Innenraumteilen Mi Aug 25 2010, 22:51
Hi Roberto,
ich hätte doch glatt deine Vorstellung übersehen weil deine Überschrift nicht passend für diese Rubrik ist. Na egal.
Trotzdem heiße ich dich hier natürlich Herzlich Willkommen auf das du hier, wie schon gesagt wurde, dem einen oder anderen unter die Arme greifen kannst. Mich würde aber schon intressieren was du für ein Auto fährst auch wenn es kein Opel ist. Die passende Sparte dafür ist da.
Aber schau dich erstmal in Ruhe um und wenn Fragen sind immer raus damit. Dann noch viel Spass hier. Gruß Holger
Omegamaus Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 874 Alter : 45 Ort : Offleben Fahrzeug : Opel Omega B Caravan Anmeldedatum : 22.12.08
Thema: Re: Beflocken von Innenraumteilen Do Aug 26 2010, 11:01
:willkommen:
Thora Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 2593 Alter : 56 Ort : Rodenroth Fahrzeug : Opel Za4a A 1,8 Elegance Anmeldedatum : 18.08.08
Thema: Re: Beflocken von Innenraumteilen Fr Aug 27 2010, 18:30
:willkommen:
Astratuner Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 1791 Alter : 34 Ort : Bautzen Fahrzeug : Ehemals:
Astra F 1.4 8V
Astra F GSI 2.0 8V
Astra G 1.8 16V
Astra G 1.6 8V
Aktuell:
Astra H Caravan 2.0T Anmeldedatum : 11.04.09
Thema: Re: Beflocken von Innenraumteilen Mi Sep 01 2010, 19:07