Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Beflocken von Innenraumteilen

Nach unten 
+4
Opelmaus
Caravanfahrer81
c-let-junkey
Beflocker
8 verfasser
AutorNachricht
Beflocker
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie



Männlich
Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 57
Ort : Burgebrach
Fahrzeug : Kein Opel
Anmeldedatum : 31.07.10

Beflocken von Innenraumteilen Empty
BeitragThema: Beflocken von Innenraumteilen   Beflocken von Innenraumteilen Icon_minitimeMi Aug 25 2010, 16:48

Hallo zusammen,
bin neu in diesem Forum und möchte meine Erfahrungen bezüglich dem Beflocken von Innenraum-Teilen (Armaturentafel, Dachhimmel, Seitenverkleidung ...) gerne weitergeben. Wir sind professionelle Beflocker für die Automobil, Caravanindustrie, Holzindustrie usw. um haben über die letzten 10Jahre viele Erfahrungen sammeln können. Da es gerade in dieser Branche wenig Firmen gibt bzw. in den meisten Fällen jeder sein Know-how schützen will und nichts darüber schreibt, habe ich mich entschlossen offener diesbezüglich zu sein und meine Erfahrungen zu teilen.
Gruß Roberto
www.schuster-beflockung.de
Nach oben Nach unten
http://www.schuster-beflockung.de
c-let-junkey
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
c-let-junkey


Männlich
Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 35
Ort : Wahlstedt
Fahrzeug : Kadett E 2.0 16V ,
Astra F C20let,
Astra F 1.4i
Anmeldedatum : 08.11.09

Beflocken von Innenraumteilen Empty
BeitragThema: Re: Beflocken von Innenraumteilen   Beflocken von Innenraumteilen Icon_minitimeMi Aug 25 2010, 17:12

Na das finde ich echt klasse !

ich heiße dih :willkommen: :willkommen:

und viel spaß bei uns !!! mfg
Nach oben Nach unten
Caravanfahrer81
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Caravanfahrer81


Männlich
Anzahl der Beiträge : 560
Alter : 42
Ort : Niebüll
Fahrzeug : Astra G Pampersbomber
Anmeldedatum : 30.03.10

Beflocken von Innenraumteilen Empty
BeitragThema: Re: Beflocken von Innenraumteilen   Beflocken von Innenraumteilen Icon_minitimeMi Aug 25 2010, 18:14

Na das klingt doch gut,dann bist du hier genau richtig....und Herzlcih willkommen... hallo 1
Nach oben Nach unten
http://opel-devilz-holstein.de
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Beflocken von Innenraumteilen Empty
BeitragThema: Re: Beflocken von Innenraumteilen   Beflocken von Innenraumteilen Icon_minitimeMi Aug 25 2010, 22:09

Hallo Roberto Beflocken von Innenraumteilen 871316

Naaa Mensch das finde ich ja mal klasse das jemand sein wissen an uns weiter geben möchte Beflocken von Innenraumteilen 281216

Dann heiße ich Dich hier bei uns in der Runde mal recht Herzlich Willkommen Beflocken von Innenraumteilen 986453 und nicht nur weil Du für uns mit Deinem Arbeitsbereich sehr viele und gute Ratschläge mitbringen kannst

Ich denke Du wirst hier bestimmt dem einen oder anderen sehr gut unter die Arme greifen können und ich bin mir sicher ..Du wirst bestimmt auch den einen oder anderen Kunden hier werben können .


Schau Dich in aller ruhe um ..wenn Du fragen hast auch immer raus damit und ansonsten freue ich mich schon auf eine gute Zusammenarbeit

Wenn Du hier in dem Forum an einem eigenen Bereich interessiert wärst um vielleicht einige Angebote etc für uns einzustellen ..meld Dich ruhig bei mir

Da könnte man einiges machen

Also dann mal viel Spaß hier mit dem Haufen ...einfach wie Zuhause fühlen..und ordentlich in die Tasten hauen

In diesem Sinne ...

Viele Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

Beflocken von Innenraumteilen Empty
BeitragThema: Re: Beflocken von Innenraumteilen   Beflocken von Innenraumteilen Icon_minitimeMi Aug 25 2010, 22:51

Hi Roberto,

ich hätte doch glatt deine Vorstellung übersehen weil deine Überschrift nicht passend für diese Rubrik ist. Na egal. hallo 1

Trotzdem heiße ich dich hier natürlich Herzlich Willkommen auf das du hier, wie schon gesagt wurde, dem einen oder anderen unter die Arme greifen kannst. Mich würde aber schon intressieren was du für ein Auto fährst auch wenn es kein Opel ist. Die passende Sparte dafür ist da. Beflocken von Innenraumteilen 470346

Aber schau dich erstmal in Ruhe um und wenn Fragen sind immer raus damit. Dann noch viel Spass hier.
Gruß Holger
Nach oben Nach unten
Omegamaus
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Omegamaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 874
Alter : 45
Ort : Offleben
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 22.12.08

Beflocken von Innenraumteilen Empty
BeitragThema: Re: Beflocken von Innenraumteilen   Beflocken von Innenraumteilen Icon_minitimeDo Aug 26 2010, 11:01

:willkommen: Beflocken von Innenraumteilen 986453 Beflocken von Innenraumteilen 193
Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
Thora
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Thora


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2593
Alter : 56
Ort : Rodenroth
Fahrzeug : Opel Za4a A 1,8 Elegance
Anmeldedatum : 18.08.08

Beflocken von Innenraumteilen Empty
BeitragThema: Re: Beflocken von Innenraumteilen   Beflocken von Innenraumteilen Icon_minitimeFr Aug 27 2010, 18:30

:willkommen:
Nach oben Nach unten
Astratuner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Astratuner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1791
Alter : 34
Ort : Bautzen
Fahrzeug : Ehemals:
Astra F 1.4 8V
Astra F GSI 2.0 8V
Astra G 1.8 16V
Astra G 1.6 8V

Aktuell:
Astra H Caravan 2.0T
Anmeldedatum : 11.04.09

Beflocken von Innenraumteilen Empty
BeitragThema: Re: Beflocken von Innenraumteilen   Beflocken von Innenraumteilen Icon_minitimeMi Sep 01 2010, 19:07

Beflocken von Innenraumteilen 583938 Beflocken von Innenraumteilen 986453 Beflocken von Innenraumteilen 871316 Beflocken von Innenraumteilen 182537 Beflocken von Innenraumteilen 193 Beflocken von Innenraumteilen 181707 Beflocken von Innenraumteilen 79476
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Beflocken von Innenraumteilen Empty
BeitragThema: Re: Beflocken von Innenraumteilen   Beflocken von Innenraumteilen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Beflocken von Innenraumteilen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alkantara beflocken
» Dachhimmel färben oder beflocken?
» Beflocken von Teilen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unser User Portal :: Hier stellen sich neue User vor-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.