Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 [Astra-F] Stecker der Hauptscheinwerfer geschmolzen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Taxman
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Taxman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 168
Alter : 41
Ort : Bei Saalfeld/Rudolstadt
Fahrzeug : Astra-F-Stufe 04/96 X16SZR; Zafira-B 11/05 Z19DTH
Anmeldedatum : 14.07.10

[Astra-F] Stecker der Hauptscheinwerfer geschmolzen Empty
BeitragThema: [Astra-F] Stecker der Hauptscheinwerfer geschmolzen   [Astra-F] Stecker der Hauptscheinwerfer geschmolzen Icon_minitimeMo Aug 09 2010, 12:02

Der Stecker von der H4-Leuchte ist bei beiden Scheinwerfern angeschmolzen. Jeweils der Pin vom Massekabel. Wo könnte ich nach dem Fehler suchen? Das ganze würde auch erklären warum die Scheinwerfer selbst für Astra-F-Verhältnisse ein schlechtes Licht machen...

Konnte leider nur (miese) Handyfotos machen:

[Astra-F] Stecker der Hauptscheinwerfer geschmolzen Dsc00765mk


[Astra-F] Stecker der Hauptscheinwerfer geschmolzen Dsc00766c


Grüße
Nach oben Nach unten
Break
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
Break


Männlich
Anzahl der Beiträge : 928
Alter : 34
Ort : Neckarsulm
Fahrzeug : Vectra B
Anmeldedatum : 22.12.08

[Astra-F] Stecker der Hauptscheinwerfer geschmolzen Empty
BeitragThema: Re: [Astra-F] Stecker der Hauptscheinwerfer geschmolzen   [Astra-F] Stecker der Hauptscheinwerfer geschmolzen Icon_minitimeMo Aug 09 2010, 21:01

habs gleiche poblem nur bei mir ist es der rechte nebler ^^. Aber spannung und strom ist bei mir okay. vl liegt es ja selbst5 am scheinwerfer
Nach oben Nach unten
OpelAstraFCab
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
OpelAstraFCab


Männlich
Anzahl der Beiträge : 537
Alter : 36
Ort : Düren
Fahrzeug : Opel Astra F Cabrio 2l 8v
Anmeldedatum : 09.08.10

[Astra-F] Stecker der Hauptscheinwerfer geschmolzen Empty
BeitragThema: Re: [Astra-F] Stecker der Hauptscheinwerfer geschmolzen   [Astra-F] Stecker der Hauptscheinwerfer geschmolzen Icon_minitimeMo Aug 09 2010, 21:21

Habe das damals bei meinem alten Astra auch gehabt!
habe dann die Masse seperat genommen und nicht mehr von diesem stecker dann hatte ich ruhe und das Licht war für ne H4 birne ziemlich gut! Naja hab auch ordentlich Kohle für die damaligen nightbreakers hingelegt!^^
Nach oben Nach unten
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

[Astra-F] Stecker der Hauptscheinwerfer geschmolzen Empty
BeitragThema: Re: [Astra-F] Stecker der Hauptscheinwerfer geschmolzen   [Astra-F] Stecker der Hauptscheinwerfer geschmolzen Icon_minitimeMo Aug 09 2010, 21:53

Sieht ja nicht gerade schön aus. Das einzige Mal wo ich sowas gesehen habe war bei Stern TV als die so billig Lampen getestet hatten. Da waren dann so 100 Watt Dinger bei wo hinterher das Auto Feuer fing.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Astra-F] Stecker der Hauptscheinwerfer geschmolzen Empty
BeitragThema: Re: [Astra-F] Stecker der Hauptscheinwerfer geschmolzen   [Astra-F] Stecker der Hauptscheinwerfer geschmolzen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Astra-F] Stecker der Hauptscheinwerfer geschmolzen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche Stecker Astra G für ESP
» stecker????
» Airbaig Stecker Überbrücken ?
» ALDL Stecker
» was sind das für stecker?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Elektrik / Beleuchtung :: Elektrik-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.