Anzahl der Beiträge : 172 Alter : 51 Ort : 26203 Wardenburg Fahrzeug : Astra OP Anmeldedatum : 19.04.09
Thema: Re: Roschi und Anna haben sich getraut ..Unsere herzlichsten Glückwünsche So Aug 08 2010, 18:08
Hi Roschi und Anna,
auch von mir und Sandy einen Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Hochzeit.
Gruss Torsten und Sandy
Roschi Ehrenmoderator
Anzahl der Beiträge : 5369 Alter : 42 Ort : da wo ich wohne Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Thema: Re: Roschi und Anna haben sich getraut ..Unsere herzlichsten Glückwünsche So Aug 08 2010, 18:24
Nightmare schrieb:
Hi Roschi und Anna,
auch von mir und Sandy einen Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Hochzeit.
Gruss Torsten und Sandy
Diese Glückwünsche geben wir gerne an euch zurück :daumenhoch:
Omegafreak Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 1526 Alter : 44 Ort : Offleben Fahrzeug : Opel Omega B Caravan Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Roschi und Anna haben sich getraut ..Unsere herzlichsten Glückwünsche So Aug 08 2010, 21:21
Hey Großer,
von mir natürlich auch ein Glückwunsch zu Eurer Hochzeit. Wünsche alles erdenklich gute für Euren Lebensweg bleibt beide so wie ihr seid. Also noch mal alles alles gute
faster Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 203 Alter : 45 Ort : Pattensen Fahrzeug : Ascona b 2,0 16v
Astra h Caravan 1,8l
Monza A2 2,5l Anmeldedatum : 05.10.09
Thema: Re: Roschi und Anna haben sich getraut ..Unsere herzlichsten Glückwünsche So Aug 08 2010, 21:28
von mir auch alles gute an euch!!!!
Rossler Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 1216 Alter : 49 Ort : spiesen-elversberg Fahrzeug : opel calibra 2,0 i c20ne 97kw bj 01/1994
chrysler pt cruiser 2,2 cdti bj. 12/2004 Anmeldedatum : 28.08.08
Thema: Re: Roschi und Anna haben sich getraut ..Unsere herzlichsten Glückwünsche Mo Aug 09 2010, 06:40
Also Sven, Anna, recht herzlichen glückwunsch auch von meiner seite, das ihr eine glückliche und laaaaaaaaaaange ehe führt
nick Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 198 Alter : 41 Ort : Burgdorf Fahrzeug : astra f Anmeldedatum : 20.10.08
Thema: Re: Roschi und Anna haben sich getraut ..Unsere herzlichsten Glückwünsche Mo Aug 09 2010, 09:23
Also Sven und Anna, recht herzlichen Glückwunsch auch von uns!
Sven ab jetzt gehörst du mit zu denn gefangenen Männern
Anna mach die Leine bitte nicht so kurz
wir wünschen euch alles gute!
Nigel ..
Anzahl der Beiträge : 2699 Alter : 45 Ort : Burgdorf Fahrzeug : Omega B Caravan Anmeldedatum : 14.01.09
Thema: Re: Roschi und Anna haben sich getraut ..Unsere herzlichsten Glückwünsche Mo Aug 09 2010, 11:09
so nun ich auch noch mal
ich wünsche euch, anna und sven, alles alles gute zu eurer hochzeit.
das ihr immer glücklich und zufrieden bleibt und das diese ehe ewig halten möge.
na dann macht euch mal ans werk...denn wir brauchen noch nen bissel nachwuchs
schöne flitterwochen noch und bringt viele viele bilder für uns mit.
Anzahl der Beiträge : 2371 Alter : 40 Ort : Göttingen Fahrzeug : Kadett E , Manta B GSI, Vectra A V6, Kadett E Anmeldedatum : 19.08.08
Thema: Re: Roschi und Anna haben sich getraut ..Unsere herzlichsten Glückwünsche Mo Aug 09 2010, 14:49
Alles gut auch von mir und meiner perle. Gruß Doc
uschi1806 Scheunen-Newbie
Anzahl der Beiträge : 13 Alter : 42 Ort : Bergkamen Fahrzeug : Opel Manta B 1978 Anmeldedatum : 01.08.10
Thema: Re: Roschi und Anna haben sich getraut ..Unsere herzlichsten Glückwünsche Mo Aug 09 2010, 14:52
Ich wünsche euch ales alles gut
c-let-junkey Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 317 Alter : 35 Ort : Wahlstedt Fahrzeug : Kadett E 2.0 16V ,
Astra F C20let,
Astra F 1.4i Anmeldedatum : 08.11.09
Thema: Re: Roschi und Anna haben sich getraut ..Unsere herzlichsten Glückwünsche Mo Aug 09 2010, 17:26
hey !
natürlich wünsche ich euch auch alles liebe und beste für die zukunft und darüber hinaus !!
libe grüße
Roschi Ehrenmoderator
Anzahl der Beiträge : 5369 Alter : 42 Ort : da wo ich wohne Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Thema: Re: Roschi und Anna haben sich getraut ..Unsere herzlichsten Glückwünsche Mo Aug 09 2010, 21:20
So nun melde ich mich auch noch mal mit ein paar Bilder zu Wort.
Alles in allem war diese Trauung für uns genauso wie sie von uns geplant war...bis auf das Wetter, aber man kann ja nicht alles haben...diese Feier sollte nur im Familiären Rahmen bleiben, eine zweite unter Freunden und Bekannt soll nach unserem Urlaub noch folgen...
Angefangen hat alles am Donnerstag wo meine Eltern mit viel Liebe und Mühe uns eine schöne Dekoration aufgebaut haben, sehr nervenaufreiben weil da schon teilweise das Wetter nicht wirklich gut mitgespielt hat...
Unser Wohn- und Esszimmer...
Die Haustür
Vor der Haustür, ganz nach Tradition
Die Treppe hoch zur Haustür
Stattfinden sollte die Trauung auf der Burg bei uns in der Stadt, hier ma auf einem Kuchen von Anna's Mutter verewigt
Hier mal nen paar Bilder vom Areal und der Burg sowie der Burgkapelle und dem Glockenspiel mit Hochzeitsgeklingel
Die Aussicht
Dann war es soweit, die Standesbeamtin war super und hat die Rede auch mit auf unser Hobby zugeschnitten, sehr geil...
Ringe :-)
Die Unterschriften
Dann war es vollbracht...
Dann noch Bilder mit Angehörigen des Burgverein im Trachtenkostüm und anschließendem Tauben steigen lassen...
Noch ein Bild
Dann mitm Auto zum Lokal zum Essen, ich bin aber gefahren :-)
Dort sollte es nach alter Tradition so sein dass man sich gegenseitig füttert und von einem Teller mit einem Besteck isst
Dann zu uns nach hause, dort kam das übliche mit Reis und Rosen beworfen zu werden...
Und was wäre denn keine Geschwisterliebe wenn man von seinem Bruder nicht ne Extraportion Reis bekäme :-)
Nachts wo wir dann ins Bett wollten kam dann noch ne Überraschung die mich eine Stunde mit dem Staubsauger gekostet hat, überall lag die Scheiße rum...selbst unter den Bettlaken
Und der Staubsauger war mehr wie voll...
Das wars erstmal, aber ich warte noch auf richtig schicke Bilder vom Fotograf....
Zuletzt von Roschi am Mo Aug 09 2010, 22:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Opelmaus -
Anzahl der Beiträge : 6394 Ort : 31303 Burgdorf Fahrzeug : Astra F Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Roschi und Anna haben sich getraut ..Unsere herzlichsten Glückwünsche Mo Aug 09 2010, 21:38
Sehr sehr geile Bilder ..man da wäre ich nur zu gerne mit dabei gewesen
Die Bilder sagen schon aus das es wirklich etwas einmaliges war ...schade das das Wetter mit nicht gespielt hat.
Aber hee das tut der Sache absolut kein abbruch
Anna sieht wirklich geil aus ..Sorry für die Wortwahl aber das drückt es aus ..
Du natürlich auch aber Dein selbstbewußtsein sprengt ja schon alle Maße :htr:
Aber ich hab gesehen das bei der Standesbeamtin ein Bild auf dem Tisch stand ...das habe ich doch hier gemacht ..Wie geil ..dann waren wir ja doch mit einem kleinen Stückchen mit dabei
Sehr geil auch die Aktion mit den Erbsen ..man ich habe grad so ein uriges Kopfkino
Und siehste so schnell ist es auch wieder vorbei ..schade eigentlich denn ich denke Du hättest den Tag bestimmt noch um längen mehr genießen können oder ?
Ich gehe jetzt noch nen bißchen die Bilder ansehen ..einfach Klasse
Fühlt Euch von mir ganz dolle gedrückt
Liebe Grüße die Opelmaus
Steve-o .
Anzahl der Beiträge : 899 Alter : 38 Ort : 31303 Burgdorf Fahrzeug : Vectra B Caravan Anmeldedatum : 26.04.10
Thema: Re: Roschi und Anna haben sich getraut ..Unsere herzlichsten Glückwünsche Di Aug 10 2010, 08:56
BOAR.....das muß ja echt traumhaft schön gewesen sein. Wir wünschen euch nochmal alles gute!
QP Ehrenmoderator
Anzahl der Beiträge : 2101 Alter : 41 Ort : Hansestadt Stralsund Fahrzeug : Vectra A 2,0 8V, Vectra A 2,5 V6 24V, Alfa Romeo 156 V6 2,5 24V
Thema: Re: Roschi und Anna haben sich getraut ..Unsere herzlichsten Glückwünsche Di Aug 10 2010, 16:18
Hey ihr beiden,
ich möchte euch natürlich auch beglückwünschen!!!
Also echt ein schickes Brautpaar habt ihr abgegeben, muss man mal neidlos zugeben
Na dann wünsche ich euch viele wunderschöne Jahre und eine tolle Ehe!
Auf euch! :uuu:
gruß QP
Roschi Ehrenmoderator
Thema: Re: Roschi und Anna haben sich getraut ..Unsere herzlichsten Glückwünsche So Aug 15 2010, 13:29
Gestern hat uns noch ne Karte erreicht, sehr geil, denn da stand hinten folgendes drauf:
An das
Blue Angel Roschi Automotive Opelisten Unwiderstehlich Tiefergelegt Punktefrei Asconaumbau Anders Rasenbelüftungsschuhwerk
BlackMamba ..
Anzahl der Beiträge : 4096 Alter : 46 Ort : Hagen, NRW Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Anmeldedatum : 01.04.10
Thema: Re: Roschi und Anna haben sich getraut ..Unsere herzlichsten Glückwünsche So Aug 15 2010, 17:42
Hehe sehr cool, so kreative Ideen mag ich...
Wie isses denn so knappe 10 Tage nach der Hochzeit? Schon wieder alles Alltag? *g*
Roschi Ehrenmoderator
Thema: Re: Roschi und Anna haben sich getraut ..Unsere herzlichsten Glückwünsche So Aug 15 2010, 18:04
Jo, könnte man so sagen, monatelang machste dir nen kopp und schwups is es ne Woche später und man liebt sich nur noch
Nightmare Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 172 Alter : 51 Ort : 26203 Wardenburg Fahrzeug : Astra OP Anmeldedatum : 19.04.09
Thema: Re: Roschi und Anna haben sich getraut ..Unsere herzlichsten Glückwünsche Di Aug 17 2010, 19:32
Haha Roschi, da hast Du Recht
die Burglokation finde ich mal sehr geil.
Gruss Torsten
Opelmaus -
Anzahl der Beiträge : 6394 Ort : 31303 Burgdorf Fahrzeug : Astra F Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Roschi und Anna haben sich getraut ..Unsere herzlichsten Glückwünsche Di Aug 17 2010, 21:13
Ich hätte da mal noch ne Frage
Sage mal Roschi ..durch diese Burgtür hast Du doch bestimmt nicht aufrecht gehen können ? oder
Roschi Ehrenmoderator
Thema: Re: Roschi und Anna haben sich getraut ..Unsere herzlichsten Glückwünsche Di Aug 17 2010, 21:35
Ganz allgemein darf ich jetzt nicht mehr aufrecht gehen, das is eh durch
Opelmaus -
Thema: Re: Roschi und Anna haben sich getraut ..Unsere herzlichsten Glückwünsche Di Aug 17 2010, 21:58
Ich ahnte es schon
Pink-Lady Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 92 Alter : 37 Ort : Brunsbüttel Fahrzeug : Opel Astra F 1,6 SI Anmeldedatum : 11.03.10
Thema: Re: Roschi und Anna haben sich getraut ..Unsere herzlichsten Glückwünsche Fr Aug 20 2010, 13:40
Glückwunsch euch beiden und viele tolle gemeinsame Jahre........... lg unbekannterweise pink-lady
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Roschi und Anna haben sich getraut ..Unsere herzlichsten Glückwünsche
Roschi und Anna haben sich getraut ..Unsere herzlichsten Glückwünsche