Anzahl der Beiträge : 6394 Ort : 31303 Burgdorf Fahrzeug : Astra F Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Roschi und Anna haben sich getraut ..Unsere herzlichsten Glückwünsche Fr Aug 06 2010, 23:53
Jaaa liebe Opelscheunen User ...
Nun ist es amtlich
...Anna und Roschi haben sich getraut ...
Heute am 06.08.2010 um 11 Uhr war es soweit
Ich möchte Euch beiden hier an dieser Stelle recht Herzlich zu Euer Hochzeit beglückwünschen ..
Ich wünsche Euch alle liebe der Welt und das Ihr beide einfach so bleibt wie ihr seit ...denn ihr habt für Euch irgendwie schon das richtige Rezept gefunden.
Hier noch etwas was ich Euch mit mit auf den Weg geben möchte Es ist nicht leicht durch die Ehe zu gehen, sich verzeihen und verstehen, sich versöhnen und nachzugeben in einem ganzen Eheleben. Sich gegenseitig zu respektieren Die Schwächen des Anderen zu tolerieren Seine Gefühle dem anderen auch mal zu zeigen Und Probleme nicht tot zu schweigen Sich zu stützen und zu führen Sich treu zu sein und zu akzeptieren Verantwortung gemeinsam tragen Dem Anderen auch mal Danke sagen Danke zu sagen daß er Dich liebt Danke zu sagen daß es ihn gibt Danke zu sagen daß er Dich sein läßt wie Du bist Weil das in der Ehe ganz wichtig ist Das Eure Liebe ewig hält Auch wenn einmal ein Schatten auf Euch fällt Wenn Ihr ab und zu an diese Worte denkt Wird Eure Ehe auf sichere Wege gelenkt
Euch alles Glück der Welt
OPELGirl1984 Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 1322 Alter : 40 Ort : Neuwied Fahrzeug : Opel vectra B Anmeldedatum : 06.06.09
Thema: Re: Roschi und Anna haben sich getraut ..Unsere herzlichsten Glückwünsche Sa Aug 07 2010, 00:00
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zur eurer Hochzeit!!!!
Patte Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 1580 Alter : 44 Ort : Hamm/Westfalen (Bockum-Hövel) Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan CD Sport 1.8 16V Anmeldedatum : 12.09.08
Thema: Re: Roschi und Anna haben sich getraut ..Unsere herzlichsten Glückwünsche Sa Aug 07 2010, 00:02
Auch von mir an das geile Stück und er lieben Anna alles Liebe und Gute in ihrem neuen Lebensweg. Möchten all eure wünsche in erfüllung gehen.
Tja Sven jetzt hast du ne Doppelehe.
Painterman Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 547 Alter : 43 Ort : Hannover Fahrzeug : 95er Omega B MV6 Limo
82er Rekord E 2,0E
02er A-Klasse Anmeldedatum : 07.09.09
Thema: Re: Roschi und Anna haben sich getraut ..Unsere herzlichsten Glückwünsche Sa Aug 07 2010, 00:05
Von mir auch alles gute .
das ihr auf ewig glücklich seit
XeniX Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 514 Alter : 47 Ort : Werne Fahrzeug : Vectra A 2000er
Thema: Re: Roschi und Anna haben sich getraut ..Unsere herzlichsten Glückwünsche Sa Aug 07 2010, 00:06
Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute
LG XeniX
Dr.Risse Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 3683 Alter : 52 Ort : Oberweser Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC Anmeldedatum : 18.05.09
Thema: :-) Sa Aug 07 2010, 08:10
herzlichen glückwunsch zu eurer hochzeit und möge sie ewig halten. :party on: :party on: :party on: :party on: :party on:
gruß dr. risse
asimike ..
Anzahl der Beiträge : 4278 Alter : 99 Ort : Breitenau / WW Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE
Thema: Re: Roschi und Anna haben sich getraut ..Unsere herzlichsten Glückwünsche Sa Aug 07 2010, 09:14
Von mir auch ein Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit.
Blue-Asconator Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 392 Alter : 35 Ort : Berglen Fahrzeug : Opel Ascona C-CC
Opel Corsa B Anmeldedatum : 02.07.09
Thema: Re: Roschi und Anna haben sich getraut ..Unsere herzlichsten Glückwünsche Sa Aug 07 2010, 09:22
ALLES GUTE EUCH BEIDEN! DIE HERZLICHSTEN GLÜCKWÜNSCHE!! nun wieder zwei unter der haube :daumenhoch:
grüße dani PS: sind doppelehen nicht verboten
Aerokochy Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 550 Alter : 56 Ort : Laderholz Fahrzeug : Kadett C Aero,Coupe ,Limo, City Anmeldedatum : 07.11.08
Thema: Re: Roschi und Anna haben sich getraut ..Unsere herzlichsten Glückwünsche Sa Aug 07 2010, 09:29
Ja mit Heiraten Kenn sich der Roschi ja aus . Wünsche den beiden alles gute und das es Ewig Hält ,
destrcr Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 5139 Alter : 36 Ort : Wallertheim[Mainz] Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974
Vectra A
2.0L 8v
rostig Anmeldedatum : 14.01.09
Thema: Re: Roschi und Anna haben sich getraut ..Unsere herzlichsten Glückwünsche Sa Aug 07 2010, 09:47
Na dann alles gute lass es eine harmonische und lange Ehe sein
Thora Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 2593 Alter : 56 Ort : Rodenroth Fahrzeug : Opel Za4a A 1,8 Elegance Anmeldedatum : 18.08.08
Thema: Re: Roschi und Anna haben sich getraut ..Unsere herzlichsten Glückwünsche Sa Aug 07 2010, 09:49
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euren gemeinsamen , weiteren Lebensweg .
Opelgauner Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 555 Alter : 44 Ort : Burgdorf Fahrzeug : Astra G Cabrio Turbo
Zafira A 1.8 Opamatik Anmeldedatum : 22.11.08
Thema: Re: Roschi und Anna haben sich getraut ..Unsere herzlichsten Glückwünsche Sa Aug 07 2010, 10:36
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an Anna und Sven.
Viel Spaß beim flittern und evtl. kommt ja bald das nächste Forumskind
Gruß Peter
groggi86 .
Anzahl der Beiträge : 1470 Alter : 38 Ort : Kassel Fahrzeug : Opel Omega B Caravan 2,5v6 CD Anmeldedatum : 14.10.09
Thema: Re: Roschi und Anna haben sich getraut ..Unsere herzlichsten Glückwünsche Sa Aug 07 2010, 10:59
Herzlichen Glückwunsch euch beiden das Ihr auf immer und ewig zusammen bleibt
Liebe Grüße Peter
BlackMamba ..
Anzahl der Beiträge : 4096 Alter : 46 Ort : Hagen, NRW Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Anmeldedatum : 01.04.10
Thema: Re: Roschi und Anna haben sich getraut ..Unsere herzlichsten Glückwünsche Sa Aug 07 2010, 11:44
Na kommt mal her lasst Euch mal beide ganz feste
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur Hochzeit, ich wünsche Euch alles erdenklich Gute hierzu und dass Ihr allzeit gemeinsam diesen neuen Lebensweg beschreitet und vom harmonischen Pfad nie abweicht!
Schöne Flitterwochen!!
Ach und: FOOOOTOOOOS!
Ganz liebe Grüße, Steffi
Zuletzt von BlackMamba am So Aug 08 2010, 22:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Dennis i500 ...
Anzahl der Beiträge : 13304 Alter : 44 Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein) Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)
Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line. Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Roschi und Anna haben sich getraut ..Unsere herzlichsten Glückwünsche Sa Aug 07 2010, 14:54
. he anna und sven....
natürlich auch noch mal von meiner seite alles alles gute zu eurem sicher wichtigsten tag ...
ich hoffe ihr bleibt für immer ein glückliches verliebtes paar und werdet viele viele viele kinder machen/haben
ihr wißt , ich bin was sowas betrifft kein mensch der großen worte...also...roschi...hau rein
.
FloHero Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 604 Alter : 50 Ort : Naumburg (Hessen) Fahrzeug : Opel Vectra B 2.0 DTI Caravan Sport Anmeldedatum : 21.07.10
Thema: Re: Roschi und Anna haben sich getraut ..Unsere herzlichsten Glückwünsche Sa Aug 07 2010, 15:01
Von mir und Marlene natürlich auch noch herzlichen Glückwunsch zur Vermählung und jetzt hoffentlich lange und stressfreie Flitterwochen
ABER: :beitragohne:
Liebe Grüße
FLO & MARLENE
Roschi Ehrenmoderator
Anzahl der Beiträge : 5369 Alter : 42 Ort : da wo ich wohne Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Thema: Re: Roschi und Anna haben sich getraut ..Unsere herzlichsten Glückwünsche Sa Aug 07 2010, 15:51
Hi ho, also wir sind noch im positiven Sinne total erschlagen von dem gestrigen und heutigen Tag....deshalb gibts jetzt nur ma 2 Bilder als Futter :htr: ...zu späterem Zeitpunkt werde ich mich mit mehr Bildern dazu nochmal ausführlich äußern...
Schon mal vielen Dank für die vielen Glückwünsche, auch sowas überwältigt uns...
Alexa Scheunen-Newbie
Anzahl der Beiträge : 6 Alter : 44 Ort : Werne Fahrzeug : Opel Corsa B 1,0 12V Anmeldedatum : 05.08.10
Thema: Re: Roschi und Anna haben sich getraut ..Unsere herzlichsten Glückwünsche Sa Aug 07 2010, 15:52
Auch von mir und Julie, herzlichen Glückwunsch
Eine Ehe eingehen heißt: Kleine Dinge aufgeben, um größere Werte zu besitzen.
Maraxus Scheunen-Azubi
Anzahl der Beiträge : 28 Alter : 65 Ort : Berlin Fahrzeug : Omega B Caravan 2,5 Anmeldedatum : 25.07.10
Thema: Re: Roschi und Anna haben sich getraut ..Unsere herzlichsten Glückwünsche Sa Aug 07 2010, 16:14
im Club der Gefangenen, ich hab schon 17 jahre von Lebenslänglich abgesessen
Also euch beiden die besten wünsche möge euer Ehe ewig halten
AstraOPC Forums-Scheunen-Gott
Anzahl der Beiträge : 1069 Alter : 40 Ort : Nienburg/stolzenau Fahrzeug : Astra G OPC 2.0 16V Anmeldedatum : 10.09.08
Thema: Re: Roschi und Anna haben sich getraut ..Unsere herzlichsten Glückwünsche Sa Aug 07 2010, 20:08
Von mir auch Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit...
MFG Tolli
x-treme Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 292 Alter : 43 Ort : ...bei Kassel Fahrzeug : Astra G Caravan "OPC Line" Anmeldedatum : 21.05.10
Thema: Re: Roschi und Anna haben sich getraut ..Unsere herzlichsten Glückwünsche Sa Aug 07 2010, 20:57
Hey hey... ich wünsche euch beiden dann auch mal alles erdenklich gute und das es auf ewig hält.
Gruß Markus
Omegamaus Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 874 Alter : 45 Ort : Offleben Fahrzeug : Opel Omega B Caravan Anmeldedatum : 22.12.08
Thema: Re: Roschi und Anna haben sich getraut ..Unsere herzlichsten Glückwünsche So Aug 08 2010, 11:36
Hey Anna und Roschi,
Es sei in einem langen Leben das junge Paar von Glück umgeben. Was immer in der Welt geschehe: Stets liebevoll sei Eure Ehe!
Auch wir wünschen euch alles alles Gute zur Hochzeit. Und das eure Ehe lange lange hält.
Steve-o .
Anzahl der Beiträge : 899 Alter : 38 Ort : 31303 Burgdorf Fahrzeug : Vectra B Caravan Anmeldedatum : 26.04.10
Thema: Re: Roschi und Anna haben sich getraut ..Unsere herzlichsten Glückwünsche So Aug 08 2010, 11:42
Herzlichen Glückwunsch auch von unserer seite aus
Dennis i500 ...
Anzahl der Beiträge : 13304 Alter : 44 Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein) Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)
Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line. Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Roschi und Anna haben sich getraut ..Unsere herzlichsten Glückwünsche So Aug 08 2010, 16:16
.
he roschi und anna...
wie es aussieht hattet ihr wohl häßliches wetter ?? das ist natürlich echt doof...tut mir leid für euch...
aber das sollte der sache natürlich kein abbruch geben... :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
.
opcfreak Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 362 Alter : 43 Ort : Breitenau Fahrzeug : Astra G Cabrio Z20LET Anmeldedatum : 28.11.08
Thema: Re: Roschi und Anna haben sich getraut ..Unsere herzlichsten Glückwünsche So Aug 08 2010, 16:44
von mir auch die herzlichsten glückwünsche
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Roschi und Anna haben sich getraut ..Unsere herzlichsten Glückwünsche
Roschi und Anna haben sich getraut ..Unsere herzlichsten Glückwünsche