Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 R.I.P Vectra A GT

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Ace1985
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Ace1985


Männlich
Anzahl der Beiträge : 388
Alter : 38
Ort : Chemnitz
Fahrzeug : Opel Vectra B Fließheck 2,0 16V

Opel Vectra B Caravan I500
Anmeldedatum : 26.07.10

R.I.P Vectra A GT  Empty
BeitragThema: R.I.P Vectra A GT    R.I.P Vectra A GT  Icon_minitimeDo Aug 05 2010, 19:53

mein allererster Opel!
ein Vectra bj. ´93

paar daten:
- 2,0 8V (115 ps)
- einstellbare spax dämpfer
- powertech federn (60/40)
- novus esd (2 x 90mm)
- umbau auf einarmwischer
- aez alu´s in 7,5 und 9 x 16"
- scheibentönung chromfarben
- angel eyes chrom - scheinwerfer
- chrom - klarglas rückleuchten
- m3 look spiegel ebenfalls chrom
- schwarz - rote - kunstlederausstattung
- 2 x helix db4 endstufen
- magnat subwoofer (320mm)
- kofferraumausbau mit roten kustleder und rotbraunem laminat
- halbschalensitze mit gfk rückenschale
- 2000er frontstoßstange mittelseg entfernt und ausschnitt für nebler gecleant
mit jms ansatz (leider kein bild mehr davon!)
- namenlose seitenschweller (leider kein bild mehr davon!)
- rieger heckansatz auf fließheck umgebaut (leider kein bild mehr davon!)
- motorhaube, dach und heckklappe und 2000er heckspoiler mit schwarzem kunstleder bezogen
- motorhaube mit kiemen versehen
- raid dino lenkrad (300mm)
- raid hp offener sportluftfilter
- jom powerrohr
- jom haubenlift
- eiserne kreuze am unteren scheibenrand über seitenscheiben gezogen (danke an atu!)
- rote fuß- und innenraumbeleuchtung
- original grill umgebaut mit rautengitter und vauxhall schriftzug
- vauxhall emblem hinten
- seitenantenne entfernt dafür eine 16cm dachantenne


R.I.P Vectra A GT  Mein_v10

R.I.P Vectra A GT  Meine_10

R.I.P Vectra A GT  Meiner10

R.I.P Vectra A GT  Meiner11

R.I.P Vectra A GT  Meiner12

Ruhe in frieden mein geliebter vectra

(wenn der astra für tobias fertig ist, dann wirst du wieder auferstehen!!!)


Zuletzt von Ace1985 am Do Aug 05 2010, 22:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
opelfahrer88
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
opelfahrer88


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1053
Alter : 35
Ort : Görlitz
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan

Opel Corsa B






Anmeldedatum : 17.02.10

R.I.P Vectra A GT  Empty
BeitragThema: Re: R.I.P Vectra A GT    R.I.P Vectra A GT  Icon_minitimeDo Aug 05 2010, 20:22

boah der steht ja sehr gut da,

warum hast du den nichtmehr ????

mfg
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
R.I.P Vectra A GT  Autos-10R.I.P Vectra A GT  Autos-10R.I.P Vectra A GT  Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

R.I.P Vectra A GT  Empty
BeitragThema: Re: R.I.P Vectra A GT    R.I.P Vectra A GT  Icon_minitimeDo Aug 05 2010, 20:26

So wie auf dem ersten Bild, da stand der echt gut da...die nachfolgenden Bilder waren bestimmt danach, oder?

Wenn das stimmt dann ist er meiner Meinung nach dann optisch versaut worden...fängt bei diesem Vauxhall-mist an und und hört bei matt schwarz auf...
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Ace1985
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Ace1985


Männlich
Anzahl der Beiträge : 388
Alter : 38
Ort : Chemnitz
Fahrzeug : Opel Vectra B Fließheck 2,0 16V

Opel Vectra B Caravan I500
Anmeldedatum : 26.07.10

R.I.P Vectra A GT  Empty
BeitragThema: Re: R.I.P Vectra A GT    R.I.P Vectra A GT  Icon_minitimeDo Aug 05 2010, 22:07

zur ersten meinung:

danke erstmal!
bei dem guten stück ist der rahmen hinten links, vorn rechts komplett und teilweise die hinterachse durchgerostet!
und somit ist das gute stück leider nicht mehr zu retten gewesen!
er hielt dann als teilespender für den f astra her, zumindest die sitze, gurte, motor, getriebe und bremsanlage!
viele sachen habe ich selber noch in meiner garage stehen und vieles verkauft! somit hat der vectra fast den kompletten
astra als erinnerungsauto für meinen sohn finanziert! ein paar teile hat ein clubkollege bekommen bis eigentlich nur noch die rohkarosse stand! und diese ist dann auf´n schrott gewandert!

zur zweiten meinung:

das matt schwarz ist kunstleder! sah in wirklichkeit um einiges gigantischer aus als auf den foto´s!
ausserdem ist es jeden seine sache wie er sein auto individualisiert! ich wollte halt mal was ganz anderes machen,
etwas was nicht jeder macht! davon mal abgesehen habe ich noch auf keinem treffen einen vectra gesehen,
bei dem motorhaube, dach, heckklappe und spoiler mit leder bezogen waren! von daher konnte man bei meinem
vectra wirklich von einem unikat sprechen! und das ist auch meiner meinung nach voll gelungen!
zu dem vauxhall schriftzug im grill sag ich nur soviel: "wems nicht gefällt, brauch sich nicht die arbeit machen!
und dafür das du ihn so schrecklich findest, hat er mir in einer auktion so viel geld eingebracht, das er mir das
fahrwerk für meinen astra finanziert hat!"
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
R.I.P Vectra A GT  Autos-10R.I.P Vectra A GT  Autos-10R.I.P Vectra A GT  Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

R.I.P Vectra A GT  Empty
BeitragThema: Re: R.I.P Vectra A GT    R.I.P Vectra A GT  Icon_minitimeFr Aug 06 2010, 06:19

Bleib doch ma geschmeidig...ich habe doch nur meine Meinung kund getan...aber wenn du mit Kritik nicht kannst oder nur hören willst wie toll das Auto war, dann halt ich lieber die Schnauze und gut is... R.I.P Vectra A GT  796178

Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
AsciFan
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
AsciFan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1418
Alter : 41
Ort : Geldern
Fahrzeug : 86er Monza 3.0i 180PS
86er Ascona C CC 16N 75PS-> c20xe kommt jetzt
86er Ascona C CC 1.8i umbau auf 2.0er ~160-170PS
Anmeldedatum : 07.06.10

R.I.P Vectra A GT  Empty
BeitragThema: Re: R.I.P Vectra A GT    R.I.P Vectra A GT  Icon_minitimeFr Aug 06 2010, 08:37

Ich finde diese Vauxhall / Holden gedönse egal welches Auto albern, es ist nunmal kein Vauxhall / Holden.
Alleine die Tatsache das das Lenkrad falsch ist macht es doch schon absurt.



Nach oben Nach unten
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

R.I.P Vectra A GT  Empty
BeitragThema: Re: R.I.P Vectra A GT    R.I.P Vectra A GT  Icon_minitimeFr Aug 06 2010, 09:44

Also wie er auf dem ersten Bild aussah gefiel er mir, bis auf die Chromspiegel, auch am besten.

Wie hast du denn das Leder auf der Karosse befestigt und wie dick war das? Würde mich mal interessieren.
Nach oben Nach unten
Ace1985
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Ace1985


Männlich
Anzahl der Beiträge : 388
Alter : 38
Ort : Chemnitz
Fahrzeug : Opel Vectra B Fließheck 2,0 16V

Opel Vectra B Caravan I500
Anmeldedatum : 26.07.10

R.I.P Vectra A GT  Empty
BeitragThema: Re: R.I.P Vectra A GT    R.I.P Vectra A GT  Icon_minitimeFr Aug 06 2010, 11:15

das leder war 1mm stark und wurde einfach veklebt! wo es ging wurde es unter irgendwelchen kanten und ecken mit befestigt!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





R.I.P Vectra A GT  Empty
BeitragThema: Re: R.I.P Vectra A GT    R.I.P Vectra A GT  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
R.I.P Vectra A GT
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Raid HP 28cm Sportlenkrad,KAW federn Calibra und Vectra,Schwarze Scheinwerfer Vectra a
» Mein Vectra OPC wird zum Race Camp Vectra OPC
» Vectra A c20xe umbau oder Vectra A 2000
» Passen die Türgriffe von nem Vectra B auch in Vectra A
» Unser Vectra C Caravan OPC + und mein Vectra Opc Gts neu

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Galerie :: R.I.P-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.