Anzahl der Beiträge : 54 Alter : 42 Ort : Burghausen,Bayern Fahrzeug : Opel Astra g Caravan OPC || Anmeldedatum : 27.07.10
Thema: Welcher Auspuff für richtig bösen Sound Sa Jul 31 2010, 13:22
Bin seit ner Zeit auf der Suche nach nem neuen Auspuff der richtig böse klingt. Bis jetzt bin ich leider noch nicht fündig geworden... Wo könnte ich denn suchen, wenn ich für meinen OPC einen neuen Auspuff suche??
mfg.
OpelRacer86 ..
Anzahl der Beiträge : 4363 Alter : 38 Ort : Alsdorf Fahrzeug : Astra G CaraWahn Anmeldedatum : 12.09.08
Thema: Re: Welcher Auspuff für richtig bösen Sound Sa Jul 31 2010, 14:17
also ich hab unterm kombi nen gr a endschalldämpfer von supersport und finde da schoen was raus... wollte in geraumen zeit das ganze noch mit ner diesel MSD koppeln dann kanllts richtig!
Mantafreak Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 621 Alter : 34 Ort : Löbau Fahrzeug :
Astra H 1.6 Z16XEP :)
Astra G 3.2 V6 derzeit im Umbau
Thema: Re: Welcher Auspuff für richtig bösen Sound Sa Jul 31 2010, 16:15
Eigentlich mach ich ja nich gerne Werbung für andre Foren, aber in dem Fall: http://www.c20let-forum.com/ Da ich sagen würde das de nen Turbo bei der Auspuffanlage einfach nich mit nem normalen Astra vergleichen kannst und leider in der Scheune nich so viele Astra Turbos vertreten sind. Frag einfach mal da nach, glaube da wirste nen besseren Vergleich zwischen denn einzelnen Anlagen kriegen.
Mfg Maik
Dennis i500 ...
Anzahl der Beiträge : 13304 Alter : 44 Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein) Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)
Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line. Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Welcher Auspuff für richtig bösen Sound So Aug 01 2010, 02:12
.
was richtig böses ???
dann wirds wohl nur nen eigenbau sein... :daumenhoch: :daumenhoch:
wenn dir der tüv egal sein sollte , komm rum und ich bau dir was böses...
.
Red Lightning Scheunen-Azubi
Anzahl der Beiträge : 54 Alter : 42 Ort : Burghausen,Bayern Fahrzeug : Opel Astra g Caravan OPC || Anmeldedatum : 27.07.10
Thema: Re: Welcher Auspuff für richtig bösen Sound So Aug 01 2010, 08:32
für das angebot, aber sollte doch legal sein. Was nicht an mir liegt Aber das Risiko bei uns inner Gegend is mir mittlerweile zu hoch. Leider
Roschi Ehrenmoderator
Anzahl der Beiträge : 5369 Alter : 42 Ort : da wo ich wohne Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Thema: Re: Welcher Auspuff für richtig bösen Sound So Aug 01 2010, 10:29
Also ich kann mich bei meiner Auspuffanlage nicht beschweren, und ich denke für nen Turbo klingt mein Astra schon recht gut, allerdings ist das ne Gruppe N Anlage von Supersprint, in höheren Drehzahlbreichen geht die schon recht gut...
Es gibt hier auch Leute die meine Anlage auch schon ma gehört haben, allerdings liegt das ja immer im Ohr des Betrachters..., aber die sollte bei mir auch nicht nur laut sein sondern der Klang an sich sollte mich zufrieden stellen...und ich habe bisher keine bessere für meinen Geschmack gefunden...
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Welcher Auspuff für richtig bösen Sound