Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Domstreben Vectra A

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
DrumMajor
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
DrumMajor


Männlich
Anzahl der Beiträge : 162
Alter : 37
Ort : Sehnde
Fahrzeug : Kadett E GSI Cabrio
Vectra B Caravan
Anmeldedatum : 07.10.09

Domstreben Vectra A  Empty
BeitragThema: Domstreben Vectra A    Domstreben Vectra A  Icon_minitimeMi Jun 30 2010, 14:13

hallöle

ich habe da nen kleines problem hehe ich habe bei ebay zwei dohmstreben ersteigert für vorne und hinten jetzt wo ich sie habe mußte ich feststellen das sie nicht passen

darauf hin habe ich den verkeufer angeschrieben und gefragt was er mir denn da verkauft hat und der ist stark der meinung das diese aus einem vectra a stammen habe euch mal zwei bilder mitgebracht

das soll die hintere sein und ein kleiner sticker hat mir veraten das es die vordere ist
Domstreben Vectra A  Bucci010

das soll die vordere sein

Domstreben Vectra A  Bucwyq10

hmmm nun weiß ich nicht weiter mit dohmstreben habe ich keiner lei erfahrung die marke ist im übrigen supersport

Gruß daniel
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Domstreben Vectra A  Empty
BeitragThema: Re: Domstreben Vectra A    Domstreben Vectra A  Icon_minitimeDo Jul 01 2010, 10:59

.

hi...
also bild 1 könnte auch ne fahrwerksstrebe sein...oder hinten , dann weiß ich aber nicht warum gebogen....
domstreben hinten sind eigentlich immer gerade...

bild 2 ist eine domstrebe , fakt , aber nicht vom vectra...weil der vectra hat keine verschraubten domlager...

das könnte kadett d / e oder astra f sein...



das hier ist eine domstrebe fürn vectra a...

Domstreben Vectra A  31W8C1IAcHL


Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
DrumMajor
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
DrumMajor


Männlich
Anzahl der Beiträge : 162
Alter : 37
Ort : Sehnde
Fahrzeug : Kadett E GSI Cabrio
Vectra B Caravan
Anmeldedatum : 07.10.09

Domstreben Vectra A  Empty
BeitragThema: Dohmstreben vectra a   Domstreben Vectra A  Icon_minitimeDo Jul 01 2010, 14:28

also die angeblich für vorne sein soll past wunderbar beim kadett e 16V naja und die für hinten sein soll da ist nen sticker drauf und da steht drauf vectra a Oben Vorne die strebe muß auch mit drei punkten/schrauben befestigt werden heißt das nun das ich mit löcher in die dohme machen muß Domstreben Vectra A  599695
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Domstreben Vectra A  Empty
BeitragThema: Re: Domstreben Vectra A    Domstreben Vectra A  Icon_minitimeFr Jul 02 2010, 23:27

.

jaa das könnte hinkommen das die fürn kadett 16v ist...

aber die andere...kein plan...
paßt die denn ???

wenn ja wirst du um löcher bohren nicht drum rum kommen ,..


.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Domstreben Vectra A  Empty
BeitragThema: Re: Domstreben Vectra A    Domstreben Vectra A  Icon_minitimeFr Jul 02 2010, 23:34

Ja ich hatte auch so eine wie auf bild 1, du muss gebohrt werden, sind wenn mich nicht alles täuscht nur 2 schrauben für jede seite, ist halt scheiße das man bohren muss aber ansonsten ist die gut Domstreben Vectra A  470346 ich hab noch eine für hinten die ist noch relativ neu war nicht lange verbaut, die kann ich dir verkaufen falls interesse besteht...
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Domstreben Vectra A  Empty
BeitragThema: Re: Domstreben Vectra A    Domstreben Vectra A  Icon_minitimeFr Jul 02 2010, 23:36

.

grins...
ich brauch keine domstreben...

und wen doch...bau ich die selber :daumenhoch:

.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Domstreben Vectra A  Empty
BeitragThema: Re: Domstreben Vectra A    Domstreben Vectra A  Icon_minitimeFr Jul 02 2010, 23:56

meine im ascona musste ich rausnehmen weil sie selbstgeschweißt war sonst hätte ich kein tüv bekommen. wenn dann brauh man irgend einen aufkleber von irgend einem hersteller sonst gibts da probleme
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Domstreben Vectra A  Empty
BeitragThema: Re: Domstreben Vectra A    Domstreben Vectra A  Icon_minitimeFr Jul 02 2010, 23:58

.

welche volldepp war das denn ?
domstreben brauchen nicht eingetragen werden , das war mal...

und wenn die gut geschweißt ist , sagt kein vernünftiger tüver was...
kann ja auch neu lackiert worden sein und der kleber ist weg... Domstreben Vectra A  324570 das soll der erstmal beweisen das sie eigenbau ist ...
vorraussetzung ist eben ein sauberer eigenbau....


.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Domstreben Vectra A  Empty
BeitragThema: Re: Domstreben Vectra A    Domstreben Vectra A  Icon_minitimeSa Jul 03 2010, 00:10

Ja die sah echt Top aus, war halt ein älterer tüver vielleicht hatte der einfach kein plan, ich konnte den ab der ersten minuten nicht ausstehen als ich den gesehen hab, naja dann kann ich mir ja wieder eine besorgen wo kein aufkleber dran ist , hab da immer die finger von gelassen
Nach oben Nach unten
DrumMajor
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
DrumMajor


Männlich
Anzahl der Beiträge : 162
Alter : 37
Ort : Sehnde
Fahrzeug : Kadett E GSI Cabrio
Vectra B Caravan
Anmeldedatum : 07.10.09

Domstreben Vectra A  Empty
BeitragThema: dohmstreben   Domstreben Vectra A  Icon_minitimeSa Jul 03 2010, 06:19

also die die eigentlich für hinten sein soll aber für vorne ist hehe passt leider nicht bei meinem V6 nun ja aber ich werde einen teufel tun und mir löcher in die dohme boren nein nein also fals jemand interesse hat bitte ansonsten gehen sie wieder zu ebay die andere passt beim kadett e 16V super

habe ich halt mal pech gehabt ärgerlich aber nun ja
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Domstreben Vectra A  Empty
BeitragThema: Re: Domstreben Vectra A    Domstreben Vectra A  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Domstreben Vectra A
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Domstreben
» Domstreben
» Domstreben / Querlenkerstrebe
» Domstreben Astra F
» Räder: 9x16 und GSi und Domstreben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Karosserie :: Karosserie und Blecharbeiten-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.