...man der sieht echt mal aller erste sahne jetzte aus!!!
das i-tüpfelchen wäre jetzte noch das plastik auf der stoßstange vorne und hinten
plus den spiegeldreiecke (aussen) in wagenfarbe zu lackieren.
hast du denn noch was optisch so vor oder bleibt er so schick wie er jetzte schon ist?!
lg marcel
naja das sieht denn zu überladen aus ich finds so wie es ist einfach und wenn das lackiert wäre würde es zu überladen sein und es gäbe halt kein kontrast hatte an meinen auch wo ich ihn gekauft hab lackierte spiegelecken und das sah echt schei... aus und da ich eh ein glas zerdeppert hatte hab ich das wieder auf schwarze umgebaut ^^
Ruby Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 109 Alter : 36 Ort : Neundorf Fahrzeug : Vectra A limo, Kadett E cc,
Kadett C Limo Anmeldedatum : 03.02.10
So hinten demnächst wenn Zeit ist noch bissl näher zum Erdboden und Schwarze Folie an der B-Säule zwischen den Fenstern , dann ist alles Schick
Das Die Stangen und Dreiecke Schwarz sind is gewollt zwecks kontrast Freunde :D
mfg Ruby
Ruby Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 109 Alter : 36 Ort : Neundorf Fahrzeug : Vectra A limo, Kadett E cc,
Kadett C Limo Anmeldedatum : 03.02.10
Thema: Re: Mein Alltags Vectra (C20ne) So Nov 27 2011, 17:59
verkaufsabsichten
:::edit::: he ruby ... der fairneshalber mußt eich dein verkaufstext raus löschen...
wir haben leider in der scheune die regeln das wir endweder links im bietebereich bei mobile , autoscout oder ebay stehen lassen...weil dann auf dessen plattformen gehandelt wird...
wenn in der scheune was verkauft werden soll...dann nur mit personalisierung für den bietebereich...