Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 So nun bin auch ich mal hier

Nach unten 
+9
Thora
BlackMamba
OPELGirl1984
Astra G
Nigel
Opelmaus
Dennis i500
Rossler
micha79
13 verfasser
AutorNachricht
micha79
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie



Männlich
Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 44
Ort : hOF
Fahrzeug : astra f gsi
Anmeldedatum : 12.06.10

So nun bin auch ich mal hier Empty
BeitragThema: So nun bin auch ich mal hier   So nun bin auch ich mal hier Icon_minitimeSa Jun 12 2010, 22:41

Servus,

ich bin der Micha aus Hof/Saale, bin 31 u fahr nen babyblauen Astra F GSI mit n C20ne Motor.

Als 2 Auto fahr ich noch nen 2,2er Astra G Cabrio mit Vollausstattung.

Pics gibts demnächst

Lg micha
Nach oben Nach unten
Rossler
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Rossler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1216
Alter : 48
Ort : spiesen-elversberg
Fahrzeug : opel calibra 2,0 i c20ne 97kw bj 01/1994
chrysler pt cruiser 2,2 cdti bj. 12/2004
Anmeldedatum : 28.08.08

So nun bin auch ich mal hier Empty
BeitragThema: Re: So nun bin auch ich mal hier   So nun bin auch ich mal hier Icon_minitimeSa Jun 12 2010, 22:45

:willkommen:
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

So nun bin auch ich mal hier Empty
BeitragThema: Re: So nun bin auch ich mal hier   So nun bin auch ich mal hier Icon_minitimeSa Jun 12 2010, 22:45

.

na dann sag ich dem micha doch mal hallo...so als fast ex nachbarn (bad lobenstein) ...

freue mich das du zu uns gestoßen bist und hoffe wir bekommen dein astra problem hin...

nun stöber dich mal in ruhe durchs forum und bei fragen , einfach raus damit...

viel spaß...


.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
micha79
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie



Männlich
Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 44
Ort : hOF
Fahrzeug : astra f gsi
Anmeldedatum : 12.06.10

So nun bin auch ich mal hier Empty
BeitragThema: Re: So nun bin auch ich mal hier   So nun bin auch ich mal hier Icon_minitimeSa Jun 12 2010, 22:50

Und fast hätt ich deinen Ascona B gekauft So nun bin auch ich mal hier 988750

Denke weißt nun wer ich bin? (effektblauer GSI - Gutenfürst)

LG
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

So nun bin auch ich mal hier Empty
BeitragThema: Re: So nun bin auch ich mal hier   So nun bin auch ich mal hier Icon_minitimeSa Jun 12 2010, 22:52

.

ich wußt's....

dachte ich mir doch als du "babylauer" astra schriebst....

na die welt iss eben ein dorf...

ja..mein b-asci....heul...


.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

So nun bin auch ich mal hier Empty
BeitragThema: Re: So nun bin auch ich mal hier   So nun bin auch ich mal hier Icon_minitimeSa Jun 12 2010, 22:54

Hallo Micha So nun bin auch ich mal hier 871316

Dann heiße ich Dich hier auch mal recht Herzlich Willkommen bei uns in der Runde So nun bin auch ich mal hier 986453

Super noch einer mehr aus der Ecke ..da werden sich die anderen aber freuen .

Dann schau Dich mal in aller ruhe um und wenn Du fragen hast immer raus damit .

Wir versuchen zu helfen wenn wir können .

Ansonsten hau fleißig in die Tasten und hab viel Spaß hier mit dem Haufen

Viele Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
Nigel
..
..
Nigel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2699
Alter : 45
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Omega B Caravan
Anmeldedatum : 14.01.09

So nun bin auch ich mal hier Empty
BeitragThema: Re: So nun bin auch ich mal hier   So nun bin auch ich mal hier Icon_minitimeSa Jun 12 2010, 22:57

huhu micha

:willkommen: bei uns in der runde

wünsche dir viel spass und immer fleißig So nun bin auch ich mal hier 406342 kloppen
Nach oben Nach unten
Astra G
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Astra G


Männlich
Anzahl der Beiträge : 578
Alter : 39
Ort : Großburgwedel
Fahrzeug : Opel Astra G : Bj 1999 / 101 Ps
Farbe schwarz
Anmeldedatum : 28.10.09

So nun bin auch ich mal hier Empty
BeitragThema: Re: So nun bin auch ich mal hier   So nun bin auch ich mal hier Icon_minitimeSa Jun 12 2010, 23:31

Hey Micha ich heiße dich hier bei uns Herzlich Willkommen So nun bin auch ich mal hier 726124
Hoffe du hast hier dein Spaß bei der verrückten Opelscheune .

Liebe grüße Sascha
Nach oben Nach unten
OPELGirl1984
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
OPELGirl1984


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1322
Alter : 39
Ort : Neuwied
Fahrzeug : Opel vectra B
Anmeldedatum : 06.06.09

So nun bin auch ich mal hier Empty
BeitragThema: Re: So nun bin auch ich mal hier   So nun bin auch ich mal hier Icon_minitimeSa Jun 12 2010, 23:37

Auch von mir ein So nun bin auch ich mal hier 193
Nach oben Nach unten
BlackMamba
..
..
BlackMamba


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 45
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" So nun bin auch ich mal hier 111
Anmeldedatum : 01.04.10

So nun bin auch ich mal hier Empty
BeitragThema: Re: So nun bin auch ich mal hier   So nun bin auch ich mal hier Icon_minitimeSa Jun 12 2010, 23:41

Da schließ ich mich mal fix an und schicke auch ein dickes So nun bin auch ich mal hier 986453 in Deine Richtung!

Fühl Dich wie zu Hause hier und wenn Du Fragen hast, immer raus damit!

Hau mal ordentlich in die So nun bin auch ich mal hier 406342 und lass es Dir hiergut gehen,

liebe Grüße,
Steffi
Nach oben Nach unten
Thora
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Thora


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2593
Alter : 56
Ort : Rodenroth
Fahrzeug : Opel Za4a A 1,8 Elegance
Anmeldedatum : 18.08.08

So nun bin auch ich mal hier Empty
BeitragThema: Re: So nun bin auch ich mal hier   So nun bin auch ich mal hier Icon_minitimeSo Jun 13 2010, 10:23

So nun bin auch ich mal hier 193
Nach oben Nach unten
Caravanfahrer81
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Caravanfahrer81


Männlich
Anzahl der Beiträge : 560
Alter : 42
Ort : Niebüll
Fahrzeug : Astra G Pampersbomber
Anmeldedatum : 30.03.10

So nun bin auch ich mal hier Empty
BeitragThema: Re: So nun bin auch ich mal hier   So nun bin auch ich mal hier Icon_minitimeSo Jun 13 2010, 20:36

So nun bin auch ich mal hier 193 So nun bin auch ich mal hier 193 So nun bin auch ich mal hier 193 So nun bin auch ich mal hier 193
Nach oben Nach unten
http://opel-devilz-holstein.de
Omegafreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Omegafreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1526
Alter : 44
Ort : Offleben
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 26.07.08

So nun bin auch ich mal hier Empty
BeitragThema: Re: So nun bin auch ich mal hier   So nun bin auch ich mal hier Icon_minitimeMo Jun 14 2010, 18:35

Huhu von mir auch ein :willkommen: in der opelscheune
Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
Astratuner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Astratuner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1791
Alter : 34
Ort : Bautzen
Fahrzeug : Ehemals:
Astra F 1.4 8V
Astra F GSI 2.0 8V
Astra G 1.8 16V
Astra G 1.6 8V

Aktuell:
Astra H Caravan 2.0T
Anmeldedatum : 11.04.09

So nun bin auch ich mal hier Empty
BeitragThema: Re: So nun bin auch ich mal hier   So nun bin auch ich mal hier Icon_minitimeMo Jun 14 2010, 18:43

:willkommen: So nun bin auch ich mal hier 986453 So nun bin auch ich mal hier 871316 :hallop: So nun bin auch ich mal hier 79476 :willkommen: So nun bin auch ich mal hier 986453 So nun bin auch ich mal hier 871316 :hallop: So nun bin auch ich mal hier 79476
Nach oben Nach unten
Omegamaus
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Omegamaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 874
Alter : 45
Ort : Offleben
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 22.12.08

So nun bin auch ich mal hier Empty
BeitragThema: Re: So nun bin auch ich mal hier   So nun bin auch ich mal hier Icon_minitimeMo Jun 14 2010, 18:47

Hey,

von mir auch ein ganz liebes :willkommen: hier bei uns ihn der Opelscheune und viel Spaß wünsche ich Dir.

Lg Alex
Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
Gesponserte Inhalte





So nun bin auch ich mal hier Empty
BeitragThema: Re: So nun bin auch ich mal hier   So nun bin auch ich mal hier Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
So nun bin auch ich mal hier
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bin auch neu hier
» Nun bin ich auch hier :)
» De Ami ist auch hier
» Bin auch neu hier
» Auch neu hier :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unser User Portal :: Hier stellen sich neue User vor-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.